School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale Empty Partnerschaftsanfrage - Welcome to Yale Do Sep 11, 2014 10:00 pm

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount





Welcome to Yale

The University of your heart!

Hey Leute. Man nennt mich "Gossip Girl" und ich bin die Stimme von Yale. Ich weiß alles und ich gebe fast alles preis, aber keiner kennt mich. Und das ist auch gut so.

Vorab möchte ich Dir ein wenig über die schönste Uni der Welt erzählen. Es folgen also ein paar Fakten. Unsere Universität befindet sich in New Haven (Connecticut) und ist eine der renommiertesten Universitäten der Welt und die drittälteste Hochschule der Vereinigten Staaten. Es gibt uns also schon sehr lange.

Stell Dir vor. Wir haben mehr als zwei Dutzend Bibliotheken mit über 12,5 Millionen Büchern. Wer hier nicht fündig wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und du glaubst gar nicht, was für Schätze man unter den Büchern finden kann. Aber das ist eine andere Geschichte.

Unsere Uni hat viele berühmte und Prominente Leute hervor gebracht. Insgesamt 49 Nobelpreisträger haben hier studiert, gelehrt oder gearbeitet. Außderdem können wir Stolz auf fünf US-Präsidenten sein, die bei uns studiert haben. Außerdem zählen noch 19 Richter des Obersten Gerichtshofs der USA und diverse ausländische Staatsoberhäupter dazu. Wenn das nichts heißt! Denn die Yale Law School ist die selektivste Law School der Vereinigten Staaten. Wer weiß, vielleicht steckt ja auch in dir ein zweiter George Bush.. Also, wenn du dich jetzt noch nicht entschieden hast, bei uns zu studieren, dann ist dir auch nicht mehr geholfen!



Storyline
...

# Wir sind ein Real-Life Uni RPG
# FSK 16 mit einem extra NC-17 Bereich
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Bei uns sind spielbar Einwohner, Studenten, Professoren

Shortfacts

XXXXXFORUMXXXXXREGELNXXXXXGESUCHEXXXXX

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten