School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Promenade EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Promenade EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Promenade EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Promenade EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Promenade EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Promenade EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Promenade EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Promenade EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Promenade EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Promenade

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Promenade Empty Die Promenade Mo Jul 08, 2013 2:58 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier kann man sich Eis kaufen, Badesachen oder einfach nur im Straßecafé sitzen.

2Die Promenade Empty Re: Die Promenade Mo Aug 26, 2013 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Und woher kommst du? Fragte ich sie und spazierte den Weg hinauf zur Promenade.
Sie erzählte mir dass es sicher interessant wäre zur Promenade zu gehen und das man dort Diateis kaufen könnte. Dann meinte sie noch dass sie halt eine Zicke sei und das es besser wäre so zu sein wie sie ist, als eine dicke, hässliche oder schlecht angezogene Außenseiterin. Ich verdrehte die Augen und grinste dann leicht.
Da hast du wohl Recht! Sagte ich mitfühlend und Brina lächelte mich an.
Sie meinte dass ich sie ja zur Promenade tragen könnte. Ich dachte du magst es nicht wenn man dich hoch nimmt? Fragte ich sie und nahm sie hoch. Wir kamen bei der Promenade an und ich hielt bei einem Eisgeschäft und ließ sie hinunter.

3Die Promenade Empty Re: Die Promenade Mo Aug 26, 2013 7:05 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

Brina war eben ein Mädchen. So ein richtiges Mädchen. Sie zickt rum, ändert ihre Meinung alle 5 Minuten und schmeißt sich an irgendwelche Kerle dran.
"Na ja ich geh auf ein Internat in der Bretagne", meinte sie genervt. "Auf Wunsch meines Vaters und ich mach das nur für seine goldene Kreditkarte. Und Mädchen meinen oft etwas und 5 Minuten sind sie doch anderer Meinung" Brina musste sich einen Lachflash verkneifen. Und dabei dachte ich, er hätte Ahnung von Mädchen
"Und wie viele Freundinnen hattest du schon ca.?" Brina hatte bei sich selbst irgendwann das Zählen aufgegeben, da es viel zu viele waren, um da noch einen Überblick zu haben, aber da war sie ja nicht die Einzige.

4Die Promenade Empty Re: Die Promenade Mo Aug 26, 2013 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Genervt meinte sie dass sie auf ein Internat in der Bretagne gehen würde und dass sie nur wegen dem Wunsch ihres Vaters hier war. Sie erwähnte außerdem dass sie das nur für seine goldene Kreditkarte machen würde und das Mädchen ihre Meinungen oft ändern würden.
Du hast erst die Gold Kreditkarte? Fragte ich sie und musterte sie kurz. Ich hatte schon seit ich ein kleines Kind war die Platinum Karte.
Als sie mich fragte wie viele Freundinnen ich schon hatte musste ich kurz grinsen, denn wenn ich ehrlich war hatte ich keine Ahnung.
Keine Ahnung ich habe irgendwie aufgehört zu zählen. Ich meine wenn man einen Gewissen betrag an Geld hat, hört man auch zu zählen und so ist das auch mit Mädchen. Meinte ich und ging dann zu einer Eisdiele.
Also was möchtest du denn für ein Eis? Fragte ich sie und strich mit meiner Hand kurz über meinen nackten Oberkörper.

5Die Promenade Empty Re: Die Promenade Mo Aug 26, 2013 9:58 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

"Ja, du Angeber" Jetzt wurde sie etwas eifersüchtig. Sie konnte es überhaupt nicht leiden, wenn jemand hübscher, reicher oder mächtiger war als sie. Das war für sie Konkurrenz. Bei Männern fand sie es nicht so schlimm, solange sie Brina zum Champanger trinken oder Shoppen einladeten. Bei Weibern war das wieder etwas anderes. Das waren einfach nur Feinde.
"Am liebsten etwas ohne viele Kalorien. Ich will nicht ja nicht enden wie sie"Sie deutete auf ein Mädchen, was nur 4-5 Kilo zu viel auf den Rippen hatte, was für Brina schon wieder viel zu fett war. "Ach, so einer bist du. Na ja Zahlen werden heutzutage auch überbewertet" Er strich sich mit der Hand über den Oberkörper, was Brina ihm gleich nachmachte. "Wow. Bist schon ziemlich stark. Wie viel trainierst du dafür?"

6Die Promenade Empty Re: Die Promenade Mo Aug 26, 2013 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Ich und Angeber? Fragte ich gespielt geschockt und redete dann weiter. Dafür lad ich dich auf ein Eis ein. Sagte ich und zwinkerte leicht.
Es war allgemein bekannt dass ich reich war, denn manchmal fragten mich Leute ernsthaft ob ich der Sohn von der Box Legende Ethan Butler war. Meistens grinste ich nur oder ging dann einfach weg. Ich richtete meine Gedanken wieder zu Brina, die ein ohne viele Kalorien wollte und dann sagte das sie nicht so Fett wie dieses Mädchen werden wollte.
Das Mädchen neben uns war hübsch, zwar nicht so hübsch wie Brina, doch auch ihre Figur war jetzt nicht so schlecht.
Ich ging zu dem Eismann und stellte mich vor den Tresen. Eine Tüte mit einer Kugel Cookies und einer Kugel Schokolade bitte und dann einen Becher mit der kalorienärmsten Sorte die sie haben. Meinte ich und nahm dann das Eis entgegen.
Das eine gab ich Brina und das andere aß ich selbst. Auf mein Kommentar mit den Zahlen antwortete sie das Zahlen überbewertet wurden und ich lachte kurz.
Das Mädchen hatte wirklich Humor und wenn ich sie Richtig einschätzte wollte sie keine Beziehung. Was eigentlich nur glück für mich war.
Brina meinte dass ich wirklich stark war und fragte mich wie viel ich dafür trainieren würde. Ich Trainiere ziemlich viel. Meinte ich nur und grinste. Komm lass uns irgendwo hin gehen wo man sitzen kann Sagte ich und ging dann zu einem Brunnen der mitten auf dem Platz stand. Dort standen auch sehr viele Bänke und ich setzte mich auf eine davon.

7Die Promenade Empty Re: Die Promenade Mi Aug 28, 2013 12:07 am

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

Brina nahm ihr Eis und hoffte, dass der Eisverkäufer sich keinen Scherz erlaubt hatte. Sie folgte Steve zum Brunnen und setzte sich zu ihm auf die Bank.
"Und sonst so? Gehste noch zur Schule oder schon am Arbeiten?" So ein hammer Body darf doch nicht beim Rumsitzen in der Schule verschwendet werden, also wirklich.
Sie aß ihr Eis und guckte die Leute an, um sich ein Opfer zu suchen, welches sie fertig machen wollte.
Jeder bekommt das, was er verdient. Und wenn man nicht besonders gut aussieht, ist dies nun einmal doppelte Strafe.
Brina grinste fies und sah kurz zu Steve.
"Und haste später noch Lust mit zu mir zu kommen?"

8Die Promenade Empty Re: Die Promenade Mi Aug 28, 2013 12:17 am

Gast

avatar
Gast

Brina

Brina folgte mir zum Brunnen und fragte mich dann ob ich noch zur Schule gehen würde oder ob ich schon Arbeiten würde. Naja ich gehe noch in die Schule, aber ich arbeite neben bei als Model. Sagte ich und zwinkerte ihr kurz zu. Und? Was machst du so? Fragte ich sie und grinste leicht.
Es gingen einige Leute an uns vorbei und irgendwie sahen uns alle ziemlich kommisch an.
Brina fragte mich ob ich später noch mitkommen wollte und ich sah sie kurz prüfend an. Wirklich? Ich bin mir nicht sicher ob ich mich in die Höhle der Löwin wagen sollte. Spaß, würde ich gerne. Sagte ich und aß mein Eis auf.
Wie alt bist du eigentlich? Fragte ich sie und grinste schief.

9Die Promenade Empty Re: Die Promenade Mi Aug 28, 2013 2:18 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

Brina lachte. Uhh ein Model. Very nice. Noch einer mehr für meine Sammlung. "Na ja auch hin und wieder als Model, aber dies eher seltener. Lieber schubse ich die Angestellten von meinem Vater herum, dass sie mir jeden meiner Wünsche erfüllen müssen."
Sie saß weiter ihr Eis, bis es komplett leer war. Nur das, was geschmolzen war, ließ sie im Becher. Das schmeckte ihr nicht. Generell nicht.
Sie dachte kurz nach, ob sie sich für ihn Älter ausgeben sollte, als sie wirklich war, aber dies würde nach hinten losgehen, wenn sie dann Älter wäre als er. "Ich bin 15 und werde im November 16 und du?" Sie konnte es bei ihm gar nicht, eher gesagt sogar kaum einschätzen.

10Die Promenade Empty Re: Die Promenade Mi Aug 28, 2013 11:23 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Brina meinte das sie auch manchmal als Model arbeitete, doch das sie lieber die Angestellten ihres Vaters herum schubste. Klar, angestellte rumschubsen hat auch was süße. Sagte ich und lachte. Ich kannte das, da mein Vater auch ziemlich viele Angestellte hatte und sie auch nach meiner Pfeife tanzen mussten.
Brina war nun auch mit ihrem Eis fertig und ich nahm es ihr aus der Hand und schmiss es in den Mistkübel.
Währenddessen sagte sie das sie 15 wäre und bald 16 sein würde. Ich bin 18. Sagte ich ganz gechillt und zwinkerte ihr kurz zu.
Sie ist zwar ein bisschen Jung aber sonst ist sie schon ziemlich hübsch…. Dachte ich mir.

11Die Promenade Empty Re: Die Promenade Fr Aug 30, 2013 2:07 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Steve

"Und was genau ist an mir süß?" Einfach so was behaupten ohne Begründung konnte jeder.
"Nice", meinte sie zu seinem Alter. Sie sah ihn an. Im Hintergrund, an der Eisdiele, war eine Uhr. Sie blickte drauf. Mist ich muss los Bald würde ihr Bus abfahren und sie würde Steve nie wieder sehen. Doch was sollte sie ihm sagen? Das sie los muss? Oder doch, ihre beliebtere Variante: Einfach aufspringen und abhauen?
"Du Steve, ich muss los. Meine Schule fährt bald wieder nach hause." Sie nahm ihre Tasche und stand auf und ging in Richtung der Herberge, wo der Bus stand.

---> Bus

12Die Promenade Empty Re: Die Promenade Sa Aug 31, 2013 6:17 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Brina fragte mich was genau ich an ihr süß finden würde und ich war froh dass ich keine Sekunde überlegen musste. Deine zickige Art ist ziemlich süß. Sagte ich und zwinkerte ihr leicht zu.
Als ich sagte das ich 18 wäre meinte sie nur nice dazu und ich wusste nicht genau ob das für sie schlecht oder gut war. Mein Blick fiel auf die Uhr und mir wurde schlagartig bewusst dass der Bus bald abfahren würde. Als Brina sagte das sie zum Bus müsse, wurde mir bewusst das sie auf meine Schule ging
Shit! Dachte ich mir und folgte ihr dann Richtung Bus. Ich wusste jetzt nicht genau wie ich darauf reagieren sollte. Also lief ich einfach neben ihr zum Bus.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten