School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere<

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< Empty Heyoo..:33 >Mein Leben meine Tiere< Do Apr 11, 2013 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Hey:)!
Wie der Titel schon sagt sind meine Tiere mein ein und alles..
Aber vorher noch zu mir. Man nennt mich Angi und ich komme aus Deutschland *Uii*. Ich werde dieses Jahr 18 Jahre alt und wohne im Norden von Deutschland :33 Genaugesagt iwo in Niedersachsen xD.
Bin sehr Freundlich und schreibe auch gerne, weshalb ich hier auch angemeldet bin:).

Also nun(falls es interessiert) zu meinen Tieren.

Ich habe ein Pferd.
Lakritze bekam ich 2009 von einer bekannten verkauft. Er ist ein Trakehner Lewitzer mix und dieses jahr wird er schon 8 Jahre alt. Ich habe ihn mit der Früheren Besitzerin zusammen eingeritten. Er war eigentlich recht einfach. Er ist um die 1,50m groß und springt 1,10 zumindest bis jetzt:)! In der Dressur fangen wir mit Seiten gängen an. Außerdem kann er Spanischen Gruß und Frech sein gehört auch zu seinen Tätigkeiten. Achja, er ist ein Schwarzbrauner. Er ist mir verdammt wichtig und für nichts auf der Welt würde iich ihn hergeben.

Meine Beiden Hundis
Sally & Ben, Einer Bekloppter als der Andere. Sally ist ein Beagle Labrador und wird dieses jahre acht jahre alt. Sie liebt es zu Laufen und zu Toben. Ist außerdem echt schnell wenn sie dann mal los legt. Springen tut sie auch super:)!
Ben ist ein Cocker-Dackel nicht sehr groß aber sehr schnell xD. Ich fange dieses jahr an mit ihm Agility zu machen. Er wird dieses jahr, September 3 Jahre alt.


Außerdem habe ich nen Kaninchen aber das nicht sooou spannend xD.. Sunny ihr Name :)! Weiß mit Blau-Roten augen*-*

Manche halten es vielleicht für blöd wenn man die Tiere so gerne hat, aber ich liebe sie einfach und das wird auch so bleiben, ein Leben ohne könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Aufgrund meiner Tierliebe bin ich seit September Vegetarier und komme gut damit aus :)!!

LG Angi

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten