School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Another Love EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Another Love EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Another Love EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Another Love EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Another Love EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Another Love EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Another Love EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Another Love EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Another Love EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Another Love

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Another Love Empty Another Love Do Aug 29, 2013 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Wir hatten die erste Stunde. Es war Montag Morgen, was anhand der Stimmung der Schüler auch gut zusehen war. Die meisten waren übermüdet oder abgenervt. Die meisten. Der Lehrer verschwand spontan aus dem Raum. Ich erhob mich und ging zu meinen Kumpels die etwas weiter weg von mir saßen, ja ich hatte einen Platz abwärts von ihnen bekommen, da ich manchmal ein wenig störte. Dean und Rey waren ihre Namen. Sie waren meine Besten freunde und ich bin sehr froh das ich sie habe. Ich setzte mich auf den Tisch von Dean und wir unterhielten uns. Der Lehrer hatte einen neuen Schüler angekündigt. Wahrscheinlich wieder irgendein Junge der meinte er wäre es, also der tollste. Die Mädchen waren hier ziemlich in der Unterzahl und die die wir hier hatten waren ziemliche Zicken, mit denen ich nicht wirklich viel Anfangen konnte.

2Another Love Empty Re: Another Love Do Aug 29, 2013 11:55 pm

Gast

avatar
Gast

Heute war Montag, mein erster Schultag in dieser neuen bescheuerten Schule seit dem wir von Spanien hier her gezogen sind.
Ich hatte absolut keinen Bock und wollte am liebsten zu Hause bleiben. Es war mir jedoch misslungen meine Muttdr zu übereden mir eine entschuldigung zu schreiben, vorallem weil sie nur Spanisch konnte und mein Vater war da kein Stück besser.
Also lief ich zur Schule, natürlich war ich zu spät aber das interessierte mich nicht.
Ich kannte dort so wieso niemanden also spielte das keine Rolle.
Mein Schließfach fand ich schnell aber wo das bescheuerte Klassenzimmer war wusste ich auch nicht.
Aber das änderte sich schnell den ein Lehrer kam mir entgegen und meinte ich solle ihm folgen.
Och nö, dieser schnösel ist mein Lehrer ? Ich seufzte und pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Dann trat ich ins Klassenzimmer und sah mehr Jungs als Mädchen. Oder wohl doch eher Zicken.
Na das kann ja mal in dieser Klasse sehr lustig werden.
Der Lehrer stellte mich der Klasse vor doch ich nahm mir nicht die mühe hallo oder sonstiges zu sagen.
Wozu auch ? Als der schnösel von Lehrer mir sagen wollte wo ich mich hin setzten sollte verdrehte ich die Augen.
ja, ja schon gut ich finde selber einen Platz meinte ich und lies mich auf irgendeinen Stuhl fallen in der Hoffnung das neben mir niemand sitzen würde.
Der Lehrer schien die Klasse aufjedenfall nicht immer unterkontrolle zu haben.Den ein Typ saß auf dem Tisch von seinem Kumpel und die Tussen redeten von irgendwelchen sachen wie Shoppen und so ein schrott. Gott bitte erschlagt mich.

3Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 10:08 am

Gast

avatar
Gast

Wir hatten heute schöne 6 Stunden, aber besser als acht oder noch mehr. Darüber wollten wir uns jetzt jedoch keine Gedanken machen. Im Gegensatz zu vielen anderen versuchte ich den Montag nicht so Pessimistisch zu sehen. Was brachte mir das denn? Ich muss trotzdem hier her kommen und es ging doch schnell rum wenn man ein wenig Optimistisch war, was nicht hieß das ich mich jetzt aktiv am Unterricht beteilige oder sonstiges, ich würde eher das Gegenteil sagen. Solange es mir gut ging und ich meinen Spaß dran hatte war mir dies aber ziemlich egal. 
Die Tür ging auf und der Lehrer kam wieder rein mit einem Mädchen. Einem Mädchen? Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Der Lehrer hatte uns ja aber auch nichts über die Person erzählt und auch nun sagte er nichts dazu das die Mädchen laberten und ich hier auf dem Tisch hockte. Wobei das Mädchen gelaber recht schnell eingestellt wurden als die neue herein kam. Und Skeptische Blicke zierten ihre Gesichter. Das war jedoch typisch wenn neue kamen. 
Das neue Mädchen sagte weder hallo oder sonstiges. Der Lehrer stellte sie so mit vor. Amanzia war ihr Name. Ich wusste nicht wieso sie sich nicht selber vorstelle. " Wieso machen sie das? Kann sie nicht selber Sprechen?", fragte ich den Lehrer und auch Amanzia. Entweder sie war einfach total schüchtern oder einfach unfreundlich. Vielleicht ja auch zu cool um sich selber vor zustellen. Sie sah dazu wirklich hübsch aus. Ich hoffte das sie nicht auch zu diesen Zicken gehörte. 
"Du kannst sie ja fragen wenn du was wissen willst und begebe dich jetzt bitte auf deinen Platz, du weißt wo dieser ist",  sagte der Lehrer. Ich wartete jedoch auf mein Handeln. Auch Amanzia wollte er einweisen. Sie sagte jedoch das sie sich selber schon einen Suchen kann. Ao rutschte ich dann vom Tisch und begab mich zu meinem Platz welcher sich reinzufällig neben ihren befand. Ich blickte sie kurz an lehnte mich dann jedoch zurück und blickte etwas gelangweilt nach vorne.

4Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 11:24 am

Gast

avatar
Gast

Mein Blick wanderte zu dem Typen der fragte ob ich nicht selber sprechen konnte.
Ich schmunzelte etwas und sah auf meinen Block den ich auf den Tisch gelegt hatte.
Aber auch nur damit es so aussah das ich im Unterricht mit machen würde.
Die Blicke der Tussen hatte ich bemerkt. Ich hatte sie jedoch voll und ganz ignoriert. Wenn sie sich als etwas besseres fühlten nur zu. Mich interessiert das nicht.
So lange ich nicht stunden lang angestarrt werde den das kann ich absolut nicht leiden.
Aufeinmal setzte sich der Typ neben mich und ich sah zu ihm.
Ach was. War das sein Platz? Naja so lange ich nicht neben einer Zicke saß war mir alles recht.
Mit Jungs verstand ich mich ja eigentlich gut. Wenn man meinen Ex-Freund und die Streber weg lies.
Ich sah nach vorne wo der Lehrer irgendwas redete. Keine ahnung was.
um dir deine Frage zu beantworten. Doch ich kann selber sprechen aber ich wusste nicht das es euch wichtig ist sich selber vorzustellen antwortete ich dem Typen mit dem Blick nach vorne gerichtet.
ich heiße zwar Amanzia du kannst mich aber auch einfach nur Amy nennen. meinte ich dann noch und blickte kurz zu ihm.
Schlecht sah er ja nicht aus aber es sah ja fast jeder Typ gut aus.
Ich blickte zu einer Zicke die mich jetzt schon gefühlte 10 minuten anstarrte. was ist ? Hab ich dir zu wenig Schminke im Gesicht? Sorry es will nicht jeder so scheiße aussehen wie du sagte ich zu der Tussi mit einem überfreundlichen lächeln.
Die Tussi fuhr schockiert auf doch der Lehrer hielt sie davon ab etwas zu sagen und sah mich mit einem Wahrnenden Blick an.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Der Tussi musste man mal die Meinung sagen.
Es scheint ja sonst keiner sich so was zu trauen. Aber ja schon klar der Lehrer wusste das ich schon von einer Schule geflogen bin weil ich mich zu oft geprügelt hatte.
Nach dem Lehrer sich wieder dem Unterricht zu gewandt hatte kritzelte ich irgendwas auf meinem Blockbrum und Blickte manchmal zur Uhr.

5Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 12:26 pm

Gast

avatar
Gast

Als wir dann saßen bekam ich dann auch eine Antwort ob sie Sprechen konnte. Eigentlich brauchte ich darauf hin keine Antwort. Ich ging mal davon aus das sie dies konnte. War jedoch etwas überrascht das sie sich dazu noch äußerte und es nicht dabei beließ. So viel zum Thema Schüchtern. Sie schaute mich jedoch nicht an.
"Nun ja man weiß ja nie. Ich denke nur das man alt genug ist um sich vorzustellen", sagte ich ihr dann. Ehrlich gesagt war mir das doch sehr egal ob sie sich selber vorstellte oder nicht, es kam nur ein wenig komisch. Da sie nicht so schien als ob sie auf den Mund gefallen wäre. Dann stellte sie sich nochmal vor. Amy konnte man sie nennen. " Dylan ", stellte ich mich kurz vor. " Na war doch gar nicht so schwer ", sagte ich grinsend. Als sie sich vorstellte blickte sie mich kurz an. Der Lehrer blickte mich etwas genervt an. Also hielt ich inne und holte mein Handy raus. Wurde dann aber abgelenkt als Amy einer der anderen Mädchen anbluffte. Darüber war ich jetzt schon verwundert. Also sie schien offen zu sein so für den ersten eindruck, aber sie schien doch noch ein wenig anders zu sein als die anderen Mädchen. Das Mädchen wollte anscheinend was entgegnen, doch dazu kam sie nicht. Vielleicht war es auch besser so bevor es ausartete. Ich blickte zu Amy, das konnte ja noch interessant werden. Der Lehrer setzte seinen Unterricht fort und es war Langweilig wie immer.
Bis dann endlich die Klingel läutete. Hinten die Leute sprangen sofort von ihren Plätzen auf und liefen heraus. Ich schob meine Sachen in die Tasche und schulterte diese dann. " Wir haben gleich Chemie in Raum 110", sagte ich ihr dann nicht das sie nachher vor der Tür wartete oder sowas.
"Wenn du willst kannst du in der Pause mit uns kommen", bot ich ihr dann an. Neuer oder Neue zu sein ist echt blöd. Das wusste ich selber. Man musste erstmal anschluss finden und sich einfinden, dies ist gar nicht so einfach. Ich blickte sie fragend an.

6Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 1:06 pm

Gast

avatar
Gast

Keine Ahnung was ich da auf meinem Block kritzelte aber das war um einiges Interessanter als der Unterricht.
Ich lachte kurz bei seinen Worten und schüttelte den Kopf.
Aber dazu noch etwas sagen wollte ich nicht.
Als er sich als Dylan vorstellte legte ich meinen Stift weg und sah wieder kurz zu ihm.
Der Lehrer sah genervt zu Dylan und ich sah wieder nach vorne.
Ich hatte das Gefühl als ob die Uhr aus absicht langsam lief. Aber nach einer weile klingelte es endlich und die Schüler die hinten saßen liefen sofort aus dem Klassenzimmer.
Ich räumte meinen Block und meinen Stift in die Tasche und stand auf.
Dylan sagte mir was wir als nächstes hatten. Chemie. Besser als Mathe oder so was. Ich schulterte meine Tasche und wollte gerade aus dem Klassenzimmer gehen als Dylan vorschlug das ich in der Pause mit ihnen kommen konnte.
Ich zog eine Augenbraue hoch. Wer war den uns ?
klar..... Wieso nicht meinte ich. War immer hin besser als mit den Zicken rum zu laufen oder so.
Ich verschränkte meine Arme und lief als dem Klassenzimmer richtung Schließfach wo ich ein paar unnötige Sacheb rein legte und es dann wieder schloss.

7Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 1:49 pm

Gast

avatar
Gast

Sie sagte während des Unterrichtes nichts mehr. Okay, ich ja auch nicht. Sie schien gerade gehen zu wollen als ich sie Ansprach. Sie stimmte dann jedoch zu. Ich hoffte das sie mit den anderen klar kommen würde nicht das es doch noch Probleme gab oder sowas. Okay, ich wusste auch nicht worüber ich mir gedanken machte, wir waren halt ein wenig Speziell mit einem bestimmten Humor den nicht jeder verstand. Desweiteren hoffte ich das sie mit Kate auskam. Sie war in unserer Parallelklasse und eine gute Freundin und das einzige Mädchen in unserem Kreis, wieso? Die anderen waren zu abgehoben. Denn gab es da noch die Schüchternen die sich kaum trauten uns an zusehen. Nun ja. Vielleicht würden die beiden sich verstehen, vielleicht auch nicht. Ich verließ ebenfalls die Klasse, nach ihr. Traf dann Dean und Rey vor der Tür welche ich dann auf klärte das Amy die Pause mit uns verbringen würde. Die beiden hielten ihre Begeisterung scheinbar für sich. Wir gingen durch die Gänge und fanden sie an ihrem Schließfach. " Also wenn du mit willst?" ich sah sie fragend an. Konnte ja sein das sie doch was anderes zu tun hatte. Ich wartete kurz auf eine Reaktion ging dann aber richtung ausgang. Kate und Caleb saßen dort schon auf einer erhöhten Plattform. Wir setzten uns dazu. (Ich gehe mal davon aus das sie mit kommt sonst editiere ich;D) Ich blickte Amy an. Ich wusste nicht ob sie sich diesmal selber vorstellen wollte oder ob ich das machen sollte. Nach meinem Vortrag käme es komisch wenn ich das machen würde, außerdem dachte ich schafft sie das schon so wie sie eben einer der Mädchen nieder gemacht hatte.

8Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Am schließfach blieb ich eine weile stehen und überlegte ob ich jetzg schon einfach nach Hause gehen sollte doch da kam Dylan mit seinen Kumpels. Ich blickte ihn an und nickte nochmal bei seinen Worten.
Dann strich ich mir diesmal eine Strähne weg atmete noch mal tief ein und dann wieder aus.
Konnte ja nicht schaden hier zu bleiben.
Also lief ich nach draußen zu Dylan und seinen Freunden. Wow dan war ich wenigstens nicht das einzige Mädchen.
Als Dylan mich ansah sah ich ihn ebenfalls kurz an. Ja schon klar ich sollte mich wohl vorstellen.
.... Ich bin Amanzia, ihr könnt mich einfach Amy nennen stellte ich mich einfach kurz und knapp vor.
Wenn sie fragen hatten sollten sie sie einfach stellen. Ob ich die fragen beantworten würde war eine andere frage.
Sie sahen ja alle ganz nett aus.
Das Mädchen sah auch nicht aus wie irgendeine Zickige Tussi. Zum glück.
Den mit ihr würde ich wohl sonst gar nicht klar kommen.

(das ist oky so ^^)

9Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Sie schien es zu verstehen und stellte sich dann vor. Ähnlich wie sie es eben im Klassenraum gemacht hatte. Die anderen stellte sich ihr dann auch vor. Ihre Namen. Kate schien am meisten erfreut zu sein über sie, da sie sonst meistens das einzige Mädchen hier war. Einfach weil sie keinen Bock hatte auf die anderen Mädchen hier, die meisten waren doch sehr eingebildet. Woran das genau lag das wusste ich nicht. Es war mir aber auch eigentlich egal. Ich legte nicht viel Wert auf diese Mädchen und da hat sich die Sache für mich dann auch schon. " Wie kommt es eigentlich das du jetzt auf diese Schule gehst?", fragte ich sie dann. Vielleicht musste ihr Dad ja her wegen einem Job oder sowas in der Art oder sie wollten hier einfach hinziehen. Da gab es wohl viele Gründe bei mir war es wohl das erste. 

(wollen wir das so machen das seine Eltern voll viel Geld haben? Weil sie ja so taff ist könnte das probleme mit sich bringen :D weißt du?)

10Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

Die anderen stellten sich nun auch vor.
Das Mädchen hieß Kate. Ja sie schien wirklich keine dieser Tussen zu sein.
Darüber war ich echt ehrleichtert.
Es gab viele gründe warum Tussen so waren wie sie waren. Einmal wegen haufen weiße Geld wo durch sie immer das bekamen was sie wollten und dann einfach weil sie glaubten sie währen etwas besseres.
Echt zum kotzen.
Bei Dylans frage wurde ich aus den Gedanken gerissen und ich sah ihn erst fragend an.
Was hatte er gefragt ? Achso ja warum ich auf dieser Schule bin.
ich hab erst in Spanien gelebt. Wegen meinem Ex-Freund sind wir weg gezogen.... fing ich an und fragte mich wieso ich das eigentlicherzählte.
Was ging die das schon an. tja und dann bin ich von meiner letzten schule geflogen und bin nun hier erzählte ich dann schnell fertig und kickte ein stein vor mir weg.
wieso seit ihr hier auf der Schule ? fragte ich damit ich nicht wieder schwieg.

(ja das klingt gut )

11Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Amy schien ein wenig in Gedanken versunken zu sein. Blickte mich dann fragend an als ich ihr meine Frage stellte, jedoch antwortete sie dann kurz darauf auch schon. Wegen ihrem Ex-Freund waren sie umgezogen? Sowas hörte man wohl nicht oft. Und dann war sie auch noch von der letzten Schule geflogen. " Dann hast du ja schon was erlebt", sagte ich. Jah ehrlich gesagt interessierte mich das wieso sie wegen ihrem Ex weg ging, aber ich kannte sie ja eigentlich gar nicht dann konnte ich sowas wohl kaum fragen. Sie stellte dann die Gegenfrage. Die meisten waren wohl hier weil sie hier geboren waren und mit ihren Eltern lebten. " Wir sind hier hergezogen weil mein Vater hier nen Job bekommen hat", erklärte ich ihr dann. Einer der eher normalen Gründe wieso man die Schule wechselte. Ich war schon gespannt was die nächsten Tage bringen würden, ob sie hier auch Probleme haben würde? So empfand ich sie eigentlich als ganz nett, aber okay ich kann sie ja eigentlich auch gar nicht wirklich würde mir aber auch keine Vorurteile machen. 

[ Gut:) Wollen wir Zeitsprung machen :D?]

12Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan meinte das ich wohk dann schon viel erlebt hatte und ich lachte mehr oder weniger.
ja könnte man so sagen meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Auch wenn die meiste Zeit echt scheiße war.
Aber wie sagt man so schön, kein Leben ist Perfekt. Obwohl es Leute gibt die so tun als währe ihr Leben Perfekt.
Sie beantworteten mir meine frage und ich nickte.
Dylans Vater hatte hier also ein Job gefunden. muss wohl echt ein guter Job gewesen sein.... meinte ich etwas leiser.
Man zog doch nur um wegen einem Job wenn es auch wirklich ein Job ist der sich lohnt oder nicht ?
Naja gut aber ich hatte wohl von so was keine Ahnung.

(klar ^^ Zeitsprung klingt gut )

13Another Love Empty Re: Another Love Fr Aug 30, 2013 11:31 pm

Gast

avatar
Gast

Sie lachte über meine Aussage. Nun gut sie war von Spanien hier her gezogen das war doch schon mal was. Ich habe mich bisher nur in diesem Land aufgehalten. Damit hatte ich aber kein Problem: Fremdsprachen waren nicht so meins und das würde es wohl auch nicht werden. Es würde nur Peinlich enden für mich. Ob er wegen einem guten Job mit uns hier her kam? Das war wohl der Grund. " Schlecht ist er nicht", sagte ich dazu. Ich mochte nicht gerne über den Job meines Vaters oder meiner Mutter reden. Sowas klang vielleicht abgehoben und so wollte ich nicht wirken, nein. Das hatte ich gar nicht nötig...

13:10 Schulende 
Es klingelte endlich zum Schulende. Es hat sich nun gezeigt das sie wohl doch eine ganz nette war. Zumindest soweit. Wirklich kannte ich sie ja noch nicht bis auf das man die Pausen mal geredet hatte. Der erste Eindruck war aber.. nett. Speziell konnte man auch sagen. Sie war nicht wie die anderen Mädchen. Sie stach von der Art raus, auch wenn sie äußerlich eigentlich ziemlich normal aussah und auch vom Optischen zu den rest der Mädchen passen würde, zwar nicht so stark geschminkt, aber sie war wirklich hübsch. Wieder packte ich meine Sachen und schulterte meine Tasche. Ging dann zu meinem Spind wo ich meinen Helm raus holte, nein kein Fahrrad helm sondern den für mein Motorrad. Es war mein ein und alles, auch wenn das komisch war ich war jetzt auch keiner von diesen Freaks die darauf total besessen waren, aber es war mir doch schon wichtig. So ging ich also durch die gänge und suchte neben bei etwas nach Amy, sie hat mich irgendwo schon neugierig gemacht.

14Another Love Empty Re: Another Love Sa Aug 31, 2013 12:25 am

Gast

avatar
Gast

Er schien wohl nicht gerne über den Job seines Vaters zu reden.
Aber das war mir auch egal.
Ich musste nicht alles wissen und wenn er es irgendwann erzählen wollte dann war das auch oky.
So neugierig war ich dann aber doch nicht.
Wobei meine Mutter schon immer gemeint hatte ich währe neugierig. Totaler unsinn.

Schulende
Endlich klingelte es zum Schulende und ich packte meine Sachen zusammen.
Dylan war eigentlich ganz nett und ich hatte nichts gegen ihn.
Ansonsten währe ich wohl nicht so nett zu ihm. Aber das konnte sich ja auch noch ändern und am ende ist er doch ein Arschloch.
Wobei ich daran weniger glaubte. Aber es konnte alles möglich sein.
Ich schulterte meine Tasche und verlies das Klassenzimmer. An meinem Schließfach angekommen holte ich mein Hamdy hnd meine Hausschlüssel raus.
Als erstes scheckte ich meine Nachrichten durch dabei lief ich durch die Gänge.
Da hatte ich einmal eine Nachricht von meinem Vater, ach was er konnte mit einem Hand um gehen? Naja auch egal.
Dann eine Nachricht von meiner alten Freundin und eine Nachricht von meinem Ex plus verpasster anruf von meinem Ex.
Den wurde ich wohl auch nie los.
Ich schüttelte den Kopf und packte mein Handy weg dabei erblickte ich Dylan der so schien als ob er jemanden suchte.
wenn du Kate oder Dean suchst die sind schon gegangen Informierte ich Dylan und spielte etwas an meinem Hausschlüssel rum während ich weiter lief.

15Another Love Empty Re: Another Love Sa Aug 31, 2013 3:37 pm

Gast

avatar
Gast

Vielleicht war sie ja auch schon nach Hause gegangen. Ich wusste ja selber nicht wieso ich jetzt nach ihr suchte, auch wenn ich dies wohl eher nebenbei machte. Ich blickte zur Seite als ich angesprochen wurde. Amy war es die mich angesprochen hatte. Sie sagte mir das Dean und Kate schon gegangen waren. Nun nein die beiden suchte ich ja eigentlich auch gar nicht. " Nein suche ich nicht.. Eigentlich habe ich nach dir geschaut wollte nur sicher gehen das du dich nicht verläufst oder so", meinte ich nekisch mit einem Grinsen im Gesicht. Es entsprach zwar nicht so ganz der Wahrheit, aber die Ironie würde sie wohl irgendwie schon raushören. " Wo wohnst du eigentlich? Also Straße?", fragte ich sie dann da ich dies noch gar nicht raus gefunden hatte. Vielleicht wohnte sie ja bei mir irgendwo in der Nähe da ist ja nicht nur ein Haus frei.

16Another Love Empty Re: Another Love Sa Aug 31, 2013 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

Als er meinte das er eigentlich nach mir gesucht hatte zog ich eine Augenbraue hoch.
Dann musste ich jedoch lachen.
jetzt wo du ja bei mir bist kann ich mich gar nicht mehr verlaufen meinte ich. Die ironie in seinen Worten hatte ich gehört.
Aber wenn man wirklich ganz blöd war würde man sich hier wirklich verlaufen.
Als Dylan fragte wo ich eigentlich wohnte musste ich selber überlegen.
Wie hieß die Straße. Königsstraße....... meinte ich. gott hört sich die Straße bescheuert an sagte ich dann noch und schüttelte den Kopf. Wer auch immer sich diese Straße ausgedacht hatte der gehörte erschlagen.
Und ich lebte auch noch in dieser schnösel straße. Sicher waren da nur reiche Leute die wegen allem rum motzten.
Aber wieso wollte Dylan das wissen. Ich blickte fragend zu Dylan. wieso wolltest du das wissen ? fragte ich dann.
Nicht das das schlimm währe das er das jetzt weiß aber naja man wusste ja nie wem man vertrauen kann und wem nicht.
Aber Dylan war sicher kein Stalker oder so was.
Wenn ich mir das schon vorstelle ist das total bescheuert.

17Another Love Empty Re: Another Love Sa Aug 31, 2013 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Ich musste über ihre Worte Lächeln. " Nein eben so war der Plan", sagte ich darauf hin.
Als sie mir den namen ihrer Straße nannte und eine Bemerkung zur Straße machte musste ich kurz nachdenken. " Ja ich weiß manche Namen sind hier echt schlimm", meinte ich dazu. Es gab sicherer bessere Namen. Königsstraße hörte sich schon ziemlich hoch an, Königlich halt. Kurz daraufhin fragte sie mich wieso ich sie dies gefragt hatte. Ja das war eine durch aus gute Frage. 
" Es ist so. Da ich ein so Sozialer Mensch bin dachte ich ich könnte dich mit nehmen", sagte ich dazu. Das sozial extra betont damit man die Ironie raushörte. Es kam vielleicht etwas seltsam. Das ich sie fragte. Da ich sie nicht kannte und es kam vielleicht auch falsch rüber. Doch konnte ich es ja dennoch aussprechen vielleicht würde sie sich ja auch freuen. Ich wusste ja nicht ob ihre Eltern sie abholen sie mit den Bus oder sonstiges fahren muss. Zu Fuß wäre es denke ich ein Stück weit. " Denk jetzt nichts falsches von mir", sagte ich Grinsend. Ich hoffte das sie dies richtig auffassen würde.

18Another Love Empty Re: Another Love Sa Aug 31, 2013 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte ebenfalls und verschränkte meine Arme. na dann ist dir ja der Plan gelungen meinte ich und sah gerade aus.
Wie viel Uhr war es eigentlich.
Den so weit ich wusste würde meine Mutter bald versuchen zu Kochen aber da war es wohl eher möglich das sie das ganze Haus in brand steckt und ich khatte kein bock noch mal um zu ziehen. Aber dann war es ja nicht meine Schuld.
Das es hier komische namen gab hatte ich bemerkt. Aber nun gut. Damit konnte ich leben. Ich schmunzelte als Dylan meinte das er ja so ein Sozialer Mensch ist und mich mit nehmen konnte. Das sozial natürlich mit sehr viel Ironie betont.
klar wieso nicht meinte ich und wollte gerade sagen das er bloß nicht auf falsche Gedanken kommen sollte doch er kam mir zu vor.
Ich lachte und sah ihn an. ich würde doch nie etwas falsches von dir Denken sagte ich betont Unschuldig mit einem frechen lächeln dazu.
Dann ging ich voraus nach draußen.

19Another Love Empty Re: Another Love Sa Aug 31, 2013 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte ebenfalls. Sie hatte einen Gesunden Humor wie ich fand. 
Man fand hier nicht gerade viele mit solch eine Humor. Auch wenn das vielleicht ein wenig seltsam klingen sollte. Ich konnte es auch nicht ändern. Freute mich aber über jede Person die so drauf war.
Tatsächlich willigte sie ein das sie mit fahren würde. Was ich ebenfalls nicht schlecht fand. Sonst hätte ich ja auch nicht gefragt. Sie lachte über meine darauf folgende Aussage. " Na dann ist ja gut", sagte ich und folgte ihr dann. Ich ging ein Stück vor und machte die Tür auf wartete bis sie durch war und ging dann mit ihr zum Parkplatz. Einige Rolle und Mofas standen hier. Ich ging durch die ganzen Maschinen die kreuz und quer geparkt waren und schob meine Suzuki(Motorrad Marke) dann heraus. Mein Blick wand sich kurz zu Amy. Ich stellte das Motorrad noch mal ab und hielt ihr dann den Helm hin. " Setz den Lieber auf.. Lieber Frisur zerstören als den rest des Kopfes", sagte ich dann mit einem Leichten Lächeln. Ich setzte mich rauf und wartete dann bis sie soweit war half ihr dann mit einem Arm ebenfalls rauf. " Kanns los gehen?" fragte ich sie.

20Another Love Empty Re: Another Love So Sep 01, 2013 12:57 am

Gast

avatar
Gast

Wow er hatte mir so gar die Tür aufgehalten.
Kann man das noch mal wiederholen und Filmen ? Nur damit sich andere Jungs ein beispiel daran nehmen konnten.
Ich blickte noch mal zurück zur Tür und dann zu Dylan. danke..... bedankte ich mich einfach mal fürs Türe aufhalten da das für mich nicht normal war.
Also langsam fand ich richtig gefallen an ihm und das sag ich auch nicht oft. Naja egal. Ich folgte Dylan durch die ganzen Maschinen die irgendwie geparkt wurden bis wir bei einem Suzuki stehen blieben und ich das Motorrad musterte.
Sie alt war er den ? Durfte er wirklich schon mit diesem teil Fahren ? Oky ich glaubte ich machte mir ganz um sonst sorgen.
Dylan reichte mir sein Helm und ich zog eine Augenbraue hoch.
um meine Frisur mache ich mir weniger sorgern... meinte ich und musterte noch mal das Motorrad.
Dann setzte ich mir diesen komischen Helm auf und setzte mich mit Dylans hilfe auf das Motorrad.
Meine Hände legte ich um ihn nur so als Sicherheit. kann los gehen. antwortete ich ihm.
Wenn mein Dad mich so mit Dylan sehen würde dann würde Dylan ein Kopf kürzer sein. Nur gut das mein Dad nicht zu Hause ist so weit ich es wusste. Den das wollte ich Dylan doch ersparen wobei das sicher lustig währe.

21Another Love Empty Re: Another Love So Sep 01, 2013 1:30 pm

Gast

avatar
Gast

Sie bedankte sich bei mir als ich ihr die Tür aufhielt, was mich etwas verwunderte, da ich dies irgendwo für selbstverständlich hielt. 
Sie schien ein wenig Skeptisch zu sein, im bezug auf mein Motorrad. Als ich ihr den Helm gab zog sie ihre Augenbrauen hoch ich musste Lächeln als sie dann fertig war mit reden. " Ich fahre Vorsichtig", sagte ich Grinsend. Sie setzte sich den Helm auf, was auch besser war. Sie setzte sich hinten drauf und hielt sich an mir fest. Ich startete das Motorrad und trat dann ins Gas. Fuhr so also vom Parkplatz. Wir fuhren durch die Straßen. Ich sagte mal nichts nachher würde ich beim Fahren noch ein Ungeziefer oder so verschlucken. Als ich in die Königsstraße herein fuhr wurde ich dann langsamer. " Musst mir nur sagen wo genau du wohnst", sagte ich dann. Ich wusste ja nicht welche Hausnummer sie hatte. 

( Sorry für diesen schlechten post -.-.. aber das kann ja interessant werden mit ihrem Vater haha :D)

22Another Love Empty Re: Another Love So Sep 01, 2013 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

Als er meinte das er vorsichtig fuhr sah ich ihn erstaunt an. Doch dann muste ich lachen.
sagen das nicht alle.... meinte ich doch ich vertraute ihm mehr oder weniger sonst währe ich erst gar nicht auf das Motorrad gestiegen. Nach kurzer zeit fuhren wir los.
Dylan ist echt Lebensmüde. Er gibt mir seinen Helm nur damit ich geschützt bin aber er schutzlos durch die Gegend fährt.
Verrückter Kerl. Aber ich sagte nichts dazu, noch nicht!
Ich hielte mich einfach an ihm weiter fest und achtete nicht wirklich darauf wohin wir fuhren.
Bis Dylan langsamer wurde und meinte ich solle ihm nur sagen wo genau ich wohnte.
Verwundert sah ich ihm über die Schulter und zog eine Augenbraue hoch. sind wir schon da ? rutschte mir die frage raus und hätte jetzt am liebsten meinen Kopf gegen eine Wand geschlagen.
So dumme fragen konnte auch nur ich stellen. Aber vielleicht hatte ich mich auch gerade so daran gewöhnt mich an Dylan fest zu halten, obwohl ich manchmal berührungs ängste hatte, ich weiß klingt total bescheuert als schlägerin aber nun gut.
Vorallem hatte ich für kurze Zeit keine probleme im Kopf gehabt.
Ich entdeckte die Hausnummer 23 hier kannst du anhalten.... meinte ich und sah mich nach einem Schrott Auto um.
Erst entdeckte ich kein schrott Auto worüber ich froh war aber die freude wurde schnell kaputt gemacht und ich entdeckte es etwas weitee weg. Scheiße...... fluchte ich.
Mein Dad war da. Nur wir hatten so ein schrott Auto. Mein Dad wird Dylan killen.
Oky erst mal ganz ruhig bleiben vielleicht ist er auch beschäftigt. Ich versuchte ganz locker zu bleiben und sah zu meinem Haus.

( der post war gar nicht schlecht ^^ .... Ja das kann ziemlich interessant werden... Aber Dylan wird wohl kei. Wort verstehen was ihr Vater sagt . Es sei den Dylan kann Spanisch )

23Another Love Empty Re: Another Love Mo Sep 02, 2013 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

Ihre Bemerkung lächelte ich wieder. Nun gut. Nachher dachte sie noch das ich immer so ein Dauer Grinsen im gesicht hatte. Dabei musste ich bemerken das ich diese Leute mit Dauern Grinsen mal gar nicht leiden. Die einen von weiten weg schon anlächelten. Da würde man sich doch am liebten wieder umdrehen und einfach weg gehen, weg von diesen Menschen. " Okay, ich werde mein bestes Geben ", ergänzte ich mich dann. Und ich fuhr wirklich, recht normal. Zumal ich auch keinen Helm auf hatte, sonst würde ich vielleicht auch noch anders fahren, doch nachher stürzten wir doch und dann hatte ich wohl ein kleines Problem. Oder eher gesagt ich hatte dann ein kleines Problem. In ihrer Straße angekommen fuhr ich dann ja auch gleich noch langsamer. ALs ich sie Fragte welches Haus merkte ich im Blickwinkel das sie nach vorne über meine Schulter Blickte. Über ihre Frage musste ich dann Lachen. Kriegte mich aber schnell wieder ein. " Ich weiß hier verliert man manchmal die Gedanken", sagte ich dazu belustigt. Wir fuhren noch ein Stück weiter bis wir ihr Haus fanden und ich zum Stehen kam. Das Haus war eher Durchschnitt wie ich fand. Es war jetzt nicht zu abgeranzt, aber auch keine Villa. Unser Haus war auch nicht unbedingt eine Villa, aber schon ein Stück größer, ganz geschweige von unserem Garten, aber das war allein der Verdient meiner Mum, zumindest der garten. Ich machte das Motorrad aus, das sparte ein wenig. Stieg dann ab. Wartete dann das sie den Helm ab nahm um ihr diesen dann abnehmen zu können. Sie schien nach irgendwas zu schauen. " Scheiße?" fragte ich etwas verwundert. Das kam ein wenig komisch. Ich wusste nicht was jetzt los war, aber wie sollte ich auch. 

(Danke, haha sicher kann er Spanisch!!.. Nein Spaß stimmt xD.. aber ich glaube er würde auch bei einem Spanier merken wenn er nicht erwünscht ist :DD)

24Another Love Empty Re: Another Love Mo Sep 02, 2013 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Er würde sich also mühe geben.
Das sind ja mal ganz neue Worte. Ich schmunzelte etwas aber er hatte sich wirklich mühe gegeben.
Es währe sonst wirklich doof für ihn geendet.
Dylan stieg ab und ich zog mir den Helm aus. Dann reichte ich ihm den Helm und schüttelte kurz meinen Kopf damit meine Haare wenigstens nicht ganz so bescheuert aussahen wie ich sie mir gerade vorstellte.
Ich konnte ihm nur recht geben das man hier die Gedanken verlor. das kannst du laut sagen meinte ich.
Wobei ich die frage immer noch total bescheuert fand.
Als er fragte warum ich scheiße gesagt hatte kaute ich mir auf meiner Unterlippe rum und stieg von seinem Motorrad ab.
naja.......ich hoffe du kannst kein Spanisch meinte ich dazu und sah zur Haustür als die auf ging.
Mein Dad stand da mit verschränkten Armen und Wütenden Blick auf Dylan gerichtet.
Ja hab ich ganz toll angerichtet. ,,Quién es y qué es lo que quiere aqui?" (Wer ist das und was will der hier?) fragte er nicht gerade Freundlich und kam auf uns zu.
Ich sah zu Dylan und stellte mich neben ihn hin. Papá, esto es Dylan y él me llevó a casa (Dad, das ist Dylan und er hat mich nach Hause gefahren) antwortete ich meinem Dad und sah ihn an. Er schnaubte nur und packte Dylan unsanft am Arm.
Ich hörte auf zu Atmen und sah meinen Dad geschockt an.
Scheiße. " Amanzia, esto pendejo debe recibir inmediatamente de aguí y te dejan en paz. Es igual que el otro chico" (Amanzia, deses Arschloch soll sofort von hier verschwinden und dich in ruhe lassen. Er ist genauso wie der andere Typ) sagte er Wütend.
Mein Dad würde nichf davor zurüvk schrecken ihn zu schlagen. Wenn es gut verlaufen würde dann würde Dylan im Krankenhaus landen.
Déjalo en paz! ..... (lass ihn in ruhe !......) meinte ich und wollte was dazu sagen doch der Blick den mein Vated mir zu warf lies mich verstummen. Doch dann log ich etwas klein laut noch dazu Él..... Quiere aprender matemáticas conmigo (Er..... Er will mit mir Mathe lernen)gott ich log wirklich meinen Vater an.
Als ob ich jemals Mathe lernen würde. Aber er lies endlich Dylan los und ich Atmete Ehrleichtert aus.
Mein Vater ging wieder richtung Haustüre. ,, Luego se puedo entrar y no sólo de pie estúpida alrededor " (Dann soll er mit rein kommen und nicht hier dumm rum stehen) meinte mein Dad immer noch nicht freundlich und verschwand wieder im Haus.
Ich blickte zu Dylan ....äh .... Das war mein Vater....... Er hat gemeint du sollst mit rein kommen.... Aber du kannst auch gehen übersetzte ich ihm das letzte was mein Vater gesagt hatte und sah dann zu Boden.
Jetzt glaubte er sicher das meine Familie total verrückt war und jeden so behandelt. Was ich absolut verstehen konnte.

(ich habe die übersetzung noch daneben geschrieben damit du weißt was der und Amanzia da labern xD )

25Another Love Empty Re: Another Love Mo Sep 02, 2013 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Sie stieg ab und ich blickte sie auf ihren darauf folgenden Satz etwas fragend an. " Wieso sollte.:" ich unterbrach mich jedoch selber als ich da den wütenden Mann sah. Er stand mit verschränkten Armen dort und beäugte uns oder eher mich? Er sah wirklich nicht gerade erfreut aus. Ich blickte Amy etwas fragend an. Dann ging es auch schon los. Er kam auf uns zu und sagte irgendwas. Auf ihre Bemerkung davor hin nahm ich mal an das er Spanisch sprach. Er klang wirklich nicht sonderlich erfreut. Ich fühlte mich gerade irgendwie nieder gemacht dabei wusste ich ja nicht mal was er da von sich gab. Jedoch packte er mich dann unsanft am Arm. Verwirrt blickte ich ihn an. Sowas passierte einem also wenn man mal Freundlich sein wollte. Die beiden Diskutierten. Sie schaffte es das er mich los ließ. Er wandt sich sogar ab und ging wieder richtung Haus. Amy klärte mich dann jedoch auf. " Wow. Sehr nett den Dad", sagte ich etwas verwirrt. " Ich soll mit rein kommen?" fragte ich sie. So erschien mir das jedoch nicht. Ich dachte eigentlich er würde michn gleich köpfen oder sonstiges. " Okay, wieso nicht.. Was soll schon passieren", ein Ironisches lachen kam über meine Lippen. " Tut mir Leid", entschuldigte ich mich für meine etwas unangebrachte ironie. " Da sieht man wohin Sozialität führt", musste ich dann aber doch noch mit einem Lächeln bemerken.

( supi danke sehr Aufmerksam :D)

26Another Love Empty Re: Another Love Mo Sep 02, 2013 11:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ja ein wirklich netten Vater hatte ich.
ja mein Dad ist echt nett....keine sorge er ist nur am anfang immer so..... meinte ich.
Naja und die folgende Tage wenn er Dylan noch mal sieht aber das sagte ich jetzt nicht.
Ich sah Dylan an als er fragend noch mal die Worte meines Vaters wiederholte.
Ja wen ich er were hätte ich auch noch mal gefragt.
Aber ich würde wohl wieder gehen. ja ich habe zu meinem Dad gemeint das du mit mir Mathe lernen willst... gab ich zu.
Aber wenigstens hatte mein Vater ihn dann los gelassen.
Ich will gar nicht wissen was sonst passiert were. Als Dylan dann meinte oky zog ich eine Augenbraue hoch.
Ja was soll schon passieren ? Außer das mein Vater in die Luft gehen wird wen er merkt das wir nicht lernen.
Er lachte kurz und entschuldigte sich dann wieder dafür. schon oky sagte ich und lachte selber kurz.
Dann blickte ich wieder zu meinem Haus.
Doch als Dylan wieder was sagte sah ich zu ihm und lächelte. naja vielleicht war das deine Strafe weil du mir deinen Helm gegeben hast obwohl du keinen zweiten Helm für dich hattest meinte ich.
Dann sah ich zu Dylans Arm den mein Vater gepackt hatte. Hoffentlich hatte mein Vater ihn nicht verletzt oder so.
Ich wollte nur auf nummer sicher gehen und nahm seinen Arm sanft.
Als ich ihn mir an sah entdeckte ich nur einen Blauenfleck. du hast nur einen Blauenfleck informierte ich Dylan und lies seinen Arm wieder los. also wenn du wirklich mit rein kommen willst hoffe ich mal das du keinen Hunger hast weil meine Mutter ist wohl die schlechteste Köchin der Welt meinte ich und sah Dylan an.

(Bitte ^^)

27Another Love Empty Re: Another Love Di Sep 03, 2013 11:05 pm

Gast

avatar
Gast

Am Anfang war dieser immer so. 
" Bist du seine Kleine Prinzessin die niemand anrühren darf oder wieso ist er so", fragte ich sie neutral. Ich wollte nicht das die Frage abwärtend oder so rüber kam, jedoch gab es dies ja öfters das die Väter alles führ die Tochter tat und das niemand diese anrühren oder gar zu nahe kommen durfte. Es wäre nicht das erste mal das mir so einer bekannt gemacht wurde, obwohl bisher wurde ich da nur beleidigt und verscheucht. 
" Oh Mathe mein Lieblingsfach", grinste ich mit voller Ironie in der Stimme. Wie ich Mathe hasste. Okay, es war weniger das Fach als die Lehrerin. 
" Ja das mit dem Helm wird es gewesen sein", stimmte ich ihr Lächelnd zu.
Ich hatte in manchen Sachen einfach nicht das größte Glück. Ehrlich gesagt wusste ich selber nicht wie ich mich als Vater verhalten würde und hatte auch nicht vor dies bald herauszufinden. 
Amys Blick wand sich vom Haus auf mich oder eher gesagt meinen Arm ab. Dann nahm sie diesen vorsichtig und stellte fest das dort ein Blauer Fleck war. " Und du hast Weiche Hände", sagte ich mit einem Lächeln. Ironisch gemeint war dies jedoch nicht. Es hörte sich jedoch ziemlich dämlich an das von einem Jungen, aber nun gut. So unter Freunden ist man eher andere Hände gewohnt und Kate nun die fasse ich nicht oft an die Hand, wieso sollte ich dies auch tun?
" Danke für die Info", lachte ich dann.

28Another Love Empty Re: Another Love Mi Sep 04, 2013 1:53 am

Gast

avatar
Gast

Bei Dylans frage sah ich ihn. Nein ich bin nicht seine kleine Prinzessin fuhr ich Dylan ungewollt an.
Dann seufzte ich und schüttelte den Kopf. sry ich wollte dich nicht so anfahren....... Mein Vater ist wegen meinem Ex so drauf. Das erzähle ich dir später...... Oder so meinte ich dann.
Ich würde es ihm viel, viel, viel, viel später erzählen. Jetzt ging ihn diese Sache erstmal nichts an. Obwohl nach der sache kit meinem Vater vielleicht doch.
Bei seinen ironischen Worten lachte ich wieder. na dann werde ich ganz schnell Mathe kapieren wenn ich dich als Nachhilfe Lehrer habe sagte ich mit einem frechen Grinsen den ich hatte eindeutig nicht Mathe im Kopf.
Man konnte doch diesen gut aussehenden Jungen nicht fürs Lernen verschwenden. Oky aber ich denke schon wieder viel zu viel über andere Sachen nach über die ich gar nicht nach denken will. Um genau zu sein niemals nach denken will.
Schnell verbannte ich diese Gedanken aus meinem Kopf und hörte Dylan wieder zu.
Na dann solltest du das nächste mal, wenn du mich nach Hause fahren willst, zwei Helme dabei haben meinte ich lächelnd.
Ansonsten würde er was von mir zu hören bekommen.
Ich will nicht irgendwann dran schuld sein das Dylan sich beim Motorrad fahren verletzt hat weil er mir seinen Helm gegeben hatte.
Schon die vorstellung war schrecklich.
Seine bemerkung zu meinen Händen lies mich eine Augenbraue hoch ziehen. Ich habe weiche Hände ? In seinen Worten war absolut keine Ironie oder so was. Wow so ein ....äh Kompliment habe ich noch nie gehört. Aber es war auch mal schön nicht jedesmal eines von diesen normalen kompliementen zu hören. Die waren mit der Zeit ziemlich nervig.
äh...... Danke ....für das äh Kompliement bedankte ich mich. Das war doch mehr oder weniger ein Kompliement oder ? Oder nicht ?
Naja auch egal. Mein blick wanderte wieder zum Haus. dann lass uns mal rein gehen und "Mathe Lernen" sagte ich. Das Mathe Lernen betonte ich mit viel ironie.
Ich ging zur Haustür und sah zum Küchen Fenster wo rauch raus kaum. Oh nein meine Mutter hatte angefangen zu Kochen.
Schnell ging ich ins Haus, lies aber die Haustüre offen, und lief in die Küche wo meine Mutter verzweifelt überlegte was sie machen sollte.
Ich ging zum Backofen und öffnete diesen. Durch den Rauch Hustete ich erstmal und stellte dann das essen aus dem Backofen.
Mein Blick wanderte an meiner Kleidung runter die jetzt nicht mehr so sauber wie vorher war. natoll.... murmelte ich und sah zu meiner Mutter die mich entschuldigend an sah.
Dann Blickte sie zu Dylan und musterte ihn erstmal Misstrauisch. Dylan das ist meine Mum stellte ich Dylan meine Mutter vor. Mamá, esto es Dylan. (Mum, das ist Dylan) stellte ich meiner Mutter Dylan vor und sie nickte nur. Worüber ich Heil froh war.

29Another Love Empty Re: Another Love Mi Sep 04, 2013 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Über meine Frage ob sie seine Prinzessin war fuhr sie mich erstmal an. Hatte ich da einen Wunden Punkt getroffen oder wie war das? Es überraschte mich schon, da ich dies ja eigentlich gar nicht böse gemeint habe, aber ich nahm es ihr jetzt nicht übel. Sie entschuldigte sich dann ja auch gleich führ ihre Worte und erklärte mir mehr oder weniger wieso sie so reagierte. Wegen ihrem Ex-Freund? Da muss dann ja aber ganz schön was vor gefallen sein das ihr Vater so auf mich reagierte. " Achso, is okay", antwortete ich ihr darauf hin.
Es überraschte mich jedoch ebenfalls das sie mir das erklären wollte, wenn auch später. Denn eigentlich kannte sie mich ja gar nicht. Über ihre Aussage dann musste ich Lächeln. Sie hingegen trug ein freches Grinsen auf ihren Lippen. " Ja ich bin ein gute Nachhilfe Lehrer", erwiderte ich darauf hin. Ich denke man muss nicht darauf hinweisen das wir gleich kein Mathe lernen würden, vielleicht Sachen aufschlagen und hinlegen damit es so aussah, aber das könnte dann auch schon alles gewesen sein. Würden wir dies nicht tun und ihr Vater käme rein würde ich vielleicht ein Problem bekommen. " Wer sagt das ich dich nochmal mit nehmen will?" Ich blickte sie fragend an Grinste dann aber damit sie auch verstand das dies ein Scherz war. Würde sie vielleicht mal niemand fahren können oder so dann würde ich sie bestimmt nochmal mit nehmen. Mir war ja eigentlich auch selber klar das gerade beim Motorrad ein Helm wichtig war, da Autos einen auch schnell mal übersehen, sonst fahre ich ja auch mit. 
Über meine Bemerkung zu ihrer Hand schien sie erst ein wenig Irritiert. Sie bedankte sich dann bei mir. " Nichts zu Danken ", sagte ich mit einem Lächeln. Ja meine Aussage war vielleicht nicht ganz normal, aber man muss ja auch nicht immer die üblichen Komplimente machen wie ' Du hast so schöne Augen' oder sowas. 
" Ja klar, darauf freue ich mich nun schon die ganze Zeit, also aufs Mathe lernen", Alleine schon die Tatsache das wir erst vor 5 Minuten beschlossen 'Mathe zu Lernen' machte darauf wieder mal einen Ironischen Satz. Ich ging neben ihr her und bemerkte ebenfalls den Rauch der aus einem der Fenster kam. Es roch auch ein wenig verbrannt. Ich hoffte das es nur das Essen und nichts schlimmeres war.
Wir traten herein. Amy vorne weg machte ich dann die Haustür zu und folgte ihr dann mit in die Küche. Ja es kam aus dem Ofen. Eine Frau stand nachdenklich da schien sich nicht ganz einig zu sein was sie nun machen sollte, also nahm Amy das in die Hand. Sie öffnete den offen und nahm das essen heraus. Der rauch brachte sie zum Husten und langsam schien die ganze Küche voller qualm zu sein, ein Wunder das der Feuermelder sich noch nicht meldete. Amy´s Kleidung war nun etwas angeschwärzt. Ich sagte jedoch nichts, verkniff mir das. Ich nahm an das es ihre Mutter war die dort stand und wollte mir das mit ihr nicht gleich versauen. 
Die Frau beäugte mich, eher misstrauisch. Amy stellte uns einander vor. Ich lächelte leicht um das Bild freundlicher zu Machen. Sie stellte ihre Mutter als "Mum" vor. Womit ich jetzt nicht viel Anfangen konnte, da ich sie wohl kaum "mum" rufen konnte, aber da ich ihre Sprache eh nicht wirklich Sprach wäre das jetzt wohl nicht das größte Problem hier.

30Another Love Empty Re: Another Love Do Sep 05, 2013 1:37 am

Gast

avatar
Gast

Er nahm es mir zum Glück nicht übel das ich in angefahren habe.
Es war ja auch echt keine absicht gewesen.
Ich hatte wieder etwas lächeln müssen als er meinte das er ein guter Nachhilfe Lehrer ist. Natürlich wieder ironisch gemeint.
Niemals würde ich jetzt Mathe lernen da hatte ich echt besseres zu tun.
Wobei ich kannte Dylan ja kaum oder eben fast gar nicht.
Vielleicht konnte ich ein paar Sachen über ihn heraus finden. Nur ein paar. Mit ein wenig Weiblichen Charme bekomme ich das schon hin.
Auch wenn das total bescheuert klang und ich keine ahnung hatte wie ich das anstellen sollte.
Dann war ich wohl doch lieber für einfach normal ausfragen.
Bei seinem Scherz lachte ich. Ja stimmt wer sagt den das er mich noch mal fahren will.
Tja was sollte ich nur dazu sagen.
Als er dann ironisch meinte das er sich ja schon die ganze zeit aufs Mathe lernen gefreut hatte lachte ich wieder.
Vorallem weil ich erst vor 5 Minuten gesagt hatte das wir Mathe lernen werden.
Dylan war schon cool drauf. Schon mal gut das er kein Streber ist.
In der Küche hatte sich echt viel Rauch gesammelt und ich öffnete zwei Fenster. Dann sah ich zu meiner Mum.
Así que tengo que hacer para que me traslado una vez y luego aprender matemáticas con Dylan.... (Also ich geh mich mal Umziehen und mit Dylan äh Mathe lernen....) meinte ich und meine Mum nickte."Oky Yo te cuedecé másodelente"(Oky ich werde später nach euch sehen) antwortete sie mir und ich nickte.
Also ging ich zu Dylan nahm ohne auch nur eine Sekunde darüber nach zu denken seine Hand und ging mit ihm in mein Zimmer
Es war einfach nur ein Normales zimmer wo nichts Tussihaftes oder so war. machs dir irgendwo bequem meinte ich. Viel auswahl hatte er ja nicht außer mein Bett.
Aber nun gut. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und schaute da nach frischen klamotten. Ich hatte so viele Kleider da drinnen die ich alle gar nicht anzog. Endlich fand ich eine Schwarze enge Hose und ein Rotes Top.
Also zog ich mein dreckiges Oberteil aus und legte es zur seite. Ja ich zog mich hier gerade echt vor Dylan aus aber ich hatte kein bock extra ins Bad zu gehen und dort mich um zu ziehen. Außerdem war Unterschwäsche fast genauso wie ein Bikini also sollte man sich da nicht so anstellen. Ich drehte mich zu Dylan also ich hatte mir überlegt da ich dich ja kaum kenne as du mir einfach ein paar Sachen von dir und deiner Familie erzähst meinte ich und zog meine dreckige Hose aus dann zog ich meine neue Hose an.
es seiden du willst etwas anderes machen meinte ich und da viel mir ein noch ein Mathebuch hin zu legen.
Also holte ich mein Mathebuch und legte es zu Dylan ehe ich mein rotes Top an zog und mich zu Dylan setzte.

31Another Love Empty Re: Another Love Do Sep 05, 2013 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Zwischen Durch lachte sie mal über meine Ironischen Sätze. Ich mochte ihr Lachen irgendwie. Was heißt Irgendwie? Sie hatte durch aus ein schönes Lächeln und Lachen. 
Drinnen öffnete sie dann ihr Fenster und sagte ihrer Mutter noch was. Ich verstand irgendwas von Mathe und meinen Namen. Das war aber schon alles. Spanisch war nie mein Fach gewesen. In der 6 Klasse hatte ich es für ein Halbes Jahr, habe es aber abgebrochen, es war einfach nicht so meins. Wie die anderen Fremdsprachen auch. Amy kam auf mich zu und nahm so gleich meine Hand und wir gingen dann zu ihrem Zimmer. Ich wäre ihr wahrscheinlich so gefolgt, ja ich wäre ihr definitiv gefolgt, was sollte ich auch anderes tun? Sie wollte jedoch wahrscheinlich einfach schnell weg bevor weitere Fragen oder so gestellt wurden. 
Ihr Zimmer war ziemlich normal eingerichtet. Es war nichts wirklich Girly haftes hier drin. Was ich doch als angenehm empfand. Es war nun schon öfters passiert das ich in ein Pinkes Zimmer reingeraten bin. Mit Plüschtieren und all sowas. Das war schon ein wenig beängstigend gewesen, aber das war hier zum Glück nicht der Fall, das hätte ich ihr auch nicht zugetraut. 
Auf ihre Worte hin setzte ich mir auf ihr Bett. Amy begab sich zum Kleiderschrank und wühlte dort ein wenig rum. Bis sie was gefunden hatte. Ihre Aktion dann überraschte mich jedoch ein wenig. Sie zog ihr Shirt aus und stand somit in BH da. Die meisten Mädchen die ich kannte hatten dort wirklich ein Scharm Gefühlt gefühl gehabt. Amy erschien mir aber auch nicht wie die anderen Mädchen zu sein. Sie wand sich dann mir zu um und schlug vor das ich ja was über mich erzählen konnte. " Was willst du denn genau wissen?", stellte ich ihr die gegen Frage. Sie zog sich dann ihre Hose aus und zog sich eine neue an, eine Schwarze Röhren Jeans. Sie hatte schon eine echt tolle Figur. Ob ich was anderes machen wollte. Mir viel gerade nichts gebrauchbares ein. Sie nahm das Mathebuch heraus und legte es zu mir. Ich musste mich irgendwo zwingen auf nichts falsches zu schauen. Klar guckte man mal am Strand oder so ein wenig herum, aber die Situation gerade. Ich wollte doch irgendwo nicht das sie was falsches von mir dachte oder sowas. Sie zog sich ein Rotes Top über und setzte sich dann neben mir. " Kommen wir zu meiner Biographie ", sagte ich scherzhaft. " Naja.. viel gibt es eigentlich nicht über mich, wir sind oft umgezogen, was aber eigentlich gar nicht mal so schlecht war.. Man konnte viele Leute kennen lernen und naja, hier ist es aber am schlimmsten.. Überwiegend laufen hier 'Hochwichtige' Leute rum, wie du heute in der Klasse schon gemerkt hast.. Ich lege nicht viel Wert auf diese, die sich erst toll fühlen wenn sie schwächere runter machen", sagte ich ihr. Zu unserem Haushalt im Sinne der Finanzen sagte ich jetzt mal nichts, ich redete nicht gerne darüber, einfach weil ich nicht einer von denen sein wollte die damit rum prallten. Das mit dem Umziehen hatte seine vor und nachteile gehabt. Man fand sich aber irgendwann damit ab. " Und was sollte ich über dich Wissen?" fragte ich sie. " Außer das es dich nicht stört dich vor einem Jungen Umzuziehen den du einen Tag kennst", ein Lächeln kam über mein gesicht, eigentlich ging ich mit sowas ja offen um und sagte was ich dachte, es sei denn ich bin der Meinung das dies nicht angebracht ist.

32Another Love Empty Re: Another Love So Sep 08, 2013 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

Er fragte mich was ich den wissen will und ich überlegte.
hast du eine schwester oder einen Bruder? stellte ich ihm also die erste frage die mir einfiel.
Nicht gerade sehr einfalls reich ich weiß.
Dann endlich als ich saß fing er an zu erzählen. Ich hörte ihm zu und spielte etwas an meiner Haarsträhne rum.
Er war also oft umgezogen dann hatte.er wohl echt schon viele Orte gesehen von denen ich nur Träumen konnte.
Klang eigentlich ziemlich interessant. und äh......was machst du gerne so ? Bist du sportlich gehst du gerne auf Partys ? Hast du ein Haustier oder eine Freundin? Zum beispiel Kate fragte ich ihn dann also weiter aus.
Oky vielleicht war ich jetzt gerade echt etwas neugierig aber hallo? Schaut euch doch mal den Typen an.
Da konnte man doch nur neugierig sein oder nicht ?
Als er dann fragte was er über mich wissen sollte lachte ich. ich würde mich niemals vor einem Jungen ausziehen wenn ich mich nicht wehren könnte. Wen du jetzt etwas falsches gemacht hättest dann wäre dein Arm jetzt vielleicht gebrochen meinte ich und spielte weiter an meiner Haarsträhne rum.
Dann überlegte ich was ich ihm über mich erzählen konnte. also gut.......Ich Tanze und Boxe gerne..... Dazu mache ich auch gern Sport und gehe gerne mit Freunden auf Partys oder so. Ich hasse Shopen und ich hasse es ein Kleid zu tragen......ähm mit Mädchen oder eher zicken verstehe ich mich nicht gerade gut aber dafür mit Jungs. erzählte ich ihm dann etwas über mich.
Was willst du noch wissen? fragte ich und sah ihn an.

33Another Love Empty Re: Another Love Mo Sep 09, 2013 12:05 am

Gast

avatar
Gast

Ihre erste Frage war ob ich Geschwister hatte. Das war eine eher Gewöhnliche Frage, aber dennoch konnte sie viel über einen Menschen Aussagen wie ich fand. " Nein ich habe keine.. Bin ein Einzelkind ", erklärte ich ihr. So viel zum Thema es konnte viel aussagen. Ich würde mich jetzt mal nicht als Verwöhntes Einzelkind beschreiben. Ich war doch recht bescheiden und normal wie ich fand. Manchmal vielleicht nicht ganz so, aber ich kannte es ja auch gar nicht anders, es gab sicher noch schlimmere als mich. Nach einer Kurzen Pause fielen ihr dann scheinbar noch ein paar mehr Fragen ein. Ich musste kurz nachdenken bevor ich antwortete. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio.. Also mache gerne Sport.. Spiele auch gerne mal hier und da Basketball oder was in der Art, aber Fußball kann ich nicht leiden. Außerdem Skate ich gerne.. Und ich mache gerne Sachen die einem so einen Kick geben, wenn du weißt was ich meine.. Ja ich gehe durch aus gerne Feiern.. Ja ich habe einen Hund" Ich hielt kurz innen als sie Fragte ob ich eine Freundin habe und dann fragte sie ob ich mit Kate zusammen war. "Was? Nein! Also.. Wenn es nach ihr Ginge ja, aber es passt einfach nicht", versuchte ich ihr dann mal zu erklären. Es war nicht einfach, aber es schienen bei mir einfach keine Funken zu sprühen und dann machte es ja auch keinen Sinn um einfach nur sagen zu können das man eine Freundin hat. 
Sie fing an zu Lachen und beantwortete mir mehr oder weniger meine Frage. " Das könnte man jetzt als Herausforderung auffassen..", grinste ich sie Frech an. Sie spielte etwas mit ihren fingern in ihren Haaren rum, was ich nicht ganz genau deuten konnte, tat sie es aus Langeweile oder war ihr was unangenehm? Ich wusste es nicht, aber bei sowas stand ich ja auch manchmal einfach nur auf den Schlauch.  Dann begann sie auch schon über sich zu reden.  " Was tanzt du denn? Ein Mädchen das auf Boxen steht aber nicht gerne Shoppen geht, das ist selten", stellte ich lächelnd fest. ich fand dies eigentlich nicht schlimm. Im gegenteil. Eher interessant. "Hast du denn Geschwister?.. Wie kam es dazu das du dich so abgeseilt hast von Mädchen so? Ich meine Optisch würdest du ja dazu passen, also ich meine schlecht siehst du nicht aus und noch bisschen mehr Schminke und fertig.. Und hast du einen Freund?" Ich musste Lächeln. Ich hoffte sie verstand was ich meinte. Verstand das Versteckte Kompliment. Wenn sie wollte konnte sie sofort in die Gruppe der "coolen" Mädchen rein. Hätte sie sich am Anfang anders verhalten. Jetzt würde sich das eher Schwierig gestalten. Nicht das ich das wollte. Im gegenteil. Andere Mädchen aber würden dafür Sterben wollen um dazu zu gehören. Und meine letztere Frage konnte ich mir nicht verkneifen. ihr Vater und auch ihre Mutter schienen sehr, skeptisch zu reagieren auf das Männliche Geschlecht, jedoch konnte es ja trotzdem angehen das sie einen Freund hatte.

34Another Love Empty Re: Another Love Mo Sep 09, 2013 3:11 pm

Gast

avatar
Gast

Oky er war also ein Einzelkind.
So wie ich. Er schien mir aber nicht so als ob er ein verwöhnter Kerl ist was ich gut fand.
Nach einer weile beantwortete er mir meine ganzen fragen.
Gott man konnte schon fast sagen das mir ein stein vom herzen viel das ich hier keinen schnösel auf dem Bett sitzen hatte.
du bist also ein ziemlich normaler cooler Bad Boy oder eben Sportler der zum glück kein reicher schnösel ist meinte ich lächelnt bis er mir die frage mit Kate beantwortete und ich an fangen musste zu lachen.
oky also Kate empfindet was für dich aber .....du nicht für sie......auch gut meinte ich einfach. Arme Kate.... Sie würden vielleicht gut zusammen passen.
Aber man konnte ja liebe nicht erzwingen.
Als Dylan meinte das man das als herrausforderung auffassen konnte lächelte ich frech und kam seinem Gesicht etwas näher. das sollte ja auch eine herrausforderung sein.... sagte ich sah ihm in die Augen und entfernte mich dann von seinem Gesicht.
Ich wollte ja nicht das mein Vater rein kam und uns so sah.
Ich meine das währe dann eindeutig meine schuld wenn mein Dad in die luftgeht.
also ich Tanze eigentlich vieles .......aber am meisten wohl Hiphop....tja und ich stehe eben auf Boxen aber weniger auf shoppen. Das ist kit der zeit einfach nur anstrengend meinte ich schulterzuckend.
So ein schrott mochte ich einfach absolut nicht.
nein ich habe keine Geschwister meine Eltern sind ja schon mit mir überfordert. Tja warum hab ich nicht mit anderen Mädchen klar. Im grunde genommen komme ich ja mit Mädchen klar. Nur eben mit keinen Zicken oder so hochnäßigen Tussen. Da werd ich oft Aggressiv beantwortete ich ihm diese fragen.
Dann fragte er mich ob ich einen Freund habe und ich schüttelte den Kopf. nein ...ich meine ich verstehe mich zwar gut mit Jungs aber ich habe eigentlich nicht mehr so wirklich etwas für jemanden empfunden erklärte ich ihm und lächekte etwas
Ich musste ja auch keinen Freund haben. Ich war ja noch jung.

35Another Love Empty Re: Another Love Mo Sep 09, 2013 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Sie gab mir wohl ein kleines Feedback dazu was ich ihr erzählte und ich musste lachen. Ob ich mich nun als Bad Boy bezeichnen würde, das weiß ich nicht so genau. Es war wohl schon öfters mal vorgekommen das ich geschwänzt habe und mit anderen verschwunden war oder das ich Probleme mit anderen Bekam, aber es hielt sich wohl noch in Grenzen. " Ja, ich bin ein ganz schlimmer Finger", erwiderte ich dann auf ihre Worte hin. Auch zu Kate sagte sie was. Sie tat mir ja irgendwo schon Leid, aber was sollte ich denn machen? " Nein... Sie ist eher ein Kumpel für mich so.. Es ist einfach nicht mehr da ", versuchte ich ihr zu erklären. Kate hatte ich dies nicht so gesagt, ich denke sie wäre am Boden zerstört wen ich ihr sagte sie sei für mich wie ein Kumpel oder gar eine kleine Schwester.
Sie lächelte frech und kam näher an mich ran, an mein Gesicht. Sie hatte wirklich ein hübsches Gesicht. Über ihren Satz dann musste ich lächeln. Erwiderte jedoch vorerst nichts.
Sie begann über sich zu erzählen oder eher gesagt beantwortete sie mir meine Fragen die ich an sie hatte. "Hab ich mir schon gedacht das du Hiphop tanzt.. Shoppen ist anstrengender als Boxen, das ist auch mal was neues", meinte ich Lachend zu ihr. Es war schon mal eine Abwechslung ein Mädchen das nicht gerne Shoppen ging. Sie setzte fort und klärte mich weiterhin über sich auf. Ich hörte ihr zu sagte dazu aber nichts ließ sie erstmal zu ende reden bevor ich dann was sagte. " Naja besser als die die immer einen neuen brauchen", meinte ich dazu. Wie ich diese Beziehungen hasste wo die Mädchen oder Jungen sich eine nach der anderen Holten. Vielleicht war ich in der Hinsicht auch einfach zu Spießig, das wusste ich nicht. Das sah ja aber auch jeder anders.
" Und wie war das mit der Herausforderung?", fragte ich sie Grinsend. Ich lehnte mich etwas zu ihr rüber und drückte sie auf ihr Bett, mit einem Abstand jedoch das sie noch Platz hatte und sich nicht bedrängt fühlte, schließlich wollte ich sie ja nicht wirklich so anfassen oder bedrängen oder sowas. Ihre Arme drückte ich ins Bett. " Was machst du jetzt?", fragte ich sie Grinsend. Ehe sie jedoch großartig handeln konnte rollte ich mich wieder von ihr runter. Verschätzt mich jedoch und rollte vom Bett, zog Amy mit, aus Reflex. Nun lag ich auf dem Rücken auf den Boden und musste Lachen. " Okay, ich glaube ich würde es auch schaffen mir selber einen Arm zu brechen", sagte ich dazu. Ich hoffte das ihr Vater den Lärm nicht mit bekommen hat.

36Another Love Empty Re: Another Love Di Sep 10, 2013 6:20 pm

Gast

avatar
Gast

Ich musste anfangen zu lachen als er meinte das er ein ganz schlimme finger ist.
ja wirklich ganz schlimm... Ich sollte angst vor dir haben meinte ich und lächelte dann nur etwas.
Als er dann sagte das Kate einfach nur ein kumpel für ihn ist nickte ich.
oky ... sagte ich einfach dazu.
Was sollte ich den auch sonst dazu sagen. Zu meiner herausforderung sagte er nichts jedoch musste er lächeln.
Ich schmunzelte und hörte ihm weiter zu ja shoppen ist eindeutig anstrengender als boxen besonders wenn du mit meiner Mutter shoppen gehst sagte ich. Das stimmte ja auch.
Einmal war ich mit meiner Mutter shoppen und ich kann euch sagen das war die reinste hölle. Wenn man mich fragt ob ich kmit shoppen gehen will dann bin ich sofort weg.
Ich verstehe gar nicht warum Frauen so oft shoppen gehen müssen und dann heulen manche auch noch ruk wenn sie hicht mehr viel geld hatten. Tja dann sollten sie sich nicht wundern.
Ich nickte wieder bei seinen Worten das es immer hin besser war keinen freund zu haben als immrr wieder einen neuen zu haben. Ja das stimmte. Ich finde solche beziehungen einfach nur nervig und unnötig.
Nun sprach er meine herausforderung mit einem grinsen wieder an und ich zog eine Augenbraue hoch. Da beugte er sich auch schon etwas über mich und drückte mich in mein Bett.
Er lies aber noch abstand was wohl auch gut so war. Meine Arme drückte er ebenfalls auf mein bett und fragte was ich jetzt mache.
Ich lachte. Ich konnte ihm ja auch an einer sehr un angenehmen stelle tretten aber dann wollte ich ihm doch nicht eeh tun. Es gab ja auch eine um einiges sanftere variante um einen jungen abzulenken und ihn dann von einem runter zu bekommen.
Aber die fand ich dann auch unpassend. Er rollte sich wieder von mir runter bevor ich handeln konnte. Schade das hätte lustig werden können. Ehe ich mich jedoch versah riss mich Dylan mit vom Bett da er wohl etwas zu weit runter gerollt ist.
Ich landete nur etwas auf ihm und musste anfangen zu lachen. Ich hatte so wad echt noch nie bei einem Jungen erlebt.
Ich beruhigte mich etwas und stützte mich etwas ab da ich nicht mit meinem ganzen gewicht auf Dylan liegen wollte.
Ich sah ihm ihn die Augen und musste bei seinen worten sofort wieder anfangen zu lachen. oh ja du könntest es wirklich schaffen dir seober einen Arm zu brechen meinte ich und rollte mich von ihm runter. In dem moment kamen meine mutter und meun vater rein.
Schnell nahm ich das mathebuch vom bett und legte es zwischen Dylan und mich.
Mein dad laberte irgendwas davon das wen er dylan so mit mir noch einmal sah das dylan im krankenhaus alleine lernen durfte. Ich nickte bei seinen worten nur und ehe mein dad noch etwas sagen konnte meinte meine mum das sie jetzt einkaufen gehen würden und dann zog sie dad aus meinem zimmer.
Ich sah zu Dylan. meine eltern sind gleich weg das heißt mein dad kann dir nicht mehr den kopfabreisen informierte ich ihn und setzte mich auf da auf den Boden zu liegen etwas unbequem war.

37Another Love Empty Re: Another Love Di Sep 10, 2013 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Sie ging auf meine Ironie drauf ein. Sagte sie sollte Angst vor mir haben. "Ja, wäre besser für dich", meinte ich dann nochmal. Andere würden unsere Gespräche hier vielleicht nicht so ganz verstehen. Ironie war wohl teilweise eine Ansichtssache und nicht jeder verstand diese. Was ich für meinen Teil echt traurig manchmal fand wenn man den Leuten erst erklären muss das es Ironisch war. Sowas konnte eine Freundschaft auch mal Kompliziert machen. 
Amy erklärte mir das gerade das Shoppen mit ihrer Mutter sehr Anstrengend war. Das konnte ich mir vorstellen, wenn sie so schon nicht gerne einkaufte. Mütter hatten ja allgemeinen meist einen anderen Geschmack was es dann noch anstrengender macht wenn sie einen was andrehen wollen was man doch gar nicht haben wollen. "Ja, das ist immer so eine Sache mit Eltern", sagte ich ihr. Ich selber ging eigentlich gerne mal los Shoppen. Wie sich das anhörte als Junge 'Shoppen', aber wieso darf ich nicht auf Klamotten stehen? Also ich meine auf Klamotten standen wohl die meisten Leute, zumindest sollten sie dies. 
Als ich den Überfall ausführte sah ich noch wie sie ihre Augenbrauen leicht hochzog. Als ich da so übergelehnt war kam ein komisches Gefühl über mich. Ich glaube ja nicht an Liebe auf den ersten Blick und bin auch nicht einer der nach einem Tag anfängt zu schwärmen nur weil mir ein Mädchen Sympathisch war, aber sie war schon auf ihre eigene Art und Weise anziehend. Ich war froh als ich von ihr runter gerollt war, da ich nichts blödes tuen wollte, manchmal macht man ja bekanntlich Sachen die man nicht tuen wollte. Jedoch war es dann ja so das ich herunter rollte und Amy fiel auf mich rauf. Ich erwiderte ihren Blick. Sie war von mir runter gegangen und bestätigte meine Aussage. Es würde wahrscheinlich nicht mal beim Arm..",  Ich verstummte als die Tür auf ging und ihre Eltern rein kamen. Amy hatte sich schnell das Mathebuch hergeholt. Ihr Vater sagte irgendwas was ich natürlich nicht verstand. Eigentlich wollte ich was sagen, aber er würde das sicherlich auch nicht verstehen also ließ ich es dann einfach auch. Was Amy dann sagte erleichterte mich irgendwo, nicht das ich ein Problem mit ihren Eltern hatte, nein, aber sie schienen eines mit mir zu haben. Jedoch sagte sie ja schon das es seine Gründe hatte, wegen ihren Es-Freund. "Sehr Bedauerlich", sagte ich mit einem Ironischen ton als sie sagte das er mir dann nicht mehr den Kopf Abreißen konnte. Ich blickte auf das Mathebuch. "Das sie dir Abnehmen das du lernst.. oder es tuen willst", meinte ich mit einem Lächeln. Meine Eltern wären eher Skeptisch, okay ihre waren es ja auch, aber ihre Eltern hätten ja wohl einige Gründe gehabt mich rauszuschmeißen oder gar nicht erst reinzulassen, meine nicht. Die hatten ja keine schlechte Erfahrung mit meiner Ex-Freundin oder so gemacht.

38Another Love Empty Re: Another Love Mi Sep 11, 2013 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan meinte zu meinen ironischen worte noch das es wohl besser wäre. Ich lächelte und nickte.
Ich fand ironische unterhaltungen manchmal echt lustig.
Auch wenn viele ironie nicht verstanden und man es ihnen erklären musste. Das nervte einfach tierisch.
Meine eltern konnten ironie nie leiden was ich absolut nicht verstehen konnte.
ja ich habe haufen weiße klamotten von meiner mutter im schrank die ich niemals anziehen werde meintebich zu seinen worten.
Meine mutter hatte immer gemeint es wäre viel zu schade diese sachen nun weg zu schmeißen was ich ja auch verstehen konnte aber sie sollte mir einfach keine sachen mehr kaufen.
Ich fing wieder an an meiner haarsträhne zu spielen und schaute auf das uninteressante Mathebuch.
Dann sah ich wieder auf als Dylan sprach. ja wirklich sehr bedauerlich. Es wäre sicher lustig geworden dabei zu zu schauenbwie mein Dad dir den Kopf abreißt meinte ich ebenfalls ironiesch und lächelte wieder kurz.
Dann wanderte mein blick wieder auf das Mathebuch. nein eigentlich glaube sie mir nicht das wir Mathe lernen.... Sie glauben wohl eher das wir rum machen würden was totaler unsinn ist. Aber meine mum hält meinen Dad zurück dich nicht brutal aus dem haus zu schmeißen weil sie findet das ich freunde nach hause bringen kann ohne das mein dad sofort auf sie los geht meinte ich einfach schulter zuckend und blickte wieder auf.

39Another Love Empty Re: Another Love Mi Sep 11, 2013 11:24 pm

Gast

avatar
Gast

Ihre Mutter kaufte ihr also Klamotten, traf dabei wohl aber nicht ganz ihren Geschmack.Ja sowas sollte es geben. " Können ja ne Modeschau versanstalten, du ziehst an und ich bewerte", grinste ich sie an. Es war keine Ernst gemeinte Idee und kam sicher ein wenig Spannerhaft rüber würde ich das jetzt wirklich bringen. sie spielte an ihrer einen Haarsträhne rum, das tat sie aber nun auch schon länger. "Bist du Nervös oder so?", fragte ich sie darauf hin dann einfach mal. Ich kannte sie nciht gut genug um ihre Gewohnheiten zu kennen und zu deuten also musste ich wohl reden um sie zu verstehen. Bei ihrem Darauf folgenden Satz musste ich Grinsen. "Hättest du das aufgenommen wären dein Vater und ich Youtube Stars", meinte ich belustigt. Die Vorstellung war ja schon lustig, doch wenn es wirklich passieren würde dann wäre es dies wohl eher weniger. " Sowas ist sicher nicht gerade einfach wenn der Vater immer so reagiert.. Aber schön das deine Mutter sich da so einsetzt", sagte ich zu ihr. Diesmal meinte ich es wohl ernst. Ich würde es doch als sehr anstrengend einschätzen müsste ich aufpassen das mein Vater meine Freunde nicht naja.. Er hatte ja aber seine Gründe, er wollte sie sicherlich beschützen, besser als einer dem alles egal ist. " Aber das wird ja sicherlich auch bald wieder nachgeben.. oder Irgendwann", ergänzte ich mich dann selber. Irgendwann konnte auch er nicht mehr nach ihr gucken und sie war allein auf sich gestellt. Zumindest sollte so sein. 

unkreativ sorry..

40Another Love Empty Re: Another Love Fr Sep 13, 2013 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte über seine Worte und schüttelte etwas belustigt den Kopf.
ach so ist das du willst also sehen wie ich mich ausziehe.... scherzte ich da ich ihm so was eindeutig nicht zu traute.
Aber es konnte ja doch alles möglich sein.
Ich glaubte aber auch keine sekunde das er diese Worte ernst gemeint hatte wäre ja ziemlich komisch gewesen.
Als er fragte ob ich nervös bin zog ich eine Augenbraue hoch und kapierte erst nicht warum er das fragte bis mir dann einfiel das ich irgendwie die ganze zeit an meiner Haarsträhne spielte. Sofort lies ich das bleiben und schüttelte lächelnd den Kopf.
nein ich bin nicht nervös ist nur ne dumme angewohnheit erklärte ich ihm und zuckte mit den Schultern. Ich hatte manchmal echt komische angewohnheiten. Ich kaute zum beispiel manchmal einfach auf meiner Unterlippe rum und manche glaubten dann das ich verlegen oder so was wäre. Echt dumme angewohnheiten die ich mir abgewöhnen musste.
Ich musste wieder kurz lachen. natürlich währt ihr Youtube stars geworden. Dieses Video hätte alle anderen Videos übertroffen meinte ich und sah ihn an.
Aber wenn mein Dad ihm wohl wirkluch den Kopf abreißen würde dann würde ich wohl ganz anders reagieren.
Da würde wohl jeder anderes reagieren.
Bei seinen ernsten worten zuckte ich einfach mit den schultern ich habe mich schon dran gewöhnt das mein Vater so reagiert meinte ich dann einfach. Eine andere wahl hatte ich ja auch nicht.
ja irgendwann wen ich ausziehe oder mal kein arschloch in meinem leben auf taucht ja dann wird sich das legen stimmte ich ihm zu und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nun fing ich ernsthaft an auf meiner Unterlippe zu kauen. Echt blöde angewohnheit.
Mir viel ein das ich morgen Tanz Training hatte und Jackson dann noch mit uns in eine Disco wollte. hey...hast du lust morgen wenn mein Tanz Training vorbei ist mit in eine Disco zu kommen. Deine Freunde können mit..... schlug ich einfach spontan vor Jackson hatte sicher nichts dagegen. Wen doch dann hatte er pech. Aber er war so weit der normalste in meiner Nachbarschaft den ich kannte und dazu noch mein Tanz lehrer mit noch anderen Tussen. Es würde sicher lustig werden in der Disco wen mehr dabei sind.

(kein problem )

41Another Love Empty Re: Another Love Sa Sep 14, 2013 11:09 am

Gast

avatar
Gast

" So würde ich das nicht sagen", entgegnete ich ihr darauf hin. Sie schien zu verstehen das ich dies nicht ernst meinte, sonst würde das hier jetzt langsam wohl komisch werden. Es wäre schon unangenehm gewesen würde sie jetzt anders denken. Ich denke für uns beide wäre das nicht gerade angenehm gewesen, aber so war es ja zum Glück nicht. 
Als ich sie darauf Ansprach ob sie Nervös war verneinte sie dies und erklärte es mir. Sowas kannte ich, ich hatte wohl auch ein paar, aber bei mir ist es eher so ne Sache vom Charakter her. Solch die man sieht, davon waren mir jetzt keine Bekannt, aber das hieß nicht das ich keine Hatte. Vielleicht würde mich ja irgendwann auch mal wer drauf Ansprechen. 
"Ich hätte es auch Verstanden wenn du Nervös bist..", sagte ich gespielt selbstverliebt. Sie wäre zwar nicht die erste die etwas nervös wurde wenn ich da war, aber das war wohl normal das es solche und solche gab. Jedoch da sie auch nicht schüchtern wirkte hätte es mich schon ein wenig verwundert und da sie meinte sie hätte eher was mit Jungs zu tun. 
Als wir so ein wenig über mich und ihren Vater witzelten kamen mir Bilder von der Serie die Simpsons in den Kopf, wie Homer(?) seinen Sohn wirkt. Wenn man dies auf ihren vater und mich überträgt war es schon eine sehr Lustige Vorstellung gewesen. "Das sowieso", stimmte ich ihr zu.
Wenn er wirklich auf mich los gehen würde wäre es nicht mehr so lustig. Einen festen Griff hatte er schon mal soviel durfte ich ja schon erfahren.
"Glaube ich dir.", erwiderte ich. Angenehm empfand sie es jedoch sicherlich nicht das ihr Vater so drauf war. Es war sicherlich ziemlich Stressig für sie und auch für die die herkamen. 
Dann lud sie mich ein nach ihrem Training mit in die Disco zu kommen. Ich dachte kurz nach. Dann konnte ich ihre Freunde ja mal sehen. 
"Ja, wieso nicht ich kann die anderen ja mal Fragen", meinte ich zu ihr. Irgendeiner hatte sicher Zeit und sonst würde ich wohl alleine hingehen. "Wann geht ihr denn hin?", fragte ich sie noch. 
Das würde morgen sicherlich lustig werden.

42Another Love Empty Re: Another Love So Sep 15, 2013 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

Wie würdest du es dann sagen? fragte ich ihn und lächelte.
Ja Jungs sagten manche dinge doch komett anders so das wir Mädels es nie verstehen.
Zumindestens die meisten.
Aber ich würde es wohl sehr komisch finden wenn er wirklich sehen wollte wie ich mich auszog.
Ich meine das kam dann sehr spanner mässig rüber und am ende würde er wohl noch von mir eine geklebt bekommen oder im schlimmsten fall doch noch eine gebrochene Hand haben.
Ich lachte bei seinen gespielten selbstverliebten worten. ja in deiner gegenwart kann man einfach nur Nervös werden meinte ich.
Ich war zwar nicht nervös aber ich konnte mir gut vorstellen das viele andere Mädchen in seiner Gegenwart nervös wurden.
Wobei ich mich dann wohl kaputt lachen würden da mädchen dann meist die dümmsten Sachen taten die total peinlich waren.
Als er sagte das er mir glaubte nickte ich einfach nur.
Ich wusste nicht wirklich was ich darauf erwidern sollte. Aber es konnte sich wohl jeder vorstellen das ich meinen Vater echt stressig fand. Er reagiert manchmal einfach über.
Aber nun gut. Ich musste ja jetzt keinen Gedanken an meinen Vater verschwenden.
Dylan meinte zu meiner einladung das er ja seine Freunde fragen konnte und ich lächekte kurz.
Dann überlegte ich wann wir in die Disco gehen würden. so genau kann ich dir das nicht sagen. Mein Training fängt um 18. Uhr an und endet um 19 Uhr an. Jackson wird uns dann bescheid sagen wann wir in die Disco gehen sagte ich ihm.
Es war unterschiedlich wann wir wo hin gingen. Deshalb verlies ich mich da einfach immer auf Jackson das er uns bescheid sagte.

43Another Love Empty Re: Another Love Mo Sep 16, 2013 2:54 pm

Gast

avatar
Gast

Sie fragte mich wie ich es denn sagen würde. Das war eine gute Frage. 
"So nötig habe ich es auch nicht", entgegnete ich ihr dann. Nicht das sie wirklich Anfing zu glauben das ich so ein Typ wäre der wenn sich ein Mädchen umzieht die Augen groß werden. 
Man kann nicht behaupten das man Desinteressiert wäre, aber ich denke in dem Bezug hatte ich doch genug 'Anstand'. 
Was sie mir da entgegen brachte brachte mich zum Lachen. " Ja voll verständlich. Wenn ich in den Spiegel sehe dann ist das genauso", scherzte ich. 
So schlimm war es Gott sei Dank mit mir nicht und ich konnte mir das auch nicht so vorstellen wie andere so Drauf sein konnten, aber es soll solche ja geben. Unbegreiflich, aber das ist ja auch jeden seine eigene Sache. "Jackson?", fragte ich kurz nach ich glaubte zu meinen welchen sie meinte. So viele Jacksons die Tanzten gab es ja auch eigentlich nicht. Jedoch kam ich mit diesem nicht sonderlich gut klar. So viel wusste ich. Es war schon früher so gewesen. Genau erklären konnte ich nicht wieso es so war, aber wir lebten irgendwo einfach in verschiedene Welten. (hoffe das okay:) ) 
Ich zog mir einen Zettel aus meiner Tasche und einen Stift. "Du kannst mir ja schreiben wen ihr los wollt oder ihr.. Du euch fertig macht.. Dann trifft man sich da, aber du solltest vielleicht erstmal Jackson Fragen. Es gibt da ein paar Differenzen", erklärte ich ihr und gab ihr den Zettel mit meiner Nummer drauf. Nach kurzer Stille erhob mich dann. " Ich denke ich muss jetzt los..Man sieht sich und schön Mathe weiter lernen, ist wichtig", grinste ich sie an und verließ dann ihr Zimmer. Ich wusste noch wo die Haustür war und ging so mit dann raus. Ich musste zu Hause noch was tun. Meine Eltern waren in manchen Sachen ziemlich Speziell. Wenn ich ehrlich war hatte ich ein wenig Bedenken das Jackson ihr alles erzählte und mich schlecht dar stehen lässt. Er schien eigentlich ganz in Ordnung zu sein, aber manchmal war sowas einfach. Sie sollte nicht wissen das ich reich war noch nicht. Zu viele Vorurteile gab es und ich wollte mir Freundschaften nicht erkaufen. Zumindest nicht so rüber kommen als wollte ich dies auch wenn ich nicht glaubte das sie so auf Geld aus war.

[ Das Drama wird noch ausgeschmückt xD)

44Another Love Empty Re: Another Love Mi Sep 18, 2013 5:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nickte. wäre ja schlimm wenn du es so nötig hättest meinte ich.
Dann hätte ich ihn eigen Händig aus dem Haus geworfen und das nicht sanft.
Wer würde so was auch schon sanft machen ? Also ich nicht.
Aber ich glaubte nicht das er jetzt total "unanständig" ist. Zu mindestens kam er mir nicht so vor.
Ich lachte bei seinen scherzhaften worten.
Dabei fragte ich mich jedoch wie selbstverliebt doch manche waren.
Sie sprachen immer über sich selber. Echt nervig so was.
Er wiederholte nochmal den namen von Jackson und ich zog eine Augenbraue hoch.
Kannte er etwas Jackson ? Oder vielleicht kannte er auch einen anderen Jackson.
Er meinte ich solle wohl erst mit Jackson darüber sprechen da es ein paar Differenzen gab. Oky....jetzt war ich total verwirrt.
ja....ich werd mich dann bei dir melden meinte ich und laß kurz seine nummer auf dem zettel durch.
Dann stand er auf und meinte ich solle schön Mathe weiter lernen.
Ich lachte und schüttelte den Kopf.
Schon klar Mathe ist sehr wichtig. ja man siehts sich....und außerdem habe ich doch einen guten Nachhilfe lehrer der mit mir Mathe lernt meinte ich und lächelte ihn an.
Dann stand auch ich auf und legte den zettel mit seiner nummer auf mein Tisch.
Er ging aus meinem Zimmer was ich ebenfalls tat. Ich war mir sicher das er wusste wo es raus ging. Ich überlegte ob ich noch etwas sagen sollte jedoch entschied ich mich dagegen da ich auch nicht wusste was ich sagen sollte.
Also wartete ich bis er draußen war sah ihn kurz noch an und schloss dann die Türe.
Ein wunder das ich mal keinem Arschloch begegnet bin.

(Haha drama ist immer gut )

45Another Love Empty Re: Another Love Mi Sep 18, 2013 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Sie schien nicht ganz zu verstehen was ich mit Jackson meinte, aber das konnte ich ihr wohl kaum verübeln. Sie schien davon nichts zu wissen, es wäre schön gewesen wenn es so bleiben würde, jedoch konnte man ja auch nicht alles haben. Sie sagte mir das sie sich melden würde. Ich hoffte irgendwo das sie dies auch machen würde und sie es sich nun nicht anders überlegen würde.
"Das ist gut", meinte ich lächelnd zu ihr. Man würde sich ja auch wieder in der Schule Morgen sehen, da würde ich ja schon merken wie sie Reagierte wenn sie ihn heute Abend schon ansprach. 
"Einen verdammt guten dazu", grinste er zu ihrer Aussage über den Mathe Lehrer. Er hörte ihre schritte hinter sich. Hatte es sich irgendwo auch gedacht das sie ihm folgte, den so machte man das ja eigentlich. Besonders bei Fremden. Man wusste ja nie ob sie wirklich so waren wie sie sich gaben, auch wenn ich nicht vorhatte hier nen Raubzug zu machen. Das war nicht wirklich meine Art. 
Ich ging durch die Tür und wand mich ihr nochmal kurz zu. "Bis dann", sagte ich nochmal kurz und schaute sie an. Sie hatte in der Tür stoppt gemacht. Er lächelte nur kurz und wand sich ab, begab sich zu seinem Motorrad. Als er seinen Helm nahm blickte er abermals zur Tür, welche nun geschlossen war. Einen kurze Moment verharrte er so. Setzte sich dann jedoch den Helm auf und fuhr los nach Hause. Seine Eltern erwarteten ihn schon. Ihr Blick war durch aus nicht Begeistert. Wie er es hasste wenn sie einen auf Kontrollfreaks machten. Er begab sich in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett. Den Blick an die Decke gerichtet dachte er über das nach was Heute war. Den rest des Tages verbrachte er mit dem Trainieren. 

[cool:)! Machst du Zeitsprung zu morgen ;D?]

46Another Love Empty Re: Another Love Di Okt 01, 2013 11:17 pm

Gast

avatar
Gast

Nach dem ich die Tür geschlossen hatte griff ich nach meinem Handy.
Sollte ich jackson anrufen oder doch lieber eine sms schreiben? Ich entschied mich fürs sms schreiben.
Also tippte ich kurzer hand eine sms ein und hörte noch Dylan weg fahren.
Dann laß ich mir kurz nochmal die sms durch ehe ich sie an jackson schickte. Noch immer verstand ich nicht so ganz was Dylan mit Jackson zu tun hatte. Ich schüttelte verwundert den.kopf und ging in die Küche um dort ein wenig auf zu räumen.
Nach einer weile kamen mein Dad und meine Mum wieder zurück und ich führte einw lange Diskusion mit meinem Vater.
Am ende hatte ich einfach nur gemeint das ich müde bin und verschwand in meinem Zimmer.
Eltern konnten ja so nervig sein.
Ich laß noch kurz Jackson antwort durch. Er hatte irgendwie genauso komisch wie Dylan reagiert. Also morgen würde ich Jackson darauf an sprechen.
Ich seufzte und lies mich in mein Bett fallen wo ich meine Augen schloss.

Nächster Tag - Morgens

Mein Handy klingelte und ich nahm es fluchend in die Hand um den Wecker aus zu schalten.
Wann war ich den eingeschlafen?
Total Müde stand ich auf und suchte mir kurzeehand irgendwas zu anziehen aus dem schrank. Dann verschwand ich im.bad um mich frisch zu machen.
Nach kurzer zeit war ich schon auf dem weg zu meiner schule.
Lange musste ich nicht wirklich laufen. Ich lief in die schule durch die gänge an meinen schließfach um mein handy und so was rein zu machen.

(oky zeitsprung auf den nächsten morgen gemacht.......sry das ich erst jetzt gepostet habe )

47Another Love Empty Re: Another Love Mi Okt 02, 2013 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Next Day

Der Tag gestern war zu meiner Überraschung eindeutig anders als ich ihn erwartet hatte, aber er gefiel mir eigentlich ganz gut. Ich fragte mich was Jackson ihr erzählen würde über mich. Ich wusste es nicht. Vielleicht gar nichts, aber vielleicht würde er auch sachen sagen die mir weniger Lieb sind. Ich kannte ihn nicht gut genug um dies vorhersehen zu können. Wenn sowas überhaupt möglich war.
Ich erhob mich aus meinem Bett und begab mich dann in mein Bad. Ja ich hatte ein eigenes Bad, ich könnte aber auch gut ohne dieses Leben, aber es hatte schon so seine Vorteile. Ich duschte und machte mich fertig. Begab mich dann nach unten. Meine Eltern warteten schon auf mich sie wollten Beginnen zu Frühstücken. Ich lehnte ab und meinte sie könnten dies auch ohne mich tuen, da ich sowieso spät dran war. So fuhr ich dann los zur Schule. Ich fand meine Freunde nicht sofort und ging also durch die Gänge. An ihrem Schließfach fand ich Amy. Ich begab mich jedoch erstmal zu meinem. Sie sollte ja auch nicht denken das ich ihr hinterher rannte oder der gleichen.

48Another Love Empty Re: Another Love Mo Okt 28, 2013 1:07 pm

Gast

avatar
Gast

Bevor ich mein Schließfach geschlossen hatte schaute ich nochmal ob Jackson mir geschrieben hatte. Nichts..... stellte ich fest und seufzte. Das nervte mich schon warume er mir noch nicht sagen wollte warum er so komisch auf Dylan reagiert hat.
Aber vielleicht redete ich mir das gerade schlimmer als es ist. Ich schloss mein Schließfach und erblickte Dylan. Sollte ich zu ihm hin gehen oder einfach ins Klassenzimmer gehen. Ich meine ich saß doch so wieso neben ihm.
Aber wen ich einfach gehe denkt er vielleicht irgendwas falsches. Was weiß ich zwar nicht aber es konnte alles möglich sein. Ich gab mir einen ruck und lief zu ihm. hey Dylan...äh Jackson hat mehr oder weniger nichts dagegen das du mit kommst sagte ich und fragte mich wieso ich eigentlich drauf los rede. Scheint wohl als ob ich nicht genügend schlaf hatte. Anders konnte ich es mir nicht erklären.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten