School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Want you know me? Want you know me when I fly? EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Want you know me? Want you know me when I fly? EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Want you know me? Want you know me when I fly? EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Want you know me? Want you know me when I fly? EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Want you know me? Want you know me when I fly? EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Want you know me? Want you know me when I fly? EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Want you know me? Want you know me when I fly? EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Want you know me? Want you know me when I fly? EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Want you know me? Want you know me when I fly? EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Want you know me? Want you know me when I fly?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

-



Zuletzt von Olliver King am So Jun 12, 2016 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Damian Nolan - vielleicht gemochte bekannte oder auch Freunde, immerhin schaut der Blonde auch mal gern zu tief ins Glas
Amabie Fantini - gemochte bekannte (gleicher Grund wie oben)
Tatjana Solokow - vielleicht ungemochte bekannte, da sie Alkohol nicht abhaben kann und ihn nur selten toleriert
Ashley Winter - Da kannst du dir gern etwas bei den Ungemochten Leuten aussuchen xD
Linda Basdeki - mein kleiner Naiver Engel könnte sicher mit ihm befreundet sein, weil sie alles verzeiht und mit allem zurecht kommt
Yvonne Bloom - vielleicht bei gemochten Bekannten
Miquel Bernadini - er ist ein Lehrer und bei den Schülern eigentlich ziemlich beliebt
Aiden Harper - Feinde, eindeutig
Mariella Perrira - das kleine scheue Mädchen... Keine Ahnung das liegt an dir / ihm weil sie wird nicht viel reden aber immer hinter ihm stehen.
Sara Klien - eher bei den ungemochten, da sie momentan wahrscheinlich eine zu große Klappe hat
Samuel Clifford - mein ruhiger Zocker... Da kannst du dir was aussuchen :3
Nevo Kaiser - er ist sehr sehr freundlich, ich weiß nicht ob er damit zurecht kommt
Mira Sawyer - Ungemocht. Eindeutig
Chi Thamon - Feinde xD Er macht ihn kurz und klein mit seinem Messer
Jacques Leroy - du kennst Jac ja, da kannst du dir was aussuchen :3
Asha Mason - die beiden könnten glaube ich kaum befreundet sein.
Lynn Jackson - Lynn mag keine Leute, außer man füllt sie ab
Patch Davidson - nochmal ein Feind... Patch schlägt ihn grün und blau
Willow Dungey - ich glaube mir ihr alleine würde er sich verstehen aber wegen ihrem Freund ist es gesünder für ihn sie nciht zu mögen oder eine heimliche Freundschaft zu führen.
Sophie Black - Ich glaube auch nicht das die beiden sich verstehen...
Rebecca Nightingale - Noch ne Feinden, weil auch wenn sie eine Extremsportlerin ist, ist sie extrem unausgeglichen
Riley Windsor - Ungemocht, eindeutig!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten