School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Tafel EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Tafel EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Tafel EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Tafel EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Tafel EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Tafel EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Tafel EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Tafel EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Tafel EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Tafel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Tafel Empty Die Tafel So Okt 11, 2015 3:01 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Wer Hunger hat kann sich hier etwas bei dem Buffet holen.

2Die Tafel Empty Re: Die Tafel So Okt 18, 2015 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Cato

Ich hatte es nicht einfach mit meinen Flügeln, aber ich mochte das Kostüm wirklich und so hatte ich es auch angezogen. Schminken musste ich mich nicht, nein, nur meine Haare hatte ich mal wieder ordentlich geglättet, damit sie auch über meine Schultern hingen. Ganz ehrlich? Ich hatte Hunger und das auch nicht gerade wenig. Somit hatte ich mich auch dazu entschieden zu essen, auch wenn mein Magen schon lange geknurrt hatte, habe ich mir meinen Hunger für das Essen heute Abend aufgespart, was aber weißen würde, dass ich morgen wahrscheinlich nichts mehr essen werde, weil ich keine Ahnung hatte wie viele Süßigkeiten ich heute noch verdrücken werde.

3Die Tafel Empty Re: Die Tafel Sa Okt 24, 2015 11:41 pm

Gast

avatar
Gast

Linda

Ich war, zur Abwechslung, verabredet und ging nicht einfach random auf eine Party um mich zu besaufen. Zugegeben ich hatte doch den Plan etwas über den Durst zu trinken, aber hauptsächlich war ich wegen Linda hier. Seit gut einem halben Jahr 'dateten' wir jetzt, aber einen wirklichen Kuss hatte es seit der Aktion im Wald anfangs nicht mehr gegeben, was sehr frustrierend war. Nun da es ein Halloween-Ball oder so ähnlich ist, steht die Verkleidungspflicht einem jeden ins Gesicht geschrieben und bei Gott es gibt eine Menge verschiedene Kostüme. In einer Ecke kann ich einen Arzt erkennen, in seiner Nähe ein Zombie-Mädchen, einen Vampir und eine Bauchtänzeren hab ich auch schon gesehen. Mein Kostüm ist einfach das krasse Gegenteil meinerselbst. Ich habe mich dazu entschieden als braver Schuljunge zu erscheinen. Gruselig. Meine Haare sind gegelt und gekämmt, zwei Dinge die ich sonst nicht mache und auf meiner Nase sitzt eine Brille. Ich habe ein Hemd gefunden und es strebermäßig angezogen. Nur dass ich, wenn man dem Hemd zwei drei Knöpfe öffnet und man mir die Brille abnimmt, einfach nur heiß aussehe. Na ja jedenfalls bin ich auf der Suche nach meinem Engel. So wird Linda nämlich aussehen. Da ich gerade erst gekommen bin habe ich noch keinen Überblick, ich hoffe darauf sie zu finden. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie mich als erstes sehen wird.

4Die Tafel Empty Re: Die Tafel So Okt 25, 2015 12:21 am

Gast

avatar
Gast

Cato

Kurz sah ich zu dem ganzen Essen und lächelte ein wenig vor mich hin, was soll ich auch sonst machen, immerhin wartete ich noch auf Cato. 'Meinen' Cato, mit dem ich mich seit einem halben Jahr regelmäßig immer wieder treffe. Ich mochte ihn. Vielleicht ein wenig zu sehr, aber hey, er ist bisher der Einzige der mich wirklich von Dario ablenkt. Ich war sogar ein wenig froh, dass er nicht hier war, auch wenn wir immer mal wieder telefonierten oder schrieben, bestimmte er nicht mehr so sehr mein Leben wie er es früher getan hatte.
Als ich mich danach einfach einmal umdrehte um zu sehen, ob der Junge schon hier ist und es sich bestätigt hob ich leicht meine Hand um zu winken, damit er mich sah und hoffentlich auch zu mir rüber kam. Ich wusste wirklich nicht wie er es geschafft hat, aber ich habe mich in ihn verknallt ohne es selbst zu merken.

5Die Tafel Empty Re: Die Tafel Mo Okt 26, 2015 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Linda

Ich schaue gerade Richtung Tafel als mir ein rothaariges Engelsmädchen zuwinkt. Natürlich erkenne ich sie sofort und ich gehe gemütlich, bemüht meinem Streberlook treu zu werden, zu ihr hinüber und grinse sie an. "Na was denkst du? Ist das authentisch?", frage ich sie und drehe eine Pirouette. Als Engel gefällt sie mir sehr gut, sie hat so süße Flügelchen und sieht dank ihrer Niedlichkeit noch viel putziger aus. "Süß bist du", gebe ich ihr ein Kompliment und grinse. Beim Mustern Ihrer verrutscht meine Brille leicht und ich schiebe sie wieder auf meiner Nase nach oben. "Soll ich dir Nachhilfe geben?", frage ich sie lachend und zwinkere ihr zu.

6Die Tafel Empty Re: Die Tafel Mo Okt 26, 2015 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Cato

Man kauft es dir vielleicht ab, wenn man dich nicht kennt, meinte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und sah zu ihm hin, wobei ich anschließend meinen Blick ein wenig an ihm hoch und wieder runter wandern lasse. Danke, antwortete ich auf sein Kompliment und meine Wangen färbten sich ein wenig rot bevor ich zu ihm hoch sah und danach wieder auf meinen Teller, den ich noch immer leer in der Hand hielt.
Meine Augenbrauen wanderten nach oben, als er mich fragte, ob er mir Nachhilfe geben sollte und ich nickte grinsend. Kannst du gerne, ich bin überall mies übertrieb ich und musste danach auch lachen. Vielleicht wegen ihm und vielleicht auch wegen meiner Dauerhaft guten Laune, seit ich hin und wieder was mit Cato unternahm.

7Die Tafel Empty Re: Die Tafel Di Okt 27, 2015 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Linda

Ich stubse ihr auf die Nase und tätschle ihre Wange. "Lüg doch nicht... du brauchst meine Nachhilfe nur in Sachen Dates", meine ich lachend und mein Grinsen erlischt nicht so wie sonst immer. "Wie viel hatten wir davon schon?", frage ich dann laut und mustere sie über meinen Brillenrand. Danach schiebe ich sie mir wieder nach oben ehe sich eine Haarsträhne aus meiner perfekt gestriegelten Frisur löst und ich sie zurück schiebe. "Immer diese Kosmetikindustrie!", jammere ich, "Da stand mindestens 24 Stunden Halt", beschwere ich mich weiter und grummle in mich hinein.

8Die Tafel Empty Re: Die Tafel Di Okt 27, 2015 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Cato

Dates? Keine Ahnung seit sechs Monaten eines die Woche? Kommt das hin? kurz lachte ich und sah zu ihm hoch, als er sich über die Haare streicht und danach versucht seine Frisur zu richten, aus der sich ja nur eine Strähne gelöst hatte. Bei mir hält alles lachte ich und strich mir durch meine Roten Haare, die mal wieder ruhig auf meinen Schultern lagen und eigentlich gar nichts machten.
Willst du nicht auch was essen?, fragte ich dann, weil ich ja immer noch nicht wusste, was ich essen soll, immerhin war hier zu viel gutes das ich wirklich gern essen würde, aber ich wusste jetzt schon, dass mein Magen ziemlich schnell "nein" sagen würde.

9Die Tafel Empty Re: Die Tafel Di Nov 03, 2015 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Linda

Ich verziehe spielerisch beleidigt das Gesicht, schön für dich, saust mir der Gedanke durch den Kopf. Man! Ich hab mir den Arsch für diese Streberfirsur aufgerissen und jetzt hält die Scheiße nicht. Ich bin beleidigt, sehr beleidigt. "Was gibt's denn?", frage ich das rothaarige Mädchen als sie wissen will ob ich nicht doch was essen möchte. Hoffentlich etwas mit Alk..., füge ich in Gedanken hinzu. Wenn mich schon jeder in diesem Aufzug sehen muss, dann will ich wenigstens betrunken sein und behaupten können, dass ich mich an nichts mehr erinnere.

10Die Tafel Empty Re: Die Tafel Di Nov 03, 2015 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

Cato

Ich lächelte den jungen Mann ein wenig an und lege den Kopf danach ein wenig zur Seite. Alles mögliche, ich kann mich nicht entscheiden, ich bin es nicht gewohnt so viel Auswahl zu haben, antworte ich lächelnd und strich mir ein wenig durch die Haare, wobei ich kurz zu Cato hoch sehe, vorsichtig seine Hand nahm und ihn sanft mit mir zog, damit er auch ja mitkommt, immerhin wollte ich nicht, dass er jetzt schon abhaut. Okay, bei jeder Berührung, egal ob sie von mir oder von ihm ausgeht, erinnert mich an den Wald, aber was soll man schon sagen, ich werde ziemlich sicher nicht den Ersten Schritt machen, auch wenn ich es hin und wieder nur zu gerne machen würde.

11Die Tafel Empty Re: Die Tafel Mi Nov 18, 2015 2:16 pm

Gast

avatar
Gast

Linda

Hand in Hand gehen wir zum Buffet hinüber, wobei ich eher gezogen werden als mitgehe. Ein Lächeln umspielt meine Lippen und willig lasse ich mich ziehen. "Meinst du sie haben alkoholische Getränke?", frage ich sie frech, besinne mich dann aber weil ich heute ja der brave Schuljunge bin. "Natürlich, damit ich es vermeiden kann und nicht betrunken werde oder so", weiche ich aus und grinse verstohlen. Bei der Essensausgabe.. na ja besser der Selbstbedienung gibt es einiges an Essen. Vor allem Kuchen mit Kürbis oder sowas. Wah, es graust mir. Also nehme ich ein Wasser und eine Salzstange, die eigentlich Teil einer aus Kürbis und Spießen gemachte Spinne ist. "Was willst du?", frage ich sie brav und reiche ihr einen Pappteller.

12Die Tafel Empty Re: Die Tafel Mi Nov 18, 2015 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Cato

Haben sie sicher, der ein oder andere ist auch ziemlich sicher schon betrunken, antworte ich ihm lächelnd und blieb danach vor dem Buffet stehen, damit ich zu ihm sehen konnte und ihn warm anlächle. Erst danach suche ich nach irgendwas das mir schmecken könnte und suche mir danach irgendwas zu essen, das ich mochte und fand irgendwann einen Schokoladenkuchen, den ich mir auch nahm und dazu eine Gabel suche und schlussendlich dazu noch ein Glas Limonade hole. Erst dann kam ich zu Cato zurück und lächelte ihn treu - doof an. Meinst du, dass du alles hast oder brauchst du noch was?, fragte ich neugierig und legte den Kopf ein wenig zur Seite.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten