School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Na dass sieht ja... negativ aus EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Na dass sieht ja... negativ aus EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Na dass sieht ja... negativ aus EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Na dass sieht ja... negativ aus EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Na dass sieht ja... negativ aus EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Na dass sieht ja... negativ aus EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Na dass sieht ja... negativ aus EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Na dass sieht ja... negativ aus EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Na dass sieht ja... negativ aus EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na dass sieht ja... negativ aus

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Na dass sieht ja... negativ aus Empty Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 12:42 am

Gast

avatar
Gast

My Friends

Seelenverwandte:
Beste Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Rebecca Nightingale - JA, was kann man zu dir schon sagen? Du bist einfach ei Mega Cooles Mädchen dem ich seltsamer weise vertraue, in deiner nähe kann ich wenigstens etwas entspannen. Danke dass wir Freunde sind.

Tiara Venoile- Respekt Mädchen, Du schaffst es mich soweit zu Bringen zu Lächeln, und dass schafft neben dir nur Becca als Weibliche Person. Du bist aller erste Sahne und ich verteidige dich wie du mich. Vor allem vor deinen Feinden und wenn nötig auch vor anderen! Schließlich sind wir Freunde.

heimliche Freunde:
Hassfreundschaft:
John Murphy - Du, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, wir sind wie Pech und Schwefel und Dennoch wie Brüder. Ich kann mich mit dir Raufen und ich werde dir zur Seite stehen, du bist so wie Freund und Feind in einem.. Manchmal hasse ich dich aber manchmal liebe ich dich wie einen Besten Kumpel. Versteh das mit dem Lieben Wien besten Kumpel aber nicht Falsch, möchte nicht wieder nen Pfeilchen haben und darüber lachen. Obwohl es schon ganz toll ist dich bei einem zu wissen und dennoch Abstand zu kennen, mal so mal so halt.

Gemochte Bekannte:

Gleicht einem Bruder:
Lewis Pentera - Du tauchst in mein Leben, zeigst mir dass ich nicht der Einzige meiner Art bin. Du bist wie ein Bruder fur mich geworden. Lewis, auf mich kannst du immer Zählen.

Gleicht einer Schwester:

My Acquaintance

Lieblingslehrer:
Neutral:
Leon Klien - Ich stehe dir Neutral gegenüber, auch wenn ich nicht weiß was Wird. Wir werden bestimmt irgendwann erfahren ob Freund oder Feind

Unbekannt:

My Enemies

Feinde:

Nunnally Tsukawa - Du bist lennox beste Freundin, du hällst zu ihm, ich dachte am anfang ich könnte dich mögen, doch nicht nur dass, du hällst zu ihm.. Auch wenn er unrecht hat... Ich...

Richard Highland - Schlag mich ruhig Grün und Bunt und Blau wen nicht Sogar Lila! Wenn ich dir gegen den strich gehe it das eben so, ich weiß zwar nicht warum aber, dadurch wirkst unsymphatisch. Aber was solls, Küsschen und Tschüssche du Narr

Aiden Harper - Du magst niemanden außer deinen Freund was? Solls mir doch wurst sein, so wie du mir so.. ich dir?

Patch Davidson - Du... mit dir will ich nichts mehr zu tun haben, bleib einfach weg, nachdem du mich Psychisch noch mehr verstört hast, hast du mich auch noch Aufs extremste Verprügelt und ne Böschung in nen steinigen Bach geschubst.

Erzfeinde:
Lennox Valentin - Ich hasse dich du vertammder Ashole, Du bist nicht nur Blöd sondern auch gut darin mich nieder zu machen und zu BLamieren, Geh doch mit deiner Besten Freundin Nunnally dahin wo der Pfeffer Wächst!

Ungemochte Bekannte:

My Love

Unsicher:
Schwärmerei für:
Heimlich verliebt in:
Affäre:
Verliebt in:
Feste Beziehung:
heimliche Beziehung:
Verlobt:
Verheiratet:

My Past

Ehemalige Beziehung:
Ehemalige Affäre:
Scheidung:



Zuletzt von Vektor Worobjow am Di Okt 27, 2015 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Na dass sieht ja... negativ aus Empty Re: Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 1:47 pm

Gast

avatar
Gast

Falls du noch wen brauchst:

Lewis Pentera, er mag nicht viele Leute, aber wenn dann ist er ein treue Seele, er ist nicht wirklich beliebt und hat kaum Freunde, die beiden könnten sich wahrscheinlich ziemlich gut.

Tiara Venoile, sie ist ein wenig schüchtern und hat Angst vor allem und jeden, doch wenn man ihr Vertrauen hat ist sie eine liebe Freundin die eigentlich schon nen kleinen Knall hat, da sie an sich fast alle Menschen mag, würde ich sagen die beiden könnten Freunde werden^^

Leon Klien, ob Leon ihn mögen würde, ist fragwürdig, an sich mag Leon keine Menschen, somit wäre ein neutrales Verhältnis möglich und je nach dem was Vektor so anstellt könnte eine Freundschaft oder Feindschaft daraus werden

Steven Mermal, Steven ist ein freundlicher Lehrer der erst einmal jeden mag. Es sei denn man schießt ihm dauerhaft quer, dann ist auch er nicht mehr gar so freundlich.

Tharmina Trevailles, Thami ist ein schüchternes Wesen von junger Lehrerin, der man auch noch ein wenig auf der Nase rumtanzen kann, sie ist aber an sich eine ganz liebenswerte freundliche Person(spätere Freundin von Veks Erzfeind)

Vincence Ericsson, ich denke die beiden würden sich eher nicht mögen.

Olliver King, Olli ist ein freundlicher junger Mann, er mag an sich alle Menschen die nett zu ihm sind, wobei er am Anfang eigentlich immer freundlich ist, es sei denn sein Hirn ist gerade zu sehr vernebelt

Das wären die, die ich dir jetzt so anbieten könnte, du musst natürlich niemanden nehmen, aber du kannst. Es können auch nur Einzelne genommen werden^^

3Na dass sieht ja... negativ aus Empty Re: Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 4:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde gerne Lewis und Tiara Nehmen, da Vek Freunde braucht,
Bei Olliver, da würde ich gerne im Play gucken.

4Na dass sieht ja... negativ aus Empty Re: Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

So sei es, aber bitte sei dir im Klaren das Tria auf ihn aufpassen wird. Lewis übrigens auch, aber nicht so schlimm wie Tria.

Olli ist im Play leider im Moment verplant, aber mal schauen was sich machen lässt(höchtens noch im Event)

5Na dass sieht ja... negativ aus Empty Re: Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 4:41 pm

Gast

avatar
Gast

Zu Olli, im Event wäre gut, da sollte Vek ja noch auf Lennox treffen

6Na dass sieht ja... negativ aus Empty Re: Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 4:46 pm

Gast

avatar
Gast

Okay(achja zum Thema Vek, Nox und ob Thami auch, ja bleibt auch mit dabei^^)

Fängst du da an oder soll ich?

7Na dass sieht ja... negativ aus Empty Re: Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 6:06 pm

Gast

avatar
Gast

Du bitte

8Na dass sieht ja... negativ aus Empty Re: Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Steht das jetzt mit Vektor und John?:) frage nur weil's nicht eingetragen ist, oder machst du das erst, wenns im IP schon geschehen ist?:)

9Na dass sieht ja... negativ aus Empty Re: Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 6:17 pm

Gast

avatar
Gast

Die CH wusste nicht ob du das noch aufbauen Willst oder bestehen haben möchtest.

10Na dass sieht ja... negativ aus Empty Re: Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 6:19 pm

Gast

avatar
Gast

wie du willst, ich bin mit allem zufrieden:3

11Na dass sieht ja... negativ aus Empty Re: Na dass sieht ja... negativ aus Di Okt 27, 2015 6:20 pm

Gast

avatar
Gast

Geht klar ich fang an^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten