School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Adrian Ivashkov EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Adrian Ivashkov EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Adrian Ivashkov EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Adrian Ivashkov EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Adrian Ivashkov EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Adrian Ivashkov EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Adrian Ivashkov EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Adrian Ivashkov EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Adrian Ivashkov EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Adrian Ivashkov

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Adrian Ivashkov Empty Adrian Ivashkov Mi Feb 11, 2015 11:47 pm

Gast

avatar
Gast






Allgemeines

Name: Adrian Ivashkov
Geschlecht: Männlich
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 24. Februar 1998
Clique: Sportler
Codewort: Si les résultats viennent, du seras un champion/ une championne
Avatarperson: Brett Davern
Charakter gehört: Fabio Sangster

Aussehen

Aussehen:
Wie man erkennen kann bin ich blond und sehe meinem Zwillingsbruder nicht wirklich ähnlich. Ich bin zwar einige Minuten älter als er, aber kleiner. Während er 1, 80 m groß ist, schwimme ich bei den 1,71 m großen Menschen rum. Von der Größe her komme ich wohl leider nach Mutter. Oh, ich bin nicht wirklich blond, sondern mehr so dunkelblond. Im Gegensatz zu meinem Bruder habe ich wirklich blaue Augen und nicht dieses komische Grau-Gemisch. Das finde ich auch nicht wirklich schön, aber das bleibt hoffentlich unter uns. Doch wie mein Bruder bin ich eher blas, als gut gebräunt und man sieht mir meine russische Abstammung schon eher an. Ich mag farbige Klamotten, trage aber auch schlichte Dinge. Zu meiner Lieblingskleidung gehören Kapuzenjacken, T-Shirts mit irgendeiner schrift drauf und Jeans. Jeans wie bei jedem. Ich bin ungepierct, anders als mein Bruder der ein Zungenpiercing hat. Ich spekuliere oft damit ob er schwul ist oder nicht... Sicher bin ich mir nicht.
Doch ich habe eine Tätowierung an meinem rechten Unterarm. Um einen Kontrast zu meinem Bruder zu schaffen. Es stellt Sterne, Wellen und den Horizont in abstrakter Weise da und steht für mich ein wenig für die Weite der Welt und für Hoffnung. Es sieht exakt so aus, wie dieses.


Besonderes: Meine Tätowierung und vielleicht könnte mein Kleidungsstil manchmal ein wenig auffällig sein...



Charakter

Charakter:
Ich würde nicht sagen, dass ich komplett anders bin als mein Bruder, aber wir unterscheiden uns in grundlegenden Dingen. Beispielsweise bin ich der Ansicht, dass Avyres ein sehr geduldiger Mensch ist. Ich verliere schnell die Nerven und werde dann laut oder nervig. Das kann man vor allem sehen, wenn wir zocken. Avyres ist auch ein sehr nachdenklicher Typ, das bin ich nicht. Ich mache Dinge, wie sie mir passen und denke nicht lange über Dinge nach. Ich finde man sollte spontan sein können. Das ist mein Bruder absolut nicht. Auch schreibt er gute Noten in der Schule und ich defintiv nicht. Wahrscheinlich bin ich eher der Draufgänger und Avyres ist der schlaue überlegende Typ. Man würde umgekehrtes vermuten.
Ich bin ein ausgezeichneter Fußballspieler und mache ebenfalls gerne Musik, so gerne wie ich zocke. Ich spiele Gitarre bzw. Bass. Bin aber ein Nichtschwimmer. Ich mag Wasser nicht sonderlich, ehrlich gesagt habe ich Angst vor Wasser, da ich einmal beinahe ertrunken wäre. Meine Lieblingsspiele sind Battelfield und CoD, sowie Mordors Schatten. Wobei ich letzteres eher selten spiele und auch nur mag weil ich es dank meinem Bruder kenne.


Stärken & Schwächen: + Zocken + Gitarre spielen + Fußball + relativ gut kochen +

- Ungeduldig - schlechter Verlierer - schlechte Noten - schwimmen (Angst vor Wasser) -

Vorlieben & Abneigungen: + Musik + Meinen Bruder + Sport + CoD & Battlefield +

- Langweiler - Wasser bzw. Schwimmen - Schule - Schlampen -



Vergangenheit

Vergangenheit:
Ich war schneller als mein Bruder Avyres und bin sozusagen der Erstgeborene. Das zählt ja dann wohl nicht. Ich bin mit meinem Bruder aufgewachsen und wir beiden gingen durch dick und dünn. Wir haben wirklich alles zusammen gemacht. Wir sind immer mit Daddy zu Oma gefahren, während Mutter zuhause war. Sie mochte Großmutter nicht sehr gerne und blieb daher lieber zuhause. Von unserem Vater lertnern wir fließend Deutsch, von unserer Mutter fließend Russisch und von selbst fließend Französisch. Avyres und ich waren uns sicher, dass wir irgendwann nach Frankreich auswandern würden und uns dort ein tolles Leben machen. Ja, ich hatte in der Schule oder so nie viele Freunde und Avyres war immer für mich da. Deshalb haben wir auch eine sehr gute Bindung. Offensichtlich jedoch war, dass Avyres schneller fand als ich. Ich saß in den Pausen of alleine und nach der Schule ging ich mit meinem einzigen Freund, meinem einzigen Bruder nachhause. Ich würde sagen, dass ich sehr einsam war und deshalb gelernt habe das zu tun was ich will. Möglicherweise erscheine ich ein wenig egoistisch, aber ja. Nachdem Micael, Avyres bester Freund, an den Folgen seines Unfalls starb war ich eben immer für ihn da. Das hat unsere Beziehung wirklich gestärkt. Ich glaube mittlerweile tun wir nichts ohne den anderen. Als Großmutter starb gaben uns unsere Eltern neue Hoffnung mit dem Umzug nach Frankreich. Wir kamen als Familie darüber hin weg, sogar unsere Mutter war für uns da. Es war ein Zusammenhalt, den wir brauchten. Großmutter schenkte mir und meinem Bruder eine wunderschöne Halskette mit einem Kreuzanhänger, den wir beide jeden Tag tragen. Wie mein Bruder habe auch ich ein Haustier von meinem Vater geschenkt bekommen. Es ist ein Hund, names Felix, ein Mischling.


Mutter: Ina Ivashkov - 45 - sucht Job/Hausfrau

Vater: Viktor Ivashkov - 47 - Anwalt

Geschwister: Avyres Ivashkov - 16 (Zwillingsbruder) - Schüler


BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten