School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Geschlechter oder doch nur eins?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 Empty Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Mo Nov 30, 2015 5:23 pm

Gast

avatar
Gast

das Eingangsposting lautete :

Wieso hatten die Frauen eigentlich immer die meisten Probleme abbekommen? Wieso konnten sich die Jungs nicht auch mal vor Schmerzen krümmen? So wie Hannah, die sich im Aufenthaltsraum auf einen Stuhl gesetzt, die Füße angezogen und die Arme um ihren Bauch geschlungen hatte um ihre Magenkrämpfe irgendwie zu lindern, wss jedoch nichts half. Seit zwei Stunden quälte sie der Schmerz, mit dem sie sich jeden Monat rumschlagen musste.
Hannah hatte sich ihre blonden Haare über die Schulter gelegt, während ihr Gesicht dem Boden zugewandt war. Normalerweise wäre sie zu der Zeit in ihrem Zimmer und hätte sich mit Freunden unterhalten aber da sie ihren Zimmerschlüssel mal wieder verlegt hatte, fiel diese Option weg. Klar, sie hätte auch bei Sam und den anderen klopfen können aber dann hatte sie sich doch für den Aufenthaltsraum entschieden, vor allem weil sie wusste, dass Sam und die anderen sicher merken würden, dass sie Schmerzen hatte. Und ob sie verstehen würden, was genau die Ursache war, wusste die Australierin nicht. Bei Jungs konnte man ja nie wissen.


Gast


Gast

Bisher, vielleicht bin ich sein erstes Opfer, ich lachte und sah zu Hannah hoch, wobei ich nochmals durch meine langen Haare fuhr, bevor sie einen kleinen Kuss auf die Stirn bekam, ich wusste nicht warum, aber sie bedeutete mir nach der kurzen Zeit schon ziemlich viel.
Willst du duschen?, fragte ich und sah zu ihm hin, wobei ich nochmals durch meine Haare strich, immer wieder, immerhin wollten sie mal wieder nicht so stehen wie sie sollten.
Ich habe es bisher nur dir gezeigt, ich lächelte ein wenig und strich ihr nochmals durch die Haare, wobei ich ihr auch nochmals gegen die Nase tippte, wobei ich irgendwann dann doch wieder ein wenig auf Abstand ging.

Gast

avatar
Gast

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, versprech ich dir, dass ich dir einen hübschen Grabstein aussuchen werde Sie lachte leise auf und rollte sich das Haargummi wieder über die Hand, so dass es wieder an ihrem Handgelenk zu finden war. Nach dem Kuss, den er ihr auf die Stirn gab, begann sie leicht verliebt zu lächeln. Wer wollte denn bitte keinen Kuss des Schwarmes bekommen? Auch wenn es keiner auf die Lippen war...
Mh... Bei seinem Vorschlag blickte sie in Richtung Badezimmer und sah schließlich an sich herunter. Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Hast du ein frisches Handtuch was ich nutzen könnte? fragte sie und blickte Mika schwärmend an, als er sich durch die Haare fuhr. Im Moment sah er einfach besser aus als all diese Hotties aus den Filmen. Und das sogar mit Klamotten, was nicht jeder schaffte. Ich fühle mich geehrt Lächelnd lief sie zur Heizung hinüber um ihre Klamotten abzutasten, ob diese noch nass waren.

53Zwei Geschlechter oder doch nur eins? - Seite 2 Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Sa Feb 27, 2016 11:14 am

Gast

avatar
Gast

Dankeschön und ich will, das alle auf meiner Beerdigung in bunten Klamotten kommen, jeder, der in Schwarz kommt, wird nicht rein gelassen oder bekommt eine bunte Blumenkette umgehängt. Ich will nicht, dass alle traurig sind, sie sollen eher feiern, dass ich jetzt in einer besseren Welt bin, ich lächelte warm und hauchte Hannah einen kleinen Kuss auf die Wange, wobei ich leicht nickte und ruhig mit ihr zum Bad ging, um ihr aus meinem Schrank ein Handtuch zu geben und ihr dieses hin zu halten: Ich warte im Zimmer, wenn du einen Föhn brauchst, es liegt einer in meinem fach, ich grinste leicht und setzte mich draußen wieder auf mein Bett, wobei ich in aller Ruhe anfing ein Buch, dass ich schon länger laß in die Hand zu nehmen und dieses zu lesen, immerhin hatte ich sonst in diesem Moment nichts besseres zu tun und würde er auch so überleben, wenn ich allein im Zimmer war, auch wenn im Bad gerade eine gutaussehende Frau duschte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten