School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulkeller EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulkeller EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulkeller EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulkeller EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulkeller EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulkeller EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulkeller EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulkeller EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulkeller EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulkeller

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Schulkeller Empty Der Schulkeller Do Dez 29, 2011 5:51 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Da der Keller so schmutzig ist, wird man hier nie eine Zicke antreffen.Der perfekte Ort für Goths, Außenseiter und Normalos eventuelle Rachefeldzüge gegen die Zicken zu planen

2Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Di Feb 28, 2012 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda

Der Petit-Schulhof -->

Silence riss die Tür zum Keller auf und knallte diese, nachdem er Lucinda mit hineinzog zu. Ein lauter Knall durchhallte den komischen raum, wo sichtbar unmengen an Rohren verlegt wurden. Hier war es warm drin. Doch da Silence unter seiner Kapuzen-Stoff-Jacke nichts mehr unter gezogen hatte, ließ er den Reißverschluss oben.
Er ließ sich auf seinen Hintern fallen und zog seine Kapuze runter, da er wusste, dass er Lucinda vertrauen konnte. Sie war schließlich auch ein Gothic. Also was spricht gagegen?
Silence stöpselte seine Kopfhörer raus und legte sie sich über die Schulter, damit er mit ihr reden konnte, ohne, dass sie sich ständig wiederholen musste.
Er atmete einmal tief ein, schloss die Augen und krallte sich mit seinen Fingern in den weichen und luftigen Stoff seiner Hose: "Jetzt willst du sicherlich wissen, wieso ich mich in diesem peinlichen Outfit blicken lasse, stimmts?", seine Stimme klang dunkel und irgendwie leicht gelangweilt.
Wieso fragte er überhaupt? Sie hatte ihn eben doch ehe schonmal gefragt. Aber wahrscheinlich wusste Silence nicht, wie genau er anfangen sollte, und welche Worte er benutzen sollte. Er hoffte auch, dass Lucinda und die anderen Gothics ihn nicht hassen, nur, weil er sich einmal in solch hässlicher Kleidung hat blicken lassen.

3Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Di Feb 28, 2012 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Silence

Der petit Schulhof <----

Nachdem Luce Silence in den Schukeller gefolgt war, zog sie ihren Schirm zu. Hier brauchte sie ihn ja nicht, da keine Sonne in diesen Teil der Schule gelangen konnte.
"Dir ist schon klar, dass dieses Outfit ein Verstoß gegen jegliche Art von Mide ist oder? Besonders gegen die von uns oder?" Luce sah ihn an, aber irgendiwe wirkte dieses Outfit auf eine grässliche Art und Weise witzig auf sie und Lucinda unterdrückte ein Kichern, kriegte sich aber schnell wieder ein. "Verzeiung," murmekte sie und wartete weiterhin auf einen Grund seitens Silence, der sich auf seine vier Buchstaben gesetzt hatte.
"Hat Vlad dich damit schon gesehen?" Luce kniete sich vor ihm hin und achtete darauf sich auf gar keinen Fall aufzuregen oder sonstiges zu tun. Sie war wegen ihren Eltern immer noch nicht in der Lage stärkere, körperliche Anstrengungen mitzumachen.
Dämliche Korsetts, dachte Luve und warf einen kurzen Blick auf Silences Kopfhörer, die ihm um den Hald hingen.
"Was hattest du eigentlich bei dieser Zicke von Brina zu suchen? Hast du Streit mit ihrem Freund gesucht oder was?" fragte Lucinda ihn. Für einen Moment überlegte sie was ihr Kater im Moment tat. Er durfte sich ja fei über das Schulgelände bewegen.
Hoffentlich legt er sich mit keinem anderen Kater an, dachte sie und schmunzelte kurz, als sie noch einen Blick auf Silence warf. Er sah wirklich sch**** aus mit diesem HipHopperzeug...

4Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Di Feb 28, 2012 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda

Silence schloss kurz die Augen und strich sich die Haare nach hinten. Als er sie wieder öffnete, was Lucinda gerade dabei ihren Sonnenschirm zu schließen. Kurz danach meinte sie, dass dieses Outfit ein Verstoß gegen -bla bla bla. Das wusste er alles selber. Und er wusste auch, dass es schlimm war, wenn ausgerechnet der Chef der Clique so einen Schrott tragen würde: "Weiß ich selbst.", murmelte er gelangweilt und sah zu seinen Füßen herunter, "Aber spricht was dagegen, dass ich auf einer Wette eingegangen bin, um mir für 20€ Rasierklingen kaufen zu können?"
Silence verdrehte kurz die Augen, als sie sich für ihre plötzliche Kicherattacke entschuldigte. Er hoffte, dass die anderen Gothics auch höchstens so wie sie reagierten. Sollten sie ihn zur Gesicht bekommen: "Was ist daran so lustig? Ich finde doch selbst, dass dieses Outfit total verpeilt ist.", er seufzte einmal, bevor er weitersprach, "Aber was tut man nicht alles für Schmerzen?"
Silence hörte Lucinda schweigend zu, als sie mit Brina anfing. Dann antwortete er ehrlich: "Ich wollte nur alleine sein und dann ist sie auf mich zugekommen.", meinte er und zog kurz einen Mundwinkel nach oben.

5Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Di Feb 28, 2012 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

First Post
Niemand

Akala ging das erstmal in den Keller. Sie macte die knarrende Tür auf und sah in den düsteren Raum hinen. Akala sah dei Spinnen und den Schmutz und Staub der im Keller lag. Sie erkundete den großen Raum und dachte sich: Hir müsste mal geputzt werden. Sie hörte leise Stimmen aus den anderen Räumen. Akala ging in den nächsten Raum immer den Stimmen nach. Der Raum war wieder voller spinnen. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Sie leif weiter immer den Stimmen nach..doch je weiter sie ging desto Leiser wurden sie...
Akala beschloss wieder zurück zu laufen, da sah sie etwas auf dem Boden liegen.
Es war ein Buch.
Eigentich wollte sie nur ein bischen im Keller über ihren Vater nachdenken...doch das Buch änderte dies.
Sie nahm das Buch an sich und leif zurück..dabei leif sie in einige Spinnennetze, die i ihren Haaren klebten.
So ging sie mit dem Buch und den Spinnennetzen in ihren Haaren aus dem Keller.

--> Bibliothek

6Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Mi Feb 29, 2012 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Silence

Luce seufzte als er meinte er täte es nur um Rasierklingen zu kaufen.
"Wenn du Schmerzen haben willst... Noch nie auf die Idee gekommen dich von nem Schläger verprügeln zu lassen? Nur so ein Vorschlag, aber dieser Freund von dieser Brina schien geeignet dafür. Und sonst? Hättest du nicht einfach deinen Gothic spielen lassen können und damit ein bisschen dein Geld aufstocken können?"
Lucinda überlegte kurz auf Silences Frage mit den Schmerzen hin.
"Hast du es noch nicht mit seelischen Schmerzen versucht?" Luce klang schon wieder leicht genervt, dennoch weollte sie nicht von hier weg, da ihr Erstens: Die Atmosphäre hier gefiel und Zweitens: Müsste sie dann wieder nach draußen in die Sonne und darauf hatte sie wenig Lust.
Lucinda hörte seinen Worten zu, was diese Brina betraf und zuckte gernervt mit den Schultern.
Bloß nicht aufregen, Luce, alles okay, nur ein Gespräch mit einem Typen der dir auf die Nerven geht, dachte Luce um sich zu beruhigen.
"Was daran lustig ist?" fragte Luce Silence und kam damit auf seine Aussage zurück, dass das Outfit verpeilt aussähe.
"Die Tatsache, dass es der Anführer unserer Clique trägt und dich keiner als Gothic erkennt."

7Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Mi Feb 29, 2012 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda

Silence seufzte und knurrte dann. Er wollte so schnell wie möglich diese Sachen ausziehen. Aber sonst würde er sich keine Rasierklingen kaufen können.
Lucinda erwähnte, dass er sich die Schmerzen auch bei diesen komischen Freund von Brina holen könnte, was ja auch stimmte, aber es hatte auch ein Nachteil. So würde er nur wie ein Schwächling dastehen. Und wenn er Pech hatte, war dieser Kerl ein ganz übler und würde ihn krankenhausreif prügeln. Dieser chemische Desinfektionsmittel-Geruch, alles weiß, unbequemes, verstellbares Bett, Jalousinen, die die Krankenschwestern täglich um 8 Uhr mogens hochzogen, total widerliches Essen, der Verbot alleine, ohne Aufsicht aus dem Raum zu gehen, eine Kanüle, die höchst wahrscheinlich in seiner Pulsschlagader stecken würde, und nicht zu vergessen: Jeder sieht sein Gesicht, wenn er dieses peinliche Krankenhaus-Outfit tragen würde.
Das alles zusammen ließ Silence einen riesigen Schauer über den Rücken hinunterriseln.
"Wohl eher nicht.", murmelte Silence gelangweilt und ließ die Jogginghose, an der er sich immernoch festkrallte los. "Außerdem bin ich gerne alleine, wenn ich mir Schmerzen zufüge. Und seelische Schmeren?", Silence überlegte kurz und sah an die Decke. Dann schaute er wieder in Lucindas Augen, "Die kommen noch."
Silence wich den Augenkontakt aus und sah dann neben sich zu Boden: "Wenn du meinst, dieses Outfit gefällt mir, dann hast du dich übelst geschnitten. Das tut es nämlich ganz und garnicht.", seine Stimme klang etwas wütend und finster, "Aber erzähle es niemanden. Es ist nur bis Mitternacht. Dann kann ich dieses widerliche Zeug wieder ausziehen, ein Glück!"

8Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Do März 01, 2012 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Silence

Luce rollte genervt mit den augen. "Bis mitternacht?! Ich bitte dich. Du hättest auch deinen bruder oder auch mich nach geld fragen können! Und seelische schmerzen kommen noch?! Du bist doch jetzt schon... Ach vergiss es. Ich hau ab." luce erhob sich und nahm ihren sonnenschirm wieder in die hand und klappte ihn auf. Sie griff an dem griff und zog einen schwarzen fächer hervor. "Dann versteck dich doch bis mitternacht hier... Ich könnte natürlich jedem aus der clique erzählen wie du herumläufst. Dann hättest du eine sehr spezielle art von schmerzen. Aber erstens bin ich keine zicke die alles gleich weitererzählt und zweitens ist es nicht mein problem!" lucindas stimme nahm wieder einen aufgebrachten ton an und sie überschlug sich leicht. 'Verdammt!' luce atmete langsam ein und aus, damit sie sich abreagierte. Wenn sie jetzt hier in ohnmacht fiele, würde sie wer weiß wann hier alleine zu sich kommen. So wie sie silence kannte würde er sie garantiert alleine auf dem boden liegen lassen. 'Mir ging wohl grad mein temperament durch,' dachte sie und verließ den raum. Vor der tür blieb sie stehen. Wenn sie etwas jetzt seltsamerweise wirklich gebrauchen konnte, dann war es frische luft. Vielleicht würde sie ja noch jemanden aus der gothicclique treffen. Dann könnte sie sich anständig unterhalten... Luce überlegte kurz wie sie ihr temperament zügeln könnte und überlegte kurz ob auch sie zur klinge greifen sollte. Ein schauer lief über ihren rücken. Nein, das würde sie nicht wagen. Dennoch würde sie silences bruder vladimir fragen ob er seinen bruder heute schon gesehen hat und ihm es eventuell erzählen...Damit verließ sie den keller und trat raus in die sonne.

----> schulhof

9Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Sa März 03, 2012 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda

Silence seufzte und hörte nebenbei Lucinda aufmerksam zu. Sie laberte irgendetwas davon, dass es sich nicht lohnte bis Mitternacht diese irrsinnigen Klamotten zu tragen. Stimmt ja eigentlich auch. Aber Silence erwiederte kein Wort von ihr. Warum auch? Sie redete doch ehe nur die ganze Zeit weiter, ohne, dass sie ihn wenigstens eine kleine Chance haben zu reden. Das hatte er eigentlich ja auch nicht nötig. Also was soll's?
"Ich werde mich hier auch bis Mitternacht verstecken. Koste es, was es wolle.", murmelte er und drehte seinen Kopf abweisend nach links. Dann verschränkte er die Arme. Ihn war langweilig, weil er ihr die ganze Zeit zuhören musste.
Silence hatte keine Lust hier die ganze Zeit im Keller zu hocken. Aber das wäre die beste Möglichkeit nicht aufzufliegen. Und er hoffte, Lucinda könnte er vertrauen. Schließlich meinte sie, dass es nicht ihr Problem wäre. Das hieß für ihn, dass sie es sowieso niemanden weitererzählen würde.
Ein Glück. [...]
Silence touchte wieder auf seinem iPod Nano 6G herum und hörte weiterhin Industrial. Er hoffte, so könnte er sich wenigstens ein bisschen die Zeit vertreiben.
Genau in dem Moment klappte Lucinda ihren Schirm wieder auf und ging in Richtung Kellertür. Endlich ließ sie ihn wieder alleine. Er hatte keine Lust darauf ständig mit jemanden zu reden, der ihn sowieso langweilte.
-Verdammt. Genau jetzt muss ausgerechnet der iPod-Akku leer gehen. Schlimmer gehts echt nicht. Jetzt musste er den Rest des Tages zwischen Heizungsrohren hocken. Und zwar mit purer Langeweile.

Nach etwa 5 Minuten Langeweile reichte es Silence entgültig. Er stand auf und ging in Richtung der Kellertür. Dann ging er eben nach oben in sein Zimmer, ritzte sich ein wenig und ging dann pennen. So ging der Tag wenigstens schnell vorbei. Und dann kam da auch noch die Sache zu, dass Silence entweder die ganze Nacht diese dämlichen Klamotten tragen musste oder bis Mitternacht aufblieb.
Er entschied sich für das Zweite. So konnte er wenigstens ein bisschen mehr Zeit an Schmerzen vergeuden, die er jetzt brauchte.
Silence hielt Inne, als er die Klinke der Tür herunterdrücken wollte. Lucinda hatte eben seelische Schmerzen erwähnt. Wie die sich wohl anfühlten? Silence glaubte, das wusste er nicht. Schließlich hatte ihn noch nie wirklich jemand zum heulen gebracht oder so.
Silence schüttelte den Kopf, drückte dann die Tür auf und ging die Treppe hoch.
Als er oben war, sah er sich noch einmal um, ob hier eventuell irgendwer langging. Schon. Aber die waren so sehr mit dem Labern bescheftigt, dass sie Silence bestimmt nicht bemerkten.
Zur Sicherheit tastete er noch einmal seine Hip-Hop-Kapuze und huschte dann schleunigst in Richtung Treppe um sie dann so schnell wie möglich hoch zu trippeln.
Oben angekommen nahm er direkten Weg zu seinem Zimmer.

--> Jungen-Zimmer 1

10Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Sa März 17, 2012 5:32 pm

Gast

avatar
Gast

(noch) keiner

Rya kam an, schmiss achtlos ihre Tasche in ihr Zimmer und ging die Treppen nach unten, weil sie ihr Schlagzeug noch reinräumen wollte.
Doch sie lief die Treppen ein Stück zu weit runter und landete vor einer schweren Tür. Sie öffnete sie und lächelte.
Hier würde mein Schlagzeug supper reinpassen. Egal was die Lehrer sagen.
Also rannte sie schnell nach oben, baute das Schlagzeug im Keller auf und begann ein paar Takte zu spielen.
Sie war eine gute Screamerin, ihr Gesang war nicht so toll, also begann sie einen Song zu screamen. Es war der neueste Song ihrer Band.
Sie bemerkte natürlich nicht, ob jemand reinkam, dazu war sie zu vertieft.
Hier veranstalte ich die nächste Bandprobe dachte sie lächelnd und machte weiter.

11Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Fr März 23, 2012 3:20 pm

Gast

avatar
Gast

First Post
Der Huasmeister hatte heute seinen 1.Arbeitstag.Er hatte nicht sehr viel zu tun gehabt,da das Schuljahr erst gterade angefangen hatte.In der Sporthalle war ein Barren kaputt gewesen,den er dann repariert hatte,in der Eingangshalle war eine Glühbrine Schrott gegangen,die er dann gewechselt hatte.Auf dem Schulhof musste er einen Mülleimer ausleeren.So schwer war der Job nicht gerade.Doch dann passierte etwas merkwürdiges.Eine Schülerin sprach in an. Sie meinte,dass er mal die Schülerinnen und Schüler im Blick behalten sollte und wenn sie irgendetwas interessantes sagen,dass er das dann ihr sagen sollte oder sonstwie zukommen sollte.Er fand es merkwürdig,aber er versprch das,was das Mädchen gesagt hatte.Was hatte er denn sonst schon großartiges zu tun? Er fegte schon das erste Laub zusammen und lauschte leise,was sich die Schüler sagten. Sie unterhielten sich über ein Mädchen.Sie sollte wohl irgendwie merkwürdig ausgesehen haben.Er fand es höchst interessant und er belauschte noch mehr Schüler.Da sammelte er allerhand wichtige Informationen.Dannwurde ihm zugetragen,in den Keller zu gehen,was er auch tat. Er dachte,er sei ungestört.Also hohlte er sein Handy herraus und kontaktierte das Gossip-Girl.Sie meinte,dass er einen guten Job geleistet hatte.Unten im Keller suchte er nach einer alten Schachtel,wo wohl irgendwelche alten Jahrbücher waren,die er Madame Noire geben sollte.Dort sah er dann mehrere merkwürige Jugendliche.

12Der Schulkeller Empty Re: Der Schulkeller Fr März 23, 2012 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

irgendjemand

Mittlerweile vergaß sie die Zeit komplett. Sie war einfach zu vertieft und begann nun, Lieder verschiedener Black-Metal-Bands zu covern. Sie konnte es sich leisten, denn sie wusste, dass sie den Text sicher konnte und auch die nötigen Fertigkeiten fürs Screamen hatte.
Wie ein Geistesblitz mitten in dem Song Tacker der Macht fiel ihr ein Text für einen neuen Song ein. Sie hörte kurzerhand auf, kramte ihr Handy hervor und tippte die Nummer ihres Kumpels und Bandkollegen ein. Er ging sofort ran.
"Zieh dir rein was mir gerade in den Kopf geschossen ist!", sagte sie und stellte auf Lautsprecher und legte los.
Sie war lauter als sonst, denn diesen Song wollte sie auch durch verschiedene Lautstärken ausschmücken, was sie sonst selten tat.
Der Song handelte von ihrer damals großen Liebe Leonardo, er war ihr aber doch zu Macho-mäßig drauf. Außerdem hatte er ein Problem mit Metal.
Natürlich war dieser Song hasserfüllt, denn vor Kurzem kam er ihr über den Weg- mit seiner neuen Flamme. Natürlich mochte sie ihn noch, aber das ging ihr einen Tick zu weit, denn: sie war wie sie- nur ohne gefärbte Haare und Piercings!
Ohne darauf zu achten, belauscht zu werden, machte sie weiter- mitten ins Lied brachte sie dann auch einige Gesangselemente ein, auch wenn sie nicht gut singen konnte, schlecht klang es auch nicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten