School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
DJ - Pult EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
DJ - Pult EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
DJ - Pult EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
DJ - Pult EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
DJ - Pult EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
DJ - Pult EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
DJ - Pult EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
DJ - Pult EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
DJ - Pult EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DJ - Pult

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1DJ - Pult Empty DJ - Pult So Okt 11, 2015 3:11 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ihr habt einen Musikwunsch oder wollt einfach ein wenig mit den gutaussehennden DJs Flirten? Dann ist hier euer Platz

2DJ - Pult Empty Re: DJ - Pult Mo Okt 19, 2015 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Mit einem 7 Monatsbauch war es nicht gerade leicht sich zwischen den ganzen drängenden und tanzenden Schülern hindurchzudrängen. Ich hatte mich bei Mike untergehakt und hielt, da wir schon länger da waren, ein Glas mit Orangensaft in der Hand. Neben dem DJ Pult blieben wir stehen und ich lehnte mich an Mike. "Ich fühl mich, als hätte ich einen riesigen Medizinball verschluckt, wäre vielleicht eine gute Idee für eine Verkleidung gewesen." seufzte ich. Meine Lust am feiern war nicht gerade groß, das zusätzliche Gewicht ging auf die Beine, tanzen war auch nicht wirklich möglich. Immerhin war die Musik gut. ich lächelte jedoch trotzdem und versuchte mich Mike zuliebe zu amüsieren und ganz die Optimistin versuchte ich bisher zumindest noch das Positive zu sehen und mein Kostüm war auch eine witzige Idee.

3DJ - Pult Empty Re: DJ - Pult Mo Okt 19, 2015 11:33 pm

Gast

avatar
Gast

Eine meiner Hand lag auf meinem Bauch, beziehungsweise auf dem Skelett Kostüm und die Finger der anderen hatte ich mit denen von Mike verschränkt. Dass er sich heute etwas alkoholisches gönnte, das gönnte ich ihm wirklich, solange es er natürlich nicht übertrieb. Ich selbst sah den Schülern auf der Tanzfläche beim Tanzen zu und fand es schade, dass ich selber nicht mittanzen konnte. Es war wirklich nicht unbedingt motivierend feiern zu gehen wenn man nicht wirklich feiern konnte, wobei ich meine fehlende Motivation und eher gemäßigte Laune auch ein wenig meinen Hormonen zuordnete. Bei Mikes Worten lächelte ich leicht zu ihm rauf und drückte kurz seine Hand. "Na immerhin einer." schmunzelte ich. "Ich versuche auch mal mich ein wenig wohler zu fühlen. Wartschel mal zu den Snacks und hol mir eine Kleinigkeit." ich gab ich mit einen leichten lächeln einen kurzen Kuss und verschwand in der Menge. Das interessante war ja, dass es Tage gab, da war ich voller Energie und könnte sogar joggen gehen, was Mike nicht so toll fand, und Tage an denen ich das Gefühl hätte ich hätte die Beine voller Wasser und sie wären deutlich zu dünn um mein Gewicht zu tragen. Bei den Snacks angenommen holte ich mir ein sandwich und eins dieser kleinen belegten Brötchen, danach ging ich zurück zu Mike.

4DJ - Pult Empty Re: DJ - Pult Mi Okt 21, 2015 11:06 am

Gast

avatar
Gast

Als ich zurückkam, bekam ich erst einmal einen Kuss von Mike und meine Laune hob sich wieder leicht, lächelnd sah ich ihn bei seinen Worten an. "Ja aber irgendwie verliert ein schwangerer Engel seine heilige und reine Aussagekraft." erwiderte ich amüsiert. "Dein Kostüm gefällt mir ja wirklich gut." da ich vor ihm stand, strich ihm über die freie Haut an der Brust. "Auch wenn die Blicke mancher Schülerinnen wirklich nicht ganz angebracht sind." sagte ich Kopfschüttelnd, doch ich war nie eifersüchtig, deshalb klang ich auch nicht so, es war eher eine Feststellung. Danach stellte ich mich wieder neben Mike um wieder zu den feiernden zu sehen und meinen Kopf an seinen Schulter zu legen und das Sandwich das ich vorhin mitgebracht hatte zu essen, da ich das kleine belegte Brötchen bereits auf dem weg gegessen hatte, das waren ja nur zwei Bisse gewesen. "Willst du?" fragte ich und hielt Mike mit einem leichten Lächeln dass sandwich vor den Mund damit er abbeißen konnte wenn er wollte.

5DJ - Pult Empty Re: DJ - Pult Mo Okt 26, 2015 12:11 pm

Gast

avatar
Gast

Mike schaffte es selbst, wenn ich keine so gute Laune hatte diese wieder zu heben. Ich lehnte mich an ihn und streckte mich etwas um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Bei dem alkoholgeruch den man wahrnahm kreuselte ich kurz die Nase, sagte jedoch weiter nichts mehr. Vielleicht würde der Abend ja doch nicht so furchtbar werden wie anfangs befürchtet. Ich hatte schließlich den Mann den ich liebte an meiner Seite.
Als er dann von dem Sandwich abbiss und mich ansah, lächelte ich und bis dann meinerseits ebenfalls etwas von dem sandwich ab. Ehe ich es ihm wieder hinhielt, schließlich sollte man nicht auf lehren Magen trinken, da der Alkohol fiel zu schnell ins nlut ging. "Du hast es ja gut, bei mir schreckt der Bauch ab." witzelte ich schmunzelnd.

6DJ - Pult Empty Re: DJ - Pult Mi Okt 28, 2015 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Mike

Ich lächelte über seine Worte und lachte sogar leise, als er mich drehte. "So oft wie du mir es sagst kann ich es ja gar nicht vergessen." erwiderte ich nach dem Kuss und hatte wirklich das Gefühl der abend würde doch noch schön werden. Der Gedanke war jedoch schnell wieder verfolgen, als eine Schülerin plötzlich direkt vor meiner Nase ihre Lippen auf die meines Ehemannes presste. Völlig geschockt sah ich dem geschehen zu nicht fähig überhaupt etwas zu sagen, mein Blick glitt von der noch neuen Schülerin zu Mike und wieder zurück. "Dir ist auch nichts heilig, betrunken oder nicht, so viel verstand muss man doch haben!" ich schüttelte den Kopf. Meine Laune war gerade rapide unter den Gefrierpunkt gesunken. "Tut mir leid, aber ich denke ich gehe, wenn das so weiter geht, habe ich wirklich keine Lust darauf. " sagte ich mit Blick auf Mike, auf ihn war ich nicht sauer, eher enttäuscht und völlig geschockt von der schamlosigkeit der betrunkenen Schülerin. Ich hoffte er würde nachkommen, als ich mit diesen Worten die Party verließ um aufs Zimmer zu gehen. Meine Lust auf Feiern war vergangen.

7DJ - Pult Empty Re: DJ - Pult Do Okt 29, 2015 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Mike

Das erste Mal, als Mike mir nachrief hörte ich aufgrund der Musik nicht, dass zweite Mal, drehte ich mich um und sah ihn an, als er mir entgegen kam und mich festhielt. "Wofür? Tanzen kann ich nicht, 90% der Leute um mich herum sind betrunken oder angetrunken und der weibliche Teil hat nichts besseres zu tun, als dich mit Blicken auszuziehen oder noch besser, die Zunge in den Hals meines Mannes zu stecken. Du bist nicht schuld aber mir ist gerade endgültig die Lust vergangen." sagte ich und wartete, dass er mich loslies um dann die Halle zu verlassen. Ich hatte zwar zwischenzeitlich die Hoffnung es wurde doch noch ein schöner Abend werden aber jetzt sicher nicht mehr.

8DJ - Pult Empty Re: DJ - Pult Do Okt 29, 2015 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Im Zimmer zog ich mich um und duschte kurz, im Umstandsmodenschlafkleid legte ich mich ins Bett, als wenige Minuten später auch schon die Tür aufging, setzte ich mich wieder auf und sah zu Mike, der mehr torkelte als lief. Ich verzog bei dem Gestank nach Alkohol das Gesicht und gab einen laut des Missmuts von mir. "Du bist betrunken." gab ich eher kühl wieder und drehte mich etwas weg, der Geruch war wirklich nicht angenehm außerdem hasste ich es einfach, wenn er zu viel trank, ich fand es furchtbar und mit Blick auf meine Laune wurde die Situation nicht besser.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten