School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
the best right in a million wrongs EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
the best right in a million wrongs EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
the best right in a million wrongs EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
the best right in a million wrongs EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
the best right in a million wrongs EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
the best right in a million wrongs EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
the best right in a million wrongs EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
the best right in a million wrongs EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
the best right in a million wrongs EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

the best right in a million wrongs

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1the best right in a million wrongs Empty the best right in a million wrongs Sa Aug 22, 2015 8:45 pm

Gast

avatar
Gast




Fiona Prior

17 Jahre alt


Fotografin mit gebrochener Seele

They say it's matter of time
Our love is a river long,
the best right in a million wrongs.


Wer wird Gesucht ?

Name der Person:  frei wählbar
Alter: 17/18/19 Jahre alt
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: später Beziehung, wobei du erst einige Zeit brauchst, bis du mein Vertrauen erlangt hast und an mich rankommst. 

Wichtige Charakterzüge:
Du bist manchmal etwas verrückt, aber genau deswegen kann man nicht anders als dich zu mögen. Du bist ein leidenschaftlicher Zocker und später in unserer ''Freundschaft'' sehe ich dir immer sehr gerne dabei zu und kann dir sogar ewig lang zuhören, wie du über die Spiele redest, obwohl ich mich nicht auskenne, aber einfach das Funkeln in deinen Augen liebe. Du lachst viel, magst dich und das Leben und machst sehr gerne Unsinn und erlebst Abenteuer. Durch deine Art lerne ich glücklich zu sein und du verstehst mich, hörst mir zu und andersrum ist es genauso. Du bist ziemlich treu und liebevoll, aber ansonsten kannst du natürlich auch so einige eigene Facetten haben.
Besondere Merkmale Spielraum 
Story:Wir lernen uns erst auf dem Internat kennen und du wirst aufmerksam auf mich, als ich mal wieder sehr vertieft fotografiere und dabei nicht wirklich glücklich wirke. Du sprichst mich an und ich wirke noch sehr abweisend. Allerdings gibst du nicht auf und schafft es irgendwie mich zu überreden, etwas mit dir zu machen (Kaffee trinken oder so, da lasse ich Freiraum). Wir lernen uns mit der Zeit näher kennen und ich werde lockerer. Ich öffne mich dir irgendwann und erzähle dir Dinge, die ich sonst keinem sagen würde. Wir machen viel zusammen, hängen jedoch nicht aufeinander. Ich sehe dir oft einfach beim Zocken zu und schieße dabei unauffällig Fotos.
Irgendwann kommen Gefühle auf und Ich selbst habe schreckliche Angst davor, aber du ergreifst einfach die Initiative und küsst mich einfach und irgendwie gebe ich zu, dass ich dich mehr als nur als Freund mag.
Die Story muss überhaupt nicht zwanghaft so verlaufen und viele Dinge dürfen mit Freude spontan gemacht werden!:) Eigene Ideen sind sehr gerne gesehen.
Avatarperson: frei wählbar, ich möchte aber ein Vetorecht haben

WICHTIG!!
Dein Chara muss nicht unbedingt ein Zocker sein oder auf alle Charaktereigenschaften zutreffen. Was das angeht bin ich sehr flexibel!:)


2the best right in a million wrongs Empty Re: the best right in a million wrongs Sa Sep 26, 2015 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Hey,

falls dir auch etwas anderes lieb ist, kann ich dir mal meinen Idioten anbieten mit dem Fiona gerade schreibt^^. Ich weiß der ist nicht ganz das was du dir vorgestellt hast, aber an sich ist er freundlich und so.

Lg User hinter Lewis

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten