School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Schulpsycholgenbüro EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Schulpsycholgenbüro EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Schulpsycholgenbüro EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Schulpsycholgenbüro EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Schulpsycholgenbüro EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Schulpsycholgenbüro EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Schulpsycholgenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Schulpsycholgenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Schulpsycholgenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schulpsycholgenbüro

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schulpsycholgenbüro Empty Schulpsycholgenbüro Di Jun 18, 2013 5:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier empfängt der Schulpsychologe die Schüler

2Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Fr Dez 27, 2013 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Als Steven mich Plötzlich hochhob schrie ich kurz auf und schaute auf seinen Rücken.
,,Das ist Unfair lass mich sofort runter du möchtegern Gewichtsheber!" sagte ich sauer und schlug auf seinen Rücken. ,,Lass mich sofort runter Steven!" Ich zappelte etwas mehr und trat mit den Füßen in seinen Bauch und schlug mit den Fäusten auf seinen Rücken.
,,Ich sag dir wenn ich unten bin wirst du das beräuen!" schimpfte ich und gab es auf. Gut er war stärker als ich, gelangweilt zündete ich mir eine Zigarette an und rauchte sie Kopf über und schaute auf Stevens Rücken. ,,Wenn du mich anders herum tragen würdest, könnte es angenehmer sein und ich würde wissen wo hin du mich entführst! schimpfte ich weiter und wurde langsam Wütend.

3Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Fr Dez 27, 2013 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

cf: die riesige Mensa

Ich sah mir das Internat ganz genau an. Die Gänge waren schön hergerichtet. Von weitem hörte ich dass jemand schrie. Es musste eine Schülerin sein. Ein Lehrer würde niemals so schreien. Mit schnellen Schritten lief ich um die Ecke bis ich vor einem großen muskulösen Mann und einer Schülerin die er im Arm hatte stand. Auf so ein Bild war ich nicht gefasst gewesen. Ich musste lachen, dennoch war ich im Stande die Tür aufzuschließen. Ich drehte mich wieder um und sah den Mann an. "Was führt euch hierher wenn ich fragen darf?"Lächelnd sah ich ihn an und gab ihm zu verstehen dass er mit seinem Schützling in mein Büro kommen durfte. Dort stellte ich meine Tasche auf eine Kommode und setzte mich dann auf den Stuhl. Er war bequem. Das Büro war schön und ich fühlte mich jetzt schon wie zu Hause. Bestimmt hatte es etwas mit der Schülerin zu tun. Nun wartete ich bis beide Platz nahmen.

4Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro So Jan 12, 2014 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

kv: €dit: Fuh es war die Turnhalle ~

Steven spannte einmal mehr seine von Sport ausgebildete Muskulatur an und ignorierte lachend, dass Helena meinte, er sei unfair und sollte sie gefälligst wieder herunterlassen. "Die Wette war deine Idee, Madame", gab er grinsend zurück und hielt sie weiter fest über seiner Schulter, sodass sie nicht herunter konnte, ohne dass er sie zuvor freigeben musste. So ging er bis zum Büro der Schulpsychologin, das tatsächlich nicht offen war. Kurz sog er die Luft ein und roch die Zigarette, rümpfte die Nase und schüttelte den Kopf. "Hör endlich auf mit dem Scheiss." In seiner Stimme war in gewisser Weise schon zu hören, dass ihre rotzfreche Art ihm langsam auf die Nerven ging. Doch anstatt sich weiter darauf zu konzentrieren, schob er die Gedanken beiseite und lächelte Noelle an.
Die schloss die Tür auf, sodass er ihr hineinfolgte, dabei leicht bückte, sodass weder er noch Helena sich stoßen würden und ließ sie herunter, nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte. "Mach die Zigarette aus", gab er zu verstehen und sah sie kurz ernst an, bevor er seinen Blick zu der dunkelhaarigen Schönheit schweifen ließ. "Wir sind hier, weil Helena gern mit ihnen reden würde", erklärte der Lehrer und blieb mit verschränkten Armen hinter der Jüngeren stehen.



Zuletzt von Steven Akins am Di Jan 14, 2014 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro So Jan 12, 2014 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Sauer drehte ich mich um und zerdrückte die Zigarette, etwas übertrieben und schaute dann zum Fenster. Die Frau hatte uns die Tür aufgeschlossen, und jetzt war ich hier drin gefangen und konnte Stevens Atem Spüren. Langsam blickte ich nach hinten. Er stand mit verschränkten Armen da und erklärte der Frau, das ich mit ihr Reden wollte. Gut das Fenster lag im ersten Stock, also könnte ich raus klettern und springen. Die Tür war versperrt von ihm und an Steven komme ich nicht vorbei.
,,Reden, ich hab nur gewettet das du es nicht schaffst mich herzubringen, gut du hast gewonnen." sagte ich respektlos und drehte mich jetzt richtig um und schaute zu ihm hoch. Hoffentlich hatte er vergessen was mein Wetteinsatz war. Die Frau sah schon gut aus, aber dennoch ich mochte Psychologen einfach nicht.
,,Kann ich jetzt gehen" meinte ich zu Steven und flüsterte ganz leise, das nur er es hörte. ,;Wehe du verrätst irgendwas dann bring ich dich um" Eigentlich mochte ich es nicht, meine kalte freche Art zu zeigen, vor allem weil ich es nicht war.

6Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mo Jan 13, 2014 6:14 pm

Gast

avatar
Gast

Anscheinend hatten die zwei gewettet. Ich sah beide mit einem ernsten Gesicht an. "Über so etwas wettet man doch nicht." Die Arme ineinander verschränkt, sah ich das Mädchen an. Sie hatte braune Haare und blaue Augen und war ca. 1.70m gross. Ihr Stil war... nun ja.. fraglich. Ja, ich musste mir selbst eingestehen dass ich für eine Lehrerin zu sexy war, aber welche Schule wollte mich nicht? Bis jetzt wollten alle zu mir und mit mir reden, selbst auch meine Kollegen. Deshalb war ich jetzt etwas überrascht dass sie nicht zu mir wollte. Ich sah auch dass sie verkorkst war, wahrscheinlich von ihrer Vergangenheit her. Ich sah ihr dabei zu wie sie ihre Zigarette zerdrückte, nahm einen Stift in die Hand und setzte mir eine Brille auf. Mit der Brille sah ich aus wie eine Bürokauffrau. Dann sah ich wieder zu ihr. So vom hören her bekam ich mit dass sie nicht ganz freiwillig hier war. "Wenn du nicht reden willst, warum bist du denn nicht gleich wieder zur Tür raus?" Ich legte meine Brille wieder auf den Tisch, stand auf und lief langsam auf sie zu. "Es tut gut wenn man über die Vergangenheit redet oder über das was einem gerade beschäftigt. Ich kann dich dazu nicht zwingen, aber ich würde es dir empfehlen. Und wenn du denkst dass ich mich nicht an die Schweigepflicht halte, dann hast du dich geirrt, ich sage nichts." Zwingen konnte ich sie nicht. Das würde ich auch nicht machen, mit niemanden. Nun sah ich wieder einmal zu ihrem Begleiter. Er sah toll aus. Ich musterte ihn, ehe ich wieder zu Helena sah. Vielleicht würde er auch etwas sagen, denn ich sah dass sie zu ihm eine Beziehung hatte die vertraut war, das heißt ihm würde sie mehr vertrauen als jemandem anderen von hier. Und das obwohl er viel älter war als sie. Auch das faszinierte mich... Denn ein anderes Mädchen in ihrem Alter würde eher einer Schulkollegin alles erzählen als einem Lehrer.

7Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Di Jan 14, 2014 6:27 pm

Gast

avatar
Gast

"Na dann. Eine Woche ohne Rauchen, Helena." Steven sah die Jüngere ernst an, als sie sich zu ihm umdrehte. Immerhin hatte sie selbst gerade bekannt gegeben, dass sie die Wette verloren hatte. Womit sein Einsatz, einen Tag lang oben ohne durch die Schule zu laufen, auch vom Tisch war. Nicht, dass er damit ein Problem hätte, aber es war doch mehr als unangebracht als Lehrer und wenn man ihn hier überhaupt mal oben ohne sah, dann beim Sport im Freien, wenn die Sonne schien und es heiß war. Über die Aussage von Noele, dass man über soetwas nicht wettete, zog er etwas schuldbewusst die Schultern in die Höhe, aber letztendlich war es ja nicht seine Idee gewesen, sondern die von der Dame vor ihm.
Über die Frage von Helena grinste er und zog über ihre Drohung unbeeindruckt die Augenbraue in die Höhe. "Denk nochmal darüber nach", konterte er ruhig und schüttelte den Kopf. Wie kam sie darauf, ihm mit Mord zu drohen? Er hatte ihr doch nun wirklich nichts angetan. "Da ist die Tür, wenn du gern gehen willst." Es war ja nicht so, dass er sie bestrafen wollte, indem er sie hierher verfrachtete. Er erwartete auch nicht wirklich, dass sie jetzt sofort alles auspacken würde, aber womöglich würde sie die Möglichkeit abspeichern, dass sie hier jemanden finden würde, mit dem sie beinahe jederzeit reden konnte. Er selbst hielt sich nicht gerade für den besten Ansprechpartner, was die Probleme mit Familie anging.

8Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Di Jan 14, 2014 7:03 pm

Gast

avatar
Gast

Langsam blickte ich zu ihm hoch und legte ihm meine Packung in die Hand behielt aber noch eine und mein Feuerzeug. ,,Viel Spaß dabei mich versuchen zu erwischen" lächelte ich zu ihm hoch. Ich mochte es mit ihm zu reden, und ihn heraus zu fordern, mein Zimmer würde er sicher nicht durch forsten.
Ich drehte den Kopf zu Noele und meinte. ,,Weil Steven vor der Tür steht und den weg versperrt, und er leider zu groß ist und ich nicht vorbei komme" Zu Spät merkte ich das ich ihn beim Vornamen ansprach, er hatte es mir zwar vorgeschlagen aber ich wusste nicht ob ich das vor anderen sagen sollte. Bei Steven hatte ich mal kurz durchblicken lassen wie ich wirklich war, doch jetzt war ich wieder diese Fassade die alle abweißt.Wie sie redete und mal ihre Brille aufsetze lies mich auf meiner Lippe herum knabbern. Was ich immer tat wenn ich nervös oder kurz davor war einen Wutanfall zu bekommen. Wütend drehte ich mich zu ihr ganz um und meinte. ,,Nur weil sie denken das sie gut aussehen muss es nicht heißen das ich mit ihnen Reden werde, denn das können sie sich an ihre hässliche Wand hängen, genau so wie ihre verfickte Schweige Pflicht die eh kein Arsch interessiert. Und wenn sie denken das es gut tut zu reden, dann schieben sie sich ihre Meinung in ihren kleinen Arsch denn ich sehe das anders, sicher war ihr größtes Problem wie sie irgend ein Kleid brauchten und es nicht in ihrere Größe gab. Wie ich jetzt wieder redete, mochte ich nicht, ich hatte einfach nur Angst das die Leute zu tief gruben, lieber zeigte ich dann das kalte, respektlose etwas in mir. Mein ausraster lag daran, das ich genau diese Sache schon einmal gehört hatte, dieses " wenn du denkst dass ich mich nicht an die Schweigepflicht halte, dann hast du dich geirrt, ich sage nichts." Es war doch sicher nur wieder so eine Lüge, nach dem ich geredet hatte würde sie meinen Vater anrufen und das ganze noch Schlimmer machen. Er würde mich wegschicken, er würde mich vergessen. Zum Glück hatte ich ihr wieder den Rücken zu gekehrt denn diese Erinnerungen ließen Tränen in meine Augen schwimmen und selbst Steven schaute ich nicht an. Gedankenverloren griff ich nach Mamas Kette und nahm sie in die Hand. Leicht streichelte ich über das Metall mit meinen Finger und öffnete das Herz und blickte auf das Bild von meiner Mutter, was ich dort rein geklebt hatte. Sofort fuhr ich mit meine Finger in die Tasche und zog die letzte Zigarette die ich dabei hatte raus und nahm das Feuerzeug in die Hand. Ich musste dringend meinen Frust darin entladen auch wenn mein Atem schon schwer ging, aber vor den zwei jetzt noch einen Schwächeanfall oder eine Angst/Panikattacke zu bekommen, wollte ich nicht. Nicht nach dem ich die starke Helena gezeigt hatte und das obwohl etwas in mir, das nicht wollte. Etwas neben der Spur setze ich einen Fuß nach vorne und wollte raus gehen, stolperte aber über meine Füße und viel gegen Steven, ehe er es verhindern konnte, hatte ich mich an seinen Pulli vergraben und mich unter der Kapute versteckt, es sollte niemand sehen das ich weinte.

9Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Do Jan 16, 2014 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte ihr zu was sie zu sagen hatte. Das passierte mir oft, das war ich schon gewohnt. Helena würde ein schwerer Brocken sein. Doch wie es so schön hieß: Eine harte Schale außen und einen weichen Kern innen. Auch wenn sie jetzt das starke Mädchen gab, so war sie doch sehr verletzlich im inneren. Diese Reaktion gab mir die Bestätigung dafür. Aber ich musste auch erkennen, dass ich bei ihr nicht weiter kam wenn sie in solch einem Zustand war. Sie musste sich zuerst ihrer Vergangenheit stellen und dann zu mir kommen und alles erzählen. Vorher hatte ich keine Chance bei ihr. Ich sah zu Steven und sagte: "Es tut mir leid, aber wenn sie in solch einem Zustand ist, dann habe ich bei ihr keine Chance. Sie muss von sich aus zu mir kommen. Das möchte sie nicht und so wäre es eine Zeitverschwendung für sie wie auch für mich wenn sie zu mir kommen würde. Denn es würde nichts bringen." Ich sah zu Helena. Ich sagte nichts über das was sie über mich sagte. Sie hatte ihre Meinung über mich und das war auch gut so. Als sie stolperte, stand ich auf und ging zu ihr hin. "Ist alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?" Als ich ein paar Sekunden später keine Antwort bekam, sah ich Steven in die Augen und fragte mich wie lange er hier schon unterrichtete. Nebenbei hoffte ich dass ich dennoch eine Antwort von ihr bekam.

10Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Fr März 07, 2014 8:23 pm

Gast

avatar
Gast

,,Nein ich habe mich nicht verletzt und nein nichts ist in Ordnung, aber dazu hab ich jetzt kein Bock drauf, erstens weil ich Steven schon alles gesagt habe und zweitens weil ich genug geweint habe!" fuhr ich sie an und wischte über mein feuchtes Gesicht.
,,Tut mir leid..." sagte ich dann, schaute sie noch mal an und schob mich dann an Steven vorbei und funkelte ihn an. Ich hatte das als verdammten Witz gemeint und nicht als ernste Wette, aber egal.
Ich war gerade an der Tür, dann drehte ich mich noch mal um.
,,Vielleicht haben sie ja Glück und ich komme mal Freiwillig, aber ich weiß nicht" murmelte ich nachdenklich und öffnete dann die Tür. Das Tut mir leid, war für alles was ich zu ihr gesagt hatte. Noch im Raum zog ich meine Zigaretten raus und verließ dann den Raum.
Sauer stapfte ich zum Hof wo ich ganz am Anfang war, dort werde ich sicher meine Ruhe haben. Steven hatte ausgeschissen.

tbc Kleiner Pausenhof

(tut mir leid, aber ich wollte jetzt nicht mehr warten:) wir können ein anderes mal Posten wenn du möchtest<3 und Steven danke fürs nicht vorhandene Posten:)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten