School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Süßigkeitenladen EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Süßigkeitenladen EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Süßigkeitenladen EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Süßigkeitenladen EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Süßigkeitenladen EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Süßigkeitenladen EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Süßigkeitenladen EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Süßigkeitenladen EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Süßigkeitenladen EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Süßigkeitenladen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Süßigkeitenladen Empty Der Süßigkeitenladen So März 04, 2012 2:06 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier können sich die Schüler das Wochenende versüßen. Hier gibt es an Süßes alles,was das Herz begehrt und der Laden wird oft von den jüngeren Schülern besucht,aber auch die Älteren kaufen sich hier hin und wieder etwas.

2Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mo Apr 22, 2013 11:50 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
come from der Park
Endlich beruhigte sich Rey wieder. Vielleicht lag es daran das hier ein paar Kunden waren und Musik im Hintergrund dudelte wie in jedem laden. Oder auch daran dass hier GANZ VIELE Süßigkeiten waren. So genau weiß ich das nicht. Ist ja aber auch egal! So lange eben die Stimmen weg waren konnte Rey wieder froh auf atmen und sah sich um. Es gab so viel hier. Kein Wunder war ja auch ein Süßigkeitenladen. Aber er konnte sich einfach nicht entscheiden.

3Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mo Apr 22, 2013 11:59 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
-> Park
Ich folgte Rey, überlegte immer noch krampfhaft ob alles in Ordnung war oder ob er das einfach nur so sagte. Ich wusste es nicht.
Dann realisierte ich, dass wir im Süßigkeiten laden waren. Meine Augen wurden groß und ich fing an zu Grinsen. Süßigkeiten waren jetzt genau das was ich gebrauchen könnte, was ich eigentlich immer gebrauchen könnte. Ich kramte meinen Geldbeutel aus meiner Tasche und schaute nach ob ich überhaupt genug Geld dabei hatte. Ich fing an mir Süßigkeiten auszusuchen. "Woher wusstest du das es hier einen Süßigkeitenladen gibt?", fragte ich immer noch grinsend.

4Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Apr 23, 2013 12:02 am

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Rey nahm sich selbst ein paar und hatte immer genügend Geld dabei. Also war das kein Problem für ihn. Er naschte sogar ganz heimlich.
Als Neil ihm eine Frage stellte sah er auf. "Instinkt", meinte Rey bloß und grinste breit. Er war einfach die Straße entlang gegangen und hatte dann den Laden gesehen und schon waren sie hier! Was besseres konnte ihm im Moment einfach nicht passieren.

5Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Apr 23, 2013 12:13 am

Gast

avatar
Gast

Rey
Ich lachte und nahm mir auch einpaar Süßigkeiten. Ich bezahlte meine Süßigkeiten und fing sofort an die Ersten zu verschlingen .Ich sah mich im Süßigkeitenladen um. Es waren einpaar Leute hier und die Musik war ganz lustig. Ich hatte gar nicht mitbekommen wie wir hierher gekommen sind ich war viel zu sehr damit beschäftigt darüber nach zu denken was mit Rey los war. Also im Moment sieht es ja nicht gerade so aus, als ob was los wäre. Aber vorhin auch nicht wirklich ... es waren nur seine Hände ... Ich sah auf seine Hände. Sie sahen vollkommen normal aus. Vielleicht ist ja doch alles in Ordnung und ich mach mir umsonst Gedanken darüber ...

6Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Apr 23, 2013 2:41 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Rey bezahlte seine Süßigkeiten und lies sie dazu noch in eine Tasche packen. Zwar gab es nicht viel was er mochte. Eigentlich so gut wie gar nichts, doch den Zucker konnte er gerade echt gebrauchen Genau wie die kleinen Geschmacks Bomben in denen ich der Zucker befand. Ablenkung! Das war das Stichwort dafür und Rey futterte etwas von dem Süßkram und lies noch mal seinen Blick durch den Laden schweifen. Alle sahen so fröhlich aus. Warum bloß? Sie hatten doch auch solche stimmen So fragte sich Rey wie sie es schafften sie ab zu schalten. Vielleicht haben sie ja nur eine. Mit nur einer würde er auch gut klar kommen, doch es waren ja mehr. Er sah zu Neil hin, der ihn anscheinend anstarrte.
"Was ist?...Sehen meine Haare so schlimm aus?", fragte Rey ihn und sah in sein Spiegelbild im Fenster. "Oh gott! Die sehen ja echt grässlich aus!" Rey fing an seine Haare wieder her zu richten.

7Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Apr 23, 2013 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
Ich schrak ein wenig zusammen, als Rey mich fragte ob was los sei. Dann Grinste ich. "Nichts ist los..." Er fing an seine Haare wieder her zu richten. Ich sah kurz auf die Uhr. Viel Zeit war noch nicht wirklich vergangen seit dem wir hier her kamen. Ich sah zu Rey. "Gehen wir weiter?", fragte ich ihn, "Oder willst du noch hier bleiben?" Dann stopfte ich mir ein Bonbon in den Mund. Ich lief schon mal zur Tür, da ich vermutete, dass Rey auch langsam gehen wollte.

8Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Apr 23, 2013 8:55 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Rey
Sah seine Haare entsetzt an. Das- geht-ja-ü-ber-haupt-NICHT! Er fummelte noch ein bisschen weiter dran rum, bis sie wieder ganz passabel aussahen, dabei sahen sie nicht unbedingt viel anders aus als vorher.
Neil schien weiter zu wollen und auch nichts entdeckt zu haben. Also hat er das mit den Haaren nicht bemerkt. War ja aber auch klar! Die mittlere Klasse achtete einfach nicht so darauf, wie er aus der höheren. Doch er folgte seinem neuen Freund und blieb noch einmal kurz stehen um den Haaren den letzten schliff zu geben.
"Jetzt können wir gehen!", meinte Rey und grinste ihn an. Auf dem Weg dorthin hatte er einen Wald gesehen. Dort wollte er hin um nochmal ein paar wunderbare Fotos zu machen. Damit ging Rey mal wieder voran.

go to Wald

9Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Apr 23, 2013 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
Rey fummelte immer noch ein wenig an seinen Haaren rum. Ich konnte allerdings keinen wirklichen unterschied zu vorher erkennen.
Dann lief Rey an mir vorbei und verließ den Süßigkeiten laden. "Hey warte!", rief ich. "Wo gehen wir überhaupt hin?", fragte ich dann. Ich glaube allerdings er hatte mich nicht mehr gehört. Ich rannte los und folgte ihm.

--> Wald

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten