School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
bin angekommen EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
bin angekommen EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
bin angekommen EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
bin angekommen EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
bin angekommen EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
bin angekommen EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
bin angekommen EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
bin angekommen EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
bin angekommen EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bin angekommen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1bin angekommen Empty bin angekommen Do Mai 28, 2015 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Hi Leute, bin eben bei euch angekommen.

Im RL heiße ich Matthias, bin 24 Jahre alt und wohne in Österreich.
Ich habe zahlreiche Hobbys wie schwimmen, Rad fahren, Wandern, Camping, Webdesign usw. Ich bin ein großer Tierfreund und habe zahlreiche Haustiere.
Ihr könnt mich gerne was fragen wenn ihr wollt, ich beiße nicht.

Ingame möchte ich meinen Lieblingschara aus Degrassi darstellen (hoffe das geht, werde seine Story aber abändern, schließlich soll er an dieser Schule ein Austauschschüler sein).

Ich freue mich schon darauf, mit euch gemeinsam zu posten.

2bin angekommen Empty Re: bin angekommen Do Mai 28, 2015 10:37 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Erst mal ein herzliches Willkommen von der Seite des Teams
Es freut mich immer wieder neue Mitglieder zu sehen, vor allem wenn sie aus Österreich sind :p Wir überrennen hier noch das Forum!
Da kann ich die Gelegenheit gerade mal nutzen und ein paar Fragen stellen:
Was für Haustiere hast du denn? Ich selbst hatte nämlich auch mal welche :3
Dann... Was ist so sein Lieblingslied?
uii... Degrassi, ich liebe die Sendung *^* Du wirst mir von Zeile zu Zeile sympatischer.
Genug geschrieben :3
Ich hoffe du lebst dich hier bei uns schnell ein und findest dich hier auch zurecht, wenn nicht kannst du dich gerne bei mir melden.

Youre
Dame

3bin angekommen Empty Re: bin angekommen Do Mai 28, 2015 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Hi Dame,
danke für die netten Worte,
also ich habe 3 Katzen (1 Perser, 1 Mischling und 1 Wildkatze). Zudem noch mehrere Leopardgeckos. Welche Haustiere hattest du denn?
Hmm, mein Lieblingslied, mal überlegen, hab da mehrere, je nach Genre. Aber meine Lieblingsband ist Nightwish, und das beste Lied von denen ist meiner Meinung nach Ever Dream. Habe aber noch viele andere Lieblingslieder, also wirklich festlegen will ich mich da nicht.

4bin angekommen Empty Re: bin angekommen Do Mai 28, 2015 10:50 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ich hatte Mäuse, also Farbmäuse. Früher wo ich klein war auch eine Katze und Fische, aber durch die Katze hat sich das mit den Fischen schnell erledigt und die Mäuse haben meiner Mam zu viel Lärm gemacht, deshalb hab ich jetzt "nur noch" mein Pferd
Nightwish sagt mir jetzt gerade gar nichts, aber ich werde mich mal rein hören, dann kann ich vielleicht eher was darüber sagen, aber da ich einen recht weiten Musikgeschmack habe wird mich das auch nicht abschrecken :3

5bin angekommen Empty Re: bin angekommen Do Mai 28, 2015 10:56 pm

Gast

avatar
Gast

Vielleicht liegt es dir ja. Ich höre ja selbst auch eine relativ breite Palette an Musik.
Ein Pferd ist ja auch ein tolles Tier, also reitest du bestimmt auch gerne.

6bin angekommen Empty Re: bin angekommen Do Mai 28, 2015 10:56 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Heyho!

Ich sage auch mal herzlich Willkommen!
Du hast ja coole Hobbys :3 Und nen guten Musikgeschmack, Nightwish ist toll! *-*
Ist es sehr schlimm, dass mir Degrassi absolut nichts sagt? o.o Muss ich mich wohl mal schlau machen xD Jedenfalls bin ich schon gespannt auf deinen Charakter und hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und wohl fühlst.
Ansonsten sieht man sich ja bestimmt mal im Chat oder so.

Bis dann und viel Spaß noch!

7bin angekommen Empty Re: bin angekommen Do Mai 28, 2015 11:01 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ja, ich reite seit 10 Jahren ungefähr, also schon so lange ich denken kann.

Wie gesagt, ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnell ein So weil ich die Leute hier kenne, muss ich dich nicht mal vor einem warten :p

8bin angekommen Empty Re: bin angekommen Do Mai 28, 2015 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ich glaube hier bei euch bin ich gut aufgehoben.

Werden dann gerne gleich mal im Chat vorbei schauen. Habe ja momentan sowieso mehr als genug Zeit. Und später dann natürlich auch XD

Habe in der Zwischenzeit meinen Steckbrief geschrieben. Hoffe er ist bei der Vergangenheit nicht zu kurz geraten.

9bin angekommen Empty Re: bin angekommen Do Mai 28, 2015 11:13 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Wir haben bei der Vergangenheit ein Minnimum von 100 Wörtern also ist deine Sicher nicht zu kurz ich schau mir den Steckbrief morgen etwas genauer an :3 Heute bin ich eindeutig zu Müde und morgen ruft für mich ja auch wieder der Unterricht x.x

10bin angekommen Empty Re: bin angekommen Do Mai 28, 2015 11:15 pm

Gast

avatar
Gast

Mach dir nur keinen Stress, ich freue mich zwar schon sehr darauf, im RPG zu posten, aber ich kann locker den morgigen Tag abwarten XD. Bin ja momentan ohnehin den ganzen Tag online, da ich sonst gerade nicht allzu viel machen kann.

11bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 1:21 pm

Gast

avatar
Gast

hi, komme aus der Steiermark, genauergesagt Bezirk Liezen. Und du?

12bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 1:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ne, nach Spielberg fahre ich mindestens ne Stunde.
Ich überarbeite mal schnell meinen Steckbrief.

13bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 1:57 pm

Gast

avatar
Gast

Wird wohl nicht so schwierig werden. Wir Steirer sind schließlich auch nur Menschen.

14bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 2:06 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Eben :3
Für normal finde ich mich ja überall recht schnell zurecht und wenn es so läuft wie es soll, bin ich ja nicht allein dort, sondern mit einer Freundin :3
Ich schau mir deinen Secki jetzt nochmal an, Orion kommt aber erst gegen Abend wieder online... Sie sitzt in der Nachhilfe bis um halb sechs :DD

15bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 2:18 pm

Gast

avatar
Gast

oO, kein Problem, ich werde jetzt dann sowieso raus gehen und auf meiner Terrasse grillen, wenns in 3 Wochen einmal schön ist muss man das ausnutzen. Und nebenbei bastle ich noch etwas an Adams Blog XD

16bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 2:22 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Viel Spaß :DD Ich bastel gerade an einem "Welcome on Board" Bild und hab es, schlau wie ich eben bin, gerade geschlossen ohne zu speichern... DAS nennt man wohl Talent :DD

17bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 2:24 pm

Gast

avatar
Gast

sowas passiert mir oft wenn ich vergesse einen langen Text zwischenzuspeichern

18bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 2:35 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ich hab glaub ich noch nie so lange überlegt in welches Zimmer ein Mensch passt wie bei Adam. Für normal stecke ich einfach alle irgendwo rein, aber da hatte ich auch schon Menschen in einem Zimmer, die nur die Prügelknaben waren und das will ich ihm nicht zumuten

19bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 2:39 pm

Gast

avatar
Gast

XD, hast es leicht nochmal geändert? Als ich vorher nachgeschaut habe wars Zimmer 11. Stimmt, er sollte schon mit seinen Zimmerkameraden auskommen. Die werden ja schnell rausfinden, was er eigentlich ist.

20bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 2:42 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ja, aber Nick weiß ich das er ganz okay ist. Avyres ist total freundlich und Jack ist meistens mit seiner Schwester unterwegs... Deshalb dürfte er mit ihnen klar kommen :3

21bin angekommen Empty Re: bin angekommen Fr Mai 29, 2015 2:44 pm

Gast

avatar
Gast

wird wohl nicht allzu problematisch werden.
ein bunt gemischtes Quartett, wird sicher lustig

22bin angekommen Empty Re: bin angekommen Mi Jun 03, 2015 5:21 pm

Gast

avatar
Gast

Hi Leute, ich bin von morgen bis Sonntag in Kroatien. Werde zwischendurch mal aus der Hotelllobby posten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten