School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Relation from Quinn Lysander EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Relation from Quinn Lysander EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Relation from Quinn Lysander EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Relation from Quinn Lysander EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Relation from Quinn Lysander EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Relation from Quinn Lysander EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Relation from Quinn Lysander EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Relation from Quinn Lysander EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Relation from Quinn Lysander EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Relation from Quinn Lysander

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Relation from Quinn Lysander Empty Relation from Quinn Lysander Mo Aug 12, 2013 11:49 pm

Gast

avatar
Gast

My Love

Name

My Enemies

Name

My past

Name

© Crazy.Jo 2013

My Family


Mutter&Vater

»Meine Mutter kommt aus dem Vietnam. Sicher denkt ihr nun alle schlecht aber so schlecht ist es dort gar nicht. Na ja und Dad kommt aus England. Mum ist dann mit nach England gezogen und hat Englisch gelernt. Ich hab beide ganze gerne, doch meine anderen Eltern habe ich lieber. Sie haben immerhin die ersten 14 Jahre mit mir verbracht! Sie sind für mich meine richtigen Eltern.«

Geschwister

»Ich habe vier Geschwister. Rhonda, bekannt als Ronny, sie ist 18. Tao, mein kleiner Bruder, er ist 15. Wir beide sind mit Dad die einzigen Jungs im Haus. Dann sind da noch Momoko, 12 und unsere kleinste Yumi, 5 Jahre.«

Haustiere

»Haustiere hatte ich auch. Ich besaß zwei Hunde einmal Tommy Gun und Glock. Glock ist ein reinrassiger Kangal und Tommy ein Mischling aus einem Rottweiler und einem Dobermann. Ich habe sie beide sehr gerne! Nun sind sie leider in einem Zwinger, weil meine 'richtige' Familie keine Hunde erlaubt.«

My Friends

Seelenverwandte

Beste Freunde

Gute Freunde

Amy Carter ist eine gute Freundin geworden in der kurzen Zeit die ich hier bin. Ich glaube zwar nicht an das Schicksal und so, doch Biologie besagt das man auch so schnell gut Freundschaften schließen kann. Sie ist halt nett und nette Leute sind immer gut, außer sie sind zu nett...

Freunde

Mary Lou ist ganz nett. Okay sie kann mir schnell auf die Nerven gehen, mit ihrer rechthaberischen Art. Doch jeder Mensch ist eben nicht der beste Mensch auf der Welt! Wir sind gute Freunde, weil wir gleiche Vorlieben und stärken haben. Die Schwächen muss ich noch aus ihr herauskitzeln.

heimliche Freunde

Hassfreundschaft

Gleicht einem Bruder

Gleicht einer Schwester

My Acquaintance

Lieblingslehrer

Gemochte

Nora Watts. Nora...Also mit ihr hatte ich nicht stark ein Gespräch. Doch sie schien ganz nett zu sein, aber auch vorlaut. Na ja. Dennoch schien sie nett zu sein und ich will mal so nett sein und sie auf die gute Seite setzen, denn schlecht oder neutral scheint sie mir nicht. Vielleicht wird ja eine Freundschaft daraus!

Ich weis nicht genau warum, aber Roxanne Stevens ist doch eigentlich ganz nett. Ja sie gehört auch wieder zu den Zicken, doch das Gespräch mit ihr war ganz nett und auch wenn ich mal nicht bei ihr war, schien sie ganz nett. So leicht lass ich mich aber nicht täuschen. Also kommt sie zu den Bekannten. Fürs erste...

Ungemochte

Brina Beauté mag ich nicht. ich kenn sie zwar nicht ganz genau, doch eins ist klar. Sie ist eine Zicke. Wenn nicht sogar Oberzicke. Wenn sie mir blöd kommt, dann setzt es! Egal was die lieben kleinen Gesetze und Regeln auf dieser Welt sagen...

Neutral

Unbekannt

My Enemies

Erzfeinde

Feinde

My Love

Unsicher

Schwärmerei für

Heimlich verliebt in

Affäre

Verliebt in

Feste Beziehung

heimliche Beziehung

My Past

Ehemalige Beziehung

Ehemalige Affäre


2Relation from Quinn Lysander Empty Re: Relation from Quinn Lysander So Okt 06, 2013 12:31 pm

Gast

avatar
Gast

Hast Du vielleicht was für meine Liliana? (:

3Relation from Quinn Lysander Empty Re: Relation from Quinn Lysander So Okt 06, 2013 12:34 pm

Gast

avatar
Gast

Bin noch am überlegen ^^
Also im Moment gute Bekannte, aber kann sich ja noch ändern

4Relation from Quinn Lysander Empty Re: Relation from Quinn Lysander So Okt 06, 2013 12:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ja, geht klar (;

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten