School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel Empty Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel Sa Jul 11, 2015 11:40 pm

Gast

avatar
Gast

Hallo,

wir sind es Ingrid, Spike und Wusel. Wir möchten euch heute davon berichten was wir schon so alles zusammen erlebt haben, unter anderem auch mit unserem Herrchen.
Zu nächst stellen wir uns aber vor:

Ingrid:
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel Dsc_0810

Tierart: Ratte
Rasse:  Farbratte
Farbe:  Tricolor

Wesenszüge:
Ruhig
Zurückgezogen
trotzdem verspielt

Vorlieben:
Käse
Freiheit
Wasser

Abneigungen:
Fleisch
zu Kleine Käfige
Vögel


Wusel:
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel P1090048

Tierart: Ratte
Rasse:  Dumboratte
Farbe:  Kakaobraun

Wesenszüge:
schreckhaft
verschmust
verfressen

Vorlieben:
Sichere Orte(wie den Käfig)
Milch
Bäume/Pflanzen(gerade die im Zimmer)

Abneigungen:
fremde Menschen
Salat
Katzen

Spike:
Lewis leben mit Ingrid, Spike und Wusel American_Staffordshire_Terrier(Cleo)

Tierart: Hund
Rasse:  American Staffordshire Terrier
Farbe:  Silbergrau

Wesenzüge:
besonnen
lebendes Kopfkissen
neugierig

Vorlieben:
Lewis
kuscheln
schlafen/dösen

Abneigungen:
unruhige Menschen
Stress
eintönige Räume/Orte


So das sind wir.

13.04.2013

Spikes Erscheinen:
Spike PoV.
Ich hüpfte auf und ab wie ein Flummi. Er kamen so viele Menschen vorbei das ich es schon gar nicht mehr zählen konnte. Sie nahmen viele meiner Geschwister mit, aber keinem von uns machte das etwas aus. Mama hatte uns vorher schon erzählt das wir in verschiedene Familien gehen werden und das unsere Herrchen sich ganz lieb um uns kümmern werden. An einem Tag als wir gerade 13 Wochen alt geworden waren. Kam noch eine Familie, naja Familie eine Mutter mit ihrem 15 Jährigen Sohn. Er blickte finster drein, aber er war mir trotzdem von Anfang an sympathisch. Da wir nur noch drei Welpen waren, war es wahrscheinlich nicht schwer sich zu entscheiden. Seine Mutter wollte unbedingt meine Einzige Schwester nehmen, doch Lewis wollte erst einmal alle durch gucken, wie er es damals so schön gesagt hat. Er kam zu uns, mein Bruder und meine Schwester rannten sofort auf ihn zu, ich hingegen tappste ganz gemächlich in seine Richtung und blieb zwanzig Zentimeter vor ihm stehen. Er beugte sich herab und streichelte mir über den Kopf. Er hatte eine wunderbare Streicheltechnik, somit kuschelte ich mich irgendwann richtig gegen sein Bein. Seine Mutter beharrte immer noch auf meine Schwester, doch Lewis wollte mich und sonst niemanden. Mein damaliges Herrchen berichtete Lewis Mutter das ich sonst nicht so zutraulich war. Das stimmte nur zum Teil. Viele der Menschen die bisher da waren machten mir Angst, aber Lewis machte mir keine Angst. Irgendwann gab sie nach und Lewis durfte mich mitnehmen.
Das ist die Geschichte wie ich zu Lewis kam.  


Dann noch viele liebe Grüße an die Menschenwelt.
Wir sehen uns
Ingrid, Wusel und Spike

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten