School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Direktorenbüro EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Direktorenbüro EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Direktorenbüro EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Direktorenbüro EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Direktorenbüro EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Direktorenbüro EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Direktorenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Direktorenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Direktorenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Direktorenbüro

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Direktorenbüro Empty Das Direktorenbüro Sa Dez 07, 2013 12:25 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier regiert Mme Noire über die Schule (bzw. sie versucht es zumindest)

2Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Apr 14, 2014 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

An irgendjemanden

Mal wieder saß ich alleine im Raum. Der Drucker war schon wieder kaputt und von der Kaffeemaschine wollte ich erst gar nicht anfangen. Es war ein Tag wie jeder für mich. Unstrukturiert und vollkommen überfordernd. Ich atmete tief ein und aus und funkte den Hausmeister an,dass er doch bitte danach schauen sollte.
Dieser verdrehte wahrscheinlich schon die Augen und wollte vielleicht wie der letzte Kündigen, da diesen Job bei mir viele nich aushielten, doch so schlimm bin ich gar nicht. Mein Mann hält es ja auch mit mir aus.
Ich trank einen Schluck Kaffee aus einem Becher, des kleinen Cafés in der Stadt.
Ich hatte noch einiges zu tun. Ich musste noch ein paar Eltern anrufen, da ihre Kinder der Meinung waren, dass der Referendarin die blau-grün-violetten Frabklekse auf der neuen Kleidung gut standen.
Hoffentlich kam jetzt nicht noch mehr dazu.

3Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Di Apr 15, 2014 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

(ich störe mal )
cf irgendwo her

Willow ging auf und ab vor der Tür. Doch klopfte sie an und ging nach einigen Momenten in das Büro. Die Schulärtzin sagte etwas zögerlich Miss Noire ich wollte mit ihnen etwas besprechen aber wenn es jetzt nicht passt dann komm ich späterWillow stand kerzen gerade da natürlich hatte sie respekt vor der Schulleiterin warum den auch nicht?

4Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mi Apr 16, 2014 1:52 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich hatte mich als Schulleitung schon irgendwann daran gewöhnt. "Um ehrlich zu sein kommt mir die Störung ganz recht"
Ich lächelte und stand auf und ging zu er jungen Frau hin. "Ich nehme al an,dass sie keine Schülerin sind, sondern eine unseren neuen Kräfte"
Ich stützte mit auf meinen Schreibtisch an und lehnte mich an diesen, der daraufhin bedrohlich knackte, obwohl er noch nicht einmal ein Jahr alt war.
Daraufhin ließ ich doch lieber die Hände weg von dem Schreibtisch.
"Wie kann ich Ihnen denn behilflich sein?"

5Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mi Apr 16, 2014 2:48 pm

Gast

avatar
Gast

Willow sagte "Dies stimmt ich bin die neue Schulärztin hier Willow Firea" Das bedrohliche Knacken des Schreibtisches ließ sie zusammenzucken. Es geht um die festlegung des Termins für die Schüler Allgemeinuntersuchung Mme Noire Die Schulärztin stand immer noch kerzen gerade da auf der Stelle als ob sie festgewachsen war.

6Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Apr 18, 2014 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

Das hatte ich nun gar nicht auf dem Plan gehabt.
"Na ja am besten könnte man es ja machen,wenn kein Unterricht ist"
Dann fiel mir aber ein,dass die Schüler Nachmittags nicht alle da waren.
"Mir ist es sonst auch ziemlich egal, wann sie es machen. Wann es ihnen passt" Ich lächelte freundlich. Nicht, dass schon wieder jemand vom Personal abhaut
"Kann ich denn sonst noch etwas für Sie tun? Schülerlisten, Gebäudeplan oder eine Liste mit schon bekannten kranken Schülern der Schule? Oder wollen Sie wissen, wo das Krankenzimmer ist?"

7Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Sa Apr 19, 2014 8:29 am

Gast

avatar
Gast

"Mir wäre mit der Schülerliste schon geholfen ich kann mir ja nicht alles merken." Willow lächelte leicht sie war sich noch nicht sicher wie sie es anstellen sollte aber ihr würde sicher ein Weg einfallen. Die Schulärztin Wo sich das Krankenzimmer befindet habe ich schon herrausgefunden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten