School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Celi's Setservice EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Celi's Setservice EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Celi's Setservice EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Celi's Setservice EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Celi's Setservice EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Celi's Setservice EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Celi's Setservice EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Celi's Setservice EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Celi's Setservice EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Celi's Setservice

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Celi's Setservice Empty Celi's Setservice Sa Feb 16, 2013 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Hallu! Ja dann eröffne ich auch mal mein Setservice (Wenn ich das auch darf o.o xD)

Was ich mache:
• Bilder suchen
• Grafiken bearbeiten
• Haare & Augen Umfärben
(ACHTUNG: Ich kann nicht alles umfärben. Ich kann zum Beispiel weiße Haare nicht schwarz machen! Aber fragt trozdem vielleicht bekomm ich ja euren Wunsch hin!)
• Farben von Grafiken verändern
• Effekte hinzufügen
• Rahmen
• Avatarbilder
• Signaturbilder

Was ihr machen müsst/könnt:
• Avatarperson angeben
• Größe des Avatars & der Signatur angeben!
(ACHTUNG: Falls ihr keine Wünsche der Größen habt, dann mach ich einfach meine Standard Größe die ich auch mit meinen andern Accs bzw. Sets drinne hab!)
• (wenn ihr wollt) selbst Bilder suchen
• (wenn ihr wollt)Text für Avatar/Signatur angeben

Wenn ihr meine Sets in anderen RPGs benutzen wollt dann fragt bitte vorher. Klaut nicht einfach irgenwelche Sets von mir! Ihr müsst mich vorher Fragen. Wenn ihr bereits bestehende Sets von mir benutzen wollt für andere RPGs, und ich das Set nicht für euch gemacht habe, dann müsst ihr zuerst mich und den Besteller des Sets fragen. Ansonsten schickt mir eine Anfrage und ich mach euch Extra noch ein Set.

p.s. Ich möchte mir jetzt nicht die Mühe machen und alle meine Sets bzw. Grafiken hochzuladen weil das ziemlich viele sind. Aber ihr könnt ja sowieso schon sehen wie meine Sets so sind wenn ihr euch die Sets von Hyuna Kim hier anseht und von Minji Gong. Wenn ihr aber mehr sehen wollt dann könnte ich noch was hochladen wenn ich gerade Lust und Zeit habe <'3

2Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice So Feb 17, 2013 12:12 pm

Gast

avatar
Gast

Huhu Hyuna (:
Ich würde bei dir gerne mal ein Set in Auftrag geben,wenn du die Zeit und die Lust dazu hättest

Avatarperson: Barbara Palvin
~
Größe: Für den Avatar würde ich deine Stabdartgröße in Anspruch nehmen,und sie Signatur (falls möglich) in der Größe 480 x 200.Sollte das in deinen Augen nicht gut aussehen,so ändere die größe nach belieben
~
Bilder: Stelle ich dir komplett frei,nur sollten sie die Avatarperson eben abbilden
~
Text: Für den Avatar Bitte nur ihren Vor- und Nachnamen.Für die Signatur Bitte das Zitat :
I told You go be patient , I told you go be fine
I told you go be balanced , I told you go be Kind
Now all your love is wasted then who the hell was I ?

3Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice So Feb 17, 2013 2:09 pm

Gast

avatar
Gast

Hmm okay dann werde ich heute später irgendwann mich daran machen :3 Achja und zu dem Text für die Signatur: Meinst du nicht " to be " ? Weil du hast ja geschrieben " go be " :'D Und ich hoffe ich bekomm dann die 3 Zeilen da rein, aber ich denke dass passt schon mit deiner vorgegebenen Größe <'3

4Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice So Feb 17, 2013 2:12 pm

Gast

avatar
Gast

Sry ich war am handy on,und es mag mich nicht...oder ich mag es nicht..ja ich meine eigentlich genau 'to be'
Ich hoffe auch,dass es passt :3 Falls nicht,entweder größe ändern oder den Spruch auf 'Now all your love is wasted then who the hell was I?" kürzen. <3

5Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice So Feb 17, 2013 4:06 pm

Gast

avatar
Gast

Jo ich hab dir dann mal 2 Varianten gemacht, ich hoffe du bist zufrieden bzw. glücklich damit. Ansonsten könnte ich immernoch versuchen etwas zu ändern ^^

Variante 1: (Ohne Texturen)

Celi's Setservice Ivyavagvqit
http://www.abload.de/img/ivyavagvqit.jpg
Celi's Setservice Ivysiggiqeo99
http://www.abload.de/img/ivysiggiqeo99.jpg

Variante 2: (Mit Texturen)

Celi's Setservice Ivyava2uqr9o
http://www.abload.de/img/ivyava2uqr9o.jpg
Celi's Setservice Ivysiggi2tzr8d
http://www.abload.de/img/ivysiggi2tzr8d.jpg

Lg, Celi

6Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice So Feb 17, 2013 4:19 pm

Gast

avatar
Gast

Also echt,das ist toal Toll *-*
Ich hab ja nun auch den 2ten Avatar gesehen...und bin immer noch in und weg *~*
tausend dank,Celi <3

7Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice So Feb 17, 2013 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Hey
Ich würd deine Künste auch mal gerne in Anspruch nehmen,falls das geht.Die Sets deiner Charaktäre u. auch das für Liv sind ja richtig toll

• Avatarperson. Ebba Zingmark
• Tja,beim Avatar und bei der Signatur sind mir die Größen 190x280 für den avatar,und 480 x 200 für die Signatur sehr wichtig
• Text für Avatar/Signatur angeben : Joa, am besten diesen text in die Signatur:
People help the people,
And if your homesick,
Give me your hand and I'll hold it.

8Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice So Feb 17, 2013 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

@Ella Ok ich werd mich dann vllt heute noch oder morgen dran machen weil ich heute noch Mathe muss und vielleich noch baden gehe dann könnte das vielleicht eng werden, aber mal schauen vielleicht bekomm ichs ja noch hin

@Liv: Hihi dankeschön. Du musst dich nicht so viel bedanken, ich mach das doch gerne.

9Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice Mo Feb 18, 2013 6:13 pm

Gast

avatar
Gast

So ich hab vorhen auch 2 Varianten wieder gemacht, ich weiss nicht ob es dir gefällt :O Ansonsten könnte ich noch einen Rahmen hinzufügen oder beim Avatar noch den Namen von Ella schreiben~

Variante 1:

Celi's Setservice Ellaava7os4e
http://www.abload.de/img/ellaava7os4e.jpg

Celi's Setservice Ellasiggitos5t
http://www.abload.de/img/ellasiggitos5t.jpg

Variante 2:

Celi's Setservice Ellaava2zpso1
http://www.abload.de/img/ellaava2zpso1.jpg

Celi's Setservice Ellasiggi2gjs1t
http://www.abload.de/img/ellasiggi2gjs1t.jpg

10Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice Di Feb 19, 2013 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Auch will *gg* Die Sets sind wirklich richtig gelungen

• Avatarperson: Toni Garrn
• Ich würd mich einfach mal von der Menge mitreißen lassen und beim Avatar auch deine Standartgröße nehmen..Die Signatur bitte mit dem Maßen 480 x 200
• Text für Avatar/Signatur angeben : Für den Avatar bitte nur den Namen,und in der Signatur dieses Zitat

Oh what a shame that you came here with someone
So while you're here in my arms
Let's make the most of the night like we're gonna die young

11Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice Mi Feb 20, 2013 4:54 pm

Gast

avatar
Gast

Jo werd ich dann demnächst machen, nicht wundern Spätestens nach dem Wochenende ist es fertig weil ich im Moment nicht so in Laune bin, hoffentlich nimmst du es mir nicht böse

12Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice Fr Feb 22, 2013 3:08 pm

Gast

avatar
Gast

hallo
könntest du mir auch set machen? hat auch ewig zeit wenn du willst
einfach so wie bei den anderen auch?
paul walker is die avaperson größe wie die vorherigen und als spruch:

Prenez la vie du bon côté,
riez, sautez, dansez, chantez,
et vous serez un ours très bien léger

das wäre sooo super du kannst dir ganz ganz viel zeit lassen :*
liebe grüße lisa

13Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice Di Feb 26, 2013 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Huhuuuu (:
Ich bin zwar noch *hust* neu,aber würde dich bitten ,ob du mir nicht auch ein Set basteln würdest ?
Hat auch noch ganz viel Zeit,aber nur mal eben zum einstieg ^^ ich weiß,momentan habe ich auch eines..aber es ist nicht wirklich das wahre.

Die Avatarperson ist hier Shay Mitchell , und ich denke,dass ich ebenso die größen der zweiten posterin (Ella McFarlane) in Anspruch nehmen würde .. als aufschrift währe ' I like to keep things to myself' (auf dem Avatar Bitte keine...ich finde es sieht ohne besser aus)
Wie gesagt,der Auftrag hat wirklich gaaanz viel zeit

Lg Katie.



Zuletzt von Katie Stark am Mo März 04, 2013 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

14Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice Sa März 02, 2013 2:15 pm

Gast

avatar
Gast

Hei <3
Ich suche nach einer Siggi und einem Avatarbild ^^
Der Avatar ist Berry Tsukasa [Bilder gibt es nicht viele von ihr da sie noch recht unbekannt ist~ ]

Größe ist eigentlich egal <33 Normale Signature halt :3
Und ein Spruch der auf die Siggi soll ~ ...hmm mal überlegen ^^'

Child in the Candyland ~

15Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice Mo März 04, 2013 7:32 pm

Gast

avatar
Gast

Hm okay werde ich alles noch machen T_T Sorry Leute aber ich hatte Probleme mit meinen PC und konnte bis heute nicht mehr ins Internet. Ich wollte eigentlich meine Viren entfernen und musste den PC reseten und dann kam eine Meldung und ich konnte nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen.. Ich wusste in dem Moment nicht mehr wie man in den gesicherten Modus geht und musste dann schliesslich den PC neu machen. Quasi: Alle meine Daten sind verloren *HEUL!* und ich hab auch durch unlogische Stichpunkte über Google wieder das Forum gefunden. Weil Milly nicht in Skype Online war konnte ich sie ja nicht fragen ^^ Das blöde ist ich hab ab heute 2 Wochen lang ein Praktikum und bin bis diesen Mittwoch krank geschrieben und da weiss ich nicht ob ich das an den Tagen schaffe aber ich versuche es wenn ich Zeit hab. Aber das ist echt Assi, dass es mir passieren muss wo ich fast das Set von Alice fertig hatte -.-'' Ich war nur unzufrieden mit dem Avatar.. Und dann DAS nur weil ich es nicht hochgeladen habe! AAGH böses Schicksal.. Oke ich muss mich abregen ich weiss xD Aber wenigstens kann ich meinen Frust in diesen Posti ablassen hihi.

So dann hab ich für teures Geld bei Alice und Altimate angerufen und am Ende hatt sich rausgestellt, dass das alles nicht wirklich wichtig war für meinen Internetzugang WEIL ich den Treiber vom dummen Mainboard installieren musste! xD Und das alles erfahre ich erst heute!

Also wie gesagt wenn ich Zeit finde werde ich mich darauf stürzen nur arbeite ich ja 1. mit einer Seite und 2. mit GIMP d.H. ich muss wieder das GIMP script mehrere Stunden suchen, das richtige GIMP suchen und installieren und mehrere Stunden an diesen Sets basteln T_T Aber übers Wochenende werde ich sicherlig so einiges schaffen

Wie gesagt: ich hab 14 Tage Praktikum, bin bis Mittwoch krank geschrieben UND mein PC ist auf Level Noob :'c

LG Celi ^^

p.s. *Gomenasai an meine Postpartner o3o*

16Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice Di März 12, 2013 5:04 pm

Gast

avatar
Gast

So ich hab dann Alices Set fertig ^^ Ich hoffe du bist zufrieden :3 Ansonsten sag einfach bescheid

Celi's Setservice Aliceavatar2ybu4w
http://www.abload.de/img/aliceavatar2ybu4w.jpg

Celi's Setservice Alicesignatur2auu7e
http://www.abload.de/img/alicesignatur2auu7e.jpg

Ich hoffe das ich diese Woche noch Zeit und Lust für die andern Sets finde aber letztes Wochenende habe ich mich nur kurz drangesetzt um ein paar Fotos zu suchen und zu schneiden weil das Praktikum echt anstrengend ist x.x Allein heute stand ich den ganzen Tag und hatte nur 30 Minuten Pause wo ich saß xD In der Küche kann man ja schlecht sitzen und besonders beim abwaschen und ein Stuhl war da auch nicht und wenn ich Zuhause bin qualmen mir auch die Füße wegen den dummen Bussen. Wenn die Linie 2 nicht vorm Hotel steht muss ich die 7 nehmen, zum ZOB fahren und auf den nächsten warten. (10 Minuten Füße in den Bauch stehen) Dann muss ich in die 2 die dann kommt. Die ist zwar nicht voll aber als ich heute morgen zur Arbeit wollte da hatten die alle verspätung und deswegen kam ich mehr als 1 Stunde zu spät. (Ich hasse einige Busse/Bussfahrer o.o) Ich hab 30 Minuten auf einen Bus gewartet der erst nach oben gefahren ist und nach ner halben Ewigkeit vollgeladen wieder kam und eiskalt weiter gefahren ist -.- Der nächste Bus um 7.05 Uhr kam auch mal eben locker zu spät. Und das beste ist auch noch dass die 2 die dann kam nur bis zur vorletzen Stadtion bei der ich sonst mitfahre fuhr. Also war das die Endstation ich durfte den Rest latschen und aufeinmal braust an mir eine andere 2 vorbei die dahin fuhr '-' Komisch oder?

Naja das war ne sehr ausführliche Erklärung auch wenn bestimmt keiner Bock hat das durchzulesen *^* Whatever das kommt mir vor wie mein 2. Tagebuch im Moment aber ist sowieso doof.. Ich freu mich auf die Schule :c

17Celi's Setservice Empty Re: Celi's Setservice Fr März 29, 2013 4:40 pm

Gast

avatar
Gast

Falls sich jetzt einige wundern wo ihr Set bleibt; ich habe erstmal nicht angefangen weil jetzt Ferien sind und ich mich erstmal erholen will. Ihr versteht das sicherlig aber ein weiterer Grund ist, dass ich jetzt 2 oder 3 Sets gemacht habe und die nochnichteinmal eingesetzt oder hier eine Antwort geschrieben wurde. Ich will wirklich keine Sets für NICHTS machen -.- Auf sowas kann ich verzichten. Man sollte sich nicht ein Set von jemanden machen lassen und es dann nichteinmal benutzen! Deswegen habe ich jetzt auch erstmal aufgehört und ich habe auch momentan keine Lust dazu. Das tut mir jetzt auch leid für die andern aber trotzdem... Ausserdem werde ich gleich noch einen Abwesendheitsthread erstellen..

p.s: Ich will mit Sets Leute glücklich machen und sie nicht verwöhnen ...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten