School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Meine Chaoten  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Meine Chaoten  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Meine Chaoten  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Meine Chaoten  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Meine Chaoten  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Meine Chaoten  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Meine Chaoten  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Meine Chaoten  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Meine Chaoten  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Chaoten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Chaoten  Empty Meine Chaoten Mi Jul 22, 2015 6:30 pm

Gast

avatar
Gast


























Family
Die musikalische Mason-Familie besteht aus insgesamt 4 Männern und 2 Frauen. Nathans Eltern heißen Stella und Pit und kamen auf die Idee, eine Familienband zu gründen. Während Stella den Gesang übernimmt, begleitet Pit die Familie auf der Gitarre. Naths jüngere Schwester heißt Amelie, ist etwa zwei Jahre jünger als ihr älterer Bruder und hat sich schließlich für die Querflöte als Instrument entschieden. Asha und Nathan sind die Brüder, die sich am meisten ähneln. Klar, es sind in gewisser Weise alles Chaoten doch Nath und sein älterer Bruder Asha, der Bassist in der Familienband, bilden den Punkt auf dem i und sind eigentlich unzertrennlich, würden es aber vermutlich nie zugeben. Finn, der älteste und vermutlich auch der vernünftigste Sohn in der Familie, spielt Keyboard und hat mit seinen 21 Jahren bereits angefangen zu studieren. Und zwar Musik und Englisch auf Lehramt. Nathan ist allerdings immer derjenige, der ihn damit aufzieht dass er stets seine Unterlagen verlegt und seine Prüfungen immer mit Ach und Krach besteht, obwohl er keinesfalls dumm ist.
His Band
Bereits bevor er nach Frankreich für zwei Jahre gezogen war, war er Mitglied einer Band und ist es immer noch. Die Band bestehtaus Damien, Isaac, Sam und Nathan, der sowohl singt als auch Schlagzeug spielt, wie eres in der Familienband auch getan hat.
Samuel Clifford
Oh Sam. Samuel ist derjenige, mit dem er sich am liebsten unterhält und obwohl er immer ein ungelöstes Rätsel bleibt, versteht sich Nathan wohl am besten mit ihm. Wie Sam dazu steht, ist ihm egal. Hauptsache er kann mit dem Gitarristen einen trinken, wenn es darauf ankommt seine Probleme zu vergessen. Und da Samuel auch ein absoluter Zocker ist, setzt sich der Drummer auch oft zu ihm ins Zimmer um ihn zu schlagen, was ihm aber eher selten gelingt.
Damien Nolan
Klar, mit Damien kann man auch sehr gut trinken aber er ist und bleibt der beste Freund Isaacs, also ist er weiterhin ein guter Freund von Nathan mit dem er sich schon oft hatte volllaufen lassen. Damien ist der offizielle Sänger und der Gitarrist der Band und teilte auch ab und zu die Sichtweise über Beziehungen mit Nathan, doch offenbar hat sich das jetzt auch geändert.
Den Gitarristen kennt Nathan nun seit über 12 Jahre, in denen die Freundschaft immer weiter aufgeblüht ist, ebenso wie die zwischen Sam und Nath.

Isaac Matthews
Ja, Isaac ist wohl derjenige, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Nathan vor einem Konzert zu beruhigen. Er kennt den Drummer nun seit der Grundschule in Amerika, nachdem er aus der Großstadt in die Straße der anderen drei gezogen war. Anfangs schien es nicht so, als würden sie irgendwann mal sehr gute Freunde werden, da Nathan immer der Meinung wäre, Isaac wäre ein eingebildeter Kerl, ein Großstadtmonster und ein Junge ohne Geschmack. Immerhin lebte dieser schon von klein auf in einem großen Haus ohne wirkliche Sorgen. Doch in der dritten Klasse freundeten sie sich langsam an, als er merkte dass Isaac einen guten Geschmack hatte, talentiert und keinesfalls eingebildet war und nun kann wohl kaum etwas die beiden auseinander bringen.

Love and more
Die Frage, warum Mira Sawyer hier in diesem Feld erwähnt wird, kann leicht beantwortet werden. Ja, sie ist Nathans beste Freundin, keine Frage. Aber zwischen den beiden läuft noch mehr. Habt ihr bereits etwas von Freundschaft + gehört? Das haben sich die beiden zum Hobby gemacht. Sie sind weiterhin beste Freunde, schlafen gedoch oft zusammen ohne dabei Gefühle zu entwickeln. Oder doch?
Denn bei einer Schulparty auf dem Schulhof hat sie Manuel geküsst, was dazu führte dass Nath trotz seines betrunkenen Zustandes sehr eifersüchtig wurde und gemerkt hatte, dass Mira für ihn mehr als eine beste Freundin war
Enemies
In Amerika hatte Nath ein paar Menschen, die er nicht leiden konnte doch im Internat idst ihm noch niemand begegnet, den er nicht leiden kann. Immerhin verbringt er die meiste Zeit bei Isaac, Sam, Damien und vor allem bei Mira. Wenn wir schon bei Mira sind...es gibt schon jemanden, den er nicht leiden kann. Und das ist Manuel Travis. Manu war derjenige, der während einer Party mit Mira rumgemacht und ihn dabei eifersüchtig gemacht hat. Doch in einem Punkt ist er dem Russen dankbar, denn nun weiß Nathan immerhin, dass er Mira nicht an einen solchen Idioten verlieren möchte und dass er sich verliebt hat.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten