School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
... Müllers Kuh, Müllers Esel ... EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
... Müllers Kuh, Müllers Esel ... EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
... Müllers Kuh, Müllers Esel ... EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
... Müllers Kuh, Müllers Esel ... EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
... Müllers Kuh, Müllers Esel ... EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
... Müllers Kuh, Müllers Esel ... EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
... Müllers Kuh, Müllers Esel ... EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
... Müllers Kuh, Müllers Esel ... EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
... Müllers Kuh, Müllers Esel ... EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

... Müllers Kuh, Müllers Esel ...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1... Müllers Kuh, Müllers Esel ... Empty ... Müllers Kuh, Müllers Esel ... Mo Jan 19, 2015 11:13 pm

Gast

avatar
Gast

Nun ja, an dieser Stelle sollte ich zunächst wohl einen guten Abend wünschen, oder eine gute Nacht, Auslegungssache. Ich bin Faye, was natürlich nicht mein richtiger Name ist, aber der ist genau so unspektakulär wie Faye, deswegen nehmen wir einfach den.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere im Chemieingenieurwesen, momentan befinde ich mich mal wieder in der Klausurvorbereitung, warum es eigentlich blöd war sich ausgerechnet jetzt wo die Zeit knapp ist anzumelden, aber ich wollte auch nicht mehr warten und hoffe, dass irgendeiner den Text bis hier ließt und ein bisschen Verständnis dafür aufbringen kann, dass es mit dem Stecki vielleicht etwas dauert und ich dann nicht sofort das super aktivitäts Monster sein kann.
Nun ja, ab hier ist dann eigentlich das wichtigste erst einmal gesagt, wer jetzt weiter ließt muss dann wohl gerade Langeweile haben.

Wenn ich meine Zeit nicht gerade mit lernen verbringe oder in den Vorlesungen rum hänge treibe ich gerne Sport, lese das ein oder andere Buch, spiele RPGs, gehe feiern oder einfach eine Runde mit meinem Hund (Djego, altdeutscher Schäferhund, langhaar). Ich bastel auch gerne ein wenig mit GIMP rum oder mache ab und zu auch Codes, allerdings beschränken sich meine Fähigkeiten auf die eines Hobby-Menschen (siehe Set).

Ähm ja, ich war nicht immer Studentin, habe tatsächlich schon eine Ausbildung gemacht (Chemielaborantin) und habe mich deswegen überhaupt entschieden zu studieren. Ich bin also kein langweiliger langzeit-nerd-student.

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig, ich beiße in der Regel eher selten, aber Ausnahmen bestätigen diese ja bekanntlich.

Liebste Grüße
Faye

2... Müllers Kuh, Müllers Esel ... Empty Re: ... Müllers Kuh, Müllers Esel ... So Feb 01, 2015 1:55 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hey you~

Chemieingenieurwesen? Ich weiß zwar nicht was das ist, aber da ich Chemie nicht mehr ab kann seit ich meinen neuen Professor habe... Aber gut, dir muss es Spaß machen und das hoffe ich aus, sonst ist ein Studium sicherlich mehr als unerträglich, nun ja, das erfahre ich in 2-3 Jahren.
Also, ich verstehe es, wenn die Fertigstellung des Steckbriefes länder dauert und ich habe auch Verständnis dafür, ich bin in der Oberstufe und kenne den geliebten Prüfungsstress zu gerne.

Was treibst du denn für Spot? Ich bin etwas neugierig, tut mir Leid :DD

Da ich ja noch Fragen stellen darf hab ich einige:
Was ist so dein Lieblingslied?
Was Hörst du für Musik?
Wie bist du hier her gekommen?
Gefällt es dir bisher zumindest ansatzweise?


Ich freue mich dich vielleicht mal im Chat zu treffen :3

Damian

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten