School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Simons Adventure EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Simons Adventure EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Simons Adventure EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Simons Adventure EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Simons Adventure EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Simons Adventure EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Simons Adventure EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Simons Adventure EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Simons Adventure EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simons Adventure

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Simons Adventure Empty Simons Adventure So Apr 19, 2015 6:09 pm

Gast

avatar
Gast





Simons Adventure

2014-08-06

Simons Adventure 13yp1dl



Europareise 12.06.2011

Ihr alle kennt mich. Ich habe keinen festen Standpunkt. Ich habe kein Zuhause. Ich habe keine Wohnung, keinen Grund, an einem einzigen Ort zu bleiben. Und ich mache mir auch nicht die Gründe. Ich führe keine Beziehung zu einem anderen Menschen. Weder freundschaftlich, geschweige denn noch mehr. Das einzige, was ich schon immer wollte ist reisen. Und ich habe mich dazu entschieden zu gehen. Seit Jahren hänge ich hier fest. Hier in Berlin, ohne je etwas gesehen zu haben. Ich bin gefangen in dieser Welt, in diesem Trott. Ich will weg. Also entschloss ich mich gestern abend abzuhauen.

Simons Adventure 2crrpzc

Ich sagte meinen Eltern bescheid und packte meine Sachen. Ich hatte nichts weiter bei als einen Rucksack, gefüllt mit einer Wasserflasche, ein bisschen Geld, meinem Laptop, ein Paar Wechselsachen und einer Decke. Ich schnappte mir mein Longboard und meine Kopfhörer und verließ die Wohnung. Meine Eltern waren nicht einverstanden. Vorallem, weil ich behauptete, vorerst nicht zur Schule zu gehen. Sie machten sich Sorgen. Ich kann sie verstehen. Welcher Elternteil will schon, dass sein 16 jähriger Sohn das Land verlässt? Nun ja, jetzt hocke ich hier in Belgien und überlege, morgen entweder nach Holland oder nach Frankreich zu fahren. Könnt ihr euch vorstellen allein durch Europa zu reisen, ohne Geld und ohne Unterkunft? Ich kann das sehr gut, denn genau so habe ich mir das vorgestellt. Ich bin Simon. Lasst uns die Welt entdecken.
Bis nach Japan? 08.12.2013

Jap, ein Jahr hab ich es ausgehalten in Berlin, bis ich wieder abgehauen bin. Ich wollte theoretisch bloß bis nach Ungarn. Es hätten höchstens 4 Wochen werden sollen. Daraus wurden jedoch 1 1/2 Jahre und ich kam bis nach Japan. Nun, dafür hab ich jetzt auch meine Strafe erhalten. Ich habe mich nur noch einmal im Monat gemeldet. Klar fanden meine Eltern das nicht gerade toll. Aber hey, das war eine unglaubliche Erfahrung. Ich bin durch Europa gelaufen, trampte quer durch Asien und fuhr mit einem Schiff nach Japan. Ich hatte kein bisschen Geld. Wie ich das alles geschafft habe? Keine Ahnung. Ich weis wirklich nicht, wie ich das überleben konnte.

Simons Adventure Vqs5js

Aber Gott verdammt, ich habe noch nie etwas besseres erlebt. Da werde ich die Paar Jahre in einem Internat wohl aushalten, ehe ich weiter ziehe. Vielleicht nach Ägypten? Brasilien oder die Antarktis? Ich weis es nicht. Nur möchte ich euch eine Kleinigkeit ans Herz legen. Plant nicht, sondern handelt. Ich bin Simon und ich habe die Welt entdeckt.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten