School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Boutique EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Boutique EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Boutique EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Boutique EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Boutique EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Boutique EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Boutique EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Boutique EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Boutique EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Boutique

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Boutique Empty Die Boutique Sa Mai 12, 2012 3:26 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Auf den verschiedenen Ebenen findet man Make-up, Sportzubehör und Klamotten für alle Cliquen

2Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Mai 04, 2013 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

<- Comicbuchladen

Kerry

" Ah das sieht hier ja schon besser aus."
meinte ich mit einem Lächeln. Die Boutique war auf mich doch recht einladend. Ich blickte zu Kerry.
"Wollen wir reingehen?"
fragte ich sie dann. Ich war nun kein Modepüppchen, aber Shoppen, oder Bummeln war doch immer ganz schön gewesen. Einfach mal so aus Spaß was anziehen oder so.
Ich war stehen geblieben und betrachtete die Sachen im Schaufenster, sah ja eigentlich ganz gut aus.

3Die Boutique Empty Re: Die Boutique Mi Mai 08, 2013 2:39 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Ich trottete hinter Yuna her. Sie sollte sich erst einmal einen Laden aussuchen. Dann konnten wir immernoch entscheiden, ob wir wirklich eintreten würden.
Vor einer Boutique blieb sie schließlich stehen und betrachtete die Waren im Schaufenster.
"Aber wir machen keine Fashion-Tour, okay?", warnte ich sie gleich vor, dass ich so etwas niemals machen würde.
Ich war immerhin keine von diesen Zicken oder Barbies.

4Die Boutique Empty Re: Die Boutique Mi Mai 08, 2013 6:14 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Sie blickte ebenfalls in den Laden. Dort war vieles verschiedenes. Es sah interessant aus und da waren sicherlich auch ein paar schöne Dinge dabei. Sie willigte ein mit der Forderung das sie keine Fashion Show abziehen würden.
"Nicht??.. ohh"
meinte ich mit ironischer Stimme und trat dann ein. Ich schaute mir erstmal den Schmuck an der relativ weit vorne war. Ich war eigentlich nicht jemand die Viel Schmuck an sich trug und wenn dann auch nichts all zu edeles. Ich trug gerne eine Art Tuch um mein Handgelenk oder auch ein Lederarmband. Ich ging weiter als ich Cappys entdeckte. Blieb dort aber auch nicht lange. Entdeckte dann ein Schulterfreies Shirt.
" Wie findest du das?"
Ich blickte mich nach Kerry um in der Hoffnung das sie mir gefolgt war.

5Die Boutique Empty Re: Die Boutique Fr Mai 10, 2013 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Yuna machte ein ironische Bemerkung und mit einem breiten Grinsen im Gesicht betrat ich mit ihr den Laden. Es wirkte recht Mainstream. War zum Glück nicht quietsch-bunt oder gar girly. Wir liefen vorbei an ein paar Schmucktürmen weiter zu einer normalen Abteilung, wo Yuna sich ein Shirt aussuchte und es mir zeigte. Sie wollte nun wissen, ob ich es gut fand.
"Zu dir würde es sicher passen. Ich bin mehr einen anderen Stil gewöhnt.", merkte ich an und sah mich um.
Allerdings würde es hier nicht so leicht werden etwas nach meinem Geschmack zu finden.

6Die Boutique Empty Re: Die Boutique Fr Mai 10, 2013 11:46 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Sie war von dem Shirt nicht so begeistert. Aber es war ja auch nicht schwer zu sehen das sie einen anderen Style hatte. Jeder wie er sich am wohlsten fühlt.
" Ist mir gar nicht aufgefallen"
meinte ich abermals Ironisch musste dabei leicht Lächeln. Ich hing das Shirt wieder zurück. Ich wollte mir am ersten Tag eigentlich nicht gleich wieder was neues kaufen. Ich hatte ja wohl noch ein paar Monate zeit. Also ging ich etwas weiter. Ich sah weiter hinten eine ecke wo mehrere Schwarze Klamotten hingen und blickte zu Kerry.
" Vielleicht ist da ja was für dich bei?"
meinte ich so das sie es verstehen konnte.
Ich blickte in meine Tasche.
" Oh ne ich glaub mir ist was aus meiner Handtasche gefallen"
Ich kramte wieder etwas darin rum aber fand es einfach nicht. Ich blickte Kerry an.
"Ich glaube ich gehe nochmal beim Comicbuchladen schauen, willst du mit kommen?"
ich blickte sie leicht fragend an. Machte mich dann aber auf. Sie würde ja mit kommen wenn sie wollte.

[ Kannst ja nachkommen wenn du willst ]

-> Comicbuchladen

7Die Boutique Empty Re: Die Boutique Fr Mai 24, 2013 2:25 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Ich blieb vor den schwarzen Klamotten stehen, die Yuna nun in Augenschein nahm. Tatsächlich gab es eins zwei Stücke, die mir auf Anhieb gefielen. Als ich meine Favouriten aus der Menge zog und mich zu Yuna umblickte, kramte diese in ihrer Handtasche.
Offenbar hatte sie etwas auf dem Weg hierher verloren.
Ein bisschen perplex blickte Kerry Yuna hinterher.
Ich dachte mir, dass sie schon wieder kommen würde, wenn sie es gefunden hatte. Immerhin wollten wir uns hier ja noch ein paar Klamotten anschauen. Also packte ich meine Kleidungsstücke und verschwand in der Umkleidekabine.

8Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 10:34 am

Gast

avatar
Gast

Zarina

Nachdem ich meine Sachen vom Bus in mein Zimmer gebracht hatte, hatte ich wirklich Lust Shoppen zu gehen. Weswegen ich mich mit einer alten Freundin verabredete und darauf wartete dass sie kam.
In der zwischen Zeit probierte ich einige Klamotten an und schaute mich bei der Make Up Abteilung um. Doch egal auf was ich mich konzentrierte, in meinem Kopf hallte immer noch Dylans stimme, wie er mir sagte dass ich mich verändert hätte.
Kurz seufzte ich und probierte ein süßes rosa Kleidchen an, was ich eindeutig kaufen würde. Dann ging ich wieder hinaus zum Eingang um auf Zarina zu warten.

9Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 10:45 am

Gast

avatar
Gast

First Post
Lilly

Ich betrat, mal wieder, die Boutique. Sie war mittlerweile schon fast mein zweites Zuhause, ich hatte auch schon früher wahrscheinlich mehr Zeit in Geschäften als zu Hause verbracht. Doch nun hatte ich mich hier mit Lilly verabredet. Wir waren alte Freunde, doch meiner Meinung nach war es an der Zeit, die Freundschaft wieder neu aufleben zu lassen. Wir hatten nun nicht mehr so viel miteinander zu tun wie früher. Lilly stand bereits am Eingang und wartete auf mich. Ich begrüßte sie wie früher auch schon mit einer Umarmung. "Hey!" sagte ich und lächelte sie an.

10Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 11:30 am

Gast

avatar
Gast

Zarina

Nachdem ich ein paar Minuten vor dem Eingang gewartet hatte, kam Zarina, sagte hi und umarmte mich. Hey! Sagte ich erfreut und zog sie dann mit ins Innere der Boutique.
Es war nicht wirklich voll hier, da die Boutique eher was für reichere Leute war, aber dies störte mich nicht da ich es hasste lange an irgendwelchen Warteschleifen zu stehen.
Ich ging zu einigen Klamotten und schaute sie mir genau an, ich zog ein schwarzes schönes Kleid heraus und betrachtete es von allen Seiten. Wie findest du dieses Kleid? Fragte ich Zarina und lächelte sie an.

11Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 12:05 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly

Lilly zog mich in das Innere der Boutique und fragte mich nach meiner Meinung zu einem schwarzen, ziemlich schlichten aber schönem Kleid. "Ich finds süß, zieh's doch mal an!", sagte ich zu ihr. Ich musste Kleider einfach an ihr sehen um beurteilen zu können, ob es ihr auch stand. Doch ich fands wirklich schön. Wenn mir etwas nicht gefiel, dann sagte ich das auch, manchmal vielleicht auch etwas zu ehrlich. Ich sah mir verschiedene Kleider an. Zu langweilig, zu bunt, zu viel Glitter, zu Babyhaft,.. Dann stach mir ein dunkelviolettes Kleid ins Auge und ich nahm es in die Hand. Ich grinste sie an. Es war wie in alten Zeiten! Zum Glück war ich kein armes Bauernkind und hatte Geld wie Sand am Strand.

12Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 1:08 pm

Gast

avatar
Gast

Zarina

Zarian meinte dass sie das Kleid süß finden würde und das ich es doch mal anziehen sollte. Ich beschloss ihrem Rat zu folgen und ging in die Umkleidekabine.
Als ich wieder hinaus kam, stand Zarina da mit einem schönen dunkelvioletten Kleid da. Das musst du unbedingt anprobieren! Sagte ich und grinste sie an´.
Dann stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mich in dem Kleid. Es stand mir unglaublich gut, doch ich wollte auch noch Zarinas Meinung zu dem Kleid wissen. Wie findest du steht es mir? Fragte ich sie und lächelte.

13Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 1:16 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly

Während ich das violette Kleid herausgesucht hatte, hatte sich Lilly meinen Rat bereits zu Herzen genommen und sich umgezogen. Nun stand sie in dem schwarzen Kleid vor mir. Es stand ihr wirklich gut! "Du siehst wunderschön aus Süße, es steht dir echt gut! Wehe du kaufst das nicht", sagte ich und grinste sie an. Dann verschwand auch ich in der Umkleide. Man konnte ja sagen was man wollte, aber dunkle Farben standen mir einfach. Ich kam aus der Umkleide und drehte mich einmal. "Und?"

14Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 1:20 pm

Gast

avatar
Gast

Zarina

Zarina sagte mir dass es wunderschön sei und das ich es kaufen musste. Ich lachte kurz und betrachtete mich dann nochmal im Spiegel.
Ich zog mich um und legte das Violette Kleid zu dem rosa Kleid das ich vorher schon heraus gesucht hatte an die Theke.
Als ich zurückkam, stand Zarina dort und betrachtete sich im Spiegel. Das ist echt schön! Das musst du unbedingt kaufen. Sagte ich zu ihr und lachte dann.

15Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 1:30 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly

Ich ging wieder in die Umkleide. "Weißt du was? Es gibt einfach keinen Kleiderschrank auf der ganzen Welt der groß genug für uns ist." beschwerte ich mich während ich mich wieder umzog. Ich kam aus der Umkleide raus und überlegte mir, ob ich noch etwas kaufen sollte. Für's erste beschloss ich, das Kleid zu kaufen. "Willst du noch weiter einkaufen oder sollen wir zurück ins Internat?", fragte ich.

16Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 1:37 pm

Gast

avatar
Gast

Zarina

Stimmt! Sagte ich lachend und kramte dann in meiner Geldbörse nach meiner Kreditkarte. Als ich sie gefunden hatte, stellte ich mich bei der Kassa an und bezahlte meine zwei Kleider.
Lass uns noch ins Kino oder so gehen! Darauf habe ich jetzt richtig Lust. Sagte ich und grinste.
Ich liebte das Kino weil man einfach so viel Platz hatte im Gegensatz zu anderen Kinos.

17Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 1:46 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly

Ich zahlte nach Lilly und sagte:"Gute Idee! Ich war schon ewig nicht mehr im Kino." Das entsprach der Wahrheit. Klar, ab und zu hatte ich schon ein Date in nem Kino gehabt, doch es war einfach nicht das gleiche wie einfach nur mit einer guten Freundin einen Film anzusehen. Also machten wir uns auf dem Weg ins Kino.

---> Kino

18Die Boutique Empty Re: Die Boutique Sa Sep 07, 2013 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Zarina

Zarina meinte das sie schon ewig nicht mehr im Kino war und ich nickte. Wenn ich ehrlich war, war ich auch schon ziemlich lange nicht mehr im Kino gewesen, nicht mal bei Dates oder ähnlichem.
Okay dann los, ab zum Kino! Sagte ich lachend und öffnete dann die Tür der Boutique.

-------------> Kino

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Die Boutique

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten