School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
the freakshow next door EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
the freakshow next door EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
the freakshow next door EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
the freakshow next door EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
the freakshow next door EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
the freakshow next door EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
the freakshow next door EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
the freakshow next door EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
the freakshow next door EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

the freakshow next door

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1the freakshow next door Empty the freakshow next door Mo Nov 10, 2014 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

I.N.T.R.O.
Guten Abend. Ich bin die Stimme in deinem Kopf. Ja ja ich weiß. Du bist schon ewig da und langsam find ich es ernsthaft langweilig, dass du mir immer mit dem selben Satz kommst. Wie wäre es, wenn du dir was neues ausdenkst? Vielleicht sowas wie: "Ich bin dein Vater." Dann könnten wir da eine schöne Diskussion drauß machen, aber aus "Ich bin die Stimme in deinem Kopf" kann man nicht viel machen. Vielleicht "Woah ich auch", aber das ist so offensichtlich dass es nicht einmal mehr lustig ist. Und nun hopp hopp fang an ich hab noch einen Post zu schreiben. Oder zwei. Oder drei Videos.

Jetzt reg dich mal ab Junge. Ich hab nurn paar Fragen an sich. Und bevor du wieder rummoserst fang ich an. Erzähl mal was über dich. Das ist keine Frage Süße, sondern eine Aufforderung. Aber okay, mein Name ist Alan. Inzwischen nicht mehr wirklich kreativ (okay nie kreativ, aber das werde ich jetzt hier so nicht zugeben), aber wen störts. Ich bin inzwischen siebzehn Jahre alt, und bigender. An sich wird man ja mit nem biologischen Geschlecht geboren und blahblahblah, aber ich bin der Meinung, dass sich jeder sein Geschlecht aussuchen kann, wie es ihm gefällt. Wie schon diese Feministin da sagte. Man ist nicht von Geburt an eine Frau, man wird es erst im Laufe des Lebens. Wo sie recht hat,... (hat sie recht. Unfertige Sätze sind scheiße.) Und ich bin eben nicht nur eine Frau, sondern auch ein Kerl, irgendwie. Heißt ich fühle mich nicht immer in meinem Körper wohl, eine OP würde ich aber trotzdem nicht machen, weil ich mich nicht gerne künstlich verändern lasse. Mir ist es lieber, mich selbst zu verändern, ohne Chirurgen und Chemie. Weiterhin bin ich mit einem wunderbaren Mädchen zusammen und vor dem Großteil meines Freundeskreises geoutet, mit der Familie lasse ich mir noch Zeit, ebenso wie mit der Bigendersache. Im Internet schreib ich das einfach offen hin, weil es ein Teil von mir ist, und ich in all der Zeit noch keinen Nazi getroffen hätte, der mich deshalb umbringen wollte.

Du Schwuchtel bist voll auf deine kranke Sexualität fixiert man. Und jetzt erzähl mal was interessantes. Wie siehts mit deiner Roleplayerfahrung und den Zusammenhängen aus? Danke für das Kompliment. Ich schätze diese ehrliche Liebe die du zu mir empfindest wirklich. Roleplayerfahrungen... Rollenspiele, so BDSM und so? Ja ja verdreh nicht so dumm die Augen (warte Stimmen können die Augen verdrehen?) ich werd schon wieder normal. Nein werd ich nicht, aber wenns dich stört kannst du gerne gehen. Warte warte! Das war im übertragenen Sinne gemeint ich will dich weiter langweilen. Jedenfalls, ich hab irgendwann um 2008 oder 2009 vor oder nach oder um Christus herum damit angefangen und bevorzuge seit 2012 vor allem Human-Roleplays. Diese haben eine Mischung von ca. 50% Reallife, 25% SciFi (u.ä.) und 25% Fantasy. Selbstverständlich waren diese Angaben frei erfunden. Mehr oder weniger zumindest, oder auch überhaupt nicht.


M.I.D.D.L.E.T.H.I.N.G.
Gut endlich. Erster Teil geschafft. Ich weiß immer noch nicht warum ich das mache (weil du ne Wette verloren hast?) Jetzt mal zu deinen Hobbys... Das ist auch keine Frage. Was bist den du fürn Interviewpartner? Aber okay. Ich bin Kleinkünstler. Nein nicht so wirklich, aber ich arbeite an meiner Kabaretistenkarriere. Dabei kann ich das nicht einmal schreiben. Ha! Bin ich lustig. Aber echte Hobbys: Segelfliegen. Die Frauenquote ist da eh im Arsch, ebenso wie die das Alter der meisten, aber man ist eben so. Ansonsten gurk ich in Indiekinos rum. Die sind irgendwie nice. Ist kein tolles Hobby, 20,000 Days on Earth, the Pride und so weiter da zu gucken, aber man kriegt Erdnüsse statt Popcorn und Glasflaschen statt Becher und irgendwie mag ich das. Viel werdet ihr niemals über mich erfahren, hab ich das Gefühl... Na ja ich zeichne gern im Zentangle-Stil, schreib ein paar Texte und eben Rollenspiele. Geschichten schreiben halte ich äußerst selten durch, ich brauch immer Schreibpartner, weil ich Aufmerksamkeit will. Also ne irgendwie kling ich schon wieder bitchtig, Bitch. Egal.

Und wofür interessierst du dich sonst noch so? Pornos. Nein man, Sexismus ist nur mit Humorbeigeschmack lustig. Sonst ist er doof und langweilig wie eine Wand. Aber ich mag Wände... aber ihr vielleicht nicht. Dann wisst ihr was ich mein. Jedenfalls, ich interessiere mich für Psychologie, Suizidalmusik und Serienmörder-Dokus: Die Erklärungen: Psychologie, das Verstehen und Analysieren von menschlicher Psyche, ihren Handlungen, der Heilungen der verschiedenen Krankheiten und immer so weiter. Es heißt immer, die Menschen die Psychologie studieren wollen wollen zuerst sich selbst verstehen, und das mag stimmen, aber es geht mir auch darum, andere zu verstehen. Nicht unbedingt, weil ich ein Gutmensch bin, aber an sich möchte ich irgendwo helfen und gegen diese Selbstmorde, Amokläufe und so weiter ankommen. Und natürlich gegen Morde, Vergwaltigungen, Folter. Am liebsten wäre mir die forensische Psychiatrie, psychisch kranke Verbrecher. Es gibt einen Grund für das, was sie tun und sie sind genau so Patienten wie ihre traumatisierten Opfer. Weiter zu Suizidalmusik: Das ist eine neue Musikrichtung um den Rapper Proripper. Hat viel mitt Horror und Psycho zu tun, und sie haben jetzt kein echtes Label, aber wir haben Youtube, also stört das niemanden. Nun ist ziemlich klar, warum ich Serienmörder-Dokus schaue: Interesse an ihrem Leben, an der Realität die es nun einmal gibt. Natürlich kann ich mir auch den Krieg anschauen, aber dort kann ich wenig ausrichten. Ich hoff es ist verständlich.

Hast du nie Angst, dass du selbst so wirst? Und was machst du sonst noch so aus deinem Leben? Nein habe ich nicht. Abstumpfung in dieser Art ist eher unmöglich, man hört zwar was sie tun, aber deshalb kann man noch lange nicht alles nachvollziehen, gutheißen oder sonst eine Scheiße. Ya know? Und womit ich meine Lebenszeit vertrödel: Gimp 2.8., Musik, ähnliches. Ich bearbeite seit gut 2008/2009, seit ungefähr 2011/2012 habe ich mit dem Codieren angefangen. Ein wirkliches Musikgenre bevorzuge ich nicht, aber das was ich höre bezeichne ich als Dance Metal oder Dark Wave. Das ist aber nur meine eigene Meinung, die andere nicht unbedingt zu teilen haben. Jedenfalls, die Bands die auf die "Beschreibung" "passen" sind: Lord of the Lost, Subway to Sally, Epica, Hollywood Undead, Chrom, Marilyn Manson, die Antwoord, Nick Cave & the Bad Seeds, Morrissey, the Smiths... und die Petshop Boys, aber die passen nicht wirklich rein. die letzten drei anderen auch nicht... obwohl Nick Cave vielleicht schon. Aber egal. Und ich hab sicher einige vergessen. Es tut mir ein bisschen leid, aber ich werde deshalb nicht schlecht schlafen.


O.U.T.R.O.
Gleich kann ich pennen gehen. Aber erst mal: Bist du eigentlich wirklich so faul? Ja bin ich. Außerdem gefallen mir der Hintergrund und der Totenschädel, und die Bilder wurden ebenso wieder Code zur Verfügung gestellt. Danke der Nachfrage.

Wo mir einfällt, die Leute fahren heutzutage voll auf Youtuber ab, und du auch... oder? Na ja abfahren klingt meiner Meinung nach viel zu sehr nach Fangirling, aber ich schau schon gerne LeFloid, Dr. Froid, Michael Buchinger, Apecrime und so weiter und so fort.

Na ja, dann gute Nacht. Du bist süß, wenn du müde bist. Gute Nacht Süße, ich komm gleich, aber vielleicht muss ich hier noch ein paar Fragen von meinen Fans beantworten.


2the freakshow next door Empty Re: the freakshow next door Di Nov 18, 2014 3:20 pm

Gast

avatar
Gast

AlansArmy
wird vertreten durch:







Marian Johansson
17 Jahre, Alternative
Marian Johansson, genannt Manson ist ein(e) selbstbewusste(e) Intersexuelle(r) der/die mit ihrem stürmischen, offenen Charakter und ihrer/seiner bedrohlichen Größe durchaus diejenigen verwirrt die ihn/sie bisher noch nicht kannten. Er/sie ist mit zwei Müttern aufgewachsen und hat auch ansonsten nie Vorurteile gegen irgendwelche Gruppen entwickelt. Um genau zu sein, existieren für Manson keine Grenzen zwischen verschiedenen Altersstufen, Cliquen oder gar Geschlechtern, wer ihm/ihr gefällt wird einfach angesprochen, egal ob man versucht, sich vor ihm/ihr zu verstecken. Das funktioniert sowieso nicht. Dennoch hat er/sie ein Gespür dafür, wenn es Menschen mal scheiße geht, wird sie aber nicht offen bemittleiden, sondern ihnen helfen, einen Weg aus ihrem Problem zu finden.
Intersexuell, Single
Rooney Mara
Feral-Child Somewhat
16 Jahre, Außenseiter
Feral ist ein Wolfshybriden-Otherkin und das Kind eines "Wolfskindes" und einer Psychologin. Er macht sich regelmäßig selbst zum Opfer, da er sich für jeden anderen Menschen den Arsch aufreißt, egal ob dieser ihn nur aussnutzt oder überhaupt kennt. Er ist der Meinung, selbst nicht unter den Worten und Schlägen anderer zu leiden. An sich ist er nur auf dem Internat, weil der Bruder seiner Freundin ihn umbringen würde, da er glaubt, Feral hätte diese vergewaltigt. Dass das Kind auf ihren Willen hin am Leben blieb, scheint keinen zu interessieren.
Männlich, Vergeben(?)
Dallas Harder







Lex Willson (?)
17 Jahre, Normalo (?)
In Planung
(siehe Lexi Willson && Gesuche)
Männlich, Single(?)
???
Angelus ???
17 Jahre (?), ???
in Planung:
Clown oder Schläger
Diagnostizierter Psychopath ("Soziopath")
Als Kind von seiner Mutter vergewaltigt
Kommt nach der Psychiatrie aufs Internat um sich zu integrieren
Männlich, Single
Gaspard Ulliel/???

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten