School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Schulpsycholgenbüro EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Schulpsycholgenbüro EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Schulpsycholgenbüro EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Schulpsycholgenbüro EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Schulpsycholgenbüro EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Schulpsycholgenbüro EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Schulpsycholgenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Schulpsycholgenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Schulpsycholgenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schulpsycholgenbüro

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schulpsycholgenbüro Empty Schulpsycholgenbüro Mi Aug 20, 2014 3:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier empfängt der Schulpsychologe die Schüler

2Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mi Jan 21, 2015 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

With: (Fabian)
Schulpsychologenbüro

Das junge Mädchen war die täglichen Gespräche mit der Schulpsychologin überdrüssig. Sie fragte immer das gleiche. Zwar war das Mädchen von 'Luftfutter' auf 'Vegetarisch' umgestiegen und aß auch brav, doch das schien diese elegante Dame auf ihrem professionellen Stuhl mit Lederlehne nicht zu interessieren. Ich sagte dann das Übliche. Was ich morgens, mittags und abends gegessen hatte und wie viel. Danach durfte sie noch über ihre Probleme reden. Was sie nicht tat, da sie derzeit wirklich keine Probmele hatte. Früher hatte sie immer über ihre Konflikte mit ihrer Mutter geredet, das hatte sich ja erübrigt.

3Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mi Jan 21, 2015 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy

Fabian sah nur ein Problem hier: Die Schulpsychologin zu der er wegen seinen "Aggressionen" musste, die gar nicht existierten. Er hatte nur ein Problem damit, dass es Leute gab, die ihn anschrieen oder anmachten. So hatte er eben auch mal zugeschlagen, aber laut ihm war er voll im Recht.
Der 18 jährige war heute mal nüchtern gewesen und so ging er den Flur entlang und blieb schlussendlich stehen, klopfte an der Tür und öffnet diese.
Er war zu früh, aber das er dieses Gesicht sah hatte er nicht erwartet. Lucy meint er lächelnd und blieb im Türrahmen stehen

4Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Do Jan 22, 2015 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian
Schulpsychologenbüro

Sie schaute auf als sie eine vertraute Stimme hörte. "Fabian", sagte sie ruhig und ging auf den jungen zu um ihn zur Begrüßung zu umarmen. "Hattest du wieder 'Aggressionen'", fragte sie und machte bei dem Wort 'Aggressionen' mit ihren Fingern Gänsefüschen in der Luft. Sie lachte. Das Gespräch mit Miss Robb wa eigentlich gut verlaufen und jetzt freute es das Mädchen richtig ihren besten Freund zu sehen.

5Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Do Jan 22, 2015 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy

Klar, was sonst? meint er lächelnd und erwidert die Umarmung kurz, bevor er sie leicht hoch hebt und sie wieder auf den Boden stellt. Meine liebe kleine Lucy ist da weil? fragt er dann neugierig und zieht die Augenbrauen etwas hoch und sieht dann zu der Schuilpsychotante. Was soll ich eigentlich hier? Ihnen erklären warum ich Leute zusammen schlage? er lächelt sie leicht provokant an, legt einen Arm um Lucy und führt sie nach draußen, knallt die Türe zu auch wenn diese Robb noch irgendetwas schwafelte

6Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa Jan 24, 2015 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian
Schulpsychologenbüro

Sie lachte kurz auf, natürlich aus welchem Grund hätte der Junge sonst hier sein sollen. "Du weißt ja.. Das Übliche: Was hast du heute gegessen? Und so weiter", antwortete sie ihm auf die Frage warum sie hier war. Dabei machte sie eine abfällige Handbewegung und schüttelte den Kopf. Als Fabian die Tür zu Miss Robbs Büro zuknallt und den Arm um sie legt muss sie wieder lachen. Auf seine retorische Frage, die eigentlch an Miss Robb gerichtet war antwortete sie stattdessen: "Das wäre doch ein guter Anfang..." Dabei lachte sie. Immer schon hatte sie gedacht, dass Fabian irgendwelche Gründe haben müsste. Nur hatte sie nie danach gefragt. Warum auch? Es ging sie nichts an.

7Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa Jan 24, 2015 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

To: Lucy

Nun ja, manchmal ist die Kontrolle hier ein wenig übertrieben und unnötig, was ja auch nicht der Sinn hinter dem ganzen ist er streicht leicht über ihre Seite. Er war eigentlich kein so freundlicher Mensch und das zeigt auch der Ruf an seiner Schule, doch wenn man es ganz genau nimmt, gibt er nen Schei* drauf was andere von ihm denken und genau um diese Einstellung beneiden ihn sehr viele. Am besten sollte ich es ihr direkt demonstrieren er blickt hinunter auf seine Hände, an deren Knöchel er eine leichte Hornhaut hatte und knackte danach mit der freien Hand.
Nun ja, eigentlich muss ich dort auch hin, weil ich anscheinend ein Alkoholproblem hab er sieht kurz darauf zu ihr hinunter und lächelt ein wenig vor sich hin

8Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro So Jan 25, 2015 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian
Schulpsychologenbüro

Sie riss erstaunt die Augen auf und meinte dann: "Na ja, wenn du es ihr demonstrierst wird sie dich erst recht hierbehalten wollen und dich noch öfter einladen" Dabei lachte sie. Sie konnte es sich gut vorstellen, wie Fabian jemanden verdrosch. Auch war es ganz leicht sich vorzustellen wie Fabian eine Lehrerin verdrosch. Das Alkoholproblem, von dem die Rede war, war Lucy auch schon aufgefallen, doch sie war der Ansicht, dass Fabian nicht so viel kippte wie manch andere in der Schule. Beispielsweise hatte sie bereits einen 15-jährigen beim Wodka-Bull saufen erwischt. "Lass uns woanders hingehen", schlug sie vor und drückte sich kurz an ihn.

9Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro So Jan 25, 2015 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy

Er nickt nur auf ihre Aussage und zuckt dann mit den Schultern. So nüchtern durch die alten gemäuer der Schule zu stapfen war doch recht langweilig, niemand kam ihm quer, alle waren brav, er wurde nicht provoziert, er wurde nicht blöd angemacht und vor allem war alles so langweilig gleichmäßig. Zum sterben eben.
Wo auch immer meine Prinzessin hin will meint er anchließend und drückt sie ebenfalls sanft an sich, bevor er sich die Kapuze über den Kopf zieht und sich kurz an der Nase kratzt. Irgendwann blieb er stehen und sieht aus dem Fenster, was er hier schon zu oft getan hatte. Ohne Zweifel, die Umgebung war malerisch, aber der rest hier war eher zum zerknüllen und in den Papierkorb werfen

10Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Fr Jan 30, 2015 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian
Tbc: Keller
Schulpsychologenbüro

Lucy lächelte als er sie Prinzessin nannte. Zwar tat er das immer, aber sie musste dabei immer lächeln. In ihrer Kindheit hatte sie nie viel Liebe und Freundlichkeit erfahren, da war Prinzessin das Netteste was je zu ihr gesagt wurde. Mit seinem Arm über ihrer Schulter geht sie aus dem Raum und geht in Richtung Keller. Dort haben sie ihre Ruhe und können sich gegenseitig ankotzen.

11Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Fr Jan 30, 2015 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy
TBC: Keller

Ruhig lächelt er sie an und ging dann weiter geradeaus, er kannte sich nicht gut aus, aber der Keller war ein recht bekannter ort, zumindest bei denen, die Kiffen.
In seiner Jackentasche hatte er immerhin nicht nur seine Zigaretten, den Flachmann und sein Handy liegen, sondern das, was er immer dabei hatte, außer Feuer, das verlor er ständig.

12Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa Feb 28, 2015 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Con: (Gwendolyn)
Lba: Jungenzimmer 5
Schulpsychologenbüro

Wenn man eine Nachricht von der Schulpsychologin bekommt, dann sollte man dieser am besten nachkommen, ansonsten gibt's Ärger und man ist verrückt oder sowas. Verrückt hat für mich halt ne andere Bedeutung als für viele andere. Deshalb rannte ich beinahe aus dem Zimmer und dem Flur hinunter und folgte den Beschriftungen und landete so schnell es ging auf dem Stuhl der jungen Lehrerin gegenüber. Ich machte mich auf ihre Fragen gefasst und sitze da wie ein geprügelter Hund, denn das ist mitunter das Unangenehmste an einer solchen Sitzung. Ich muss über mich reden...

13Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa Feb 28, 2015 11:39 pm

Gast

avatar
Gast

First Post
Casper
Abwesend lief ich durch die Gänge des Internats und telefonierte mit meiner kleinen Schwester, wobei ich nicht wirklich darauf achtete, wo ich lang lief. Vorhin hatte ich noch mit meiner Mutter gesprochen, die mich Fragen wollte, wie ich die Idee fand, ein Kindermädchen für Julia einzustellen. Dadurch, dass ich ziemlich blind unaufmerksam durch die Gänge lief, bekam ich nicht mit, dass ich irgendwo falsch abgebogen war und statt in den Gang in den ich gehen wollte, weil ich in einem der Räume meine Kopfhörer vergessen hatte, in einen anderen gegangen war. Deshalb öffnete ich auch die Tür des Psychologenbüros, während ich, anfangs nicht merkend, wo ich war und dass hier noch andere waren, weiter am Telefon redete. "Julie Süße nicht weinen, Gwenny kommt euch Ostern besuchen, das ist schon ganz bald, versprochen." sagte ich leicht verzweifelt, während ich mir durch die Haare fuhr. Erst da, merkte ich, wo ich gelandet war und sah die Lehrerin, sowie den Jungen etwas verdutzt an. "Julia? Ich muss kurz auflegen ich ruf ganz schnell wieder an ja." sagte ich schnell in mein Handy und legte auf. "Ehm, da hab ich wohl die falsche Tür erwischt." sagte ich, und hob kurz die Hand. "Hi" die Situation war gerade etwas blöd.

14Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mo März 02, 2015 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Gwendolyn
Schulpsychologenbüro

Ich war auf alle Arten von Fragen gefasst, außer darauf, dass jemand den Raum einfach so betreten würde und könnte. Ich drehte mich auf meinem Sessel herum und erblickte ein Mädchen, die sich offensichtlich in der Tür geirrt hatte. Die Lehrerin oder Psychologin, ich war mich nicht sicher was genau sie war, starrte das Mädchen an. Ich hingegen blieb ruhig auf meinem Stuhl sitzen, legte den Kopf leicht schief und meinte nur: "Hey" Ich verkniff mir die Frage, was mir ihr nicht stimmte und ob sie auch Tabletten nehmen musste. Denn vielleicht war sie nicht zufällig hier. Ich meine, wer fällt zufällig in ein Psychologenbüro? Wer? Auf diese Fragen wusste ich leider keine Antwort.

15Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mi März 04, 2015 11:04 pm

Gast

avatar
Gast

Casper

Während die Lehrerin genauso erstaund zuruckstarrte wie ich, blieb der junge recht ruhig und grüßte zurück. "Und weshalb wurdest du hierher verdonnert?" Ich sprach wie so oft einfach laut aus was ich gerade dachte, auch wenn das dem Jungen vielleicht peinlich war, wie hieß er noch gleich, ich war miserabel im Namen merken wenn ich mit der person nicht befreundet war, irgendwas mitz C? Naja es würde mir schon wieder einfallen.. oder auch nicht. Unsere Schulpsychologij hatte sich recht schnell von den Schock, meinem eleganten Reinplatzen, erholt und sah mich nun eher neugierig an. Diese ganzen Pädagogen machten den mist doch nun weil sie heiß auf Geheimnisse und zu neugierig waren. So meine Theorie. Ich hatte ganz am Anfang die Ehre gehabt die Dame besuchen zu dürfen. Da ich in meiner Ackte an der letzten Schule wohl so etwas wie, dass ich mein Temperament nicht zügeln konnte stehen hatte und aggressiv wäre. Dabei hatte ich nur dem Sohn des Rektors ein wenig Nasenbluten verpasst. Selbst schuld wenn er mir an den Hintern fasst, aber leider steht die Aussage des Rektorrensöhnchens ja über meiner. Die Frau fragte mich deshalb auch freundlich wie es mir ginge und wie es denn Laufe dabei auch meinen Namen erwähnend. "Gut wie immer. Haben sie weitere Fragen und möchten vielleicht dass ich mich zu ihnen Geselle oder kann ich wieder gehen?" fragte ich mit angehobener Augenbraue da ich nicht heiß auf ein Kaffeekränzchen mit irgendeinem Kerl und dem Psychodok hatte.

16Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mo März 09, 2015 3:33 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Gwendolyn
Schulpsychologenbüro

Das Mädchen war offensichtlich sehr direkt und ich antwortete schlicht: "Wegen meiner Schizophrenie" Viele Leute wurden sofort eingeschüchtert, alleine wenn sie das Wort Schizophrenie oder die Wörter schizophrene Psychose hörten. Dank Gollum. Dieser dreckige Bastart. Das war kein Schizophrener, der machte nur auf schizophren... na ja besser die Medien. Es hatte mich immer gestört, dass sie ihn schizophren nannten, wobei er eine Persöhnlichkeitsstörung hatte und nicht eine Psychose wie ich. "Du kennst das sicher von Gollum...", murrte ich und ließ mich auf den Stuhl zurück sinken. Zu meinem Glück war ich nicht chronisch Schizophren, sondern hatte nur meine Phasen. Das konnte man mit Pillen gut übebrücken.

17Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mo März 09, 2015 5:21 pm

Gast

avatar
Gast

Casper

Der Kerl war sogar so offen mir zu antworten und ich sah interessiert aus als er mir mitteilte, dass er Schizophrenie hatte. "hast du auch eine gestaltete Persönlichkeit oder nicht so schlimm? fragte ich weiter wenig diskret, was mir ein Räuspern der Frau einbrachte. Sie sagte ich dass ich gehen könnte da es hier um Casper ginge. Ach genau so hieß er! ich aber gerne bleiben könnte wenn wir Freunde wären und er wolle. "Hab den Film nicht geguckt kenn nur den Mein Schatz mist also ne." Antwortete ich zuerst Casper, ehe ich mich wieder der Lehrerin zuwendete. "Das ist FAS längste Gespräch das wir je hatten also wahrscheinlich eher weniger." schmunzelte ich leicht. Schließlich würde ich wohl wissen dass er Schizophrenie hat wenn wir befreundet wären deshalb war die Frage für mich persönlich nicht gerade schlau.

18Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Di März 10, 2015 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Gwendolyn
Schulpsychologenbüro

Ich wusste dass es unhöflich war die Psychologenlehrerin warten zu lassen, doch ich hatte lust auf ein normales Gespräch. "Ich würde sagen Schizophrenie ist schlimm genug", meinte ich lachend und zuckte mit den Schultern. "Nein, ich sehe einfach nur Dinge, die andere nicht sehen, fühle mich verfolgt und höre Stimmen...", lachte ich und rutschte auf meinem Sessel hin und her. Ich hätte jetzt gerne Cash bei mir. Den konnte ich knuddeln, mich an ihm festhalten und ihn flauschen. "Dann hast du mit dem Film nichts verpasst...", murrte ich. Wie gesagt mochte ich diesen Film nicht, er vermittelte ein ganz falsches Bild.

19Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mi März 11, 2015 7:23 am

Gast

avatar
Gast

So wie ich das verstand schien das mit der gespaltenen Persönlichkeit wohl etwas anderes zu sein. Doch da ich mir ungern Fehler eingestand, fragte ich da nicht weiter Nacht sondern würde später selbst im Internet nachsehen. Stattdessen hörte ich ihm weiter zu, nun an die Wand direkt neben der Tür gelehnt. "klingt echt blöd." ich verzog das Gesicht kurz. "Aber dafür hat man immer Gesellschaft." fügte ich noch mit einem schmunzeln auf das mit dem stimmen hören hinzu. Natürlich war es echt schlimm dass ed das hatte und ich machte mich auch nicht über die Krankheit lustig oder so. Ich hatte einfach die Einstellung, dass Mitleid auch wenn man es hatte nicht immer ausgedrückt werden musste denn helfen tat es doch eh nicht, stattdessen einfach versuchen normal mit etwas umzugehen auch wenn es das nicht war. Die Lehrerin hielt jetzt komplett den Mund da sie anscheinend das Gefühl hatte sie wurde nicht beachtet und verkündete sie würde sich einen Kaffee holen solange könnten wir uns ja gerne unterhalten. Ich sah ihr nach ehe ich wieder zu Casper sah. "Ich glaub die war eingeschnappt." ich grinste und musste mir ein lachen verkneifen.

20Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Do März 12, 2015 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Gwendolyn
Schulpsychologenbüro

Ich starrte sie mit weit aufgerissenen Augen an und grinste dann. "Na ja, wenn man unter 'Gesellschaft' Stimmen versteht, die einen fertig machen wollen und Menschen sieht, die einen abstechen wollen... Stimmt dann ist man nicht mehr alleine", meinte ich ein wenig gerzeizt. Ich fragte mich, wie man so unwissend sein konnte. Ganz ehrlich heutzutage lernte man das im ersten Semester wo man Psychologie hatte. Aber warum nahm ich ihr das so übel. Weil es so viele taten? Ich wusste es nicht genau. Am Ende saß ich auf meinem Stuh, war herbestellt worden, und beobachtete wie die Psychologin den Raum verließ. Ich blickte ihr schmunzelnd hinter her.

21Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa März 14, 2015 12:11 pm

Gast

avatar
Gast

Ich bemerkte, dass er meine Worte anscheinend nicht so toll fand, zumindest reagierte er etwas gereizt. Ich hob abwährend die Hände leicht an. "Ist gut es war ja nicht böse gemeint. Ich kann mich ja schon vorstellen dass das echt beschissen ist. Aber wenn ich dir das sage hilft dirs ja auch nicht." sagte ich schlicht. Schließlich sollte das wirklich nicht fies gemeint gewesen sein. Als die Lehrerin dann wegging, herrschte kurz stille und ich sah abwartend mit schief gelegtem Kopf zu meinem gegenüber weiterhin an die wand gelehnt, ob er wohl was sagen würde.

22Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa März 14, 2015 8:23 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Gwendolyn
Schulpsychologenbüro

Prüfend musterte ich das Mädchen. Sie war zwar hübsch, doch mittlerweile hatte sie mehr Dummheit bewisen, als Klugheit. Es war wirklich ein hartes Urteil was ich fällte, aber sie hatte immer die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen. "Nein... es hilft nichts... dumme Fragen auch nicht...", meinte ich müde und erschöpft. Was ich definitiv auch war denn immerhin war heute mein erster Tag. Ich sollte eigentlich in meinem Zimmer sein und auspacken. Das betretene Schweigen breitete sich zwischen uns aus. Ich war das gewöhnt und daher war die Wahrscheinlichkeit, dass das Schweigen brechen würde sehr gering, zumal ich nicht gesprächig war.. gar nicht.

23Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa März 14, 2015 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Casper

Ich sollte eindeutig an meinem Einfühlungsvermögen arbeiten. Das wurde mir wieder mal bewusst. Ich fuhr mir kurz durch die Haare, da ich einen Moment brauchte um meinen stolz zu überwinden, weshalb auch erst einmal ein peinliches schweigen eintrat ehe ich etwas sagte. "Hör zu tut mir leid, es war echt nicht so gemeint. Ich hab' kein Psychologie gewählt und war neugierig und wohl etwas uneinfühlsam. Sorry" ich hasste es Fehler einzugestehen sie mir selbst einzugestehen war schwer genug uns vor allem anderen gegenüber und das hörte man wahrscheinlich auch heraus wenn man darauf achtete. Aber da ich nicht komplett asozial ankommen wollte bei jemandem der sich mir gegenüber bisher nicht si verhalten hatte, überwand ich mich. So groß war mein stolz dann nämlich nicht.

24Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Di März 17, 2015 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Gwendolyn
Schulpsychologenbüro

Ich zuckte mit den Achseln. Es war doch eigentlich schon vergessen. Ich machte mir jetzt keinen Kopf mehr darum, wie einfühlsam sie war oder auch nicht. Im Gegenteil, es ging mir alles am Arsch vorbei. "Schon okay... kann ich mir ja auch vorstellen...", meinte ich ruhig und schaute auf den Boden während ich von meinem Sessel auf den Teppichboden rutschte. Ich saß gern auf dem Boden und grübelte vor mich hin oder kritzelte etwas um Stress abzubauen. "Aber erzähl doch mal von dir: Wer bist du denn eigentlich?", fragte ich sie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.

25Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mi März 18, 2015 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Er schien es mir nicht weiter übel zu nehmen womit das wohl geklärt wäre, ich mochte es auch nicht unbedingt irgendetwas ewig lang auszudiskutieren, wenn es nicht unbedingt nötig war. Mein wie immer aufmerksamer Blick folgte ihm, als er sich auf den Boden setzte, wobei ich nun ziemlich auf ihn hinunter sehen musste, da ich stand, weshalb ich es ihm gleich tat, jedoch weiterhin an der Wand, da ich einfach aus Instinkt eher Abstand hielt. Als er nun etwas von mir wissen wollte, irgendwie logisch, schließlich ging es bisher nur um ihn, war ich innerlich wachsam, auch wenn er freundlich lächelte. Ich hatte eben eine fast schon angeborene Skepsis, vor allem wenn es darum ging, dass ich etwas erzählen sollte, wobei man mir diese nicht immer anmerkte. "Gwen Marchand, 17 und Kampfsportanhängerin. weitere Fragen?" fragte ich mit leicht schief gelegtem Kopf.

26Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Fr März 20, 2015 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Gwendolyn
Schulpsychologenbüro

Ich schob die Unterlippe vor und überlegte. Sie hatte mir ein paar Details von sich offenbart. "Wo kommst du her?", fragte ich Gwendolyn und schaute in ihre Richtung. Ich lächelte verlegen und hoffte, dass sie beginnen würde einen Roman über sich zu erzählen. Ich hasste es über mich zu sprechen.

27Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa März 21, 2015 11:17 pm

Gast

avatar
Gast

Casper

Nach einer Weile folgte auch schon die nächste Frage. "Pariser Innenstadt, ist ein ziemlicher Unterschied zu hier, du?" stellte ich selbstverständlich die Gegenfrage. Meine antworten fielen eher knapp aus, da ich nicht gerade gern über mich redete, weshalb man mir da schon jede Kleinigkeit wie, Geschwister oder infos über meine alten Schulen aus der Nase ziehen musste vorausgesetzt ich hatte vor die info nach der gefragt wurde überhaupt preiszugeben. Während ich auf dem Boden saß wippte ich mit einem arm, der auf meinem angewinkelten Knie lag.

28Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa März 28, 2015 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Gwendolyn
Schulpsychologenbüro

Ich lächelte müde und meinte: "Ich bin gebütiger Italiener" Dabei grinste ich ein bisschen. Es war klar, dass sie eine Gegenfrage stellen würde. Deshalb hatte ich auch keine Lust mehr Fragen zu stellen. Über mich reden wollte ich einfach nicht, deshalb saß ich einfach still schweigend da. Ich fand einen Staubfetzen und pustete ihn weg. Plözlich und ohne irgendwelche begannen die Kopfschmerzen. Wie lange war es her seit ich meine letzte Tablette genommen hatte. Ich schaute mich um und begann hektisch nach einem Stift zu suchen.

29Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mo März 30, 2015 10:43 am

Gast

avatar
Gast

"dafür sprichst du gut französisch." sagte ich und danach herrschte wieder schweigen, während dem ich mich in dem mittelgroßen Raum umsah. Sah eigentlich ganz hübsch aus, zumindest war es weder beengend noch zu trist. "Du redest wohl auch nicht so gern über dich." es war eher eine aussage als eine Frage. Ala er dann plötzlich einen gehetzten Blick bekam und anfing sich hektisch umzusehen sah ich ihn mit fragendem Blick an. "Alles OK? Was suchst du denn so plötzlich?" vorhin saß er noch so ruhig und jetzt kam es mir so vor als wäre ihm etwas extrem wichtiges wieder eingefallen.

30Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Di März 31, 2015 4:15 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde um zwei Wochen verschoben, somit ist ab heute im Inplay der 16.3. Alle offenen Situationen können im Nebenplay beendet werden!

31Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Di Aug 18, 2015 11:35 am

Gast

avatar
Gast

← Pausenhof← Jungenklo
Nachdem ich mich endlich erleichtert hatte, habe ich mich auf den Weg zum Schulpsychologen gemacht. Wie gesagt, ich muss ein paar Mal im Monat dorthin. Leider schien es eine Weile zu dauern, bis der Lehrer kommt, denn die Tür war nicht offen. Kurzerhand beschloss ich meine Liegephase fortzusetzen und legte mich direkt vor die Tür und sah zur Wand hoch. Aus meinem Rucksack kramte ich noch einen Tennisball, denn ich immer hoch warf und auf fing. Dass mich ein Lehrer zusammenscheißen würde, weil ich auf dem Boden rumliege, würde mir das ziemlich am Arsch vorbeigehen. Ich hasste es zum Psychologen zu gehen. Mit mir stimmt alles. Zudem rede ich nicht gerne über mich selbst. Besonders wenn so Fragen kommen wie „Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter?“ oder „Was empfindest du, wenn du an deine Taten denkst?“. Eh, nix du hochnäsige Ziege? Gott, ich verabscheute es so sehr. Normalerweise würde ich schwänzen, aber hier würde ich sonst noch eine Strafe bekommen und heute war Faulenztag... also hat sich das erledigt.

32Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mi Aug 19, 2015 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Fio

Mit einem geduldigen Lächeln auf den schon fast warmen Lippen gehe ich dann weiter geradeaus und stehe irgendwann wieder vor einem Büro, dieses mal ein Psychologenbüro. Falls du auf die Psychologin wartest: Sie wird nicht auftauchen meinte ich leise und sehe danach wieder zu dem jungen Mann der hier irgendwie im Weg... Stand?
Ruhig lehne ich mich gegen die Türe und huste danach kurz, vielleicht wurde ich krank, keine Ahnung. Sie hat vor wenigen Stunden gekündigt und hat ihre Sachen gepackt und ist über alle Berge in aller Ruhe stehe ich dann auf und streiche mir durch die Haare, die ziemlich aufgebleicht sind, auch wenn ich schon selbst blonde Haare habe.

33Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Do Aug 20, 2015 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ich rätselte gerade über den Sinn des Lebens, eine Frage in die ich mich Ewigkeiten verstricken könnte, als ich bemerke, dass jemand kommt. Ich sehe nicht nach wer, denn es interessierte mich nicht ob Schüler oder Lehrer oder von mir aus auch der Hausmeister. Ich dachte, die Person würde einfach vorbeigehen, allerdings blieb sie stehen und redete mich an. Ich mache nur ein Auge auf und sehe zu einer jungen Frau mit weißblonden Haaren. Sie hatte einen Sidecut und schien vermutlich eine Schülerin zu sein. Sie gab mir Infos über die Psychologin, die anscheinend die Biege gemacht hat. Also nicht im Sinne von tot. „Hat wohl schon gerochen, dass ein hoffnungsloser Fall um die Ecke kommt.“ Ein zufriedenes, fast schon groteskes Lächeln erschien auf meinen Lippen. „Oder hatte vielleicht auch Angst, dass ich ein möglicher Psychophat bin der irgendwann alle Menschen hier absticht.“ Ein kleines Lachen hörte man aus meiner Kehle. Die reine Vorstellung wie die Frau mit mir zurecht gekommen wäre, war schon lustig. „Leg dich doch auch her.“ Ich klopfte neben mir auf den Boden und sehe weiterhin mit nun wieder geschlossenen Augen zur Decke. „Bin übrigens Blackbird.“ Ich mochte es nicht, wenn mir Menschen fremd blieben, deshalb stellte ich mich automatisch immer gleich vor.

34Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mo Aug 24, 2015 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Nein. Ich habe sie in meiner Zeit hier ziemlich in die Flucht geschlagen meinte ich und zucke leicht mit den Mundwinkeln nach oben, wobei ich mich dann einmal umsehe und mich danach neben ihn setze, meinen Rücken gegen die Wand lehne und ihm seine Cappy weg nehme um sie ihm gleich wieder auf das Gesicht zu legen. Ich bevorzuge dann im Unterricht gesitzt zu werden kurz grinse ich ihn an und blicke an ihm hinunter und wieder hoch, eigentlich mustere ich ihn damit ruhig und auch wieder sanft. Er ist neu hier und deshalb hatte ich keinen Grund, ihn schief anzumachen, solange er mir gegenüber brav ist. Chad, im Unterricht Madame Lamour kurz lache ich, denn ich finde es klingt nur ziemlich bescheuert, wenn man mich so nennt.

35Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Di Aug 25, 2015 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ich höre der jungen Frau geduldig zu und rutsche, damit sie sich setzen kann. Unnötig vielleicht, weil es genug Boden für alle gibt, aber ich wollte sowieso in den Türrahmen, um meine Beine anzulehnen. Mir tat zwar langsam der Rücken weh wegen dem Boden, aber ich änderte trotzdem meine Liegeposition nicht.
„Wie willst du denn das angestellt haben? Normalerweise reicht den meisten schon ein Blick in meine Akte.“ Ich grinste leicht, so leicht, als würde es gleich verschwinden, wenn man nur kurz wegguckt. Üblicherweise würde ich nie so offen darüber reden, dass ich zur Psychologin muss und meine Akte vollgestopft ist mit den verrücktesten Theorien von allen mögliche Psychodoktors aber heute war ein Tag, wo ich wirklich die Ruhe in Person war und mir keine großen Gedanken machte.
Ich spürte, wie mir die Cap abgenommen wird und ich blinzle die Fremde abwartend an. Stattdessen legt sie sie mir aufs Gesicht. Ich rührte mich keinen Millimeter und ich hörte meinen eignen Atem. Der auf einmal stockte, als sie sagte, dass sie im Unterricht gesiezt werden möchte. Ich öffne die Augen und lache, wobei ich die Cap vom Gesicht nehme. „Oh fuck, dann viel Spaß mit uns.“ Ich hielt es nie für nötig mich für andere zu artikulieren. Ich rede mit meinen Worten, mir egal ob es schönere oder bessere Wörter für manche Sachen gibt.
Ich sehe Chad an, die gerade ihren Namen verraten hat und wiederhole ihren Nachnamen ein paar Mal, wobei ich jedes Mal den Namen auf eine lustige Weise aussprach. Zum Beispiel einmal wie ein richtiger Snob. „Aber bist du nicht zu jung um Lehrerin zu sein?“ Ich hebe fragend die Augenbraue und sehe sie abschätzig an. Sie könnte selbst Schülerin sein.

36Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Di Aug 25, 2015 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich bin 19 und gerade im Studium meinte ich in aller Ruhe und sehe hoch an die Decke, wobei meine Haare nach hinten fallen und meine Hände ruhig durch diese fahren, einfach damit sie nicht ineinander verhaken. Vor wenigen Jahren war ich hier selbst Schülerin. Ich habe jeden Psychologen mit meinen Selbstzweifeln und Mobbinggeschichten in den Wahnsinn getrieben fuhr ich fort und sehe danach zu Blackbird, wie er sich wahrscheinlich selbst nannte.
Wer mich zum Fein hat, brauch keine anderen mehr warne ich ihn vor und grinse danach ein wenig, wodurch ich schon wieder leise lache, dann den Kopf schüttle und schlussendlich meinen Rucksack nach vorne hole und mir ein Stück des Kuchens, den meine Mum für mich gebacken hat als ich gegangen bin, und beiße hinein. Danach ziehe ich die Dose raus und werfe sie ihm dann zu, damit er auch etwas nehmen kann, wenn er es will. Meine Mum kann backen und deshalb teile ich es auch gern, sonst würde aus meiner Sportlichen Figur schnell eine Kugel werden.

37Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Do Aug 27, 2015 5:38 pm

Gast

avatar
Gast

„Und da darf man dann schon unterrichten?“, frage ich ungläubig und runzle die Stirn. Ziemlich krass auf jeden Fall. Ich folge ihrem Blick und sehe wieder zur Decke. Natürlich war sie weiß und langweilig. Nur wenige Leute dekorieren ihre Zimmerdecke. Schade eigentlich.
Ich höre ihren Worten zu und summe nebenbei ganz leise eine Melodie eines Liedes, das mir gerade so in den Sinn kam. „Du wurdest gemobbt? Ou scheiße. Tut mir leid,“ murmle ich und falte meine Hände über dem Bauch. Mobbing war eine scheiß Sache. Ein bisschen ärgern oder Scherze machen ist ja okay, aber zum Beispiel andere demütigen und runtermachen ist einfach nur das Allerletzte.
„Ich mach mir genug Feinde, bin schon bedient,“ entgegne ich versonnen und lächle mild. Mir wurde in der alten Schule zwar Respekt entgegengebracht – einige dachten tatsächlich dass ich vollkommen durchdrehen könnte – merkte aber trotzdem das manche eine ziemlich gemeine Meinung über mich haben, sie mir aber nicht ins Gesicht sagen können. Lächerlich. Einfach nur lächerlich.
Chad schmiss mir eine Dose mit Kuchen hin. Ich fing sie natürlich nicht schließlich war heute Faulenztag und das gilt auch für meinen Körper, der sich nicht unnötig bewegen würde. Die Dose landet auf meinem Bauch und ich hebe meinen Körper vorsichtig an, sodass sie langsam runterrutscht. „Nein danke, ich bin zu faul zum Essen.“ Ich hatte meinen absoluten Höhepunkt des Faulenztag erreicht und war selbst für das kauen und verdauen zu faul. „Wie kommt man auf die absurde Idee zu Unterrichten, wenn man früher gemobbt wurde?“ Der Gedanke kam mir so schnell und genau so schnell sprach ich ihn auch direkt aus.

38Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa Aug 29, 2015 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ich bin ein Mensch, der es allen heim zahlen will, sobald es geht meinte ich ruhig und streiche dem jungen dann dann leicht über den Kopf. Anschließend aber rappele ich mich wieder auf, lächle den Knaben kurz an und meinte einfach: Ich sollte ein wenig raus, zum einen brauche ich eine Zigarette und zum anderen frische Luft, die Schule müffelt gab ich zu und sehe abwartend zu dem Knaben hin, der so ruhig da lag und eigentlich nicht viel machte, ich mochte es generell nicht rum zu liegen und nichts zu tun, das ist mir zu doof und zu langweilig, vielleicht auch nur, weil viele Leute keine Ahnung haben, was sie alles verpassen wenn sie nur rum liegen. Klar, jeder hat mal einen faulen Tag, aber der konnte auch nicht ewig andauern sondern musste auch irgendwann vorbei sein, zumindest meiner Meinung nach.

39Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Mo Aug 31, 2015 5:31 pm

Gast

avatar
Gast

„Hört sich ziemlich rachsüchtig an“, stellte ich knapp fest und verstand nicht, warum sie das überhaupt juckt, was andere denken oder gemacht haben. Am besten man schaut immer nach vorn und lässt sich von so einem Scheiß nicht runterziehen. Das ist es nicht wert. Ich spüre ihre Finger in meinem Haar, jedoch nicht lange. Sie verwirrte mich. Sie ist eine Lehrerin und sollte gar nicht erst mit mir so locker reden. Im Endeffekt war mir das eigentlich auch total schnuppe ob sie es nun tat oder nicht. Bei ihrem nächten Satz sehe ich sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an, sodass eine kleine Falte entstand. „Ist das eine Aufforderung, dass ich mitkommen soll?“ Ich setzte mich wiederwillig auf, nahm meine Cap runter und strich mir durch die braunen Haare, die eine 2-Finger breite Strähne haben, die pechschwarz ist. Abwartend auf ihre Antwort sehe ich sie an.

40Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Do Sep 03, 2015 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn man dir dein Leben zur Hölle macht… Ja dann werde auch ich mal Rachsüchtig ich grinse den jungen Mann kurz an, streiche mir durch die langen Haare und lehne weiterhin an der kühlen Wand, wo sich etwas ein wenig in meine Wirbelsäule bohrt. Keine Aufforderung, es ist ein Vorschlag dass du mitkommen kannst, wenn du es willst warm lächle ich den Kerl an und doch wundert es mich, dass ich ihn noch nicht bis zum Äußersten beleidigt habe und ihn noch nicht mal angeschrien habe. Kurz darauf streiche ich mir wieder durch die Haare und stoße mich von der Wand ab wobei ich danach zu Fio sehe und abwarte ob er sich wirklich bewegt.

41Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa Sep 05, 2015 7:06 pm

Gast

avatar
Gast

Ich runzelte leicht die Stirn. Rachsüchtig und Lehrerin? Hört sich an wie ein richtiger Lehrerdrachen. Dann ist es umso besser sich schon mal etwas gut zu stellen, damit man vielleicht nicht gerade durchfallt. Ich setze mich nun auf, kniff ein Auge zusammen und sehe zu ihr hoch. „Na gut, ich komm mit,“ knickte ich ein und stand schwerfällig auf. Mein Körper hat sich wohl schon daran gewöhnt, dass er heute auf Sparbetrieb läuft. Ich folge ihr und schnitt dabei einem Mädchen, das meiner Meinung nach wie eine ziemliche hochnäsige Zicke aussieht, eine Fratze. Damit konnte ich sie anscheinend durchaus ärgern, denn sie verdrehte die Augen und spitzt abfällig die Lippen. In mir breitete sich eine Welle von Genugtuung aus.
Ich folgte der Weißhaarigen nach draußen und frage mich, wo sie genau hin will.

42Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa Sep 26, 2015 12:03 am

Gast

avatar
Gast

Fiio

Draußen ist ziemlich relativ, denn ich stieß die Tür zum Psychologenbüro auf und dort war auch noch ein kleiner Balkon welchen ich danach gut gelaunt betrat und eine Zigarette aus meiner Hosentasche zog um ihm danach die Schachtel hin zu halten und die Augenbrauen hoch zu ziehen. War der Weg jetzt so weit?fragte ich dann mit einem frechen Grinsen auf meinen Lippen wobei ich anschließend meine Zigarette zwischen die Lippen schob und diese auch an dieser Stelle anzündete, immerhin hatte ich keinen wirklichen Bock mir meine Finger zu verbrennen, was man vielleicht in einem gewissen Grad verstehen konnte, wenn man mich und meine Vergangenheit auch nur ein Hauch eines bisschens kennt.

43Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa Sep 26, 2015 10:45 am

Gast

avatar
Gast

Ich folgte ihr auf den Balkon und konnte von da aus ziemlich weit sehen. Ich gab aber heute nichts drauf, weshalb ich mir einen Stuhl schnappte und mich verkehrt herum draufsetzte. Meinen Kopf legte ich auf die Lehne, während ich zusehe, wie sie sich eine Zigarette anzündet. So etwas hat immer was asthetisches. Ich würde heute auch rauchen, wenn ich nicht so extrem faul wäre. Vielleicht bietet der morgige Tag eine bessere Gelegenheit. Auf Chad's Frage, ob der Weg nun so weit war, nickte ich so gespielt erschöpft wie nur möglich. „Bist du jetzt die Rebellin der Schule, die Lehrerin ist, raucht und anderen eins auswischen will?“ Ich sehe sie fragend an. Ihre Rachegefühle konnte ich absolut nicht nachvollziehen.

44Schulpsycholgenbüro Empty Re: Schulpsycholgenbüro Sa Okt 17, 2015 8:00 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten