School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Abwesenheitsliste  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Abwesenheitsliste  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Abwesenheitsliste  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Abwesenheitsliste  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Abwesenheitsliste  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Abwesenheitsliste  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Abwesenheitsliste  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Abwesenheitsliste  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Abwesenheitsliste  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abwesenheitsliste

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Abwesenheitsliste  Empty Abwesenheitsliste Fr Aug 14, 2015 7:25 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Wir haben nun das System, was die Abmeldungen angeht etwas verändert. Von jetzt an, gibt es nur einen Thread für alle Abmeldungen. Immer, wenn jemand abwesend ist postet er es hier, zusammen mit dem entsprechenden Code hinein und sein Beitrag wird, nachdem er wieder da ist gelöscht, damit niemand durcheinander kommt. Wir haben uns entschieden das so zu machen, damit es alles etwas übersichtlicher ist.

Euer Team! (:

Code:

[b]Name:[/b] [i]Der Name eures Hauptcharakters // Wie ihr hier genannt werdet[/i]
[b]Zweitcharaktere:[/b] [i]Tragt hier bitte eure Zweitcharaktere ein[/i]
[b]Zeitraum:[/b] [i]Wie lange seit ihr weg? Gebt hier bitte ein ungefähres Datum an![/i]
[b]Wer hängt fest?[/b] [i]Wer hängt fest, wenn ihr weg seit?[/i]
[b]Grund:[/b] [i]Der Grund eurer Abwesenheit (muss nicht unbedingt angegeben werden)[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Habt ihr noch etwas anzumerken?[/i]


A B W E S E N H E I T E N

Damien Nolan: 06.01. - 18.01 & 27.01 - 15.02 --> Schule



Zuletzt von Damien Nolan am Sa Jan 05, 2019 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

2Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste So Sep 13, 2015 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Luna Walsh
Zweitcharaktere: Daemon Black, Felia Carter,Fio Blackbird, Fiona Prior
Zeitraum: Puh, kann ich nicht genau sagen, aber bis zum 28. September sollte es wieder etwas besser sein
Wer hängt fest? Katy (NP), Luke, Chad, Lewis, Leander
Grund: Schulanfang und deswegen ziemlich viel Stress.
Sonstiges: *Ihr könnt meine Charas auch überspringen wenn ihr mit eurem Chara wo anders posten wollt:)
* Es kann dennoch sein, dass ich poste, jedoch nicht sehr regelmäßig und allgemein meine Aktivität wird nicht sehr hoch sein

3Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mi Sep 30, 2015 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Cara Blaize
Zweitcharaktere: /
Zeitraum: Kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Ich sage jz mal knapp bis Ende November wenn alles gut läuft.
Wer hängt fest? Glaube keiner D:
Grund: zu viele Klausuren und zu wenig Zeit + eigene Projekte; es kommen aber wieder bessere Zeiten x)
Sonstiges: Vergesst mich nicht!

4Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mi Okt 14, 2015 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Kathy
Zweitcharaktere: //
Zeitraum: heute bis 26ter
Grund: Bin in england
Sonstiges: Viel spaß in der schule :*

5Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Sa Okt 17, 2015 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Cara Blaize
Zweitcharaktere: Amelia Deveraux
Zeitraum: 16.10.-31.10.15
Wer hängt fest? André & Daemon
Grund: Urlaub; werde nur hin & wieder online sein
Sonstiges: -

6Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Sa Okt 24, 2015 6:37 pm

Gast

avatar
Gast


Name: Kim Jongdae
Zweitcharaktere: Lucien Carr, Joshua Alex Wiltshire
Zeitraum: Vom 15.11 bis ca. 7.12
Wer hängt fest? Eigentlich nur Chi, Asha im NP und dann der jeweilige Postingpartner von Joshua
Grund: Bin für 3 Wochen im Internat. Dort haben wir kein Wlan, bzw seehr..sehr langsames.. (läd beinahe nichts.) und mein Highspeed verabschiedet sich dort immer sehr schnell.
Sonstiges: -

7Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Sa Okt 24, 2015 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Luna
Zweitcharaktere: John Murphy, Daemon Black
Zeitraum: uff, so richtig weg bin ich nicht, aber so ca. 1-2 Woche
Wer hängt fest? Katy, Calum
Grund: Ziemlich viel Stress. Sowohl privat als auch Schule, allerdings kann ich schon posten, wenn jemand einen Post braucht Sagt einfach Bescheid! Und ich kann nicht safe sagen, dass ich jetzt wirklich so lange etwas inaktiv bin, sondern ich nehme mir einfach die benötigte Zeit und wenn ich wieder da bin, dann bin ich eben wieder da :p

8Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mi Nov 11, 2015 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Natze
Zweitcharaktere: sind bekannt
Zeitraum: Unbekannt
Wer hängt fest? Diejenigen wissen es
Grund: Ich hab momentan nicht mal die Zeit zum Essen, wie soll ich dann Posten?
Sonstiges: Nein~

9Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Sa Jan 02, 2016 3:04 pm

Gast

avatar
Gast


Name: Natze // Damien Nolan
Zweitcharaktere: sind bekannt
Zeitraum: 3. Jänner bis 10. Februar
Wer hängt fest? Einige
Grund: Ich bin dieses Jahr eine der Hauptakteurinen im Fasching und deshalb, muss ich eben auch überall Abstriche setzen, was natürlich auch die Forenwelt betrifft. Unter der Woche komme ich eventuell zu 2-3 Posts am Tag, aber an den Wochenenden bin ich von Freitag bis Sonntag spät nachts eingespannt.
Sonstiges: Ich hoffe, das Forum kommt weitestgehend auch ohne mich aus, auf ein gutes Gelingen :3

10Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste So Jan 24, 2016 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Lee // Amelia Devenore
Zweitcharaktere: Keine
Zeitraum: bis voraussichtlich 26. Januar (Kann aber sein, dass ich früher zurückkomme)
Wer hängt fest?: Keanu, Olliver, Chi & Ryu
Grund: Liege im Krankenhaus (schreibe grad vom Handy eines Freundes), weil mein Rücken mir inzwischen keine einzige Bewegung erlaubt. Habe mich verrissen und der Muskel ist permanent verkrampft, soll vorsichtshalber mal im Krankenhaus verbleiben. Mir gehts soweit gut, das Essen könnte allerdings besser sein. Ich werde nicht posten können, da mein Handy daheim liegt.
Sonstiges: Die Ärzte meinten ich soll je nachdem wie sich das mitm Rücken entwickelt noch hier bleiben, aber wenn alles gut geht muss ich nur heute und morgen früh im Krankenhaus bleiben. Kann also durchaus sein, dass ich morgen nachmittag schon wieder heim darf.

11Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mo Feb 15, 2016 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

So ihr lieben, kaum hier und schon muss ich mich erstmal abwesend melden. Isaac habe ich ja gestern von erzählt. Mein Vater ist heute morgen gestorben und ich muss damit nun erstmal klar kommen.

lg kayler

12Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Do Feb 25, 2016 2:46 am

Gast

avatar
Gast

Name: Lee // Amelia Devenore
Zweitcharaktere: Keine
Zeitraum: Keine Ahnung <.<'
Grund: Kein Internet daheim & Arbeit & Veranstaltungen & vllt baldige Operation (-.-').
Sonstiges: Ich weiß nicht wie lange es dauern wird .. ich würde Euch gern nen Zeitraum ansagen, auch wenn er nur ungefähr wäre aaaber ... das schlimmste was es dauern kann ist ein halbes Jahr -.-' Leider kriselt es unglaublich in der Arbeit und jah ... geht inzwischen so weit dass etliche von uns sagen wir gehen in Streik aber GUUUUT .. kleiner Mann kann kaum was ausrichten. Ja und wäre es nicht schon schlimm genug, dass ich zwischen Arbeit und Veranstaltungen hin und her springe, kam vor paar Tagen noch die Diagnose, dass ich höchstwahrscheinlich eine Knie-OP brauchen werde. Die Ärzte wollen mich 'endlich von den Schmerzen befreien, da das kein Dauerzustand sein kann' <- Zitat und jah ... mal sehen noch ist nichts entschieden und ich persönlich zögere auch noch .. gnarf. Ich hoff ich schaffs ab und zu her

13Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Fr Feb 26, 2016 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

Sry Leute!

Einmal Entschuldigung das ich die letzten zwei Wochen nicht da war... Ich hoffe das ändert nächste Woche wieder...

Tut mir Leid...
Bin momentan auch sonst nirgends erreichbar(nur als Info für Schweinchen und Omchen^^)

14Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Fr März 11, 2016 7:55 pm

Gast

avatar
Gast


Name: Jaden Holly, Luca, wie auch immer
Zweitcharaktere: Dürften bekannt sein :3
Zeitraum: 14.3. bis 19.3.
Wer hängt fest? Alle die mit mir posten :'D
Grund: Wienwoche
Sonstiges: Gl, hf, entjoy, etc. :3

15Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Do März 24, 2016 9:31 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Name: Levi Hayden
Zweitcharaktere: Jack Perreira, Noah Chattan, Ian Barclay, Kai Kings
Zeitraum: 25.03 - 31.03
Sonstiges: Werde eine Woche bei einer Freundin in Hessen verbringen und dann wohl dementsprechend auch wenig bis gar nicht online sein, aber vielleicht kommt zwischendurch mal ein Post :3

16Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste So Apr 24, 2016 7:02 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Lennox Valentin // Kessy
Zweitcharaktere: Alice Luv, Kaytlynn Goldammer
Zeitraum: Kann ich euch nicht genau sagen... Aber ich glaube 2 Monate müssten es noch sein.
Wer hängt fest? Nur Tharmina
Sonstiges: ich melde sie jetzt stellvertretend ab, kann euch also nicht genau sagen ob die Zeit wirklich stimmt, aber so in etwa hatte sie zu mir gesagt...

17Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Di Mai 17, 2016 10:37 pm

Gast

avatar
Gast


Name: Kaylee
Zweitcharaktere: Mireille
Zeitraum: bis zum 25.5.
Wer hängt fest? Jonas, Ian
Grund: Urlaub
Sonstiges: Bleibt schön artig xD

18Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste So Mai 29, 2016 10:17 am

Gast

avatar
Gast

Name: Lewis Pentera//Timba
Zweitcharaktere: Tiara, Steven, Leon, Tharmina, Richard, Olliver, Finlay, Quinn, Jonas, Valentina, Ithemba, Yoshua, Tyler
Zeitraum: Vom 30.05 bis zum 05.06.
Wer hängt fest? Damien, Ian, Noah, Levi, Michelle, Lukas, Seth, öhm wen vergessen?
Grund: Eine Woche Frankreich *-*
Sonstiges: Vielleicht sieht man sich in der Zeit doch mal
Aber ansonsten lasst das Fori heil und schlagt euch nicht die Köpfe ein ;-P

19Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Sa Jun 11, 2016 12:29 pm

Gast

avatar
Gast

Huhu ich weiß nicht recht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich wollte mich für meine Abwesenheit entschuldigen.

20Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste So Jun 12, 2016 11:54 pm

Gast

avatar
Gast

Charakter: Isaac Matthews
Andere Charaktere: Matt, Sander, Nath, Sasha, Nick, Manu, Hannah, Hab ich wen vergessen?
Wer hängt fest?: Natze, Iri, Ronja
Zeitraum:Vom 16/17.- bis zum 19.06.
Grund: Bin als Bezirksmitarbeiterin beim KonfiCamp dabei :3
Sonstiges: Reißt euch nicht die Haare aus?

21Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Di Jun 14, 2016 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Lewis Pentera // Timba
Zweitcharaktere: Öhm.... Gott Überblick verloren wer jetzt noch da...
Zeitraum: Mhm gute Frage kann ne Weile dauern, aber max. 2 Monate ich glaube länger wird's nicht werden...
Wer hängt fest? Ich hoffe die jenigeb wissen es xD Könnt mich aber einfach ignorieren...
Grund: Möchte ich nicht unbedingt Öffentlichkeit preisgeben... Wenn es wirklich interessiert, erreicht mich per Pn (oder teils auch anders)
Sonstiges: Ich werde in der Zeit nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, aber zum posten wahrscheinlich zu selten da sein... Sorry Leute
Die Leute die mich gut erreichen müssen können das und auch sonst versuche ich auch auf PNs zu reagieren, falls irgendwas ganz dringliches sein sollte.

22Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mo Jun 20, 2016 11:47 am

Gast

avatar
Gast


Name: Lennox// Kessy
Zweitcharaktere: Alice Luv, Kaytlynn
Zeitraum: mal schauen...
Wer hängt fest? bis Dato keiner
Grund: Ein Tier stirbt
Sonstiges: ....

23Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Di Jul 05, 2016 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Alessia Reid // JJ
Zweitcharaktere: -
Zeitraum: Vom 9.07-18.07
Wer hängt fest? Timba
Grund: Fliege in den Urlaub^^
Sonstiges: nö, außer vllt dass ich im Moment bisschen weniger online bin, aber das hat persönliche Gründe

24Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Do Jul 14, 2016 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Ronan Kavinskyt
Zweitcharaktere: /
Zeitraum: 17.7-22.7
Wer hängt fest? /
Grund: Fahrt nach England
Sonstiges: Wäre toll, wenn man sich bis zu meiner Rückkehr meiner Bewerbung annimmt.

25Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Fr Jul 15, 2016 6:11 pm

Gast

avatar
Gast


Name: Luca / Keks / Jaden Holly
Zweitcharaktere: Dürften bekannt sein, sry sind zu viele um sie aufzuzählen e.e
Zeitraum: Vom 16.07. bis zum 22.07. 2016
Wer hängt fest? Kaylee wegen Lukas, Alexander wegen Johnny, Maik wegen Austin
Grund: Kinderlager (kein Internet)
Sonstiges: Neeeee :C

26Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Fr Aug 05, 2016 12:20 am

Gast

avatar
Gast


Name: Isaac Matthews
Zweitcharaktere: Juan, Nathan, Nick, Hannah, Sander, Sasha, Manu, Matt, Noel
Zeitraum: Vom 9.8. bis zum 14/15.8. und vom 18.8. bis zum 23./24.8.
Wer hängt fest? Iri, Natze, Timba
Grund: Vom 9.8. bis zum 14/15.8. bin ich auf einem offiziellen Forentreffen, wie schon letztes Jahr und vom 18.8. bis zum 23./24.8. bin ich mit meiner Familie in Berlin
Sonstiges: Ich befinde mich voraussichtlich in einem totalen Funkloch (In Berlin selbstverständlich nicht :D)

27Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Fr Aug 12, 2016 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

Hallo ihr Lieben,

Nach einer schier endlosen Zeit, kann ich meine Rückkehr ab heute ankündigen! (Sorry falls das der falsche Thread ist. Falls ja, kanns gelöscht werden~). Ich entschuldige mich für die lange Abwesenheit aber es ging so ziemlich drunter und drüber. Gesundheit hat nicht mitgespielt, Dauerstress auf Arbeit und dadurch resultierend gab es auch einen herben Nervenverlust.
Mein Leben sah in der Zeit quasi so aus: Krankenhaus - Arbeit - Arzt - Arbeit - Klinik - Arbeit - Kur - Klinik - Krankenhaus - Arbeit. <- berauschend, nicht wahr?
Aber ich werde ab jetzt versuchen stetig hier vorbei zu schauen. Ob ich direkt ins Inplay einsteige weiß ich noch nicht (muss mich erst wieder an den Charakter Amy gewöhnen). Meine Aktivität wird wohl oder übel zwischenzeitlich sinken, da mein Terminkalender immernoch sehr voll ist.
Ich hoffe ich habe keinem durch meine Inaktivität Ärger bereitet & Sorry nochmal, dass ich so lange weg war ohne wenigstens ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Lg Amy

28Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Do Aug 18, 2016 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Erin / Lynn
Zweitcharaktere: -
Zeitraum: ungenau ._. eine Woche mindestens
Wer hängt fest?: Fio mit Ronan Kavinsky im NP
Grund: Internetprobleme. Und bis sich das wieder richtig einpendelt kann ich nicht genau sagen. Das kommt drauf an, wie schnell sich da jemand drum kümmern kann.
Sonstiges: Tut mir leid! Vor allem, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ging aber leider nicht anders.

29Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mi Aug 24, 2016 11:21 pm

Gast

avatar
Gast


Name: Syndra-Olivia Hemmings
Zweitcharaktere: -
Zeitraum: Unbestimmt -> ich werde einfach weniger aktiv sein, als ich angenommen hatte
Wer hängt fest? Zed Naab
Grund: Ich habe einfach irgendwie wenig Zeit und Motivaiton für das Internet, möchte aber das RPG nicht verlassen, genauso wenig die Foren. Ich hoffe mal das geht in Ordnung
Sonstiges: Sorry ))))):

30Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mi Sep 07, 2016 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Puuh! Gute Nachricht Ab Freitag habe ich endlich wieder Internet zuhause und werde demnach wieder aktiver hier sein.

31Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste So Sep 11, 2016 12:51 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Der Name eures Hauptcharakters // Wie ihr hier genannt werdet Alessia Reid // JJ
Zweitcharaktere: Tragt hier bitte eurenZweitcharaktere ein -
Zeitraum: Wie lange seit ihr weg? Gebt hier bitte ein ungefähres Datum an! tut mir leid ich habe im Moment kein Datum...ich war ja krank und leider ist die Infektion zurück naja auf jeden Fall komme ich erst wieder, wenn ich gesund bin.
Wer hängt fest? Wer hängt fest, wenn ihr weg seit? Athavar uns Zane
Grund: Der Grund eurer Abwesenheit (muss nicht unbedingt angegeben werden) Krankheit
Sonstiges: Habt ihr noch etwas anzumerken?

32Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mi Sep 21, 2016 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Erin / Lynn
Zweitcharaktere: -
Zeitraum: nochmal ungenau - mind. 2 Wochen
Wer hängt fest?: Fio mit Ronan Kavinsky im NP
Grund: Computerprobleme. Nachdem jetzt das WLAN tut, liegt es am PC. Ich hasse die Technik!
Sonstiges: Tut mir wirlich leid! Aber wenn die Reperatur nicht klappt, muss ich mir einen neuen PC kaufen *seufz* Und das dauert dann sicherlich mind. 2 Wochen.

33Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Do Sep 22, 2016 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Ronan Kavinsky // Fio(na)
Zweitcharaktere: Nova Czerny
Zeitraum: kann ich nicht genau sagen, vermutlich etwas länger
Wer hängt fest? Matt && Erin (NP)
Grund: Schulstress und allgemein wenig Zeit
Sonstiges: Ich werde dennoch ab und an vorbeischauen und per Pn bin ich immer erreichbar!:)

34Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Fr Sep 30, 2016 5:09 pm

Gast

avatar
Gast


Name: Isaac
Zweitcharaktere: Matt, Nathan, Manu, Nick, etc.
Zeitraum: 30.09. - 03.10.2016
Wer hängt fest? Nova, Iri, Timba
Grund: Familientreffen
Sonstiges: Ich bin zwar weg, werde aber hin und wieder online kommen können - mal schauen, ob ich posten werde.

35Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Di Okt 11, 2016 1:42 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Lewis Pentera // Timba
Zweitcharaktere: Tiara Venoile, Steven Mermal, Tharmina Tevailles, Richard Highland, Jonas Vinizina, Valentina Ostrzolek, Yoshua Goldammer, Athavar Kiovar, Adam Parrish, Raja Herber, Ithemba Cloud und Emma Kartonen
Zeitraum: 17.10 bis 21.10. 2016
Wer hängt fest? Johanna mit Sander, Ronja mit Kai, Noah, Jack, Levi und Ian, Iri mit Katy, Josi und Helena, Keks mit Sebastian und Jaden, Kessy mit Lennox, Fiona mit Nova, Jassie mit Mireille
(ich fang mit event jetzt mal nicht an xD)

Grund: Abschlussfahrt nach Dresden
Sonstiges: Mhm... hab ich was anzumerken? jaaaa.... ich hab nichts anzumerken xD

36Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Do Nov 03, 2016 8:56 pm

Gast

avatar
Gast


Name: Alexandra Sokolow
Zeitraum: bis zum 6. November
Wer hängt fest? Matt Nolan
Grund: Habe bis Sonntag leider kein Internet

37Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mi Nov 16, 2016 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Lewis Pentera || Timba, Bella... Ihr wisst schon xD
Zweitcharaktere: Tria, Steven, Thami, Richard, Jonas, Vale, Yoshi, Athi, Adam, Raja, Them, Zelda... Da fehlt irgendwer... Egal...
Zeitraum: ungefähr bis zum 25.11
Wer hängt fest? Johanna, Keks, Iri, Ronja, Fio, JJ, Kessy
Grund: Ich hab momentan einfach mit Schule ein wenig viel um die Ohren und muss mir mit irgendwelchen scheiß Aufgaben auch meine Wochenenden um die Ohren schlagen... Selbst wenn ich Abends nochmal Zeit habe, bin ich da wenig motiviert noch Posts zu zippen... Dazu kommt das mir mein Kopf irgendwie allgemein überall steht nur nicht da wo er soll... Ach ich könnte jetzt so viele Gründe vorschieben...
Sonstiges: Wenn irgendwas ist: Posteingang, WhatsApp, Skype... Irgendwie könnt ihr mich schon erreichen xD
Auch kann es sein das ich zwischendurch mal ein oder zwei Post hergebe, aber ich garamtiere eben nicht dafür. Zumal ich wahrscheinlich auch nur die Charaktere schreibe, die sich schnell und einfach schreiben... Mal schauen... Ich weiß auch noch nicht ob der Zeitraum reicht, aber ich wollte nicht gleich so hoch greifen |'D wenn's ganz scheiße läuft geht das bis Ende des Schulhalbjahres so weiter... Ach das sehen wir ja dann...

38Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste So Nov 20, 2016 4:00 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Ronan Kavinsky // Fio; Fiona wie auch immer
Zweitcharaktere: Nova Czerny
Zeitraum: keine Ahnung, vermutlich nach der Klausurenzeit, die sich allerdings bis zu den Weihnachtsferien zieht.
Wer hängt fest? Bella, Johanna
Grund: Ich schreibe derzeit und auch den ganzen nächsten Monat (bis zwei tage vor den weihnachtsferien und ca. 3 noch danach) Klausuren und bin allgemein von der Schule schon ziemlich ausgelastet. Zusätzlich muss ich auch noch in die Fahrschule und versuche mein Leben allgemein etwas besser auf die Reihe zu bekommen. Da hier alle allgemein etwas schreibfaul oder das Forum an sich etwas schläfrig geworden ist, kann ich es beruhigt mal auf meiner Prioritätenliste hinunterwandern. Manchmal muss man einfach auf sich selbst schauen, bevor man seinen Blick auf andere Sachen richtet.
Sonstiges: Ich bin am Wochenende öfter mal kurz online, weshalb man mich dennoch über Pn's erreichen kann (bei ganz Wichtigem einfach an Admins wenden und Emailadresse geben lassen (: ).

39Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Fr Feb 17, 2017 3:22 pm

Gast

avatar
Gast


Name: Timba || Lewis Pentera
Zweitcharaktere: Tiara Venoile, Steven Mermal, Tharmina Trevailles, Richard Highland, Joans Vinizina, Valentina Ostrzolek, Yoshua Goldammer, Athavar Kiovar, Adam Parrish, Emma Kartonen, Noah Skov, Aaron McCartney, Ithemba Cloud, Hafthor Lambert, Raja Herber
Zeitraum: 20.02 bis 12.03.
Wer hängt fest? Ronja, Iri, Fiona, Keks, Jassie
Grund: Ich hab noch nicht ein verdammtes Wort für meine Jahresarbeit und muss die am 13. März abgeben...
Sonstiges: Posts mach ich in der Zeit wirklich nur aif allerdringlichsten Wunsch.

40Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mi Apr 19, 2017 12:22 am

Gast

avatar
Gast

Name: Tiara Venoile // Timba
Zweitcharaktere: Richard Highland, Jonas Vinizina, Valentina Ostrzolek, Yoshua Goldammer, Adam Parrish, Raja Herber, Emma Kartonen, Hafthor Lambert, Noah Skov, Aaron McCartney, Jaden Lambert
Zeitraum: 24.04. bis 09.06. 2017
Wer hängt fest? Ronja, Keks, Jassie, Fiona
Grund: Schule was denn sonst? Genauer gesagt Prüfungszeit...
Sonstiges:
und jetzt kommt wieder der lange Erklärungstext:
also am 24.04. sprich nächsten Montag habe ich Deutschvorprüfung, ist auch schon meine letzte Vorsprüfung, Mathe habe ich vorletzte Woche Donnerstag geschrieben und Englisch irgendwann im Januar xD
Von da an haben unsere Lehrer nur noch 6 Wochen um die Noten zu bekommen die sie brauchen und wie das mit Lehrern immer so ist, manche haben noch gar keine andere haben ihre schon lange voll (nun unsere Englischlehrerin...) das heißt ich werde die Zeit über so abnormal viele Tests schreiben, das ich für RPGs eher weniger Zeit haben werde... So einen Tag nach dem Zensurenstop hab ich Deutschprüfung, werde also eh vor einer Existenzkrise stehen (das ist btw der 31.05.) dann ist Pfingsten... uff da dürfte ich Zeit für euch haben xD also da könnt ihr evtl mit mir rechnen... dann ist am 07.06. Englischprüfung und am 09.06. Mathe. Dann ist erstmal eine Weile nichts in der ich euch wieder aufn Sack gehen kann... und nur um es schon mal erwähnt zu haben, werde ich gegen Ende Juni/Anfang Juli nochmal für nh Woche verschwinden, weil mündliche Prüfungen. (ich seh grad vom 03.07 bis 11.07. Okay doch nur Juli xD)

So und um das nochmal klar zu stellen: ich bin nicht ganz weg xD ich werde nur ziemlich inaktiv sein, was heißt das ich noch weniger posten werde als ohnehin schon :'D werde versuchen meinen Aktivitäten als Teamie trotzdem nachzugehen, insofern ich benötigt werde und werde euch auch garantiert im Chat auf'n Keks gehen. Ich werde in der Zeit aber wahrscheinlich wirklich so posten wie ich gerade Lust auf die Charaktere habe, also bitte nicht böse sein, wenn mal jemand anderes die 3 Antwort erhält und ihr seit 3 Wochen wartet oder so... ich werde mich in der Zeit nicht unter Druck setzen und auch nicht setzen lassen. So steht es jedem frei, dem ich zu lange brauche sich einen Postpartner zu suchen.
Druck und Stress werde ich in der Zeit echt genug haben...

Ich hoffe einfach ihr vergesst mich in der Zeit nicht :'D

41Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mo Aug 28, 2017 11:01 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Ronan / Fiona
Zweitcharaktere: Alexia, Nova
Zeitraum: 1. September - 14. September
Wer hängt fest? Rose im NP, Luke & Liam im IP
Grund: Urlaub, nämlich mit Freunden einen Roadtrip
Sonstiges: -

42Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mo Okt 09, 2017 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Tiara Venoile // Timba
Zweitcharaktere: Richard Highland, Jonas Vinizina, Valentina Ostrzolek, Yoshua Goldammer, Raja Herber, Emma Kartonen, Aaron McCartney, Jaden Lambert
Zeitraum: die nächsten 2 Wochen
Wer hängt fest? Wenn ich das wüsste... In Grupoenplays lass ich mich sonst auch überposten
Grund: Motivationsloch plus Schule

43Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Mi Okt 11, 2017 6:59 pm

Gast

avatar
Gast


Name: Fynn (Almond)
Zweitcharaktere: Jasper McLeod, Louis Craig
Zeitraum: 16.10.-20.10.;; 22.10.-28.10.
Wer hängt fest? Timba, Natze, Johanna, Irina und Ronja (ich hoffe ich habe keinen vergessen ^^)
Grund: Studienfahrt Sizilien;; Reiterferien - eingeschränkte Aktivität
Sonstiges: ---

44Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste Fr Jan 04, 2019 11:45 pm

Lars Choe Dokgo

Lars Choe Dokgo
Admin
Admin

Name: Damien Nolan // Natze
Zweitcharaktere: Lynn, Amabie, Sandra, Lars, Lucia, Philippe, June & Luisa
Zeitraum: 06.01. - 18.01 & 27.01 - 15.02
Wer hängt fest? Fynn, Tobias, Tobias, Luke, Minho, Samantha, Seraphim, Jasper, Cole
Grund: Ich habe Berufsschule und dort nicht wirklich Internet. Eventuell schaffe ich es über das Wochenende heim zu kommen, dann gibt es vielleicht ein paar Posts ^^
Sonstiges: Am Handy bin ich trotzdem immer mal wieder online, also wenn was ist, könnt ihr euch gerne per PN melden oder die, die meine Nummer haben natürlich auch dort

45Abwesenheitsliste  Empty Re: Abwesenheitsliste So Jan 13, 2019 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Name: Samantha W.
Zweitcharaktere: //
Zeitraum: 13. Jan - 20. Jan/i]
Wer hängt fest? [i]Seraphim, Lars, Lynn

Grund: 2 Arbeiten (Dienstag und Donnerstag + kleine Pause [in der dann eher Abwesend])
Sonstiges: Ich entschuldige mich für die letzte Woche, in der ich ebenfalls nicht online war... ich habe zwei weitere Arbeiten geschrieben und hatte keinen Laptop... ^^"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten