School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Kerry alias Somi <3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Kerry alias Somi <3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Kerry alias Somi <3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Kerry alias Somi <3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Kerry alias Somi <3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Kerry alias Somi <3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Kerry alias Somi <3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Kerry alias Somi <3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Kerry alias Somi <3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kerry alias Somi <3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kerry alias Somi <3 Empty Kerry alias Somi <3 Sa Apr 06, 2013 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

*schaut sich verlegen um und tritt vor*
Hallöchen^^ *winkt*
Mein Name ist Somi (Somika / Somaka). Da das aber nur ein Künstlername ist, nennen mich meine guten Freunde meist bei meinem realen Spitznamen (Maggi).

Zu mir allgemein:
Ich bin 19 Jahre alt, werde im November 20.
*schaut sich noch einmal um*
Ich glaube ich bin hier die Älteste. *am Hinterkopf kratz*
Ich komm aus der Nähe von Würzburg und besuche zurzeit eine Fachoberschule, wo ich gerade an meinem allgem. Abitur arbeite. (Fachrichtung Wirtschaft und Recht)
Ich bin eine sehr begabte Zeichnerin. (Und damit gebe ich gewiss nicht an. http://ladysomaka307.deviantart.com/ ) Ich zeichne, seit ich einen Stift halten kann. Ebenfalls bin ich eine mächtige Leseratte. (Leider hab ich zurzeit nicht so viel Zeit dafür wegen Schule.)
In erster Linie bin ich ein riesiger Stephen King Fan und auch von etwas älterer Literatur. Am liebsten lese ich jedoch Bücher mit Außergewöhnlichem und so richtung Fantasy.
Da ich wie mein Hauptcharakter über ziemlich viel Fantasie und Kreativität verfüge zeichne und male ich nicht nur, sondern arbeite auch an Grafiken, Videos, Kurzgeschichten, Romanen und meinem eigenen Forum. (Mein Forum ist hier sogar Partner. Das My little Pony RPG ist mein ganzer Stolz.)
Meine Kurzgeschichten haben leider etwas mehr Erfolg als meine anderen Arbeiten. Meine vierteilige Romanreihe "Edens Blumen" wurde leider auch noch nicht verlegt.
Ansonsten verdinge ich mich auch sehr gerne in RPG-Foren. Mir macht sowas riesig viel Spaß.

Zu mir als Person:
Ich bin ne eigentlich ganz lockere, nette und offene Person. Allerdings achte ich peinlichst auf Richtigkeit und Look, wenn es um eine Arbeit von mir geht. Fast schon perfektionistisch. Ich toleriere normalerweise recht viel, werde jedoch pampig, wenn man mich zu stark einschränkt und verschlossen hält. Ich bin wirklich ein wahrer Schütze. Feuer ist mein Element. Ich habe einen stetigen Wissensdurst und liebe Abenteuer und Veränderungen. Tristes Grau und Langeweile stumpfen mich ab. Sei es in der Arbeit, Schule oder auch dem Leben und den Beziehungen allgemein.
Ich reise auch unheimlich gerne. Mein großes Ziel ist ja eine Weltreise, aber so viel Geld habe ich noch nicht^^°
Ich bin auch sehr gerne in Kinos und Restaurants unterwegs.
Hauptsache neues erleben!

Yay^^

Wenn jemand noch Fragen hat, einfach nur stellen^^

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten