School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Let music safe our fate ♥ EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Let music safe our fate ♥ EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Let music safe our fate ♥ EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Let music safe our fate ♥ EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Let music safe our fate ♥ EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Let music safe our fate ♥ EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Let music safe our fate ♥ EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Let music safe our fate ♥ EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Let music safe our fate ♥ EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Let music safe our fate ♥

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Let music safe our fate ♥ Empty Let music safe our fate ♥ So Apr 28, 2013 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

Auf einer Party


2Let music safe our fate ♥ Empty Re: Let music safe our fate ♥ So Apr 28, 2013 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah mich um. Die Party war schon in vollem Gang, als Chris und ich dort ankamen.
Ich sah zu ihm rüber und sagte dann: "Was ist los? Hast du keine Lust zu tanzen?" provokant sah ich ihm in die Augen und nahm seine Hand, dann zog ich ihn zur Tanzfläche und began zu tanzen. (*klick*) auffordernd sah ich zum ihm rüber und tanzte dann weiter.

3Let music safe our fate ♥ Empty Re: Let music safe our fate ♥ So Apr 28, 2013 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

Wir kamen auf der Party an. Die Musik war gut und laut. Die Tanzfläche war von bunten Lichtern beleuchtet und voll.
Skyla wollte mich zum tanzen auffordern, doch ich winkte ab und sagte: "Du weißt ich tanz nicht gern... ich geh erstmal was trinken." in Gedanken fügte ich noch dass: dann kann ich auch tanzen hinzu.
Ich setzte mich auf einen der Barhocker und bestellte mir was zutrinken ich sah erst eine ganze Weile Skyla zu, endeckte dann aber einen Kumpel und setzte mich zu ihm. Wir verwickelten uns in ein Gespräch und ich bestellte mir noch einen Drink.

4Let music safe our fate ♥ Empty Re: Let music safe our fate ♥ So Apr 28, 2013 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ich tanzte immer noch und sah dann rüber zu Chris und beschloss, auch was zu trinken und ging an die Bar. "Hey" sagte ich zu Chris Kumpel und sah dann zu Chris. "Was trinkst du da?" fragend sah ich ihn an und dachte dann nach, was ich trinken könnte. Vodka? dann sah ich wieder rüber zur Tanzfläche. Die meisten Jungs hier sehen garnicht mal so schlecht aus... dachte und ein leichtes Lächeln kam über meine Lippen. Doch gerade, waren diese Gedanken nicht in meinem Kopf angebracht.
Nicht heute. Nicht hier. Ich ging langsam auf den freien Barhocker neben Chris zu und setzte mich dann auf ihn.
Ich stütze meinen Kopf auf meinem Arm weil ich irgendwie schon leicht müde war und sah dann mit leicht zugekniffenen Augen zu den beiden, die sich immer noch unterhielten und wartete dann auf eine Reaktion von Chris, den ich leicht anlächelte.
Ich muss was trinken sonst schlaf ich ein.. dachte ich während ich krampfhaft versuchte wach zu bleiben.

5Let music safe our fate ♥ Empty Re: Let music safe our fate ♥ Di Apr 30, 2013 7:03 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war so vertieft in das Gespräch, dass ich gar nicht mitbekam das sich Skyla neben mich setzte. Erst als er mich unauffällig auf sie hinwies, drehte ich mich um und sagte: "Oh, schon fertig mit tanzen??"
Ich bemerkte, dass sie ziemlich müde sein muss, warum sonst, sollte sie fast auf ihren Händen schlafen?! Ich bestellte mir einen neuen Drink und schob ihr meinen hin.
Dann sagte ich: "Vielleicht hilft es ja ein bisschen." Ich zwinkerte ihr zu und redete dann wieder mit meinem Kumpel, allerdings ohne sie aus den Augen zuverlieren.

6Let music safe our fate ♥ Empty Re: Let music safe our fate ♥ Di Apr 30, 2013 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah ihn noch ein bisschen an als er mir antwortete. Ich lachte und sagte dann: "Jaa... ich komm lieber her..." frech grinste ich ihn an. Der ganze Tag heute, ist echt scheiße gelaufen.
Schlechtes Wetter und stress. Party tut da mal ganz gut. Ich nahm das Glas von Chris an und nickte leicht, dann trank ich ein Schluck daraus. Leise, weil ich sonst warscheinlich anfing zu gähnen sagte ich "Danke.." und lächelte dann in seine Richtung. Ein Bett neben mir wäre jetzt garnicht schlecht.. dachte ich während meine Hand immer weiter runter ging. Doch ich hob ruckartig meinen Kopf wieder nach oben.
Dann sah ich mich um. Die Tanzfläche war noch immer gefüllt und ich könnte mich leicht darunter mischen, doch ich wollte erst wieder richtig wach sein was warscheinlich noch ein bisschen dauern könnte. Ich nahm noch ein Schluck und seufzte dann. Müde sein, wenn man eigentlich die ganze Nacht Party machen will kann einem echt zum Verhängniss werden.
Ich sah die beiden wieder an und spürte langsam, wie der Alkohol wirkte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten