School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Irre die sich hierher verlaufen hat EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Irre die sich hierher verlaufen hat EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Irre die sich hierher verlaufen hat EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Irre die sich hierher verlaufen hat EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Irre die sich hierher verlaufen hat EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Irre die sich hierher verlaufen hat EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Irre die sich hierher verlaufen hat EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Irre die sich hierher verlaufen hat EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Irre die sich hierher verlaufen hat EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Irre die sich hierher verlaufen hat

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Irre die sich hierher verlaufen hat Empty Die Irre die sich hierher verlaufen hat Mo Jul 20, 2015 4:19 pm

Gast

avatar
Gast

Hey Gast,

ich will mich dann auch mal vorstellen.

Also ich werde im realen Leben Isabelle gerufen und meine Chaoten von Freunden rufen mich zwar immer Bella, aber lassen wir's. Sonst habt ihr auch die Wahl mich Timba zu nennen(lange Geschichte)
Das arme Rostock muss mich jetzt bereits seit dem 12.01.2001 ertragen. Zurzeit bin ich an der Regonialschule in der 9.Klasse.

So meine Interessen beziehen sich irgendwie nur auf Fußball, Musik, FanFiktion und RPGs.
Musik höre ich im Moment sehr viel Trailerpark, GreenDay, Terrorgruppe, Dritte Wahl, Nirvana, Bring Me The Horizon und alles weitere was mir gefällt.
Fußball spiele ich so freizeitlich und sitz auch regelmäßig im Stadion(im schönsten der Welt wenn ihr mich fragt) und fieber mit meinem Heimatverein. Dazu kommt bei mir noch meine Liebe in Form des HSV für den mein Herz schlägt.

Ich habe Haustiere, um genau zu sein 24 Stück(also die komplette Familie, 5 davon sind allein meine) und zwar haben wir 2 Hunde, 5 Ratten(meine!), 2 Laufenten, 4 Kaninchen und sage und schreibe 11 Hühner.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, wenn euch noch was einfällt fragt einfach nach.
Ich beiße nicht-meistens.

LG Timba

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten