School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
3. 2. 1. - Augen zu und durch! EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
3. 2. 1. - Augen zu und durch! EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
3. 2. 1. - Augen zu und durch! EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
3. 2. 1. - Augen zu und durch! EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
3. 2. 1. - Augen zu und durch! EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
3. 2. 1. - Augen zu und durch! EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
3. 2. 1. - Augen zu und durch! EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
3. 2. 1. - Augen zu und durch! EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
3. 2. 1. - Augen zu und durch! EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3. 2. 1. - Augen zu und durch!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

13. 2. 1. - Augen zu und durch! Empty 3. 2. 1. - Augen zu und durch! So Apr 28, 2013 5:35 pm

Gast

avatar
Gast

E-einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen! Mein Name ist Mischa (ich stamme ursprünglich aus Lettland) und ja, ich bin tatsächlich weiblich, dazu 17 Jahre alt, ein überzeugter Katzenmensch und verdammt schüchtern. Durch meine Leidenschaft am Schreiben bin ich Anfang dieses Jahres auf RPGs gestoßen und seither tippe ich fleißig täglich so oft und viel ich kann. Ansonsten vertreibe ich mich gerne die Zeit mit Photographie, Zeichnen, gelegentlich Cosplay und Conventions und Videospielen (vorallem die Zelda-, Mass Effect-, Devil May Cry- und Assassin's Creed-Reihe haben es mir angetan, aber auch für alles, was Zombies enthält bin ich zu haben). Genau wie Adam liebe ich alte, aber auch neue Horrorfilme und Thriller. Zu meinen Lieblingsfilmen würde ich ebenfalls Inception, 500 Days of Summer, Batman - The Dark Knight, Der Hobbit, Die Herr der Ringe Trilogie und alles, was Christopher Nolan, Tim Burton oder Peter Jackson angefasst haben. Auch Disney und Studio Ghibli Animationen begeistern mich nicht selten. Ich stehe auf Comics und Superhelden, bevorzuge dabei DC vor Marvel und was Serien anbelangt, so könnte ich nie ohne Doctor Who, Supernatural, NBC Hannibal, BBC Sherlock oder The Walking Dead überleben. Musik ist die Hälfte meines Lebens und ich bin offen für viele Richtungen, solange hinter den Lyrics auch etwas Sinn und Verstand steckt. Ansonsten gibt es da nicht viel zu erzählen, ich würde mich selbst als einen langweiligen Derp bezeichnen und mein Humor ist, nun.. ein bisschen gewöhnungsbedürftig, haha. Aber genug von mir. Ich bin froh hier sein dürfen und hoffe, dass wir gut miteinander auskommen!

/verteilt fröhlich Kekse und Kuchen. Yeay!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten