School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Tratschecke EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Tratschecke EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Tratschecke EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Tratschecke EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Tratschecke EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Tratschecke EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Tratschecke EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Tratschecke EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Tratschecke EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Tratschecke

+2
Dimitrij Mihail
Schulleitung
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Die Tratschecke Empty Die Tratschecke Do Dez 29, 2011 4:23 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier könnt ihr reden über was ihr wollt !

2Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Sa Dez 31, 2011 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Erster!
Was hast/habt du/ihr zu Weihnachten bekommen? :b

3Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke So Jan 01, 2012 5:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Muss ich grade mal überlegen xD... also 30€, 2 wii spiele, 3 puzzle a 1000 teile, Bvb Schal, Bvb Kissen,Funkmaus+Funktastatur, ein Teller Süßes,nen Schminkkoffer und noch 3 Bücher... und du bzw. die anderen?

4Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Mi Jan 18, 2012 5:24 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lasse es mal wieder hier aufleben okay?
Wie stehts bei euch eigentlich mit dem neuen Jahr? Seid ihr gut reingerutscht? Oder ausgerutscht?

5Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Do Jan 19, 2012 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lieg halb auf dem Boden ;D
Stundenlang an Silvester in einer Garderobe hocken um Jacken einzusammeln und später wieder herauszugeben XD
Naja. Zumindest war es spaßig, weil ich mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester dort gegammelt habe XD
Ich rate euch: Arbeitet nie von 18:30Uhr - 07:00Uhr morgens. Und von allem nicht, wenn in diesem "Job" nichts anderes zu tun ist als zu sitzen und zu warten, bis eine Person kommt um seine Jacke abzugeben/abzuholen.

6Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Jan 20, 2012 1:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Autsch, dass tut weh Na ja, ich war auf ner Party von 21.00 Uhr-2.00 Uhr... ich kann den Typen nich ab,aber hauptsache:Party... Dummerweiße hatten meine beiden besten Kumpel keine Zeit -.- und 50 min lang geböllert und dann wollte der Gastgeber strippen,hatte sich schon halb ausgezogen,während alle Mädchen außer mir gröhlent daneben standen und dann stand auf einmal seine Mutter im Zimmer... Verdammt peinlich

7Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Jan 20, 2012 2:09 pm

Gast

avatar
Gast

ähm...mein Silverster war wie letztes Jahr STINK LANGWEILIG!!! nur mit meinen Eltern paar Spiele gespielt und das warsT_T.Ehrlich,da war eure Silvester Feier besser...finde ich

8Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Jan 20, 2012 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

Das hört man gerne =)
Aber es war auch spaßig mit diesen Chinesischen Austauschstudenten XD (Er sieht aus wie 16, ist aber 20 Jahre alt)
Der hat auch mit und gesprochen, durfte aber unfairer Weise früher ins Bett T_T

9Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Jan 20, 2012 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

DAS ist unlogisch... er durfte früher ins Bett...Verwirrung??

10Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Jan 20, 2012 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

Mein Silvester war total gechillt ... weil meine Eltern momentan total auf dem 'Allerweltfrieden'-Trip und 'WirgedenkenzuWeihnachtenundSilversterdenArmen'-Trip sind, gab es bei uns zuhause kein Feuerwerk ... meine Freundin (!!!!) und ich saßen den ganzen Abend vor der Glotze und haben uns Actionfilme ohne Ende rein gezogen! xD Hoch lebe "Salt" und hoch lebe Angelina Jolie! xD
Zum Mitternachtsfeuerwerk standen wir dann auf unserem Balkon und haben in die Luft gestarrt und Punsch getrunken! xD

11Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Sa Jan 21, 2012 12:50 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

wie cool... mein strippender Klassenkamerad war auch der Hammer Bald ist es soweit:Halbjahreszeugnisse!!!Und wisst ihr schon,wie ihr so abschneiden werdet?!

12Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Sa Jan 21, 2012 1:00 pm

Gast

avatar
Gast

Strippender Klassenkamerad? xDD
Geil! ^^

Boah ... Schule ... erinnere mich nicht daran! *gg* Ich brauche schon wieder Ferien! ^^"
Joah ich stehe dieses Jahr wieder ganz gut ... 1er, 2er, ein bis zwei 3er und das war's. Aber dieses Jahr war bisher echt das schwerste .... und es geht ab nächste Woche in die zweite Runde, denn gestern war bei uns Notenschluss und ab jetzt zählt alles ins zweite Halbjahr rein ... Q_Q

13Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Sa Jan 21, 2012 9:41 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Cool... ich seth in ZIMELICH JEDEN Fach auf 2- oder 3+ -.- Sowas ist auch mies. Immerhin bi ich bald 9.Klasse und danach Oberstufe... Bald Valentinstag... Und am Valentinstag ist man immer alleine -.- Na ja, an dem Tag erstma Schulfrei und dann noch Pakka-Prüfungsgespräch und ich brauch noch ein Kleid, aber egal... Meine beiden besten Kumpel bleiben vielleicht sitzen... Voll mies

14Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Sa Jan 21, 2012 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Das ist wirklich gemein...ich stehe überall zwischen 2-4....ich will bei der abschlussklausur einen Q wert kriegen>.< aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das ich das schaffen werde....das ist deprimierend,da meine Eltern immer wieder damit prahlen das ich es schaffen werde!!!!

15Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke So Jan 22, 2012 1:12 am

Gast

avatar
Gast

Uh ja das is mies, wenn die Eltern einen so unter Druck setzen ... in der Unterstufe ging's mir auch noch so ... jetzt sind sie da etwas gelassener, vor allem da ich mich so sehr verbessert habe! xD

Hachja, der gute, alte Valentinstag! xD Ich bin auch dieses Jahr wieder nicht allein! -^-^- Meine Freundin und ich feiern jedes Jahr ... und Valentinstag is auch immer direkt nen Monat nach unserem Jahrestag! *gg*

16Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke So Jan 22, 2012 12:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hasse Valentinstage...da fühle ich mich immer allein und beneide alle meine Freunde die mir schreiben/sagen 'Mein Freund kommt heute und machen etc....',dass regt einen wirklich immer wieder auf>.<

17Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Mi Jan 25, 2012 9:21 am

Gast

avatar
Gast

Erstmal hey xD

Ich bin dieses halbjahr sO schlecht in der Schule! Keine Eins, paar zweier sonst dreier und eine vier in meinem lieblingsfach ;& nur wegen der neuen lehrerin. VOrher stand ich so 1 - 1-! Und jetzt 4 ... Das regt mich so auf! Die kann mich nicht leiden. Die kann sowieso niemanden aus unserer klasse leiden. Nur meinen Ex-Freund, wenn der was sagt dann beisst sie sich immer so komisch wiederlich auf die Lippe und schau so erregt :). Bin übrigens in der 9.!

Hachja, der valentistag. Sonst hab ich mich immer drauf gefreut. Aber jetzt bin ich wieder single und hab keinen der was mirt mir macht. Aber ich kenn jemanden, sonen kellner aus dem besten café in unsrer stadt. Als meine freundin und ich die letzten male dort waren hab ich immer voll mit ihm geflirtet ❤ ...aber ich trau mich nIcht nach nem date zu fragen!

Aber wir werdens schon alle überstehen!

18Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Mi Jan 25, 2012 3:02 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Will ich hoffen xD Na ja, ich werde erstmal Pakka-Prüfungsgespräch bestehen, Schulfrei haben und mich dann im mein Bett verkriechen und irgendeine Liebesschnluze gucken und mir den Kopf ausheulen XD

19Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Mi Jan 25, 2012 3:10 pm

Gast

avatar
Gast

Valentistage sind nur dann schö, wenn man jemanden zum fest an sich kuscheln hat. Jetzt wo ich darüber nachdenke fühl ich mich einsam
Liebesschnulzen kann ich mir bei sowas nicht anschaun. Ich bin eher der "Verdränger"-Typ. Also aufs Bett geschmissen und Action-Thriller anschaun.
Ich freu mich wenigstens morgen wieder in die schule zu kommen. ich hasse schule zwar unglaublich, aber das einzigste was noch schlimmer ist, sind Wochen in denen man seine Freunde nicht sehen kann.

20Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Mi Jan 25, 2012 3:15 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Welcome to the club... Ich geh nach Espelkamp zum Gymnasium und meine Freunde nach Rahden zum Gmynasium oder nach Wehdem zur Real/Hauptschule... Zwischen den Schulen liegen etwa. 30 Km... Da seh ich meine Freunde auch nie-.- nur beim Pakka oder sonstwie... Und Schule wchseln darf ich nich und die auf meiner Schule können mich nich ab...Tja, was soll man machen...

21Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Feb 10, 2012 6:17 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

So nun gut,lass mal über Zeugnisse quatschen Seit ihr zufrieden? Was für ein Notendurchschnitt etc? Bei mir 2,4 -.- und bei euch?

22Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Feb 10, 2012 6:18 pm

Gast

avatar
Gast

ich bin vollkommen zufrieden,durschnitt: 2,5!!!!!*kreisch!!!!*

23Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Feb 10, 2012 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Schule... Das bekomme ich leider nicht mehr so richtig mit. Mit Zeugnissen kann ich hier also nicht mithalten.
Aber ich lese momentan gern Lehrerblogs. Kennt ihr Frau Freitag oder Frl. Krise? Oder den hier: http://sovielzumthemaschule.wordpress.com/

24Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Feb 10, 2012 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Diese Blogs sind cool(zumindest die,die ich mir schon durchgelesen hab)

25Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Feb 10, 2012 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Das finde ich auch. Die eine (Frau Freitag) hat schon ein Buch rausgebracht, die andere (Frau Falke) ist noch ganz neu, andere schreibt auch regelmäßig. Ich finde es immer gut, wenn man das Gefühl hat etwas aus der eigenen Schulzeit wiederzuerkennen.

26Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Feb 10, 2012 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

jep... Das war heute so cool.Hatten wir einen Referrendar in Vertretung,den wir ein halbes Jahr mal in Geschichte hatten. Er kam in die Klasse,sieht uns und lacht"8e,das hatte mir etwas gesagt,aber ich wusste nicht was,aber jetzt wird mir einiges klar"Panisch schaut er zur Tür,als ob es seine letzte Chance wäre vor meiner Klasse zu flüchten

27Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Feb 10, 2012 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Das klingt gut, vor allem so, als würde euer Referendar Spaß verstehen. So etwas finde ich immer sehr wichtig, es gibt nichts schlimmeres, als Lehrer, die überhaupt nicht mit einer Klasse umgehen können.
Aber bekannt für schlimme Taten kann eure Klasse dann ja nicht sein, hmm?

28Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Feb 10, 2012 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ach, so schlimm sind sie gar nicht.Natürlich so ein paar Mal den Lehrer reinlegen,aber ansonsten nichts schlimmes, würd ich sagen

29Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Feb 10, 2012 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Freedom Writers, das Buch habe ich vor vielen Jahren mal gelesen. Interessiert dich diese Art von Literatur/ Filmen? Dann habe ich ganz viele Tipps für dich.

30Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr Feb 10, 2012 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Den Film mussten wir im Deutschunterricht schaun und ich war die einzigste ,die den Film mochte

31Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Mo Feb 20, 2012 2:36 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

So, ich bin auch mal da

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

32Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Mo Feb 27, 2012 9:52 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

JUHU

Wem fällt ein Thema ein?

33Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Di Feb 28, 2012 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Thema Chatbox?
Keine Ahnung, fiel mir ein
Oder was wäre wenn Justin Bieber im Jahr 2029 von Aliens entführt werden würde?
Wer von euch wäre glücklich?

34Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Di Feb 28, 2012 7:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich seh das genauso wie einer aus meiner ehemaligen Paraklasse: Wenn Justin stirbt, tanz ich auf seinem grab zu "oh happy day"

35Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Di Feb 28, 2012 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn Justin Bieber Bieber vom hochaus springt steh ich gespannt davor, feure ihn an und esse Nachos

36Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Di Feb 28, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Laila, gute Idee

37Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Di Feb 28, 2012 9:58 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich nehm die Nachos xD

38Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Mi Feb 29, 2012 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lieeeeeebeee nachos xD und zu so einem JBhiglight geb ich dann jedem von euch einen aus

39Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Mi Feb 29, 2012 4:58 pm

Gast

avatar
Gast

WUHU!
Dann müssen wir jetzt nur noch sowas planen und kriegen nachos

40Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Mi Feb 29, 2012 6:36 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich will aber Gummibärchen
GUMMIBÄRCHEN SIND DIE BESTEN!
GUMMIBÄRCHEN!!!

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

41Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Do März 01, 2012 3:40 pm

Gast

avatar
Gast

Also ich bin ja nich so für Gummibärchen...

Mir sind Chips und Nachos viiiiiel lieber

42Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Do März 01, 2012 4:08 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

MIT KÄSE

43Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Fr März 02, 2012 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

also die käsesoße in unserem kino schmeckt wie scheisse
ich hab sie das letzte mal über nen leeren sitzplatz gekippt..... wollte sie ja nicht neben meinen nachos stehen sehn.

also auf chips steh ich nicht so. Aber gummibärchen kann ich immer essen. Danach bin ich süchtig.

44Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Sa März 03, 2012 10:47 am

Gast

avatar
Gast

Jep...
Ich vorallem nach den roten und grünen und ein bisschen nach den gelben
Die weißen und orangenen mag ich irgendwie nicht

45Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Sa März 03, 2012 6:15 pm

Gast

avatar
Gast

ja, die käsesoße schmeckt wirklich oft nicht wirklich lecker >.< irgendwie... wie chemie oder so, aber nicht im geringsten nach käse!

also, ich ess ja nur die katjes jogurth gums ohne tierische gelatine ^^ die schmecken... außerdem ist es etwas für vegetarier wie mich

46Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke Sa März 03, 2012 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

ich bin auch so ein kleiner vegetarier... na ja zumindest esse ich nich das Fleisch. Das bringt meine Mutter immer aufe Palme,weil sie nich weiß,was sie mir zu essen geben soll aba ich könnte mir nie vorstellen Veganerin zu werden. Dann müsste ich auf meinen geliebten Käase verzichten.

47Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke So März 04, 2012 12:30 pm

Gast

avatar
Gast

ich bin auch vegetarierin! aber halt weils mir nicht schmeckt. nicht weil mir die tiere zu sehr leidtun.
die tiere tuen m,ir zwar auch leid wenn sie wegen uns geschlachtete werden, aber ob ich es jetzt esse oder nicht..... sie wären dann ja eh schon getötet worden.

aber veganer kön nt ich auch nicht. ich essse sooooo viele milchprodukte

48Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke So März 04, 2012 3:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ja, vegan ist mir da auch ne Spr zuu extrem... obwohl Sojamilch und so ja auch schmeckt... Aber wirklich, ohne Käse hätte meine Mum ja gar keinen Plan mehr! Außerdem könnte ich mir Makkaroni mit Napolisoße OHNE KäSE echt nicht worstellen

49Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke So März 04, 2012 4:35 pm

Gast

avatar
Gast

meine mum wies auch nie was sie mir zu essen geben kann!
und ich liebe käse, ich esse kein nutella und liebe käse .... und erdnussbutter
sojamilch mag ich jetzt nicht so, aber reismilch mag ich vooll. ich hatte mal ne milchallergie und musste dann diese reismilch trinken. jetzt darf ich milch wieder, aber reismilch schmeckt mir immernoch

50Die Tratschecke Empty Re: Die Tratschecke So März 04, 2012 5:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

ich hatte auchmal eine milcheiweißalergie und dann durfte ich nur ziegenmilch zu mir nehmen(IGITT)... und 3 monate jeden tag so komische medikamente und für jede uhrzeit bzw tag ne andere tablette usw und das bis ich 9 jahre alt war

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten