Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 News zum Board

Diese Schriftrolle wurde am So Dez 28, 2014 7:03 pm von ©Dimitrij Mihail verfasst.
Alles was das Forum allgemein betrifft werdet ihr hier finden!

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Mo Jan 05, 2015 12:31 am von ©Dimitrij Mihail verfasst.
ein wenig Spät aber:

Happy Birthday


School Life Internat

Nun sind wir 3 jahre alt geworden und noch immer gibt es so viele begeisterte user hier :3

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am So Mai 17, 2015 7:32 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Hey ihr lieben

Ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass ich kaum mehr nerven hab, hier alles allein zu stemmen und auch weil die anderen beiden Admins selten bis nie hier sind, will ich mir jemanden dazu holen, der mir zumindest die Listen abnimmt!

Ihr könnt mir gerne eine PN schicken und ich wähle dann jemanden aus, der sich in meinen Augen am besten eignet

LG
Dame

_______________________


If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Do Mai 28, 2015 8:41 pm von ©Damien Nolan verfasst.
So ihr Menschen da draußen!

Ich hab ja vor einiger Zeit gesagt, dass ich mir Unterstützung holen werde und das hab ich gemacht.

Orion Holly wird mich von Heute an unterstützen und sich in erster Linie um die Verwaltung der List kümmern!

Des weitern wird durch zwei Aktive Mitglieder ein neues Annahmesystem in Kraft treten und zwar, das wir BEIDE den Steckbrief weiter winken. 4 Augen fallen mehr Fehler aus als nur 2, also macht euch auf was gefasst.


_______________________


If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Mo Jun 22, 2015 9:13 pm von ©Damien Nolan verfasst.
So ihr Menschlein

Dieses mal geht es, mal wieder, um die Leute hier, um was auch sonst?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich viele recht zuschütten mit Charakteren, Nebenplays und Posts, die sie in diesem Pensum oft nicht auf die Reihe bekommen. Ich will nicht, das einem eine Charakter, wegen zu vielen Nebenplays irgendwann auf die Nerven geht, ich will auch gar keine neue Regel aufstellen, weil sie e keine einhält, aber ich will einfach mal sagen: Denkt auch daran, was sein sollte, wenn ihr mal gar keine Zeit oder gar keine Lust habt. Ihr steht, nicht jeder, unter dem Druck, dass ihr posten müsse, denn wenn nicht würde euer Postingpartner vielleicht böse werden oder vielleicht auch ein wenig enttäuscht, auch wenn er das nicht zugibt.
Eigentlich will ich in dem ganzen Zeug da oben nur sagen: Übernehmt euch nicht. Ich merk es bei mir selbst, dass ich zu viele Charaktere habe und auch zu viele Nebenplays, was ich selbst als enorme Belastung wahrnehme. Dazu muss man vielleicht auch noch sagen, dass das Ganze wie zu einer Sucht werden kann, wenn ihr immer wieder posten wollt. Euch geht die Zeit für Freunde flöten und so weiter. Eigentlich soll das nur ein Appell sein, nachzudenken und auch an das Zukünftige zu denken. Ein Aktives Forum mag schön und auch gut sein, mir ist dieses Forum auch dementsprechend wichtig, aber ich will eben nicht, das die User irgendwann nicht mehr wissen, wie sie mit den ganzen Posts umgehen sollen. Wenn es sein muss, werden dazu auch noch einige Regeln folgen, denn ich werde diese ohnehin mal neu aufsetzen.

So, jetzt mal Schluss mit dem Gelaber und ich hoffe, ihr habt den Sinn dahinter verstanden.

Yours Dame

_______________________


If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am So Jul 12, 2015 4:30 pm von ©Damien Nolan verfasst.
So Leute, jetzt kommt was wichtiges!

Ich werde eine Userlöschung durchführen!
Alle User und auch alle Accounts die länger wie einen Monat nicht da waren, werden gelöscht!
Wenn ihr mehrer eurer Charaktere löschen wollt, sendet mir eine PN!
Ich werde nur Rücksicht auf die für Abwesend eingeschriebenen nehmen, auf andere User nicht!

_______________________


If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am So Jun 25, 2017 5:47 pm von ©Olivia Morgan verfasst.
Es gibt wieder Neuigkeiten!

1. Wir wollen für alle ab dem 26.06.2017 erstellten Zweit-, Dritt-, Viert-...charaktere eine neue Regelung einführen. Die maximale Anzahl an Mehrcharaktern beträgt nun sieben!
Bevor ein neuer Charakter erstellt wird, muss der vorher erstellte Charakter min. einen Monat aktiv gewesen sein (dies gilt ab dem Zeitpunkt der Annahme). Außerdem muss bei einem Zweitcharakter der davor erstellte Charakter min. 25 Posts im Forum aufweisen (insgesamt). Jeder weitere Charakter erhöht die Summe der Posts nochmal um 25 (nicht pro Charakter, sondern pro Player. D.h: bei einem Zweitcharakter müsst ihr 25 Posts vorweisen, bei einem Drittcharakter 50 mit beiden bisher erstellten Charakteren zusammen, bei einem Viertcharakter 75 usw). Natürlich muss der letzte Charakter auch aktiv sein, sonst wird auch kein Neuer angenommen!

2. Die Blacklist wird abgeschafft. Dafür wird eine Aktivitätenliste eingefügt. Die Charaktere werden nun individuell betrachtet und mit jedem müsst ihr innerhalb von 2 Monaten mindestens einen Post im IP, NP, Handy oder Tagebuch setzen, außer ihr meldet euch abwesend. Am Ende der zwei Monate erstellen wir einen Thread in dem ihr euren letzten Post mit jedem Charakter verlinkt, damit wir einen schnellen Überblick haben (Wäre bei so vielen Charakteren auch ziemlich viel Arbeit für 3 Admins :D). Wer dies ohne Abmeldung oder gute Begründung (Inaktiver Postingpartner, findet keinen Postingpartner etc.) nicht tut, wird persönlich über eine PN  (und E-Mail) an den/die betroffenen Charakter/e ermahnt und hat das innerhalb von zwei Wochen nachzuholen (entweder ausschließlich das Posten des Links oder wenn nötig auch das Posten im IP, NP etc.) Die Charaktere bei denen dies fehlt, werden ohne weitere Warnung gelöscht.

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Mi Aug 09, 2017 2:00 pm von ©Schulleitung verfasst.
Neuigkeiten

1. Die Ergebnisse des Of The Month werden nun im Header, über dem Team, bekannt gegeben.

2. Die Nominierungen für die Nächste Abstimmung ist eröffnet, dazu bitte im entsprechenden Thema posten!

_______________________

Bitte keine Nachricht an diesen Account

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





 Ähnliche Themen

-
» N23 NEWS» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems
Seite 1 von 1


School life internat :: Das Blackboard :: News & Anderes