School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Caraway's Relations <3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Caraway's Relations <3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Caraway's Relations <3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Caraway's Relations <3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Caraway's Relations <3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Caraway's Relations <3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Caraway's Relations <3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Caraway's Relations <3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Caraway's Relations <3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Caraway's Relations <3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Caraway's Relations <3 Empty Caraway's Relations <3 Sa Okt 03, 2015 8:18 pm

Gast

avatar
Gast






Why don't you carry me?
Gotta burn all the bridges in my head that lead me away from my life. I question my own existence, question the meaning of life. It takes horns to hold up my halo and strength to get through the fight. Now I'm playing my cards on the table, praying everything will be alright. I question my own existence, question the meaning of life.


Caraway Blaize – The Disastrousing One.


Caraway's Relations <3 Banner10
Eine leere Hülle, mit starrem Blick, aus grünen Augen. Denke nicht, dass ich dich anschaue. Denn wenn ich dich anschaue, sehe ich nur durch dich hindurch. Du glaubst mich zu kennen? Nein, denn du wirst mich niemals kennen. Du wirst nur ein kleines Mädchen kennen, dass eine Hülle besitzt, nicht mehr und nicht weniger. Ich entscheide selbst, wen ich in mein Leben lasse und dich sicherlich nicht. Guck dich um. Du meinst zu behaupten ich sei ein Miststück, dass gnadenlos über Leichen geht? Ich nehme mir was ich will, keine Frage. Aber ich beschütze die, die mir nahe stehen und teile mit denen mein Leben, die es wert sind. Es sind nicht viele, aber dafür die tollsten Menschen die ich kenne. Die mich nehmen wie ich bin. Und darauf bin ich stolz. Auf jeden einzelnen von ihnen.[/center]



SCHÜTZLINGE.


■ Leon Klien
Caraway's Relations <3 Ri9imh10
Obwohl ich ihn liebend gerne bloß stelle und mich über ihn amüsiere, so habe ich ihn doch irgendwo gerne, in der dunkelsten Ecke meines Herzens. Braucht er Schutz, so kann er auf mich zählen.

■ Mino Thomson
Caraway's Relations <3 F85atfys
Auch Mino muss es ertragen, dass ich ihn gerne ärgere und quäle. Aber auch er genießt meinen Schutz vor allem Bösen in dieser Welt. Und bevor ich es vergesse: ich hasse seinen Zauberwürfel!

■ Ariel Gilardino
Caraway's Relations <3 Mpo7w5hp
Dieses Mädchen ist so schüchtern und man muss sie einfach lieben! Knuddelattacken inklusive!



MY FRIENDS OR WHATEVER THEY ARE.


■ Juan Aguilar
Caraway's Relations <3 653-14
Juan ist so etwas wie ein Schutzengel, wie ein Seelenverwandter, der nur mein Leben vor mir selbst schützen will. Irgendwann werde ich das vielleicht verstehen.

■ Damien Nolan
Caraway's Relations <3 16hj1bk
Crazy, awesome und doch jemand, der einem den letzten Nerv rauben kann! So viele Nerven habe ich gar nicht mehr.

■ Daemon Black
Caraway's Relations <3 694-52
Chilltime! Wenn man abschalten will, einfach Daemon fragen. Er stellt keine blöden Fragen, sondern hält ganz fein seine Klappe. Solche Typen mag ich!

■ Nathan Mason
Caraway's Relations <3 I3x925ib
Einfach ohne Worte dieser komische Kauz!

■ Alicia Romano
Caraway's Relations <3 Vb4wkagh
Hübsches Mädel; definitiv nicht dumm und trotzdem auf meiner Wellenlänge! Kleine Prinzessin.

■ Tiara Venoile
Caraway's Relations <3 Rtgnlv
Nervenaufreibend aber ganz okay. Ich wette, eines Tages knallt es richtig zwischen uns. Zwei so unterschiedliche Welten können nur kollidieren.

■ Nevo Kaiser
Caraway's Relations <3 L2ln5edg
Wie gut das er nicht weiß, dass in meinem geheimen Tagebuch unzählige Seiten mit Fotos von ihm zugeklebt sind. Aber er ist ja auch nicht der Einzige, der darin verewigt wird. Leider Gottes muss er dafür herhalten, wenn ich jemandem zum hauen brauche. Ein "Es tut mir Leid" wird er aber niemals hören.

■ John Murphy
Caraway's Relations <3 742-61
Nun, wie kann man das was John und ich haben, nur nennen? Ich denke mal, der Begriff, Hassfreundschaft, trifft ganz gut. So gerne ich ihn auch in einzelne Teile zerlegen würde, so unglaublich gerne philosophiere ich mit ihm über diese gottverdammte Scheißwelt!

■ Lucas Delos
Caraway's Relations <3 Lucasdxze8vl62t
Was soll man zu einem Kummerkasten noch großartig sagen? Lucas ist zumindest ein sehr fürsorglicher und toller Kummerkasten!



I'LL KICK YUR ASSES, BITCHES!



■ Patch Davidson
Caraway's Relations <3 712-51
■ Aiden Harper
Caraway's Relations <3 7ujvfze5pg8
Worte für solche Idioten habe ich nicht. Muss mir meinen Atem für Besseres aufheben!



MY NEONSKY.


Still My Neonsky: ■ André Leroy
Caraway's Relations <3 8u7p45rs
Manchmal sollte man schweigen, bevor man alles ruiniert.


MY PAST.


■ Luke Bernardini
Caraway's Relations <3 2isukvb
Ich hätte nie gedacht, dass man sich so fremd werden kann, nachdem man die Welt miteinander teilte. Wunden heilen, aber Narben bleiben für die Ewigkeit.
Nun stehe ich hier mit einem zerbrochenem Bild in der Hand, das einmal unsere Vergangeheit zeigte. Sag, hast du uns aufgegeben? Sag, hast du wirklich nur mit mir gespielt? Warum wurdest du mir fremd nach all der Zeit? Spiegel zeigen eine Hülle, doch das Innere ist zerbrochen. Als wäre ich aus Glas gemacht. Keine Worte, nur Stille als du aus dem Raum gingst. Mit nichts als meinem zerbrochenem Herzen und dem Wissen, dass all das niemals Realität gewesen ist. Sag, fühlst du dich gut dabei? Sieh mich an und sage mir in mein Gesicht, dass du mich nicht liebst. Das du niemals etwas für mich empfunden hast.


FUCKING DAMNED FAMILY.



■ William Jacob Blaize.
Caraway's Relations <3 Robertdowney1
Ich vermisse ihn sehr. Und obwohl ich ihn über alles liebe, hasse ich ihn dafür, dass er mich mit Mutter so lange alleine ließ. Wenn er wüsste, was für ein Mensch sie wirklich ist..

■ Evanora Blaize.
Caraway's Relations <3 Elizabeth-gillies-8
Ich habe keine Worte dafür, wie viel sie mir bedeutet. Evanora war an meiner Seite als ich fiel und sie steht nach wie vor hinter mir, als hätte es diese grausige Vergangenheit nie gegeben.

■ Nathan "Nate" Blaize.
Caraway's Relations <3 Tumblr_ndne6xAhks1tcmfsgo4_250
Auch wenn mein Bruder ein kleiner Streber ist, so kennt er mich wie keiner sonst. Ich bin ihm für alles unendlich dankbar.





Copyright der Avatare liegt bei jedem einzelnen User!~ Lyrics: Papa Roach - Carry Me ; Breaking Benjamin - Angels Fall.



When angels fall..
When angels fall with broken wings, I can't give up, I can't give in. When all is lost and daylight ends, I'd carry you and we will live forever.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten