School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Lass uns Geschichte schreiben EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Lass uns Geschichte schreiben EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Lass uns Geschichte schreiben EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Lass uns Geschichte schreiben EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Lass uns Geschichte schreiben EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Lass uns Geschichte schreiben EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Lass uns Geschichte schreiben EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Lass uns Geschichte schreiben EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Lass uns Geschichte schreiben EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lass uns Geschichte schreiben

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lass uns Geschichte schreiben Empty Lass uns Geschichte schreiben Fr Okt 24, 2014 3:13 pm

Gast

avatar
Gast

Dieses Spiel geht so dass jeder einen Satz schreibt und sich dass alles also zu einer Geschichte entwickeln muss.

Bsp.:

A: Eines Tages war ich auf dem Spielplatz.
B: Dort fand ich ein Ei.
C: In diesem Ei befand sich ein Drache.
usw....

Also ich fange an:

Wir leben in einer Welt voller regenbogenkotzenden Einhörnern.

2Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Do Okt 30, 2014 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

Wir leben in einer Welt voller regenbogenkotzenden Einhörnern. Die von einer Alten grausamen Hexe verzaubert wird.

3Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Do Okt 30, 2014 11:36 pm

Gast

avatar
Gast

Und diese Hexe fängt kleine Kinder um aus ihnen die verschiedensten Süßigkeiten herzustellen ,desshalb sollte niemand alleine in den Wald gehen.

4Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Do Okt 30, 2014 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

Doch eines Abends geht ein kleines Mädchen, nennen wir sie Julia in den Wald und bleibt vor einem Lebkuchen Haus stehen, vor dem schon ein paar Knochen liegen.

5Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Fr Okt 31, 2014 6:11 am

Gast

avatar
Gast

Angezogen von dem Duft der Süßigkeiten brach sie sich ein großes Stück Lebkuchen ab und begann zu Essen.

6Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Fr Okt 31, 2014 11:03 am

Gast

avatar
Gast

Da sie nach diesem großen Stück Lebkuchen noch nicht genug hatte, schlich sie sich in den Garten und klaut eine Zuckerstange die sie danach genüsslich verspeist

7Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Fr Okt 31, 2014 11:06 am

Gast

avatar
Gast

Die Hexe war im Inneren des Hauses gerade dabei einen schönen Laib Brot zu backen als sie durch das Fenster aus Zuckerplatten bemerkte wie ein kleines Kind sich an ihrem Zaun zu schaffen machte und davon aß

8Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Fr Okt 31, 2014 11:10 am

Gast

avatar
Gast

Das Mädchen rennt danach, als sie die hässliche Hexe sah davon und flüchtet zum Königseinhorn, das es weinend um Verzeihung bat.

9Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Di Nov 04, 2014 4:47 pm

Gast

avatar
Gast

Das große Einhörn kniete sich hin um das Mädchen auf seinen Rücken zu lassen und sah es freundlich an.

10Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Di Nov 04, 2014 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Das Mädchen traute sich zuerst nicht, doch stief dann auf den Rücken des Einhorns

11Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Mi Nov 05, 2014 3:12 pm

Gast

avatar
Gast

Gerade als das Einhorn loslaufen wollte,wurde es von einem der Giftpfeile der Hexe getroffen und galoppierte wieder zurück in die Richtung ihrer Hütte,wo es das kleine Mädchen vor ihre Füße legte und wieder davon rannte.

12Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Fr Nov 14, 2014 11:45 pm

Gast

avatar
Gast

Das kleine Mädchen hatte unheimlich Angst und sah zu der Hexe hoch, wobei sie leicht zitterte "tun sie mir nichts, ich nach auch alles!"

13Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Mi Nov 26, 2014 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Die alte hässliche Hexe kam dem jungen Mädchen gefährlich nahe,bevor sie sich am stoppeligen Kinn kratzte und sich selbst fragte "Was für ein Gericht kann ich denn aus ihr machen?"

14Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Di Nov 01, 2016 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

Das kleine Mädchen fing an zu wimmern, stellte dann aber fest, das die Hexe, ziemlich hässlcih war und fing an sie auszulachen.

15Lass uns Geschichte schreiben Empty Re: Lass uns Geschichte schreiben Do Dez 20, 2018 3:41 pm

June McLeod

June McLeod
Admin
Admin

Doch der Hexe gefiel nicht dass das Mädchen sie auslacht und verwandelt sie in einen Frosch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten