School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das bin ich EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das bin ich EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das bin ich EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das bin ich EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das bin ich EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das bin ich EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das bin ich EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das bin ich EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das bin ich EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das bin ich

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das bin ich Empty Das bin ich Mi Feb 04, 2015 7:22 pm

Gast

avatar
Gast

Hyvää päivää!
Das war Finnisch für "Guten tag"
So dann stell ich mich auch mal vor :3

Hmm wie fange ich am besten an...Also mein Name ist Andy und ich bin 16. (Das ist zwar der schlechteste Anfang ever aber Whatever...) Auch wenn ihr mir wegen dem Namen nicht glauben wollt,ich bin ein Mädchen. (ja ich weiß der Name blablabla) Naja egal. Weiter. Ich komme (Leider) aus Österreich,plane aber in 1 oder 2 Jahren nach Finnland,Helsinki zu ziehen. Warum? Weil meine Lieblingsband aus diesem Land kommt
Naja ich schweife mal wieder vom Thema ab....
Da ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll,fang ich einfach mal mit den Hobbys an.
Ich schreibe sehr gerne in RPG Foren (Deswegen bin ich auch hier) bzw ich schreibe generell ziemlich gerne und auch ziemlich viel. Ich schreibe nicht nur in RPG Foren,sondern auch Fanfictions auf „Wattpad“ (falls das jemand kennt und falls es jemand hat LastDreamKimiko ist mein Name)
Zu meinen Hobbys zählt außerdem E-Gitarre spielen (Besitze momentan eine Les Paul die den Namen „Jai“ trägt Wieso der Name? Naja mein Lieblingsschauspieler heißt so also hab ich sie so genannt mein Lieblingsschauspieler ist Jai Courtney btw ) Oh achja singen zählt auch zu meinen Hobbys. Deshalb besitze ich seit Sommer 2014 einen Youtube Kanal. Allerdings möchte ich den Namen hier nicht bekannt geben. Wer dennoch Interesse hat oder sich den mal ansehen möchte kann mir ja eine Pn schreiben

Gut,weiter.
Also...hmm...Was gibts noch zu sagen?
Achja genau! Ich lese ziemlich gerne und auch ziemlich viel. Im Moment lese ich mehrer Bücher. „The Perks of beeing a Wallflower“,“Allegiant“,“Game of Thrones“ & „Four“

Was könnte ich noch so erzählen?
Achja! Meine Lieblingsfilme & Lieblingsmusik!
Also. Zurzeit sind meine beiden Lieblingsfilme „Divergent-Die Bestimmung“ und „Fury bzw Herz aus Stahl“ Mehr gibts dazu glaub ich auch gar nicht zu sagen

So. Nun zu meiner Lieblingsmusik.
Meine Lieblingsbands:
Him;Black Veil Brides;Green Day;Queen;Metallica;Of Mice & Men;Bring Me The Horizon;My Chemical Romance;Pierce The Veil;Sleeping With Sirens
So das waren glaub ich auch schon die Wichtigsten ^^
Falls es jemanden interessiert: Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment „Underneath“ von Adam Lambert
Achja bevor ich es vergesse: Ich bin ein kleiner Adam Lambert Freak (Könnte man sich eigentlich denken wegen dem Avatar...naja egal )
Also tut mir Leid falls ich mal viel über ihn rede oder so

So fürs erste wars das mal
Wenn ihr noch fragen habt,fragt ruhig ich beiß nicht
Man sieht sich (Bzw eigentlich ja „Man schreibt sich“...)

2Das bin ich Empty Re: Das bin ich Mi Feb 04, 2015 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Soll ich dir mal was sagen?

Österreicher übernehmen das Forum! *^*
So, da hast su ein Anfang der unmöglich grottig ist und jap

Ich spiele selbst auch E-Gitarre und nenne seit 2 Monaten eine Yamaha Pazifica 612 in orange xD jedoch habe ich ihr noch keinen Namen gegen, da ich zu unkrativ für so was bin

"The Perks of beeing a Wallflower" bze. "das ist also mein Leben" habe ich auch gelesen, auf Englisch in der Schule und auf deutsch bei mir daheim, musste auch mal sein, dazu kann ich auch noch sagen, dass unser Musikgeschmackt sich stark überlappt. Greenday, BMTH und Sleeping with sirens kenne ich auch und höre es hin und wieder.

Und ich habe dumme Fragen, wie immer:
Was ist so dein größter Traum? *^*
Hast du schon mal gedacht eine Kuh zu reiten??
Hast du Angst vor Kaninchen? D:

Und ja, ich könnte noch dumme Fragen schreiben aber ich lasse es

Damian oder eben Nico

3Das bin ich Empty Re: Das bin ich Mi Feb 04, 2015 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Uh das sind Fragen...:D

also zur ersten Frage:
Mein größter Traum...Hmm...schwer zu sagen o: Vielleicht einmal auf der Bühne stehen und Gitarre spielen Was besseres fällt mir jetzt nicht wirklich ein...
zur zweiten Frage:
Nein hab ich nicht xD
und dritte Frage:
Nein hab ich nicht D:

4Das bin ich Empty Re: Das bin ich Mi Feb 04, 2015 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kann dir eines sagen: Auf der Bühne stehen ist nicht mal so spannend xD Bin ich schon mehrfach und deshalb jow... Aber das sieht jeder anders, anfangs macht es verdammt noch mal riesen Spaß

Du hast meinen Traum zerstört, ich wollte immer jemanden Finden der auch mal eine Kuh reiten will D:

5Das bin ich Empty Re: Das bin ich Mi Feb 04, 2015 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

awww jetzt bin ich ein Träumezerstörer D:
Naja ich steh gerne auf der Bühne
Ich stand schon oft auf einer Bühne. Hab aber Theater gespielt und son zeugs~

6Das bin ich Empty Re: Das bin ich Mi Feb 04, 2015 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich spiel eben in einer Band und wir haben auch einmal im Jahr ein Konzert, was ich jedes Jahr genieße xD aber danach bin ich froh wenn ich von dem Herd namens Scheinwerfer weg bin D:

7Das bin ich Empty Re: Das bin ich Mi Feb 04, 2015 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

haha
Oh man ich will auch in einer Band spielen
Habe eigentlich vor eine zu Gründen..Aber naja. Mir fehlt das wichtigste eben. Mitglieder

8Das bin ich Empty Re: Das bin ich Mi Feb 04, 2015 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Nun ja xD
Österreich ist groß und ich weiß ja nicht in welchem Bundesland du lebst xDD
Ich kenne jede Menge musikalische Leute :3

9Das bin ich Empty Re: Das bin ich Do Feb 05, 2015 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Hey mal von mir xD Einfach, weil du mega sympathisch bist xD

Was schreibst du denn für Fan Fiction? Ich bin nämlich auch auf wattpad, was natürlich keinen interessiert. Also folge ich dir mal aus reinen Prinzip. Heiß da CreativeXD (sagt jetzt bitte nichts zu diesen Name, echt nicht.. )

Ich glaube du bist eine der wenigen, die mal Finnland so richtig interessant, sonst sind das diese fangirls die voll auf Samu Haber stehen xD und falls du auf Sunrise Avenue Fan bist, Sorry ! *um Entschuldigung betteln* xD Auch wenn, ist es nicht schlimm, aber das voll viele nur wegen The Voice of Germany auf diese Musik stehn... das ist Mainstream xD.

OMG Theater Und Divergent möchte ich auch endlich mal sehen

LG Sam or Cry

10Das bin ich Empty Re: Das bin ich Do Feb 05, 2015 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

@Nicolina wohne leider in Wien. Ich kann nur sagen das ich es da hasse Ich kenn keine Musikalischen Leute. Leider

@Crystal Hey xD
Kommt immer drauf an Im Moment schreib ich gerade eine Fanfiction über Adam Lambert
Die meisten FFs von mir sind über Filme...Wie zb "In The End" (Divergent FF) Das ist die mit den meisten lesern usw :3

Ich bin zwar Sunrise Avenue Fan,allerdings nicht wirklich ein großer Ich liebe Finnland einfach,keine Ahnung wieso Bin auch gerade dabei Finnisch zu lernen :3
LG~

11Das bin ich Empty Re: Das bin ich Do Feb 05, 2015 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kann ja nur ein Wort Finnisch und das muss nicht mal richtig sein. Hab es von Sheldon Cooper xD. Ich glaube es hieß Kato und sollte glaub ich Dach heißen, bin mir aber da nicht sicher. Ich glaub auch, das die Aussprache im deutschen falsch ist, denn es kam mal was anderes raus, als ich es bei Googles Übersetzter eingegeben habe xD

Sunrise Avenue mag ich, ein paar Lieder. Zum Beispiel: Nothing is over, aber ich renne nicht Samu hinter her und werfe Unterhosen von mir auf ihn auf die Bühne xD Man sollte es einfach nicht übertreiben und wenn ich ehrlich bin, kenne ich auch nur die bekannteren Lieder von den. Wie Hollywood Hills und das lief solange im Radio damals, dass ich es irgendwann nicht mehr mochte xD
Ich meinte das gerade nicht beleidigend oder so, falls es so lesbar war xD.

12Das bin ich Empty Re: Das bin ich Do Feb 12, 2015 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum :3

Ich hab mir diese überaus schön geschriebene Vorstellung durchgelesen und fand ich ziemlich sympathisch (Alle Kommentare darunter hab ich nicht gelesen, denn ich bin ein fauler Sack)
Jedenfalls: sehr guter Filmgeschmack. Buchgeschmack ebenfalls. Und Musik Geschmack so wie so. Ganz ehrlich. Nur gute Bands dabei (Das ist auch der eigentliche grund, weshalb ich hier das Willkommen schreibe :3)
Jedenfalls kommst du sehr sympathisch rüber. Ich hoffe, man schreibt mal im Chat oder so miteinander.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten