School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
I loved you at your darkest EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
I loved you at your darkest EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
I loved you at your darkest EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
I loved you at your darkest EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
I loved you at your darkest EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
I loved you at your darkest EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
I loved you at your darkest EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
I loved you at your darkest EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
I loved you at your darkest EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

I loved you at your darkest

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1I loved you at your darkest Empty I loved you at your darkest Mo Okt 12, 2015 2:51 pm

Gast

avatar
Gast





I never meant to make you bleed
"I’ve survived a lot of things, and I’ll probably survive this."
John Murphy / 18
“Sie ist das brave Mädchen von nebenan, so gewöhnlich, so normal und doch so fantastisch.
NAME John Murphy
Alter // Clique 18 // Schläger
AVATARPERSONRichard Harmon
Zum Steckbrief LINK

INPLAY&VERLAUF Du sprichst mich an, da mir mal wieder die Nase blutet. Du bist neugierig und etwas naiv, denn obwohl ich dir etwas Angst mache, glaubst du, du kannst zu mir vordringen. Du redest mit mir, auch wenn ich dir mehrmals klar mache, dass du deine Klappen halten sollst. Aber du bist so entschlossen, weshalb ich es kurzerhand einfach akzeptiere.
Du lernst mich kennen, lernst mich zu verstehen und gehst sehr vorsichtig mit mir um. Ich erwecke bei dir Interesse, du aber auch bei mir. Ich beginne, einfühlsam zu werden und versuche dich vor allem zu beschützen, so gut es geht. Ich beginne dir zu vertrauen und du vertraust mir. Wir erleben einige intime Momente und natürlich gibt es auch einige Konflikte zwischen uns, da wir so verschieden sind, aber irgendwann kommen wir schließlich zusammen, da wir beide starke Gefühle füreinander empfinden.
Name frei wählbar | 17
“Vertrau mir. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich verstehe, was da in dir drinnen passiert.“

BESONDERES Du hast ebenfalls eine schwere Vergangenheit (bitte nicht übertreiben) und bist ebenfalls gezeichnet davon, sowohl im Charakter als auch in deiner Einstellung.

ZUM CHARAKTER Du machst einen Eindruck wie das nette Mädchen von nebenan. So freundlich, lieb, neugierig und eine Naturschönheit. Du hast ein atemberaubendes Lächeln, dass du nur selten zeigst, genau wie ich. Du bist selbstbewusst, frech und bist gern mal sarkastisch. Allerdings bist auch du zerbrechlich und man darf dich nicht zu oft fallen lassen, den sonst zerbrichst du endgültig. Du bist neugierig und auch etwas naiv, denn du hast eigentlich etwas Angst vor mir, redest aber weiterhin mit mir. Von meiner Gewalttätigkeit bit du überhaupt nicht begeistert. Obwohl du selbstbewusst bist, kannst du auch ganz schnell schüchtern werden. Du vertraust mir und versuchst, an mich ranzukommen, da ich auf dich einen sehr mysteriösen Eindruck mache.
BEZIEHUNG Fremde → Freunde → Beziehung

SONSTIGES Name und Avatarperson sind frei wählbar, allerdings möchte ich Mitspracherecht.
© Faye

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten