School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ich habe auch Gefühle.. Ja EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ich habe auch Gefühle.. Ja EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ich habe auch Gefühle.. Ja EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ich habe auch Gefühle.. Ja EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ich habe auch Gefühle.. Ja EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ich habe auch Gefühle.. Ja EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ich habe auch Gefühle.. Ja EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ich habe auch Gefühle.. Ja EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ich habe auch Gefühle.. Ja EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich habe auch Gefühle.. Ja

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich habe auch Gefühle.. Ja Empty Ich habe auch Gefühle.. Ja Fr Okt 16, 2015 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

. . . . . . .Lennox. . . . . . . .

Bitte, versuche ruhig mich davon zu überzeugen es nicht zu tun, wenn du es schaffst!
Family


_;;_Eltern
Mutter ::
Valentina Juwell Valentin - geb. Cerberus
Vater ::
Harvest Valentin

Mein Vater hasst mich, weil ich mene Mutter überfahren habe.. dass werde ich mir nie verzeihen...

_;;_Geschwister
Bruder :: Seth Valentin
Auch mein Bruder hegt einen Hass gegen mich, dennoch hat er mir gut Zugesprochen.... Als ich im Tiefpunkt meines Lebens stand.

_;;_Vaterersatz
Carlo Fernando ::
Ja zugegeben der Alte Herr ist Lehrer hier, doch er hat sich mir angenommen als ich hier her kam, zusammen mit BLack Zombie. Er hat nie wirklich böse zu mir gesprochen.. Ich finde er ist ein Guter alter Kerl.
(Zukünftiger 2.Acc von Lennox)

_;;_Haustier
Black Zombie ::
Mein Ein und alles, wenn du jemanden magst dann werde ich diese person automatisch mögen müssen! Du bist wie mein Sohn, ich habe dich gerettet und man merkt wie Dankbar du mir dafür bist.

Good Feelings

_;;_Bekannte
....................................................

_;;_Freunde
Richard Highland ::
Jeden Tag ein neuer Tod mein Bruder, sagen wir mal du hast mich etwas aufgemuntert als Nunally fort ging. Ich habe gelernt dir zu vertrauen, auch wenn ich dir längst noch nicht alles erzählen kann, so bist du dennoch ein guer kerl versteckt hinter starken Fäusten!

_;;_Beste Freunde



_;;_Zaghafte Zuneigung




_;;_Love
Tharmina Trevailles ::
Du bist die einzige die mir Jemals so den Kopf verdreht hat. Du mit deinen Tiefblauen Augen. Natürlich hüte ich dies wie ein Geheimnis meine Liebste. Du bist einzigartig und kannst dich auf mich verlassen.


Besondere Bekannte
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Hassfreundschaft
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Zimmergenossen
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
wie ein Bruder
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wie eine Schwester
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
gleiche Hobbys
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Dark Feelings

_;;_Abneigungen
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

_;;_Hass
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

_;;_Zerstritten
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

_;;_Unsymphatisch
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


© by Crazy.Jo





Zuletzt von Lennox Valentin am Sa März 12, 2016 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Ich habe auch Gefühle.. Ja Empty Re: Ich habe auch Gefühle.. Ja Fr Okt 16, 2015 11:45 pm

Gast

avatar
Gast

16.10.2015 - 23:46
Aktuell!
Nunally eingetragen

3Ich habe auch Gefühle.. Ja Empty Re: Ich habe auch Gefühle.. Ja Sa März 12, 2016 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

12.03.2016 - 20:00
Aktuell!
Nunally Ausgetragen
Tharmina Umgestragen
Richard Eingetragen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten