School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
THE LAST GAME EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
THE LAST GAME EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
THE LAST GAME EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
THE LAST GAME EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
THE LAST GAME EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
THE LAST GAME EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
THE LAST GAME EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
THE LAST GAME EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
THE LAST GAME EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

THE LAST GAME

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1THE LAST GAME Empty THE LAST GAME Fr Jun 20, 2014 10:53 pm

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Hallo liebe Partner,

wir - die Admins vom Mockingjay - haben beschlossen, dass wir wegen der Inaktivität einen Neustart wagen wollen und umziehen wollen. Mit neuem Style und neuer Story. Wir hoffen, dass sich unsere Mitglieder wieder zu uns gesellen und wir diesmal alles geben um aktiv zu bleiben.






THE LAST GAME





"Vor einem Jahr ... da ... gewannen Peeta und ich die 74. Hungerspiele. Seitdem hat sich unser Leben schlagartig verändert. Gale ist eifersüchtig, ich muss nicht mehr für meine, sondern für Gales Familie jagen. Peeta wohnt genau mir gegenüber. Ich wohne nun im Dorf der Sieger und kann nicht klagen. Doch ich weiß, es stimmt irgendwas nicht. Es hat sich etwas verändert. Ich spüre es. Plötzlich stand er da. Präsident Snow hatte mich Zuhause besucht und will, dass ich die Rebellion aufhalte. Will das ich ihn überzeuge und ich darf niemanden etwas sagen. Niemanden. Sonst wäre meine Familie in Gefahr und ich weiß, dass der Präsident es ernst meint. Ich schaff es aber nicht. Die Rebellion wird ausbrechen, mehr und mehr. Und das nur wegen einer Hand voll Beeren? Das muss ein brüchiges System sein. Die Distrikte wollen sich wehren und das kann niemand mehr verhindern. Wenn da nicht diese Idee mit diesem Jubeljäum wäre. Snow sprach aus, dass diesmal 36 Tribute in die Arena müssen. 24 erfahrende Sieger und 12 unerfahrende Kinder. Ich brach in Tränen aus. Was sollte das? Ich will nicht noch einmal in die Arena. Nun muss ich hoffen, dass Prim nicht gezogen wird und versuchen Peeta aus dieser Arena zu bringen, wenn er gezogen wird. Er muss überleben. Er muss."


# Ortstrennung
# Wir spielen nach den 74. Hungerspielen
# Es sind Buchcharaktere erlaubt
# Erfundene Charaktere erlaubt
# FSK 14+

Neugierig geworden? Schau vorbei unter:


http://last-hunger-game.forumieren.com/

© Memento Mori 2014





Wir hoffen, dass wir auf eine erneute Partnerschaft zählen können! (:
Liebe Grüße

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» The Divine Game
» Game Of Thrones

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten