School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
what do you think about dancin'? EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
what do you think about dancin'? EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
what do you think about dancin'? EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
what do you think about dancin'? EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
what do you think about dancin'? EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
what do you think about dancin'? EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
what do you think about dancin'? EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
what do you think about dancin'? EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
what do you think about dancin'? EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

what do you think about dancin'?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1what do you think about dancin'? Empty what do you think about dancin'? Do Nov 13, 2014 8:25 pm

Gast

avatar
Gast



 
    WHAT DO YOU THINK?

•  auwirkungen aufs inplay
•  gegenwart (nicht allzu lange vor dem ball)
• manoli && manson
• manson fragt manoli, ob sie mir ihr/ihm zum ball gehen will
   


Na also, so lange hatte das dann doch nicht gedauert. Manson hatte dennoch gut zehn Minuten gebraucht, um Manolis erdbeerrotes Haar auszumachen. Nicht unbedingt, weil hier ach so viele Menschen waren, sondern einfach weil sie/er in der vollkommen falschen Ecke gesucht hatte. Seit sie sich vor einiger Zeit kennengelernt hatten, hatten sie immer wieder mit einender geschrieben. Nur selten hatte der/die Dunkelhaarige etwas gesagt, wenn er/sie zum Beispiel im Vorbeigehen mal "Hey" sagte, oder sich überstürzt verabschiedete, weil sie/er die Zeit verpeilt hatte, aber ansonsten hatten sie stehts geschrieben. Ein Block und ein kleiner Kugelschreiber war sogar zu ihrem/seinem alltäglichen Inventar geworden, beinahe wie die Piercings in ihrem/seinem Gesicht. Das war jetzt ein echt toller Vergleich. Der/die Ältere machte nicht auf sich aufmerksam, bevor er/sie der stummen Schülerin auf die Schulter tippte. Sie stand gerade nahe an der Wand und schien etwas in ihren Block zu schreiben. Selbstgespräche der anderen Art? Immerhin schrieb jeder Mensch sich mal selbst SMS, oder redete mit sich selbst. Nun ja, das war auch egal. Sie/er hatte jetzt erst mal ne Frage, zwar war ihm/ihr das nicht im Geringsten anzusehen, es schien einfach so als würde er/sie einfach zufällig vorbeigekommen zu sein. Aber dann machte sich ein typisches schiefes Grinsen auf Mansons gesicht breit, und er/sie zog einen ordentlich gefalteten, sauberen Zettel aus der Hosentasche, faltete ihn gekonnt mit den Fingern auf, und zeigte ihn der deutlich Kleineren. Auf dem Papier stand, in kantiger aber ansonsten fast schon ordentlicher Schrift: "Willst du mit mir zum Ball gehen?" Ihm/ihr war ziemlich egal, ob Herren- oder Damenwahl war, da für sie/er eh beides oder gar nichts galt - sie/er hatte mal versucht, eine "Intersexuellen/Transsexuellen-Wahl" zu erwirken, aber er/sie hatte ziemlich allein dagestanden, abgesehen von ein paar Alternativen udn Klassenclowns, die das lustig gefunden hätten.

2what do you think about dancin'? Empty Re: what do you think about dancin'? Sa Nov 15, 2014 11:05 am

Gast

avatar
Gast

Manoli war gerade dabei eine kleine Einkaufsliste zu schreiben, da sie einige Dinge brauchte wie Hundefutter für ihren lieben Nomy und Haarklemmen, da diese bei ihr immer auf misteriöse weise verschwanden. Außerdem wollte sie noch ein paar Fotos entwickeln lassen gehen um diese in ihrem Zimmer aufzuhängen. Also da, wo noch Platz war, da schon einige an der Wand über ihrem Bett hingen.
Sie hatte einen Stöpsel ihrer Kopfhörer im Ohr, wie so oft, sodass sie Musik hörte, aber auch die Geräusche aus ihrer Umgebung mitbekam. Zumindest mehr oder weniger.
Als ihr jedoch auf die Schulter getippt wurde, zuckte sie leicht zusammen. Manchmal war sie schon ziemlich schreckhaft. Manoli ließ den Block sinken und sah auf. Vor ihr stand Manson, mit welcher/welchem Manoli sich ziemlich gut verstand. Sie hatten in letzter Zeit ziemlich oft geschrieben, Manson hatte nie wirklich viel geredet, was irgendwie schon etwas sehr angenehmes an sich hatte. Ein schiefes Grinsen war von ihr/ihm zu sehen und Manoli lächelte zurück.
Das nächste was passierte überraschte Manoli ein wenig. Manson zog einen Zettel aus der Tasche auf welchem stand: "Willst du mit mir zum Ball gehen?" Die braunen Augen der Schülerin weitetend sich leicht, da sie das wirklich nicht erwartet hätte. Sie hob ihren Block und kritzelte schnell etwas unter ihre Einkaufsliste. "Klar gerne." zusätzlich nickte sie auch noch "Aber wie kommts, dass du naya, mich halt fragst?" ja, Manoli war mal wieder sehr neugierig. Sie  drehte den Block um und zeige ihre antwort Manson

3what do you think about dancin'? Empty Re: what do you think about dancin'? So Nov 16, 2014 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

Sie hatte ihn/sie nicht bemerkt, war zu vertieft gewesen ins Schreiben und augenscheinlich auch ins Musikhören, und zuckte deshalb zusammen, als Manson sie berührte. Manoli ließ den Block sinken und sah ihn/sie aus ihren dunkelbraunen Augen an, sodass dieser/diese noch ein wenig breiter lächelte. Das Zusammenzucken hatte nichts gejagtes an sich, sondern war einfach eine Reaktion auf eine unerwartete, plötzliche Berührung. Er/sie mochte es, wenn sein/ihr Auftauchen eine Reaktion auslöste. Nicht unbedingt wegen eines Dranges, im Mittelpunkt zu stehen, sondern um bemerkt zu werden, und zu wissen, dass man hier einen Standpunkt hatte. Seltsame Gedanken vielleicht, besonders für einen Menschen, der wegen seines Selbstbewusstseins und seiner Eigenarten bekannt war, aber insgeheim kannte dieses Gefühl jeder. Und Manson hatte das Problem, sich selbst wegen seiner/ihrer Andersartigkeit unterwebsusst abzugrenzen. Zwar wollte sie/er es nicht, aber zum anderen wusste sie/er dass sie/er anders war, und dieses Wissen reichte aus, für eine unterbewusste Selbstausgrenzung. Während die Erdbeerhaarige schnell den Satz auf dem Zettel las, weiteten sich ihre Augen. "Überraschung.", murmelte der/die Größere in Gedanken. Wahrscheinlich war sie zu schüchtern irgend wen zu fragen, und wenn sie jemand gefragt hätte, hätte Manson das trotz seiner/ihrer Abneigung gegen Klatsch schon mitbekommen - zuletzt weil Manoli es ihm/ihr erzählt hätte. Also hatte er/sie beschlossen, seine/ihre "neue" Freundin zu fragen. Die Erdbeerhaarige schrieb etwas auf den Block, und als sie ihn zu Manson umdrehte, sah dieser/diese dass es sich vorhin nicht um ein Selbstgespräch, sondern um eine Einkaufsliste für Hundefutter und Haarklemmen gehandelt hatte. "Klar gerne.", stand in schnellen geschwungenen Buchstaben darunter. Das Nicken vorhin hatte schon soetwas angedeutet. Dann wollte Manoli wissen, warum er/sie ausgerechnet sie fragte. Der/die Dunkelhaarige zog seiner/ihrerseits einen Block aus der Jackentasche und antwortete. Ein Buchstabe für ein Kästchen, damit der Spaß auch lesbar blieb. "Yeah, freut mich. Und ich frage dich weil ich dich mag und du hübsch bist. Wenn dir das nicht reicht zähl ich dir noch zwei Seiten weitere Gründe auf, okay?" Dann zeigte er/sie dem Mädchen das Blatt.

4what do you think about dancin'? Empty Re: what do you think about dancin'? Mo Nov 17, 2014 7:01 pm

Gast

avatar
Gast

Manoli hatte das, was gerade passiert war, nicht erwartet. Allerdings freute sich sich auf der anderen Seite, da sie so nicht allein zum Ball gehen würde. Klar hätte sie dagegen auch nichts gehabt, doch so war es schon etwas angenehmer. Die Tatsache, dass sie Manson noch nicht sonderlich lange kannte, fand sie nicht schlimm, ihrer Meinung nach gab es genügend Sympathie.
Sie blätterte ihren Block um und wartete darauf, dass Manson fertig war mit schreiben. Mit ihrer Frage, wieso er/sie mit ihr zum Ball gehen wollte hatte sie keinesfalls Aufmerksamkeit gewollt oder sonst irgendetwas in der Art, sie war nur neugierig, wie so oft.
"Yeah, freut mich. Und ich frage dich weil ich dich mag und du hübsch bist. Wenn dir das nicht reicht zähl ich dir noch zwei Seiten weitere Gründe auf, okay?" Lautete die Antwort des/der Älteren.
Ein leichtes grinsen schlich sich auf Manolis Lippen und sie hob wiederum ihren Block um eine Antwort zu schreiben: "Erstmal: danke für das Kompliment. Zweitens: Du musst keine zweit Seiten schreiben, mir reicht das als Begründung, ich war nur leicht überrascht, falls man das nicht gesehen hat. Und ich war eben nur etwas neugierig" sie drehte ihren Block wieder um, damit Manson die Antwort lesen konnte.

5what do you think about dancin'? Empty Re: what do you think about dancin'? Mo Nov 17, 2014 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Im Allgemeinen war es zwar egoistisch sich zu freuen weil Manoli sich freute, aber er/sie freute sich nicht gerne einfach nur für sich selbst, weil es trotz allem schöner war sich für wen anders zu freuen. Auch wenn es fast offensichtlich gewesen war, worauf es hinauslaufen würde, hatte es dieses kurze Zögern gegeben, als Manson den zettel aus der Tasche geholt hatte. Es war normal, schließlich hatte sie/er auch Emotionen, und zeigte diese gerne und deutlich. Wenn sie positiv waren oder nützten, jemand anderen zu schützen. Gefühle die in die Kategorie "ich will Mitleid" fallen konnten, zeigte sie/er ungern. Natürlich merkte man der/dem Dunkelhaarigen an wenn er/sie traurig war, aber dann zog sich schnell eine Maske über das Gesicht, und sie/er zeigte eine nie dagewesene Selbstironie, die beide Seiten stärkte. Aber jetzt war daran sowieso nicht zu denken. Das Grinsen auf den Lippen der stummen Erdbeerhaarigen war viel zu offensichtlich. Sie schrieb auf ihren Block, einen Text der ungefähr so lang war die der ihres Gegenübers und zeigte diesem/dieser das Blatt dann. Ein wenig vorgebeugt las er/sie. Danke für das Kompliment.", dann entschuldigte sich Manoli für ihre Frage, was der/die andere zwar so gar nicht verstand, aber schon mehr als einmal gehört hatte, zumindest in ähnlichem Zusammenhang. Schnell antwortete Manson. "Bedank dich nicht für die Wahrheit.", eine Standartantwort, aber sie gefiel ihm/ihr und im Normalfall auch den Mädchen. Tatsächlich waren es großteils Mädchen, Kerlen machte man eher selten Komplimente über ihr aussehen. Zumindest tat der/die Intersexuelle das äußerst selten. Komisch eigentlich. Oder auch nicht. Egal. Es ging um seine/ihre Ballbegleitung. "Und du hast recht, ich muss nicht, sondern ich will. Und man hats schon gesehen, hat mir gefallen. Und du kannst alles fragen, was dir Spaß machst. So jetzt hab ichs gesagt und bin somit Schuld dran. ^^" Der letzte Satz stand einen Absatz tiefer, für die Betonung. Der/die Siebzehnjährige drehte den Block, den er/sie auf den linken Unterarm gestützt hatte um, und zeigte ihn der Erdbeerhaarigen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten