School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

Okay wo fange ich an? Wir fangen mit dem wichtigsten an:
Meine Tiere

Einmal Spike

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst Infos-Hunderasse-Hobby-American-Staffordshire-Terrier

Dann Ingrid, liebevoll genannt Inge

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst Dsc_0810

Und dann noch Wusel oder wie meine Mum ihn immer nennt Brocki

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst P1090048


So machen wir erstmal noch was erfreuliches.
Also mein Mantel und ich wir sind ein so ziemlich unzertrennliches Paar.
Okay ich bin ehrlich es war das Geschenk von meinem Vater zu meiner Geburt. Er hatte meine Mutter gebeten ihn mir zu geben wenn ich groß genug bin das ich da rein passe.

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst Dior-20



Dann haben wir noch die Panther.
Ihnen hatte ich meinen Spitznamen an meiner alten Schule zu verdanken
Ich habe so deratig viele Referate über Panther gehalten und mitgeteilt wie doof ich es finde das sie als gefährlich hingestellt werden. Ja und sie halt Raubkatzen.
Ein Eisbär ist auch ein Raubtier, aber Eisbärbabys sind immer die Sensation schlecht hin.

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst Panther-for-toy


Okay fahren wir mit den unerfreulichen Dingen fort:

Meine vielen blauen Flecken und Schrammen.
Ich wurde früher oft verprügelt, weil ich anders bin als die anderen.
Auch wenn ich blaue Flecken schön finde(deshalb auch der Titel)

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst Amor-art-bite-bites-Favim.com-906722

Nun zu dem schlimmsten Tag in meinem Leben:
Der Tag des "Unfalls" von Luka. Zu Luka muss gesagt werden, er war wirklich alles für mich wir waren aufgewachsen wie Brüder. Wir waren immer für einander da. Eigentlich wussten wir nie so genau wie wir zueinander standen. Da war etwas zwischen uns was keiner beschreiben konnte, aber an anderen Stellen fehlten Sachen damit wir "wahre" Freunde waren. Doch uns hat es immer gereicht.

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch.
Er hatte bei mir geschlafen, wie so oft. Es war ein Tag im September. Um genau zu sein der 11. Man erinnert sich an dieses Datum?
Draußen war es noch angenehm warm, also waren wir draußen, im Wald, saßen in einem alten Baum wo wir immer saßen.
Wir redeten und redeten, irgendwann kamen wir mal wieder auf ein sehr unangenehmes Thema, das hatte uns schon einmal fast auseinander gebracht, was passiert nach der Schule? Eigentlich wollten wir für immer bei einander bleiben, aber das war schwierig. Ich wollte studieren, muss deswegen wahrscheinlich in eine größere Stadt ziehen. Er aber wollte hier bleiben und ja. Deswegen hatten wir uns gestritten, da er zu dem Zeitpunkt gerade nicht so gut laufen konnte(Zerrung wegen Sport) und ließ sich deswegen von seiner Ma abholen....
Am Abend erhielt ich den Anruf. Autounfall. Innere Blutungen. Im Krankenhaus gestorben.
Ein Jahr später hatte die Polizei heraus gefunden das der "Unfall" kein Unfall war, sondern gezielter Mord. Es waren alte Klassenkameraden von mir und ihm. Sie hatten schon immer etwas gegen uns. Sie wussten genau wie sehr wir uns brauchten und um den anderen Leiden zu sehen musste einer weg.

Das war unser Baum

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst Baum_28

So einen widerlichen Protzschlitten sind die gefahren

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst Mercedes-Bnez-S-Klasse-W222-S400-Hybrid-Abb.%C3%A4hnlich

So sah das Auto der Ma meines Besten aus, nach dem Unfall

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst 2085918_1_article660x420_B993349252Z.1_20140730134426_000_GNR38NRD4.1_0


Dann womit ich mich verabschieden möchte ist mein Wunsch Tattoo
Zwei Schwalben mit dem Wort Hope.
Es ist doch so du musst hoffen irgendwann Frei zu sein.
Wozu ich sagen muss das die Freiheit im Tode die einzig wahre Freiheit ist...

Ihr schlagt mir blaue Flecken, ihr nennt es Schmerz, ich nenne es Kunst 970358_471573736267282_486637739_n




Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten