School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Arbethyn EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Arbethyn EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Arbethyn EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Arbethyn EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Arbethyn EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Arbethyn EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Arbethyn EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Arbethyn EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Arbethyn EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Arbethyn

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Arbethyn Empty Arbethyn Mo Okt 05, 2015 10:07 pm

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Hallo liebes School Life-Team,
wir sind noch ein ganz frisches Forum und seit heute haben wir geöffnet. Daher suchen wir nun auch nach geeigneten Partnerforen und hoffen, dass ihr uns eine Chance gebt uns zu etablieren.
Viele Grüße
Das Arbethyn-Team


Das Tal Arbethyn

»Die nie endende Schlacht«


Tritt ein

»In eine fantastische Welt«


Arbethyn, ein Tal welches von der Kälte beherrscht wird. Doch hinter dem Schnee verbergen sich mystische Geheimnisse und Gefahren. Risse haben sich geöffnet, welche sonderbaren Wesen Eintritt nach Arbethyn gewähren. Die beiden verfeindeten Stämme des Tals stehen nun neuen Begegnungen gegenüber, aber auch neuen Feinden. Denn was sie noch nicht wissen ist: Die Wesen aus der Anderswelt brauchen etwas, um in der Menschenwelt zu überleben. Menschliche Lebensenergie. Doch was geschieht, wenn die Menschen von dieser Tatsache erfahren? Werden die Wesen aus der Anderswelt überhaupt Platz neben den Menschen finden? Wird am Ende eine der drei Seiten als Gejagte enden? Oder schaffen sie es eine friedliche Lösung zu finden? Gib dich der Kälte hin und finde es heraus! Das Tal Arbethyn

Eckdaten

»Alles auf einen Blick«


• Wir sind ein Fantasy RPG
• Und spielen innerhalb eines fiktiven Tals
• Ein Menschenstamm ist an die Wikinger angelehnt, die Asatru
• Der zweite ist an die Kelten angelehnt, die Celtae
• Es sind 14 übernatürliche und mystische Wesen spielbar
• Wir sind eine freundliche und aufgeschlossene Truppe
• Unser Rating ist FSK 14
• Es gibt auch einen FSK 18 Bereich
• Schaut doch einfach mal vorbei

| Forum | Regeln | Geschichte | Partner |

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten