School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
What do you see behind the mirror? EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
What do you see behind the mirror? EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
What do you see behind the mirror? EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
What do you see behind the mirror? EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
What do you see behind the mirror? EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
What do you see behind the mirror? EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
What do you see behind the mirror? EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
What do you see behind the mirror? EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
What do you see behind the mirror? EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

What do you see behind the mirror?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1What do you see behind the mirror? Empty What do you see behind the mirror? Di Okt 13, 2015 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

27.04.2012

Liebes Tagebuch,

da dies mein erster Eintrag ist kannst du noch nicht wissen was passiert ist und wieso ich jetzt anfange Tagebuch zu schreiben.
Meine Klassenlehrerin hatte es mir empfohlen um mit dem Tod meiner Mutter zurecht zukommen. Sie ist jetzt genau eine Woche tot. Die Ärzte meinten sie könnten mir nicht sagen wieso sie gestorben war, doch ich weiß sie lügen! Sie wissen ganz genau was los war und wollten es uns einfach nicht sagen.
Meinem Bruder geht es ähnlich wie mir, er kommt mit Mamas Tod einfach nicht klar. Er hat Einschnitte auf dem Arm und als ich ihn fragte wo diese herkamen, log er mich an. Er meinte er sei in einen Maschendrahtzaun gefallen. Ich wusste dass das anders aussah, doch ich wusste nicht wo sie sonst herkommen sollten.
Doch am schlimmsten ist es mit Papa. Er weint ganz viel, fast genauso viel wie Tom und ich. Er war gar nicht mehr richtig da, wir mussten uns alleine rumschlagen. Ich bin ehrlich es macht mir Angst wie Papa sich im Moment verhält. Ich habe ihn heute etwas ganz normales gefragt und er hat mich sofort angeschnauzt, das kannte ich gar nicht von Papa.

Wir hatten heute Schule, danach waren Tom und ich noch bei unseren Pferden. Ausreiten. Es war total toll. Ich finde beim reiten kann man so viele seiner Alltagssorgen vergessen, dann gibt es nur dich und dein Pferd, so ein richtiges Team.

Das war es für heute von mir.
Deine
Tria

2What do you see behind the mirror? Empty Re: What do you see behind the mirror? Do Okt 15, 2015 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

30.04.2012

Liebes Tagebuch,

heute ist einfach beschissener Tag. Papa ist heute richtig ausgerastet. Tom hatte die Musik nur ein wenig zu laut und Papa hat ihn geschlagen. Das kenne ich nicht von Papa. Das hat er noch nie gemacht! Das macht mir echt Angst. Tomi hat richtig geblutet. Ich habe keine Ahnung was mit Papa passiert ist. Seit Mamas Tod ist er wie ausgewechselt.

Tomi sitzt jetzt neben mir. Er weint. Ich habe meinen großen Bruder vorher noch nie weinen sehen. Ich habe einfach Angst, was ist mir unserer kleinen Familie passiert? Was ist aus unserer kleinen heilen Welt geworden? Ich will das so nicht. Ich will das alles wird wie es war.

Wir waren heute morgen vor der Schule bei den Pferden. Sie wirken im Moment auch ein wenig bedrückt, vielleicht vermissen sie meine Mama auch.

Ich habe heute nicht wirklich viel zu erzählen
Somit schließe ich für heute ab.

Deine
Tria

3What do you see behind the mirror? Empty Re: What do you see behind the mirror? So Okt 25, 2015 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

16.08.2012

Liebes Tagebuch,

heute ist mein Geburtstag. Bin jetzt 13 Jahre alt. An sich sollte heute ein schöner Tag werden, doch das war nicht so.

Papa hat als Tomi und ich los zur Schule sind noch geschlafen. In der Schule war alles toll. Doch wir hatten gerade Tür hinter uns geschlossen, als Papa vor uns stand. Tomi hatte sofort einen Schlag im Gesicht der seinen Kopf gegen die Wand schlug. Mit mir hatte Papa etwas "besonderes" vor. Na gut es war besonders. Ich wurde an einem Stuhl gefesselt und musste zusehen wie er meinen großen Bruder zusammen schlug. Ich konnte ihm einfach nicht helfen, danach brüllte er ihn noch einmal an mit dem Wort "Bastard". Tom war kaum noch bei Bewusstsein als Papa mich losband. Ich rief den Krankenwagen, als sie fragten wie das passiert sei log ich, aus Angst vor Papa. Ich hab dich mitgenommen als wir ins Krankenhaus fuhren. Jetzt durfte ich hier schlafen, Tomi hatte sich geweigert mich alleine wieder nach Hause zu lassen und da sein Gesundheitszustand zu schlecht war als das er das unbeschadet überstehen konnte, wenn er ging gaben sie nach. Jetzt sitze ich neben ihm und kuschel mich an ihn. Er tut mir so Leid. Er hatte das nicht verdient. Vielleicht sollte ich denen im Krankenhaus doch die Wahrheit erzählen? Aber dann würde Papa uns nur noch mehr schlagen und wer weiß ob ich meinen großen Bruder dann nicht doch verlieren würde.

Das wars für heute von mir.

Deine
Tria

P.S. Tut mir Leid das ich solange nicht geschrieben hatte, Papa hat mir gedroht

4What do you see behind the mirror? Empty Re: What do you see behind the mirror? So Okt 25, 2015 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

12.11.2012

Liebes Tagebuch,

ich konnte leider in der Zwischenzeit nicht schreiben.

Ich beginne einfach mal da wo wir beim letzten mal aufgehört haben. Wir blieben eine Woche im Krankenhaus, Papa kam uns nicht einmal besuchen. Die Ärzte meinten er hätte gesagt er müsse auf Geschäftsreise. Ich glaubte ihnen kein Wort. Er hatte uns nicht mehr lieb, punkt. Als wir wieder nach Hause kamen, wie sollte es auch anders sein, schlug Papa uns beide. Es ging ständig so weiter. Ich hatte immer lange Sachen an damit man meine ganzen Wunden und blauen Flecke nicht sehen konnte. Doch einmal hatte ich keine mehr und zog deswegen etwas von meinem Bruder an, doch irgend so ein Idiot aus meiner Klasse riss das Hemd kaputt und man sah meinen ganzen Rücken, dieser ist aber nun mal komplett vernarbt, aufgeplatzt, zerschnitten und blau. Dann rannte meine ehemalige beste Freundin, sie redet seit dem kein Wort mehr mit mir und tut als wäre ich gar nicht da, zu meiner Lehrerin und erzählte ihr das. Diese holte meinen Bruder aus dem Unterricht und fragte ihn ob er wüsste woher das kam, er war ehrlich und sagte er wusste woher es kam, doch er verlor kein Wort darüber woher. Dann platzte es aus mir heraus und ich erzählte meiner Lehrerin alles. Da sie nur ein Jahr in Schweden war und danach zurück nach Frankreich wollte, versuchte sie irgenwie über das Jugendamt uns mitzunehmen, was ihr auch irgendwie gelang. Allerdings durften wir leider nicht bei ihr bleiben, sondern in müssen. Thor und Odin hat sie nun auch schon nach geholt und bezahlt die beiden. Im Heim hatten wir einen Pferdestall, absurder weise waren aber eigentlich keine Haustiere erlaubt, den die beiden seit drei Wochen bewohnen.

Ich so Angst um Tomi, seit Papa ihn nicht mehr schlägt schneidet er sich die Arme auf, ob er das vermisst? Wir durften im selben Zimmer schlafen, das war immer so in diesem Heim. Geschwister blieben beisammen. Er wimmert im Schlaf immer, ich höre es immer. Wenn er denkt das ich schlafe kommt er mit in mein Bett gibt mir einen Kuss auf die Stirn flüstert leise "Es tut mir so Leid" und dann erzählt er mir alles was in seinem Kopf so vor sich geht. Diese Nacht habe ich dabei angefangen zu weinen. Er hatte mir erzählt er wolle nicht mehr weiter leben. Ich hatte laut geweint, er hatte mich in den Arm genommen und mir eine Geschichte erzählt, eine die Mama mir auch immer erzählt hatte. Ich bin heute alleine zu Thor und Odin gegangen, Tomi meinte er bräuchte etwas Zeit für sich. Diese ließ ich ihm auch und ging zu den Beiden. Als ich wieder kam fragte ich ob ihn irgendwer gesehen hätte, worauf hin unsere Betreuerin alleine mit mir redete und mir erzählte das mein Bruder versucht hatte sich das Leben zu nehmen. Ich glaube das nicht, ich will das nicht glauben. Mein Bruder doch nicht, er würde mich niemals allein lassen. Er hatte es mir versprochen, kurz nachdem Mama gestorben ist, hat er mi versprochen das er mich niemals alleine lässt.

Deine
Tria

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten