School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Es lebt die Motivation EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Es lebt die Motivation EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Es lebt die Motivation EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Es lebt die Motivation EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Es lebt die Motivation EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Es lebt die Motivation EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Es lebt die Motivation EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Es lebt die Motivation EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Es lebt die Motivation EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es lebt die Motivation

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Es lebt die Motivation Empty Es lebt die Motivation Do Feb 05, 2015 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Hey ihr da :3
Ich habe nun meine Motivation wieder gefunden und setze mich jetzt einfach mal an einen kleinen Vorstellungstext, der gewöhnlich immer etwas länger ausfällt als er sollte.
Wie ich hier her gekommen bin? Das weiß ich eigentlich nicht mehr so genau. Ich glaube ich hab die ganzen Foren durchkämmt, bin von Partner zu Partner gehüpft als Partnerjumper und bin nun hier gelandet^^
Nun zu dem Player, der diesen sinnfreien und unkreativen Vorstellungstext schreibt:
Vor der Tastatur sitzt im Moment ein 15-jähriges Mädchen aus dem Schwarzwald (Kennt jemand überhaupt den Schwarzwald? XD Es ist das Gebiet mit den vielen Kuckucksuhren) namens Johanna, es möchte allerdings nicht so genannt werden. Gerne dürft ihr sie Joi, Jojo oder irgendwie anders nennen. Auch wenn sie ein geborener Schwabe ist, spricht sie Hochdeutsch...jaja, sehr interessant, und besucht die 10. Klasse eines Gymnasiums. Haustiere hat sie nicht mehr, hatte aber vor einem Moment noch einen Hund und vor einem halben Jahr liefen noch 6 Hühner und 2 Laufenten durch den Garten.
Mmmh, ja. ich bin ein recht offener und hilfsbereiter Mensch mit dem Lieblingswort "Lückenfüller". Allerdings kann man auch denken, ich hätte einen an der Klatsche. Ich bin seit ungefähr 3 Jahren in der Forenwelt unterwegs und in meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, singe und spiele Theater. Außerdem gehe ich gerne klettern und schwimme gerne, obwohl meine Vorliebe fürs Schwimmen allmählich nachlässt.
Ich hasse Schnee und wie es Gott so wollte, muss ich nun jeden Tag durch gefühlt einen Meter hohen Schnee zur Schule hoch laufen.
Ich habe eine große Schwester, die im Moment Physik studiert (Ah D: Ich hasse Physik) und meine Eltern sind beide Lehrer.
Im Moment hab ich noch nicht vor einen zweiten Charakter zu erstellen, aber vielleicht ergibt sich das ja noch, wenn jemand etwas für seinen Charakter sucht.
Und da ich nicht mehr wirklich weiß, was ich schreiben soll, verabschiede ich mich nun auch :3

Lückenfüller, Keks, Zug.

Lg Lila

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Endgültiges "Lebt wohl"....

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten