School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Mädchenzimmer EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Mädchenzimmer EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Mädchenzimmer EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Mädchenzimmer EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Mädchenzimmer EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Mädchenzimmer EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Mädchenzimmer EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Mädchenzimmer EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Mädchenzimmer EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Mädchenzimmer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Mädchenzimmer Empty Die Mädchenzimmer Mo Jul 08, 2013 3:06 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier schlafen die Mädchen

2Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Di Aug 20, 2013 2:53 pm

Gast

avatar
Gast

-------> Bus

Nobody

Als ich bei der Herberge ankam, suchte ich erst mein Zimmer und packte dann dort meine Klamotten aus. Da wir ja eine längere Zeit dort bleiben würden, wollte ich nicht unbedingt aus meinem Koffer leben.
Die anderen aus meinem Zimmer schienen alle erst zum Strand zu gehen, da ich komplett alleine war.
Ich hatte vorher nur ein anderes Mädchen mit roten Haaren gesehen. Auf mich wirkte sie so als wäre sie aus einer Rockerband entsprungen, aber auf irgendeine Weiße sah es ziemlich cool aus.
Als ich fertig damit war auszupacken, schob ich meinen Koffer unter mein Bett und ging zum Fenster, an der rechten Seite des Zimmers. Ich machte es auf und schaute hinüber zum Strand. So ziemlich alle Schüler waren dorthin gegangen und einer von ihnen Surfte sogar. Ich seufzte nochmal kurz und drehte mich dann um, um an den Strand zu gehen.

--------------> Strand

3Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Di Aug 20, 2013 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

---------> Bus

Cheyenne

Ich suchte mein Zimmer, es war ein Zimmer für zwei. Zu meiner Überraschung kam das Mädchen, welches in vorhin schon interessant fand, aus diesem Zimmer heraus. Hieß, ich musste mir mit keiner Barbie ein Zimmer teilen! Besser konnte es zurzeit nicht laufen, oder?
Ich ging in das Zimmer, sparte mir das Ausräumen meines Koffers, schob den Koffer mit meiner Bassgitarre unters Bett und den Koffer mit Kleidung von mir in den Schrank und lief ihr hinterher, bis ich auf gleicher Höhe mit ihr war.
"Hey!" sagte ich und lächelte sie an. Sie war offensichtlich auf dem Weg zum Strand.
Ich folgte ihr und versuchte, ein Gespräch zustande zu bringen.

-----> Strand

4Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Fr Aug 23, 2013 12:43 pm

Gast

avatar
Gast

---> bus

maryy

nachdem der überfreundliche busfahrer mir meine tasche gegeben hatte hatte ich den jungen aus den augen verloren. ich dachte noch an ihn doch mir war klar dass wir uns sicher nochmal sehen würden. immerhin waren wir jetzt eine wochen auf klassenfahrt. stattdessen konzentrierte ich mich wieder auf mary. hin und wieder sah sie sich mit traurigem blick um. ich würde sie später mal drauf ansprechen nahm ich mir vor. wir sahen in ein zimmer rein in dem bereits zwei mädchen waren. den taschen zu urteilen jedenfalls. personen waren in dem zimmer keine. "hier?" fragend sah ich mary an.
dann betraten wir beide das zimmer.
ich schob schnell meine tasche unters bett. zum einrichten hatten wir ja später zeit. "gehen wir an den strand?" wollte ich nun wissen.

5Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Mo Aug 26, 2013 12:55 am

Gast

avatar
Gast

---> Halle

Regina & Nora

Ich war natürlich die Erste hier oben und machte es mir mal auf meinem Bett gemütlich. Als Nora endlich da war, zeigte ich auf das freie Bett. "Das ist dann wohl deins... Ich hoffe es passt, du kannst sonst auch meines haben!" Ich wollte gerade eine der vielen von Nora gestellten Fragen beantworten als mein Klingdings bimmelte. "Wartet - ich heb nur schnell ab!"

6Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Mo Aug 26, 2013 1:06 am

Gast

avatar
Gast

--> Halle

Nora - Melissa

"Ich bin seit gestern hier und war noch nicht in der Schule. Ich habe bisher nur eine Person kennen gelernt und die Antworten auf die restlichen Fragen behalte ich für mich.", antwortete ich Nora. Vielleicht würden sie mich dann mal für fünf Minuten in Ruhe lassen.
Ich setzte mich auf ein freies Bett und blickte zu Melissa, die gerade angerufen wurde.

7Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Mo Aug 26, 2013 1:17 am

Gast

avatar
Gast

---> halle

melissa ♥ regina

wir liefen den gang entlang und regina beantwortete mir die fragen. "Ich bin seit gestern hier und war noch nicht in der Schule. Ich habe bisher nur eine Person kennen gelernt und die Antworten auf die restlichen Fragen behalte ich für mich." erklärte sie. das stand ihr natürlich frei. ich lächelte sie an. mittlerweile waren wir in zimmer 101 angekommen und suchten uns unsere betten aus. auch melissa wollte mir antworten, wurde dann allerdings von einem eingehenden anruf unterbrochen. daher kümmerte ich mich um mein bett und bezog es. das bettzeug lag auf dem bett. dann schob ich meinen koffer unters bett, zog meine schuhe aus und legte mich aufs bett.
mein blick wanderte zu melissa. mit wem sie da wohl telefonierte? mit ihrem freund? ganz automatisch checkte ich mein handy, das war wohl eine art seltsamer gruppenzwang, weswegen ich grinsen musste. regina machte den eindruck als fände sie es ganz in ordnung mal nichts reden zu müssen, daher ließ ich sie in ruhe.

8Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Mo Aug 26, 2013 1:22 am

Gast

avatar
Gast

Nora & Regina

Ich telefonierte sicher 10 Minuten, aber es war nun mal das erste Mal seit langen. Endlich hatte Leo sich gemeldet. Als ich auflegte hatte ich noch immer ein riesiges Grinsen im Gesicht. Nora sah mich irgendwie neugierig an. Doch ich antwortete nur: "Wo waren wir?"

9Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Mo Aug 26, 2013 4:59 pm

Gast

avatar
Gast

Lena


Nachdem wir aus dem Bus gestiegen waren, machten Lena und ich uns auf den Weg zu unserem Zimmer. Es waren schon zwei andere Mädchen hier gewesen, da sie ihr Taschen vor ihre Betten gestellt hatten.
Lena fragte mich ob es hier war und ich nickte, da diese Nummer auf unserem Zettel stand. Lena fragte mich ob wir jetzt an den Strand gehen wollten und schob ihren Koffer unter ein Bett. Nein, warte kurz ich will nur schnell mein Zeug ausräumen, nicht das ich dann den schlechtesten Schrank bekomme. Ich räumte meine Sachen schnell aus meinen Koffer und legte sie schön sortiert in einen Kasten, dann legte ich den Koffer unter mein Bett.
Okay jetzt können wir gehen. Sagte ich lachend und zog dann Lena in Richtung Strand.
Was ist eigentlich mit dem Typen aus dem Bus? Du findest ihn süß nicht wahr? Flüsterte ich leise, falls er in der Nähe sein sollte.

10Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Di Aug 27, 2013 11:35 pm

Gast

avatar
Gast

♥mary♥

ich wollte schon los zum strand um den typen aus dem bus wiederzusehen doch mary wollte erst ihren koffer wieder auspacken. also half ich ihr die verschiedenen sachen aus dem koffer zu räumen. dabei unterhielten wir uns wieder ein bisschen doch ich konnte mich nicht recht konzentrieren.
als mary fertig war und auch ihr koffer unter dem bett verstaut war schlug sie vor zum strand zu gehen.
"Was ist eigentlich mit dem Typen aus dem Bus? Du findest ihn süß nicht wahr?" fragte sie mit gedämpfter stimme als wir auf dem weg nach draußen waren. "der auf den ich draufgefallen bin?" tuschelte ich leise zurück "ja der war schon irgendwie süß" ich kicherte ein bisschen, richtig teenagerhaft, obwohl wir aus dem alter ja eigentlich raus waren...
leider war ich der typ mensch der immer und generell peinliche situationen anzog wenn es irgendwie drum ging eindruck zu schinden. "meinst du er ist älter als wir?" wollte ich von mary wissen.

---> strand

11Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Do Aug 29, 2013 1:28 pm

Gast

avatar
Gast

Nora - Melissa

Es war mir ehrlich gesagt egal, mit wem Melissa telefonierte. Ich blickte aus dem Fenster. Bald würde ich das Internat kennen lernen und im Grunde könnte ich bei der Vorstellung schon mein Frühstück hochwürgen. Nicht, dass ich Schule abgrundtief hasste. Ich würde mir nur mit wildfremden Leuten das Zimmer teilen müssen und hätte deshalb sogut wie keine Privatsphäre. Und die Cliquen würden wohl kaum anders sein als auf anderen Schulen. So gesehen konnte ich nur hoffen, dass ich mir mit keinem Püppchen das Zimmer teilen musste.

12Die Mädchenzimmer Empty Re: Die Mädchenzimmer Fr Aug 30, 2013 2:16 pm

Gast

avatar
Gast

melissa♥regina

"wo waren wir?" fragte melissa in die runde. ja wo waren wir hier eigentlich gelandet. ich zuckte mit den schultern und trat zum fenster. draußen konnte man den strand sehen. die schüler strebten alle nach hause, andscheinend war es schon zu spät. "schaut mal wie hübsch der ausblick hier ist" schwärmte ich ihnen vor. "hier könnte man sicher wundervolle fotos machen!" gerade schien die sonne mit einem wundervollen licht.
dann ertönte eine art gong. ich gab meinen platz am fenster auf und sah zur tür heraus.

[irgendwie is die klassenfahrt schon vorbei, sollen wir jetzt einfach wieder gehen oder was?^^]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten