School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich, denn auch Sterne verglühen EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich, denn auch Sterne verglühen EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich, denn auch Sterne verglühen EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich, denn auch Sterne verglühen EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich, denn auch Sterne verglühen EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich, denn auch Sterne verglühen EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich, denn auch Sterne verglühen EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich, denn auch Sterne verglühen EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich, denn auch Sterne verglühen EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich, denn auch Sterne verglühen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast






My dark heart
Die Dunkelheit ist großzügig
Ihr erstes Geschenk ist die Geheimhaltung.
Unsere wahren Gesichter liegen in der Dunkelheit unter unserer Haut, unsere wahren Herzen liegen noch tiefer im Schatten.
Aber die größte Geheimhaltung liegt nicht im Schutz unserer verborgenen Wahrheiten, sondern darin, uns vor den Wahrheiten der anderen zu schützen.
Die Dunkelheit schützt uns vor dem, was wir nicht zu wissen wagen.


Blut ist dicker als Wasser


Freunde, ja das ist bei mir so ein Thema für sich.
Ein guter Bekannter, Kumpel oder auch fast schon Freund von mir ist Isaac der dunkelhaarige Amerikaner hat einfach irgendwas an sich was es mir unmöglich macht ihn zu hassen, aber ich schätze mal man muss auch einfach nicht jeden Menschen hassen. Wer weiß vielleicht wird ja auch noch eine gute Freundschaft daraus.
Wer mir auch sehr sympathisch ist der kleine Zane. So ganz genau weiß ich nicht warum, aber bei Zane verkrampfe ich mich nicht und bin auch sonst recht ausgewogen. Er hat ähnlich wie Isaac etwas an sich, was es mir unmöglich macht ihn nicht zu mögen.


Ich habe die Unschuld kotzen sehen


...


Bye, Bye meine Liebe des Lebens


Liebe, überall diese nervenden glücklichen Paare die einen daran erinnern, wie einsam man doch ist. Ich habe keine Freundin, liebe kein Mädel und bin mir da sehr sicher, im übrigen auch keinen Jungen, bevor solche Sachen vermutet werden.


Du willst nur nicht alleine sinken


In meine Vergangenheit gehören verschiedenste Dinge beispielsweise meine Familie ich hasse meine Eltern und meine Halbschwester. Sie alle haben mich psychisch so weit in den Dreck gezogen das ich abgehauen bin. Für meinen kleinen Bruder tut es mir Leid, aber ich habe gehört er ist inzwischen in einer anderen Familie. Meine kleine Schwester lebt bei den selben Pflegevätern wie ich.
Was zum Teil Vergangenheit ist, aber inzwischen auch wieder Gegenwart ist Ithemba er war früher mein bester Freund, bis ich nach Frankreich bin. Jetzt sind wir beide hier und unsere Freundschaft erstmal wieder stärken.
Außerdem gehören in meine Vergangenheit eine Menge Bettgeschichten.Ich war nie sonderlich enthaltsam, doch wirklich eine längere Beziehung hatte ich nicht. Dafür mehrere gleichzeitig, aber ich verschone euch jetzt mit den Namen der ganzen Mädchen.
Als letztes habe ich meinen besten Freund, Patch verloren, ich kann seine Gründe verstehen wieso er wieder nach Hause ist, aber trotzdem ist es mies jetzt wieder keinen Menschen mehr zu haben bei dem man einfach man selbst sein konnte.


Letzteres Und mein Standarttext, Vorschläge werden gerne angenommen und hinzugefügt wobei Richard wohl erstmal ein paar Freunde braucht. Da er im Moment doch ziemlich einsam über diesen Planeten wandert. Wobei das Maß an Feinden bei Richard wahrscheinlich ziemlich groß werden wird.



My dark soul
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig.
Es ist die Dunkelheit, die Grausames unter die Gerechtigkeit sät, die Verachtung in Anteilnahme tropfen lässt und Liebe mit Körnern des Zweifeln vergiftet.

Die Dunkelheit kann geduldig sein, denn ein Regentropfen genügt, um die Saat aufgehen zu lassen.
Der Regen wird kommen, und die Saat wird aufgehen, denn die Dunkelheit ist der Boden, in dem sie wächst, und sie ist die Wolken über ihnen, und sie wartet hinter dem Stern, der ihr Licht gibt.

Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich.
Denn:
Auch Sterne verglühen.


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten