School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 13 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 13 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 13 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 13 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 13 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 13 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 13 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 13 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 13 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 13

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 13 Empty Zimmer 13 Do Nov 07, 2013 3:15 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Rhonda Lee Reese , Sue Fernández

2Zimmer 13 Empty Re: Zimmer 13 So März 16, 2014 4:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich betrat mein neues Zuhause und freute mich gar nicht. Mein Vater hat einiges in die Schule gesteckt, damit mein Zimmer angenehm war, damit ich hier einiger Maßen vernünftig leben konnte. Doch es blieb dennoch eine Strafe. Mein Bett war nur ein bisschen größer als der Durchschnitt und meine Matratze komplett an mich und meinem Schlaf angepasst. Ich hatte einen kleinen Minikühlschrank und auch einen Flachbildfernseher. Mein Sureface hatte ich selbst mit genommen, damit die Fahrt nicht so langweilig war. Nun war ich hier und ich wollte sofort wieder weg zurück zu meiner besten Freundin.
Mit ein paar Schritten hatte ich mein Bett erreicht und lies darauf, zwei meiner Taschenfallen. Danach begann ich sofort meine Sachen auszuräumen. Natürlich gab es kein Personal, die dies übernahmen. Meine Sachen durften nicht zu lange drin bleiben, ansonsten wurden zu knitterig und das durften sie auf keinen Fall sein. Sie hatten schon genug in dem Koffer gelitten.
Um etwas mehr Stimmung in den Raum zu bringen, machte ich meine Musikanlage an, die mein Vater ebenfalls hier her bringen lassen hatte. Sie war leider auch nicht so groß und gut wie sie eigentlich sein sollte
[Sue Fernándes]

3Zimmer 13 Empty Re: Zimmer 13 Fr Apr 18, 2014 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

FIRST POST

Ich stand vor dem Zimmer und öffnete denn Türknauf. Der Türknauf war irgendwie kalt. Ganz leicht bekam ich Gänsehaut, aber das dauerte nicht lange an. Ich betrat das Zimmer und sah Rhonda und lächelte sie an und winkte leicht. Ich sagte trotzdem kein Wort. Danach legte ich mich einfach ins Bett und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich schließte dann die Kopfhörer an denn IPod. Ich tippte dann durch denn IPod, bis ich dann mein Lieblingsong fand. "Diamonds - Rihanna" stand am IPod. Sie lächelte leicht und kuckte auf die Wand neben ihr. Sie war so langweilig weiß. Hier musste mal eine Renuvierung her. Sie lag dann wieder auf ihrem Rücken und kuckte oben auf die Decke .

4Zimmer 13 Empty Re: Zimmer 13 Fr Apr 18, 2014 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

FRISTPOST

Wie immer verkroch ich mich in meinem Zimmer. Was sollte ich schon außerhalb? Gerade ich war in einem vierer Zimmer untergebracht worden. Mit meinen Kopfhörern im Ohr saß ich auf meinem Bett. Ich sah wie eine meiner Zimmernachbarinnen gerade das Zimmer betritt und schaue sie kurz an, doch schnell schaute ich wieder auf die Wand. Ich hasste es hier. Niemand hier kann mich wirklich Leiden. Aber was solls.
Ich hatte schon Monate keine Musik mehr gemacht. Seit dem Tod meiner Eltern. „Ich vermisse euch...“, flüsterte ich und legte mich aufs Bett, während ich auf die Decke gucke unterdrückte ich Tränen, indem ich die Augen schließe. Ich will keine Schwäche zeigen, nicht hier, nicht jetzt.
Natürlich merkte ich, dass es nicht ging, also stand ich auf, machte meinen IPod aus und verließ das Zimmer. Vielleicht half es ja ein wenig Musik zu machen.

tbc: Musikzimmer

5Zimmer 13 Empty Re: Zimmer 13 Di Apr 22, 2014 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kuckte dann auf die Tür. Diese April stand dann auf und ging raus aus dem Zimmer. Sie tat mir irgendwie leid. Sie war neu und irgendwie merkwürdig für die anderen und mich, aber jeder hat mal eine Chance verdient. Ein leichtes "Hmm.." kam aus meinem Mund. Ich machte den IPod aus. Ich habe mir überlegt ob ich ihr folgen sollte. Naja, meinen ruf würde es nicht schaden, denke ich. Ich überlegte noch einen Moment nach. Das kam mir etwas Zickig von mir vor. Ich suche mir schließlich die Freunde aus. Somit stand ich auf und hoffte das sie nicht so weit nun ist. Ich ging dann aus der Tür raus.

tbc : Musikraum

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten