School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Hund und Fuchs EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Hund und Fuchs EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Hund und Fuchs EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Hund und Fuchs EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Hund und Fuchs EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Hund und Fuchs EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Hund und Fuchs EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Hund und Fuchs EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Hund und Fuchs EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hund und Fuchs

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hund und Fuchs Empty Hund und Fuchs Sa Okt 17, 2015 4:10 pm

Gast

avatar
Gast

Beteiligte Personen: Richard Highland & Nunnally Tsukawa



Zeit: später Nachmittag; 2. April 2015
Wetter: sonnig
Ort: Irgendwo in der Nähe des Internats




Mit dem Blick zum Himmel gerichtet lief sie über die Wiese neben der Straße. Irgendwo vor ihr lief Sapphire hin und her. Zu Nunnallys erstaunen hatte diese heute bereits früher nach draußen gewollt als sonst und so war sie einfach, um der Schulatmosphäre etwas zu entkommen, mit nach draußen gegangen. Außerdem machte sie sich, obwohl sie es nicht wirklich zugeben wollte, etwas sorgen, dass andere Schüler des Internats die kleine Füchsin entdecken könnten. Sie wusste, dass einige von diesen nicht gerade tierfreundlich waren, auch, wenn sie sich nicht vorstellen konnte, dass Sapphire sich fangen lassen würde.
Plötzlich zog Sapphire Nunnallys Aufmerksamkeit auf sich. Irgendetwas schien diese entdeckt zu haben und so aufgeweckt wie sie an diesem Tag war, sprang sie darum herum. Die ganze Zeit über hielt sie einen sicheren Abstand, doch plötzlich bewegte sich der Gegenstand und Nunnally erkannte einen Hund.
Sorge ergriff sie, als sie den schwarzen Pelz erblickte und sofort beschleunigte sie ihre Schritte. Doch als der Hund ihr kaum Beachtung schenkte, schien Sapphire noch übermütiger zu werden. In diesem Moment sprang die Füchsin plötzlich zurück und sauste kurz darauf als ein orangener Blitz an ihr vorbei und verschwand im Unterholz.
Erschrocken starrte sie den Hund an. Dann wandte sie sich in die Richtung, in der Sapphire verschwunden war.

2Hund und Fuchs Empty Re: Hund und Fuchs Sa Okt 17, 2015 4:30 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hatte die letzte Stunde Ausfall gehabt weswegen ich mit Rex bereits raus gegangen war. Wir waren ein Stück laufen gegangen und liefen nun durch den Wald. Da ich langsam doch genug hatte fiel ich aus meinen gewohnten Lauftempo in einen ruhigen Trott. Rex war im Allgemeinen kein Laufhund weswegen er jetzt langsam wieder aufholte. Man merkte schon das Rottweiler früher für Hundekämpfe genommen wurden, Rex war ziemlich groß und schwer, er hatte eine enorme Beißkraft und Ausdauer, aber Tempo war nicht seins. Ich fing an zu gehen. Inzwischen hatte Rex mich eingeholt und trottelte neben mir her. Auf einmal kam ein kleiner oranger Fuchs angeschossen und hüpfte um Rex herum, ich war erst etwas verwirrt um es dann ziemlich witzig zu finden. Rex schenkte diesem orangen Flummi erstmal keine Bedeutung, doch als dieses penetranter wurde reichte es ihm wohl und er knuffte den Fuchs einmal kurz in den Nacken. Es war nicht doll, doch dem Kleinen schien es zu reichen dieser jaulte einmal kurz auf und verschwand danach. Erst jetzt erblickte ich das Mädchen. Sie starrte Rex erschrocken an, worauf hin dieser sie anknurrte. Ich folgte danach ihrem Blick in die Richtung in die der Fuchs verschwunden war.

3Hund und Fuchs Empty Re: Hund und Fuchs Sa Okt 17, 2015 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Zu meiner Erleichterung doch auch zu meinem Erstaunen dauerte es nicht lange, bis die Füchsin zu mir zurückkehrte und sich gegen mich drückte. Ihre Augen blickten den Hund angst geweitet an.
"Da siehst du, dass du dir nicht so viel zumuten darfst. Was ist heute überhaupt mit dir los?", murmelte ich leise und blickte dann wieder zu dem Hund, neben welchem ich nun auch eine Person entdeckte. Weshalb ließ er seinen Hund einfach ein anderes Tier anfallen? Okay, vielleicht hatte er Sapphire nicht wirklich angefallen, doch irgendetwas musste er getan haben, um sie zu verschrecken. Außerdem hatte er die Füchsin ja bemerken müssen.
Wütend trat ich etwas näher an den Hund, welcher die Zähne gebleckt hatte, heran. 'Wahrscheinlich knurrt er mich gerade an', dachte ich noch verärgerter. "Was soll das? Kannst du deinen Hund nicht einmal kontrollieren?" Wütend starrte ich den Jungen an und ignorierte das knurrende Tier. Dennoch trat ich nicht noch näher, um genug Platz zwischen mir und dem Tier beizubehalten. Was verärgerte ihn so sehr?
Dabei wanderte mein Blick immer wieder zwischen dem Unbekannten, dem Hund und Sapphire, welche sich wieder ins Unterholz zurückgezogen hatte, hin und her. Jedoch schien es so, als ob sie sich bereits von ihrem Schock erholt hatte.

4Hund und Fuchs Empty Re: Hund und Fuchs Sa Okt 31, 2015 3:41 am

Gast

avatar
Gast

Motzte sie mich gerade wirklich an nur weil mein Hund ihren Fuchs zurück gewiesen hat und er sie jetzt anknurrte? Ist die eigentlich völlig beläppert?
"Ja Mädel und sonst geht's dir gut oder so? Wenn dein Flummi da meint meinen Hund zu belästigen muss der sich nicht wundern wenn er mal erzogen wird, du bist ja anscheinend zu blöd dafür und los geh noch einen Schritt auf meinen Hund zu dann geht er dir endlich an die Gurgel und fauch mich nochmal an Fräulein und du stehst hier nicht mehr so munter" knurrte ich in ihre Richtung, drehte mich danach ab und lief mit Rex weiter. Sollte sie doch versauern. Der Fuchs tat mir irgendwie Leid, Rex hatte ihn wohl doch ganz schön erschreckt. Das kleine Ding war inzwischen wieder im Unterholz verschwunden. Ich verfiel wieder in einen leichten Trab und sah immer wieder zu Rex der neben mir her lief. Er mochte laufen nicht, er war eben kein Laufhund.

5Hund und Fuchs Empty Re: Hund und Fuchs Mo Nov 02, 2015 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Zuerst starrte sie dem Jungen leicht irritiert hinterher. Dann rief sie, zumindest glaubte sie, dass sie lauter sprach, als es normalerweise der Fall war: "Hey! Du hättest dich zumindest mal entschuldigen können!" Dann warf sie einen erneuten Blick auf den Hund. Was hatte er nur? Oder war er etwa immer so?
Aber brachte es jetzt überhaupt etwas, wenn sie sich weiter aufregte? Vielleicht sollte sie einfach ins Internat zurückkehren. Sapphire würde schon zurechtkommen, das tat sie immer, und jetzt würde sie sicherlich etwas Abstand von diesem und wahrscheinlich auch anderen Hunden halten.
Sie schüttelte leicht den Kopf und sah sie kurz um, konnte aber nirgends das rötliche Fell der kleinen Füchsin sehen. Wahrscheinlich hatte sie sich bereits weit weg geflüchtet.

6Hund und Fuchs Empty Re: Hund und Fuchs Fr Nov 13, 2015 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ich joggte mit Rex weiter hoch zum Internat und lief da in den nächsten Idioten der mich anschnauzte, worauf hin meine Laune endgültig in den Keller sank und ich mich wirklich zusammenreißen musste damit meine Hand nicht in seinem Gesicht landete. Dann trottete ich mit Rex in mein Zimmer wo einer meiner Zimmerinsassen bereits war, allerdings der Einzige den ich davon mochte und mein Hund legte mich neben seinen. Ich steckte mir Musik auf die Ohren und starrte die Zimmerdecke an. Irgendwann Stunden später schlief ich wohl dann ein.

//Out: Wir haben ja was Vergangenheit angeht etwas mehr Zeit bekommen, wollen wir noch ein paar Situationen playen in denen die beiden aneinander geraten? Nur damit es sich auch wirklich lohnt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten