School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die kleine Wiese EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die kleine Wiese EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die kleine Wiese EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die kleine Wiese EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die kleine Wiese EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die kleine Wiese EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die kleine Wiese EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die kleine Wiese EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die kleine Wiese EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die kleine Wiese

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die kleine Wiese Empty Die kleine Wiese So Okt 11, 2015 3:05 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Auch hier kann man sich ausruhen wenn einem der Lärm drinnen zu viel wird.

2Die kleine Wiese Empty Re: Die kleine Wiese Sa Okt 17, 2015 11:54 pm

Gast

avatar
Gast

---> Erscheint hier, kommt aus dem Walde
Bild::
Nach dem ich mich selbst dazu überredet hatte herzukommen, dachte ich mir das mieine Schrammen und Wunden auch als Kostüm durchgehen könnten, es würde sicherlich niemand außer Nunnally bemerken das die Wunden und das Blut echt waren. Ich seufzte. Warum hatte ich denn bloß schon wieder so viele Fehler gemacht heute? Mit einem Kopfschütteln drehte ich mich um. //Ich kann nicht gehen...... Ich habs versprochen, ich hab versprochen mindestens eine Stunde hier zu bleiben...// langsam blickte ich nun auf den Ort des Geschehens, die Musik dröhnte bis hier her, war allerdings leise. Ich blickte herab, betrachtete meine Kleidung, nicht nur mein Gesicht sah aus als würde ich durch eine Höhle gejagt worden sein von Zombies oder dergleichen, sondern auch meine Kleidung. Ich wusste das meine Beste freundin sich bloß wieder Sorgen machen würde wenn sie mich wieder so zu gesicht bekäme. //Soll ich ihr etwa aus dem weg gehen?// Ich blickte wieder zu dem Wald, hoffte dass die Wunden die ich mir an derBurgruine zugetan hatte sich nicht entzünden würden. Mein blick wandte sich auf meine Schuhe. Ich dachte nicht einmal daran reinzugehen, noch nicht. Mal wieder war ich dabei meine Fehler runterzuschlucken. Lächerlich, wie konnte man immer in fehler tappen? KAlt lief es mir den Rücken hinunter und ich Schüttelte mich, genau damit schüttelte ich meine verhassten Blick ab und das Blut aus meinem Gesicht verteilte sich noch ein wenig. Wieder ertönte ein Seufzen meinerseits und ich Blickte wieder zum Veranstaltungsort. Sollte ich hinein gehen?

3Die kleine Wiese Empty Re: Die kleine Wiese Di Okt 20, 2015 6:21 pm

Gast

avatar
Gast

Lennox

Ich war eigentlich nur hier, weil alle Lehrer hin mussten, von wegen Aufpassen. Doch wieso sollte ich? Die Schüler auf die es lohnen würde aufzupassen hören doch sowieso nicht für fünf Pfennig. Da mir es Drinnen gerade etwas zu voll war entschloss ich mich raus zu gehen. Ich lief ein wenig umher, aber fast überall war schon jemand und wollte niemanden stören. Als ich an der kleinen Wiese ankam stand da auch schon jemand, aber ich fand die Wiese war groß genug, das wenn er mir aus dem Weg gehen wollte, er das tun konnte. Ich ließ mich ein paar Meter weiter ins Gras fallen und betrachtete den Himmel. Es dämmerte schon ein wenig und die Farben sahen einfach atemberaubend toll aus. Mein Kostüm war vielleicht ein wenig zu luftig, doch zum Glück hatte ich eine lange Jacke. Ich winkelte die Beine ran und betrachtete einfach den rötlich schimmernden Himmel. Ich mochte solche Schauspiele der Natur, auch wenn man es jeden Tag sehen konnte verlor ich nie die Begeisterung dafür. Ich sah zu dem Jungen rüber, er wirkte etwas fehl am Platz und auch nicht wirklich glücklich. Somit stand ich auf und h´ging zu ihm rüber "Hallo Lennox" ich kannte inzwischen fast alle Namen der Schüler der Oberen zwei Klassenstufen. Ich hatte schließlich in beiden Unterricht, nur bei den Neuen Schülern war ich noch nicht gar so sicher. Ich lächelte ihn leicht an.

4Die kleine Wiese Empty Re: Die kleine Wiese Mi Okt 21, 2015 7:41 am

Gast

avatar
Gast

Tharmina
Das Dumpfe Gefühl in meinem Kopf wurde ab n der Qual der eahl auch grade nicht besser, ich hätte bei meinem Wutanfall besser aufpassen müssen. Ich bemerkte die Nette Gesellschaft der Lehrerin lehrerin rst als sie sich zu Boden legte. ist es nicht sogar mit Mantel etwas zu frisch dafür? doch schnell warf ich meinen Gedanken weg als ich sie erkannte. Ich schaute rasch weg, ärgerte und freute mich zugleich. Tharmina Trevailles? Ausgerechnet hier? Alleine? leicht Nervös hatte ich mich weg gedreht. Sah eine Bank auf die ich mich setzte und Starrte auf den Boden. Umso mehr erschreckte ich als ich ihre Stimme hörte. Rasch sah ich auf. "Guten Abend, Frau Trevailles" gab ich von mir. Hoffte, flehte.. Nein Betete dass sie nichts von meinen echtem Wunden erfahren würde. Schließlich war es Schlimm genug dass man es bereits am nächsten Tag erkennen konnte. Ich hätte vielleicht.... Doch besser zu Black gehen sollen anstatt herzukommen..... Aber dennoch... Denke ich es ist ganz schön... Ich musterte die Junge Lehrerin, die mir gegenüber stand. ein Bienchen im Mantel? Oder ist der Mantel nur da weils hier draußen etwas Kälte ist? doch schnell kam ich von dem Gedanken weg. Rückte etwas zur Seite. "Wenn sie willen können sie sich ruhig zu mir setzen" sprach ich dann vernünftiger weiße und lächelte sie mit einem typischen Lennox Lächeln an. Was war denn nun Typisch daran? Naja es war einfach einzigartig und selten. Im Unterricht eher nicht zu finden.

5Die kleine Wiese Empty Re: Die kleine Wiese Do Okt 22, 2015 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Lennox

Ich lächelte ihn mit meinem typischen warmen, leicht schüchternen Lächeln an. Als er mich mit Frau Trevailles ansprach, wurde ich beinahe etwas rot. "Lennox, du kannst mich auch einfach Tharmina oder Thami nennen. Außerhalb des Klassenzimmers bevorzuge ich das "Du", wenn du mich siezt fühl ich mich so alt" erklärte ich ihm dann freundlich. Ich betrachtete die Wunden Die sind doch nicht gemalt, falls doch kann er das verdammt gut. ging es mir danach durch den Kopf. Ich dachte daran wie meine kleine Katze ihm an den Hacken klebte wenn sie ihn sah.Eigentlich total niedlich. Als er rutschte und sagte ich könne mich auch neben ihn setzen. Nahm ich das Angebot dankend an und meine Lippen umspielte immer noch ein warmes, freundliches Lächeln. Das ich von ihm auch ein Lächeln geschenkt bekomme, fand ich wirklich schön. "Bist du eigentlich ganz alleine hier oder sehe ich deine Gesellschaft nur nicht?" fragte ich ihn leicht scherzhaft. Ich versuchte etwas Abstand zwischen uns zu lassen. Schließlich sollte man nichts falsches denken, falls uns jemand sah.

6Die kleine Wiese Empty Re: Die kleine Wiese Do Okt 22, 2015 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Thami
Ich blickte Thami in ihre Schönen Augen, als sie mich so liebevoll anlächelte freute ich mich, wenigstens schien es ihr gut zu gehen. Ihr Worte n mich nahm ich mehr als ernst, natürlich konnte ich verstehen dass sie nicht mochte gesiezt zu werden, oder gar selbst in der Freuzeit so angesprochen zu werden, leicht schmunzelte ich, doch wie sie mich einen Moment ansah, als würde sie über meine "Verkleidung" nachdenken schaute ich zur Seite. Bis sie sich neben mich setzte, mir eine Frage stellte auf die ich nicht anders konnte als frech zu antworten. Frech grinsend blickte ich zu ihr Rüber. "na Thami... Da hast du dich grad Draufgesetzt" Ich grinste weiterhin breit. doch dann wurde mein BLick plötzlich ernst. "Die arme Däumeline.... Tja.. wer weiß vielleicht waren sie ja bloß eifersüchtig." sagte ich, als wäre es selbst verständlich doch als ich sie ansah grinste ich, bis es mir verging. Warum sollte sie eifersüchtig sein... sie könnte jeden haben Doch schnell verdrängte ich diesen Gedanken, wie immer legte ich meine leichte zuneigung zur seite und mein BLick wurde Kalt, Typisch. Ich lehnte mich zurück und schaute in den Himmel. Blickte die Sterne an, die Ersten heute Abend. "und deine Begleitung?" fragte ich dann und verschwendete einen Kurzen blick an sie, nur um schnell wieder in den Himmel zu sehen. Ich Glückspilz. Wenn man sich manchmal die Lösungen der Leute anschaut... Möchte man seine Probleme gerne behalten... Zumal weil meine Lösungen auch nur Mist wären... oder auch sind... Schließlich.. komme ich nach jedem Fehler mit Schaden aufs Zimmer.... Ein leises Seufzen ertönte und ich blickte zu Tharmina, setzte mich wieder grade hin.

7Die kleine Wiese Empty Re: Die kleine Wiese Sa Okt 24, 2015 12:04 pm

Gast

avatar
Gast

Lennox

Auf seine Antwort hin, fing ich an zu lachen, sprang kurz auf tat so als würde ich Däumelinchen hoch helfen und sagte dann "Oh Gott das tut mir leid Fräulein Däumeline" wonach ich noch ein wenig mehr lachte. Als er meinte vielleicht sei ich ja auch einfach nur eifersüchtig grinste ich breit und hatte eine ebenso spritzige Bemerkung als Antwort "Bin ich so leicht zu durchschauen? bei solch einem attraktiven jungen Mann, da wird doch jeder neidisch." dann verstummte mein Lachen als ich gemerkt hatte was ich da eben gesagt hatte und das ich das auch noch ernst meinte. Meine Wangen nahmen einen leichten Rotton an und ich schaute etwas betreten zu Boden. Tharmina reiß dich zusammen du willst nicht gleich wieder rausfliegen, weil du Sachen denkst und machst die du nicht darfst. schimpfte ich mit mir selbst. Dann richtete ich meinen Blick zurück zu ihm, sein Blick hatte sich verändert jetzt wirkte er wie sonst auch immer. Es wirkte irgendwie abweisend. Als er mich nach meiner Begleitung fragte antwortete ich trocken "Existiert nicht. Ich wusste nicht was gerade passiert war, doch es gefiel mir nicht. Ich mochte es im Allgemeinen wenn Leute lächelten, weswegen ich meines auch wieder aufsetzte. Dann legte ich noch einen kurzen Blick auf ihn um zu fragen "Was treibt dich eigentlich her?" Meine Stimme war wieder normal, sprich melodisch und sanft. Dann dachte ich daran, das ich ja immer noch nicht wirklich Kontakte hier geknüpft hatte. Ja eine alte Studienfreundin von mir unterrichtet hier und auch die anderen Kollegen kenne ich, die Schüler kenne ich auch größtenteils, aber eben nur im Unterricht. Vielleicht sollte ich mal mehr unterwegs sein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten