School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Zimmer 2 - Seite 2 Empty Zimmer 2 Sa Mai 12, 2012 3:47 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier schlafen Michael, Jojo und Sofian.



Zuletzt von Brina am Mi Okt 03, 2012 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


51Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Aug 03, 2012 5:05 pm

Ame Ledoux


Admin
Admin

Leeth

Ame schnaubte kurz. Sie wusste nicht wirklich wie es ihr ging oder was sie für ihn empfand. Das schlimmste daran war schließlich dass sie keine Ahnung hatte warum sie sich in seiner Nähe so wohl fühlte, zumal sie einen mörderischen Kater hatte und ihn nicht einmal lange kannte!
Ame legte den Kopf schief.
"Was für ein Traum? Und warum soll er zersprungen sein?" Die Weißhaarige verstand nicht wirklich was er meinte, was sie mal wieder auf den Kater setzte, den sie sich selbst zuzuschreiben hatte. Sie schloss die Augen, bis sie bemerkte dass Leeth aufstand und sich anscheinend ins Zimmer schleppte.
Wo will er denn hin? Ich folge ihm besser, nachher verliert er noch seinen Kopf, dachte Ame und zog sich an der Wand hoch und humpelte ihm hinterher. Die Weißhaarige beobachtete ihn wie er einen Koffer nach dem anderen durchwühlte, sie setzte sich auf das nächstbeste Bett und versuchte einen freien Kopf zu bekommen, sowie sich weiterhin zu fragen was genau der Orangehaarige suchte.
"Wonach suchst du eigentlich... Wenn ich fragen darf?" stellte Ame ihm endlich ihre Frage und hielt sich die Schläfen, in der Hoffnung der Schmerz des Katers würde sich dadurch verringern.
Warum lasse ich mich eigentlich jedes Mal darauf ein? Ich sollte wirklich nie wieder Alkohol trinken die Nachwirkungen sind wirklich grauenhaft, warum vergesse ich das nur ständig?! dachte sie genervt.
"Ach Ame, der Abend gestern war doch der Hammer, was hast du denn?", mischte sich mal wieder die unheimliche Stimme ein.
Auch das noch, als wären Kopfschmerzen nicht schlimm genug, ich bin wirklich gestraft...
"Gestraft? Mit mir? Das ich nicht lache! Warum siehst du mich nciht einfach als ein Geschenk? Ein Geschenk für das Leben das du nun noch besitzt und nicht immer noch im Koma liegst," erklärte die Stimme. Ame hätte sich dafür am liebsten den Kopf abgerissen, aber gebracht hätte das auch nicht viel.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

52Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 11, 2012 12:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth zuckte mit den Schultern.
"Nicht so wichtig", meinte er und kramte weiter in seinem Sachen herum. Seine Mutter musste doch sicher was ein gepackt haben. Und wenn nicht wäre dass schon komisch! Nach etwas suchen fand eres dann auch. Etwas Asperin und die Wasserflasche von der hin Reise und ihm gings sicher etwas besser. Hoff ich doch mal!
"Das hier!", meinte er und wedelte damit etwas in der Luft. Das französische Wort dafür hatte er vergessen. So oft wurde es ja auch nicht gebraucht, dass er es sich leicht merken konnte.
Nachdem die Tablette sich in dem Wasser aufgelösst hatte kippte er das Zeug runter und lies sich aufs Bett fallen. Nie wieder! Doch eine Frage lies ihn grübeln.
Was war Gesternnacht überhaupt passiert? Er weis noch dass er mit Hennes dort hin gegangen war um eine Trinkwette zu starrten, doch was danach passiert war, als sie die Wodka-Flasche geext hatten wusste ernichts mehr. Verflucht!

53Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Aug 13, 2012 9:36 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame schaute Leeth vorerst ausdruckslos an, da sie nicht wirklich wusste was sie sagen sollte.
Ich glaube ich gehe auch gleich mal, hat hier irgendwie keinen Sinn zu bleiben... Auch wenn ich zu gerne tun würde... Warum nur?! dachte die Weißhaarige und fasste sich wieder an die Schläfen. Etwas in ihrem Kopf war wohl deutlich geschädigt, sonst wäre sie garantiert nicht so von der Laune her.
Da es so aussah als ob Leeth ihr nichts von der Aspirin abgeben wollte, stand sie letzten Endes auf und streckte sich. Wäre ohnehin egal gewesen.
"Ich gehe dann mal. Hab du noch eine schöne Zeit, ich muss mich noch um ein paar Dinge kümmern." Dazu zählte auch die Ordnung in ihrem Kopf wiederherstellen und ausschlafen. Die Müdigkeit in ihr machte sich heftig in ihr breit und Ame gähnte.
"Arrivederci!" Damit verschwand sie in ihrem leicht humpelnden Gang und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Nur wurde sie etwas neugierig, wer denn in den anderen Zimmern war. Aber das konnte sie auch tun, wenn sie ausgeschlafen hatte. Die Weißhaarige verließ leise den Jungentrakt, da sie nicht von den Lehrern entdeckt werden wollte.

----> Mädchenzimmer Nummer 4

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

54Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Okt 10, 2012 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand bestimmtes
Nachdem Ame verschwunden war und seine Tablette endlich geholfen hatte ging es Leeth schon besser und er hatte sich schlafen gelegt. Doch wie lange dass nun her war wusste er nicht. Er war immer wieder müde gewesen. Und konnte einmal seit langer Zeit endlich wieder schlafen. Als er wieder wach war, abgesehen von den zwischen stopps war die Zeit ziemlich vorran geschritten. Er hatte auch was anderes gemacht doch die meiste Zeit war er in seinem Zimmer. Er hatte es nun eingerichtet und seine Seite war ziemlich gut bestückt. Den Fernseher von seiner Mum wurde angebracht und auch so einiges anderes. Zu frieden traute er sich wieder in die Welt nach draußen. Aber es musste ja eh immer hin war unterricht. Na toll! Also ging er nach draußen und Richtung Klasse. Was anderes hatte er ja auch nicht zu tun.

-> go to Klassenzimmer für Stufe 11

55Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Okt 10, 2012 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

cb: Schulhof

Hennes warf sie wortwörtlich in sein Bett und schmiss sich neben sie.Er legte danach die Arme um sie und deckte beide zu."Ist es so gut?",fragte er und grinste sie an."[b]Oder willst du auf mir liegen?",fragte er sie und zog die Augenbraue hoch.

56Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Okt 10, 2012 11:18 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Schulhof

Jetzt wusste ich, wie sich ein Ball fühlen musste. Ich wurde richtig aufs Bett geschmissen. Er legte sich zu mir und ich kuschelte mich sofort zu ihm. Eine Hand legte ich auf seine Brust, mit einem Bein "hielt" ich ihn weiter unten fest. Mein Kopf lag auf seiner Schulte. Immer wieder fuhr ich mit ein zwei Fingern über seine Brust und seinen Bauch. Es war alles so schön trainiert. Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich gerne so bleiben. Meinte ich und fuhr mit meinen Fingern immer wieder über seinen Oberkörper.

57Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Okt 10, 2012 11:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Darf ich Katze spielen?",fragte er sie und schnurrte.Seine Brust vibrierte und hoffte es würde ihr gefallen.Er sah zu ihm hin und spielte mit ihrem Haar."Magst du deinen Vater?",fragte er sie,da er nich in Israel war,klang es irgendwie nicht so,als würde sie ihn mögen.

58Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Okt 10, 2012 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ich lächelte ihn an. Na ja, er ist noch in Israel und ich habe ihn schon seit langem nicht mehr gesehen, aber ich mag ihn dennoch, auch wenn nicht so, wie man einen Vater lieben sollte. Erklärte ich ihm. Doch genug von mir, ich wollte etwas über ihn wissen. Erzähl du doch mal was. War das heute eine Ausnahme, oder machst du das ständig? Das interessierte mich brennend. Tat er nur so, als wäre er ein Weichei, oder war er wirklich eines?

59Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Okt 10, 2012 11:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Ehrlich gesagt: JA! Ich mache sowas ständig.Aber heyy,du nimmst es hoffentlich gelassen,solch einen Eindruck machst du nämlich bei mir!",meinte er und grinste sie an."Und wenn du das gelassen nimmst,garantiere ich dir ein zweites Mal und ein drittes Mal!",versprach er kichernd und küsste ihre Stirn.Sowas musste beim Knuddeln auch sein!

60Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Okt 10, 2012 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Mir ist es egal, was du wie oft mit wem machst. Solange ich auch was abbekomme, bin ich zufrieden. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Sagte ich und lächelte. Kommst du vorbei, oder soll ich kommen, beim nächsten Mal? Fragte ich ihn, nicht dass es dann noch nichts mehr gab. Ich presste mich richtig an ihn. Hast du noch einen Wunsch? Er tat mir heute soviel Gutes, da wollte ich jetzt auch noch was tun, falls es noch etwas zu tun gab.

61Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Okt 10, 2012 11:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Er sah zu ihr hin und grinste."Du bist wirklich außergewöhnlich aber toll!",meinte er und lachte etwas."Außerdem...einen Wunsch habe ich schon,nur für 5 Minuten Lutscher lutschen!Das hast du wirklich GUT drauf!",sagte er und sah sie bittend an.

62Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Okt 10, 2012 11:54 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Okay, unter einer Bedinung. Wir gehen heute nicht mehr zum Unterricht. Sagte ich und grinste ihn an. Ich gab ihm noch einen Kuss bevor ich jedoch unter der Decke verschwand um etwas zu tun, was getan werden musste.
Nach ungefähr 5 Minuten kam ich wieder hervor und zog mein T-Shirt aus. Eigentlich war es schwarz gewesen, doch aus irgendeinem Grund hatte es nun weiße Flecken. Ich legte mich wieder zu ihm, dieses Mal jedoch halb auf ihm.

63Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Okt 10, 2012 11:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Gut gemacht!",seufzte er noch und sah ihr Oberteil an."DAS tut mir aber wirklich leid!",meinte er und wurde rot,so oft hatte er schon lange mehr keine Spritze gehabt.Er stand auf und gab ihr ein T-Shirt von ihm."Hier bitte!",meinte Hennes und legte sich wieder zu ihr."Ich weiß nicht ob die Pflecke rauszuwaschen sind!",meinte er noch und dachte nach,sowas war nie passiert,immer auf den Boden,oder in den Mund,aber auf Kleidung?Nie!

64Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 1:27 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Irgendwie war es schade um das schöne T-Shirt. Aber was hatte ich denn sonst erwarten sollen? Unter der Decke war immerhin nicht gerade viel Platz. Ich nehm sein T-Shirt dankend an mich und zog es an. Es war mir etwas zu groß, etwas viel zu groß, aber es war bequem. Ich legte mich wieder zu ihm und kuschelte mich eng an ihn. Es war ein tolles Gefühl. Man hatte zwar die vorzüge einer Beziehung, ohne eine Beziehung und deren Pflichten zu haben, und trotzdem fühlte man sich irgendwie geliebt.

65Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 2:34 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Meine Familie geht mir sowas von am A*ch vorbei.Sie waren nie für mich da,nur mein Cousin.Er hat mir alles beigebracht,stell dir mal vor,ohne ihn wäre ich nun ein fetter Mönch!",sagte Hennes und dachte zurück."Mein Cousin war MEIN Vorbild. Er konnte jedes Mädchen rumkriegen,er ist ein Profikickboxer und hat mir alles beigebracht!Mir,daher sehe ich ihn als meinen Vater,oder Bruder!",erzählte Hennes weiter und grinste."Meine Eltern haben sich nie um mich gekümmert,immer haben sie nur an sich gedacht und..Meine Mum war Drogen süchtig,mein Dad Alkoholiker,ich habe immer Schläge abgekriegt.",meinte er und unterdrückte seine Tränen."E-erzähl mal etwas von dir,bitte!",bittete er mit brüchiger Stimme und sah sie an.Seine Augen waren schon feucht,aber keine Träne lief,noch nicht.

66Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ich sah zu Hennes hoch und war total gefesselt von seiner Geschichte. Das tut mir echt Leid...so etwas hast du nicht verdient. Sagte ich zu ihm. Er tat mir wirklich Leid und ich sah, dass in seinen Augen das Wasser bereits stand. Nun, mein Vater ist beim Mossad, das ist ein Geheimdienst. Er wollte, dass ich auch zum Mossad ging und lehrte mir sämtliche Kampfsportarten und den Umgang mit Waffen. Ich bin mittlerweile schon fast ein Profi, wenns darum geht, Leute kalt zu machen. Aber dann geschah etwas, was meinen Vater dazu veranlasste, mich hier her nach Frankreich zu schicken, zu meiner Tante. Erzählte ich ihm.

67Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 6:57 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Hennes sah sie staunend an."Okay...DICH mache ich nie wütend!",meinte er und grinste."Und was ist mit deiner Mutter?Sie hast du noch garnicht erwähnt?",fragte er und vergas wieder seine Vergangenheit.Ziva konnte ihn prima ablenken.Er zog sie enger an sich und streichelte ihre Taille.

68Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 7:02 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ich lachte. Warum sollte ich dich den umbringen wollen? Ich hab ja noch was mit dir vor. Meinte ich und sah ihn an. Da sprach er meine Mutter an. Meine Mutter. Naja, sie wurde umgebracht als ich 13 war, danach schickte mich mein Vater zu meiner Tante, da er viele Feinde hatte und sie sich schon meine Mutter geschnappt hatten. Er wollte mich schützen. Erklärte ich Hennes und sah auf seine Brust, auf der ich mittlerweile kleine Kreischen mit meinem Finger fuhr.

69Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ziv

"Das tut mir sehr leid!",murmelte Hennes und kicherte."Weißt du eigentlich,dass das Kitzelt?",fragte er sie und nahm ihre Hand weg."Was machst du denn so in deiner Freizeit?",fragte Hennes sie und kniff sie kurz in den Po."Richtig schön Knackig!",schnurrte er und klatschte einmal auf ihren Po.Sowas musste sein.

70Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 7:22 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Obwohl er meine Hand von seiner Brust nahm, tat ich sie sofort wieder dort hin, machte weiter mit den Kreischen und grinste ihn an. Ich habe mich für den Boxkurs eingetragen und mach sonst noch etwas ähnliches. Meine Tante hat gesagt, sie bringt mir mein Gewehr, doch ich glaube nicht, dass es mir hier was bringt, also muss ich mir meine Zeit irgendwie anderst vertreiben. Ich sah ich grinsend an und zog eine Augenbraue hoch. Hoffendlich verstand er, was ich meinte. Er klatschte mir auf meinen Hintern. Hey! Rief ich und stützte mich auf meinem Ellenbogen ab. So geht das aber nicht. Sagte ich, lächelte und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

71Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Wie du siehst schon!",meinte er und legte sich auf ihr drauf."Ich bin sooo böse!",murmelte er und streckte sich,schloss seine Augen und kuschelte sich zwischen Bubsi und Babsi ein.So könnte er einschlafen,ganz gemütlich ruhig.

72Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 7:35 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ich strich durch sein Haar. Ich könnte das den ganzen Tag machen. Flüsterte ich und streichelte ihm über die Wange. Ich spürte deutlich meinen Herzschlag. Er war schön gleichmäßig. Und dann spürte ich auch noch seinen. Ist das nicht viel besser als dieser langweilige Unterrich? Fragte ich ihn und hielt ihn fest in meinen Armen.

73Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Nunja...Lehrer mobben,andere Schläger kennenlernen.Mit anderen Mädchen flirten!Neue Zicken kennenlernen,die ich ganz leicht rumwickeln kann!",zählte er auf und lachte etwas."Und du kannst neue Männer rumwickeln,vielleicht ist ja jemand doch besser als ich!",flüsterte er ihr ins Ohr,bevor er ihr Ohrläppchen knabberte.

74Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 8:02 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Du hast das lernen vergessen, Kleiner. Flüsterte ich und lächelte. Hmm...neue Jungs um den Finger wickeln...klang sehr verlockend, doch dann hatte ich sicher schnell den Ruf "Super Hu*e" und darauf konnte ich verzichten. Obwohl, es wäre schon amüsant zu wissen, ob es jemanden gab, der besser war als Hennes.

75Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Stimmt,aber das muss man ja nicht,man kann die Lehrer in den Wahnsinn treiben!",meinte er und stand auf."Willst du,oder willst du nicht?",fragte er und zog sich die Schuhe schnell an.
Er hatte genug gekuschelt,es wurde langweilig und er wollte was neues.Frischfleisch.Trotzdem kam er nochmal zu ihr hin und küsste sie nocheinmal.

76Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Na gut. Aber ich machs micht gerne. Sagte ich und setzte mich auf. Ich setzte mir meine Kappe auf und stand auch auf. Weißt du, wann die zweite Stunde beginnt? Es ist glaube ich besser, dass ich erst in der zweiten Stunde in den Unterricht gehe, als wie wenn ich jetzt zu spät komme. Oder was meinst du? Fragte ich Hennes und lehnte mich neben die Türe ah die Wand an. Ich nahm eine Strähne und wickelte sie imr immer wieder um den Finger und sah ihn grinsend an.

77Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Okt 11, 2012 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Okidki!",meinte er und kam zu ihr hin."Dann auf gehts in die Pause!",meinte er und ging sofort los.

--->Schulhof

78Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Okt 12, 2012 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Na gut. Meinte ich schulterzuckend und ging zur Tür raus, aber direkt ins Klassenzimmer.

Klasse 10

79Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Apr 08, 2013 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

1# First Post!
Somebody
Michael betrat sein neues Zimmer und sah sich einmal um. Hier schien auf jeden Fall schon welche zu wohnen. Also war er nicht allein in dem Zimmer. Eine schade, dass musste er sagen. Er hoffte jedoch, dass keiner von den beiden ein Aufreißer oder Homo sexuell war. Einige würden sagen er war ein Razist. Er glaubte dass weniger. Es ist einfach abnormal sein eigenes Geschlecht zu lieben und gruselig! Also lies er es sein. Er würde sich einfach von den Leuten fernhalten die so waren.
Er nahm das letzte freie Bett und packte seine Sachen drauf. Den Computer und die Comics die er hatte versteckte er unterm Bett. Nicht das noch wer meinte er wäre einer dieser Außenseiter - Die zurecht Außenseiter sind!
Auf dem Bett seines Mitbewohners, oder eher etwas versteckt fand er jedoch ein Heft, dass ihm gar nicht so gefiel und schon mal den ersten Eindruck verlieh. Michael stöhnte und schmiss das Heft wieder weg. Er mochte solche Leute wirklich gar nicht. Es gab zwei die duldete er aber auch nur weil er ohne sie auch nicht leben würde! Aufreißer gingen gar nicht. Und anscheinend war einer von ihnen doch einer. Na toll!
Mike sah sich noch einmal um und schüttelte den Kopf. Schon jetzt in den ersten paar Sekunden wusste er eins. Er war in der Hölle!

80Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Apr 08, 2013 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Michael

Ich kam gerade von irgendwo in mein Zimmer, es war Trainingszeit, doch sie sah einen Neuen."Hallo!",grüßte ich einmal und setzte mich aufs Bett und sah mir mein Playboyheft an. Es war langweilig geworden und Brina würde diese Hefte sicher- WARTE WAS?! Okay diese B*tch hatte bei mir gar nichts zu sagen! Dennoch knallte ich es in meiner Schublade. Die Sammlung war bald komplett und dann kann ich sie bei E-Bay versteigenern lassen, welcher Notge*ler Typ würde dazu denn noch nein sagen können?
Ich hob die Hanteln immer wieder raus und runter, dass war natürlich nur die Aufwärmung!

81Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Apr 08, 2013 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Mike starrte und starrte. Es dauerte etwas bis er den Blick abwandte.
Sofort darauf fing er an in den Sachen des anderen herum zu suchen. "Bitte nicht! Bitte nicht!", murmelte er vor sich hin und warf die Sachen kreuz und quer durchs Zimmer. Schon schlimm genug, dass er nun mit einem Aufreißer in einem Zimmer war. Wenn der andere auch noch schwul war oder der gleichem dann würde Michael sofort ein anderes Zimmer verlangen. Und zwar auf der Stelle. Dem Kerl dort konnte er ja noch aus dem Weg gehen, besonders da der mit Hanteln anfing, wenn er nur Bodybuilder war, ging das ja noch gut, da half das ganze Football. Doch war er mehr als das hatte Michael ein kleines Problem.
Als er nach langem suchen nichts fand seufze er einmal. "Ein Normaler!", seufze Michael zufrieden und lies sich auf die Knie fallen. "JAA!" Mike hatte die Hände erhoben und immer noch ein Shirt in der linken Faust. Damit war sein Tag gerettet. Fürs erste.

82Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Apr 08, 2013 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Michi

Ich sah ihn an und runzelte die Stirn."Hast du auch meine Sachen durchwühlt?",fragte ich offen und sah ihn sauer an. Ich hasste es, denn dann könnte jemand meine Geheimnisse herausfinden und ich glaube das würde meinen Ruf für immer ruinieren! Ich stand auf und kam zu ihm hin."Antworte ehrlich oder es wird deine Letzte gewesen sein!",knurrte ich und sah ihn mit schmalen wütenden Augen an. Wenn er etwas leichter wäre, könnte ich ihn sogar hochheben, doch dazu war er nun doch etwas zu schwer!

83Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Apr 08, 2013 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Michael sah zu dem Typen aus. So langsam wurde er doch bedrohlich und Angst einflößend. Aber er hatte keine Angst vor ihm, als stand er auf und baute sich ebenfalls auf. Auch wenn er nicht ganz so muskulös war wie der konnte er doch noch einige richtig K.O. schlagen. Besonders da er mit den guten Genen seiner Elter verdammt groß war. Er war sogar ein winziges bisschen größer als der da. "Und wenn ich das hab? Was willst du dann tun, Ar***loch? Mich zu Tode Flirten?", fragte er ihn gereizt und drückte ihn bei Seite. Mike ging zu dessen Sachen hin und hob das Heft. "Das ist echt Armselig, Alter!", meinte Michael und sah ihn sauer an. "Aber nur zur Info. Ich habe keine Lust mich durch deine Schmutzwäsche und den Porno zu wühlen um auf irgendwas geheimes zu stoßen. Das ist mir die Mühe nicht wert."
Michael los das Heft einfach wieder fallen und hob nebenbei die Hände. Das Heft klatsche auf den Boden auf. "Halt den Sch**ß bloß von mir fern!"

84Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Apr 08, 2013 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Michi

Er packte meine Sachen an und schubste MICH zurseite! Einfach so als hätte ich ihn lieb gebeten mich in Ruhe zu lassen! Ich hasste ihn schon jetzt. "Armselig? Du kriegst nur nie eine rum! Außerdem, lass deine schei* Hände von meinen Sachen! Du hast rumgewühlt!",knurrte ich und schlug ihn auf die Nase."Sowas mache ich gerne nocheinmal!",meinte ich und grinste zufrieden."Außerdem verkaufe ich die nach dem Jahr und kriege dafür 500! Mehr als ich ausgegeben habe, viel mehr!",meinte ich und hob wieder meine Hanteln.

85Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Apr 08, 2013 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Michael sah den Kerl sauer an. Er wusste es gab mit ihm nichts als Ärger. Und hier war die Bestätigung. Außerdem schlug er ihn einfach so! Doch Michael wusste eins.
"Der Klügere gibt nach, Pe**er", meinte er sauer und ging zu seinen Sachen rüber. Er schnappte sich seinen Comic und drehte dem Kerl den Rücken zu. Er woltle gerade keinen Id**ten im Sichtfeld haben. Besonders nicht wenn er ihn auf die Nase schlug. Doch Mike verzog eher mehrmals das Gesicht als wirklich zu lesen, damit das dumpfe Gefühl aus seiner Nase zurück ging. Das gibt Rache!

86Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Apr 08, 2013 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Michi

Ich sah ihn sauer an."Nerd! Bäh!",meinte ich und hörte auf mit den Hanteln. Denn ich musste weitermachen mit Liegestütze. Das machte ich auch und das tüchtig! Ich brauchte Muskeln!"Außerdem brauch ich zum Boxen kein Gehirn, nur die Schwerpunkte auswendig und die Tricks, mehr nicht! Oder brauchst du noch deine Mathe Dingerregeln?",fragte ich ihn sauer und machte auf nur einer Hand weiter.

87Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Apr 09, 2013 2:06 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Michael sah den Kerl sauer an. So langsam nervte das Arsch doch. Wie konnte der Kerl nur so was sagen oder machen? Hat der denn kein Herz? Anscheinend war er ganz und gar Aufreißer.
Michael stand auf und lies das Comic auf seinem Bett. "Ich brauche keine Muskeln oder Stärke oder deine Schwerpnkt. Denn das ist nur vor rübergehend. Ich kann was besseres als du!", meinte Michael und grinste den Kerl triumphiered an. Er brauchte bloß einen Computer und den vollständigen Namen des Kerls, der Rest käme so.
"Was hälst du denn davon wenn dein Name plötzlich auf der Fandlungsliste der meist gesuchten Männer der Welt erscheint? Oder du als Tot verzeichnet wirst?", meinte Mike und grinste den Kerl immer breiter an. Er musste bloß seine Kumpals rufen und schon war die Sache geritzt.

88Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Apr 09, 2013 7:16 pm

Gast

avatar
Gast

Michi

Was machte er? Wollte er mich erpressen?"Wie wäre es wenn du auf der Todesliste stehst?",knurrte ich und machte weiter."Du wirst nie efahren das ich George Busch heiße!",scherzte ich und wusste sehr wohl wie sowas ging, damit hatte ich genügend Erfahrung gemacht und damit meine ich wirklich AHNUNG! Was passiert ist, will ich nur nicht mehr daran denken müssen.

89Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Apr 09, 2013 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
"Das beweist es mal wieder. ICH bin der klügere!", meinte Michael und glaubte dem Kerl kein Wort. So dumm konnte der da nun auch schon wieder nicht sein, wenn er war wie er war. Seine Eltern waren ja auch schlau.
Mike ging selbst zufrieden wieder zu seinem Platzt zurück und schnappte sich sein Comic, nicht Buch, und las einfach ein bisschen wieder drin. Was der Kerl da machte war ihm so was von egal. Er konnte versuchen was er wollte. Doch glücklich sterben würde er nie, da er keinen Plan hatte was liebe war!

90Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Apr 12, 2013 3:47 pm

Gast

avatar
Gast

MY FIRST POST!

Hennes, Michael

Ich ging entlang, ich wusste mein Zimmer zwar, aber wo der ist, weiß ich nicht. Ich hörte viele Stimmen, doch alle waren in Gruppen, daher ging ich zu einem ruhigen Ort. Ich wusste nicht wo ich war, wohin ich ging, genau dass hasste ich, alle sahen wohin sie gingen, wussten wo sie waren, aber von Blindenschrift hatte nie jemand was gehört. Ich musste allein für die Bücher 120€ bezahlen, einzeln! Das war nicht sehr schön doch ich brauchte die, wir schicken eine Rechnung zur Versicherung und hoffen, dass sie etwas dazugeben, denn meine Eltern sind nicht die reichsten.
Betty ging weiter und führte mich vor einer Tür. Er bellte einmal und ich tastete vorsichtig nach der Klinke. Ich drückte sie runter und machte die Tür auf, doch der Geruch! Der hüllte mich sofort ein, aber es roch nicht nach Frau, sondern nach Mann! Nunja, vielleicht waren sie hier freundlich und nicht so gemein!"Hallo!",grüßte ich etwas unsicher. Wenigstens konnte ich niemanden beim Umziehen sehen.

91Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Apr 12, 2013 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Lidia, Michi

Ich sah das Mädchen reinkommen."Tag...",meinte ich gelangweilt und machte weiter. Meine Situps waren anstrengend und den Kerl ignorierte ich nun einfach. Mich interessierte nichts was im Moment in diesem Zimmer war!

92Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Apr 12, 2013 4:48 pm

Gast

avatar
Gast

Lidia
Michael sah den Kerl sauer an. Nun ignorierte der Kerl ihn auch noch! War das zu fassen? Michael fasste es nicht und er regte sich tierisch drüber auf.
"Ignorieren machte es auch nicht besser!", meinte er sauer und sah dann zur Tür hin. Er hatte das Bellen zwar einmal gehört, doch sein Höllengenosse hatte ihn abgelenkt. Michael grinste das Mädchen an. Doch schnell erkannte er den Hund und dann das Blindenhundegeschirr. Er hatte so was noch nie gesehen. Sondern immer nur den Stock den die meisten hatten und sich immer irgendwo fest hielten. Doch das mit dem Hund war neu.
"Oh mein Gott ist der Süß!", meinte Michael und machte wieder einmal eine riesen Szene um etwas. Doch er fing sich schnell wieder und streichelte ihn nicht. Er hatte das Gefühl das durfte man nicht. Die Hunde wurden eben speziell trainiert und das sollte man am besten nicht wieder ab trainieren.
"Bist du blind?", fragte Michael sie stattdessen und sah sie an.

93Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Apr 12, 2013 5:19 pm

Gast

avatar
Gast

Michi

Ich sah in Richtung wo her die Stimme kam. Ja, meine Hündin war süß und lieb, sie würde sich strreicheln lassen und grinste."Ja, bin ich!", antwortete sie und grinste. Ich ging vorsichtig weiter, doch ich der Hund bellte zweimal. Ich hielt an. Vor mir war jemand oder etwas. Ich wusste nicht was, doch Betty führte mich um das Ding oder dem Kerl um. Wo der Kerl war, der nur Tag sagte war, wusste ich nicht.

94Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Apr 12, 2013 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Lidia
Michael kam zu ihr hin und berührte sie an der Schulter damit sie einiger maßen wusste das er in der nähe war.
"Ich bin Michael, kannst mich aber auch Mike nennen", meinte er und grinste, was sie ja nicht sehen konnte. Michael merkte dies und es verschwand wieder schnell. Er sah sie etwas an und fragte sich was sie hier machte. So langsam dämmerte es ihm dann.
"Soll ich dich zu deinem Zimmer führen?", fragte er sie aus reiner Höflichkeit heraus. Er mochte ja keine Aufreißer.

95Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Apr 12, 2013 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Mike

Ich grinste."Sehr gerne, Mike!",meinte ich und zuckte zusammen, als er eine Hand auf meiner Schulter legte."Ich habe Zimmer...23, wenn ich mich richtig erinnere.",erzählte sie und grinste. "Es wird sicher ungewohnt für dich werden, behandel mich einfach wie jeder andere!",bittete sie und grinste. "Betty, folg!",befehlte ich und grinste immernoch. Er scheint einen guten Eindruck zu machen, denke ich jedenfalls, es kann sich ja noch alles ändern.

96Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Apr 12, 2013 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Lidia
Michael nickte und sah den Hund an. Danach ging er nach draußen. Doch nebenbei gab er seinem Höllengenossen noch einen Schubs, so das der umkippte. Michael grinste zufrieden und sah nochmal zu dem Mädchen hin.
"Und du bist?", fragte er sie, da sie gar nicht ihren Namen verraten hatte, was er ziemlich schade fand. Anscheinend hatte sie seine In direkte Frage nicht war genommen. Na ja man konnte ja immer noch einmal nach frage. Dann brachte er sie in ihr Zimmer.

-->Mädchenzimmer 23

97Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Apr 12, 2013 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Mike

Ich sah ihn geschockt an."Oh tut mir leid, ich bin Lidia, aber nenn mich ruhig Lid!",stellte ich mich hastig vor und Betty bellte einmal. Ich wusste nun, dass sie losging. Also ließ ich mich wie immer führen.

--->Mädchenzimmer Nr. 23

98Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Jun 20, 2013 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Sofian
[Aula]
Caspar war schon froh, dass er nicht wirklich eilte. Denn die Schritte wurden einfach nicht weniger. Er war einfach einmal per zufall hier gelandet, da er seinen Verfolger gar nicht richtig zu gehört hatte. Immerhin waren sie nun hier bei den Jungen im Abteil.
"So hier kannst du dir sein Zimmer suchen", meinte Cas und grinste Sofian einmal an. Er sah nach einmal nach draußen und merkte das es ziemloich dunkel draußen war. Das fenster war sogar ein bisschen nass vom Regen der gerade draußen war. Wann war noch einmal Bett geh Zeit? 22 Uhr? Caspar sah auf seine Handyuhr und seufze einmal. Wahrscheinlich ist der kerl, deswegen so müde...
"hey es ist Bettzeit und du scheinst müde zu sein. ich geh dann mal", meinte cas und grinste ihn einmal an. Das war ihm persönlich auch viel lieber, denn er konnte diese Schritte nicht mehr aushalten. Das wird schon wieder...
"Bis denn!"
 
{Jungezimmer 17}

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten