School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Bar EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Bar EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Bar EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Bar EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Bar EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Bar EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Bar EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Bar EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Bar EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bar

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Bar Empty Die Bar Sa Dez 12, 2015 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Die Bar Setwid10

2Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Dez 12, 2015 11:27 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Mädchenzimmer 2
Sam
"Hältst du viel Alkohol aus?" - "Geht schon." Ich erwiderte sein warmes Lächeln und lies mich dann von ihm zur Bar führen. Die war nett eingerichtet und weder sehr groß noch sehr klein, also eigentlich perfekt. Als wir drinnen waren sah ich mich nach einem Platz um und sah zu Sam hoch. "Gehen wir zu dem Sofa? Hinten beim Flügel?" Die Ecke sah ganz nett aus und war gerade frei geworden, was mich schon leicht verwunderte, denn ganz so spät war es jetzt ja noch nicht und der Abend ging ja gerade erst los. Ich lies meinen bei Sam untergehakten Arm an seinem hinunter gleiten um seine Hand zu nehmen und ihn hinter mir her zu dem Sofa zu ziehen. Angekommen lächelte ich Sam fröhlich an und lies mich auf das Sofa fallen bevor ich zwei Mal neben mir auf die Sitzfläche klopfte um ihm zu deuten sich zu mir zu setzen. Meine Jacke lies ich noch kurz an. Mir war von draußen immer noch ein bisschen kalt.

3Die Bar Empty Re: Die Bar So Dez 13, 2015 12:41 am

Gast

avatar
Gast

CF: Mädchenzimmer 2
Leo

Klar, gerne, sieht bequem aus, antwortete ich warm und sah danach zu Leo hin, der anscheinend noch immer ein wenig kalt war. Ich fand es schon fast süß, wie sie da stand und beobachtete sie auch, als sie sich hin setzte. Anschließend setzte ich mich danach zu ihr hin und legte sanft einen arm um ihre Mitte, damit ich danach meine Nase in ihren Haaren verstecken konnte.
Sanft strich ich ein wenig über ihre Mitte und danach einmal durch meine langen Haare, bis ich irgendwann auch wieder in ihre Augen sah, bevor ich schon fast lächeln musste.
Also, Leo, was willst du trinken?, fragte ich ruhig und strich mir einmal durch meine roten Haare, bevor ich meine Cap sanft auf ihrem Kopf absetzte, damit ich sie anlächeln konnte. Ich zahle die erste Runde

4Die Bar Empty Re: Die Bar So Dez 13, 2015 12:09 pm

Gast

avatar
Gast

Sam
Sam setzte sich zu mir, legte einen Arm um mich und vergrub sein Gesicht an meiner Schulter in meinen Haaren. Den Arm, der nicht zwischen seinem und meinem Körper gefangen war legte ich auf Sams und schloss kurz die Augen. Von meiner Begleitung ging eine Wärme aus, die auch meinen Körper aufwärmte und dafür war ich schon ziemlich dankbar. Ich spürte, wie er über meine Mitte strich und dann irgendwann seine Hand zurück zog um durch seine Haare zu streichen. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Er fragte mich, was ich trinken wollte und setzte seine Cap auf meinen Kopf. Ich erwiderte sein Lächeln. "Okay .. dann nehmen wir zum Einstieg doch einfach jeder nen Shot?" Ich fasste an den Schirm der Cap und richtete sie gerade, weil ich spürte, dass sie ein wenig schief saß. "Warte mal kurz." , sagte ich und bewegte mich , damit er sich aufrichtete. "Ich zieh die Jacke aus." und das tat ich dann auch um diese dann über die Armlehne des Sofas zu hängen. Dank Sam war mir nämlich jetzt wesentlich wärmer, auch wenn das wahrscheinlich nicht seine Absicht gewesen war. Danach streckte ich, mit einem freundlichen Lächeln, die Hand aus, damit er mir seine Jacke auch geben und ich sie zu meiner Jacke packen konnte.

5Die Bar Empty Re: Die Bar So Dez 13, 2015 12:29 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

gute Idee, ich komm gleich wieder, antwortete ich lächelnd und sah danach zu der Blonden Schönheit, wobei ich einmal durch meine lange Haare strich und schlussendlich in aller Ruhe zusammen mit zwei Shots wieder kam und ihr meine Lederjacke gab, als sie mich dazu aufforderte, diese auszuziehen. Darunter hatte ich noch immer ein schwarzes Shirt an und lächelte Leo warm an, bevor ich die zwei Gläser vor ihr abstelle und anschließend in aller Ruhe zu Leo sah bevor ich das meine in die Hand nahm und das Glas zu ihr hielt, damit wir anstoßen konnten. Für normal betrinke ich mich immer mit meinem besten Freund Nathan und nicht mit irgendwelchen jungen Frauen, aber bei ihr würde ich wohl mal eine Ausnahme machen.
Als wir angestoßen hatten, leere ich den Shot in einem Zug und grinste sie leicht ab, bevor ich mich wieder neben sie setzte und ihr mit einer Geste anbot, sich neben mich zu lehnen, insofern sie es wollte, immerhin würde ich sie somit auch ziemlich wärmen.

6Die Bar Empty Re: Die Bar So Dez 13, 2015 1:08 pm

Gast

avatar
Gast

Sam
Keine 5 Minuten später kam er mit den Shots zurück. Er gab mir seine Jacke und ich packte diese auf meine. Als Sam mir das Glas hin hielt sagte ich "Danke." , lächelte und nahm das kleine Glas. Wir stießen an und ich kippte den kompletten Inhalt des Glases meine Kehle hinunter. Ich fühlte das vom Alkohol ausgehende Brennen in meinem Hals und auf meiner Zunge und wie sich in meinem Bauch ein warmes Gefühl ausbreitete. Als das Glas leer war stellte ich es auf den Tisch vor uns während Sam wieder platz nahm und mir anbot mich an ihn zu lehnen. Also legte ich meinen Kopf an seine Schulter und zog meine Füße neben mich hoch auf die Couch. Dabei achtete ich darauf, dass ich nichts schmutzig machte. Einen Arm hatte ich zwischen seinem Rücken und der Couch und die andere ruhte auf seinem Bauch. Ich sah kurz zu ihm rauf um zu sehen ob das für ihn okay war.

7Die Bar Empty Re: Die Bar So Dez 13, 2015 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Als sie sich leicht gegen mich lehnte sah ich zu ihr hin und lächelte sie ein wenig warm an, damit ich danach meinen Arm locker und sanft um sie legen konnte und ich mit meinem Arm zart über ihre Seite strich, wobei ich ihr einen federleichten Kuss auf die Wange legte. Warum? Ich wusste es nicht. Mal schauen, was uns beiden der Abend noch bringen würde, aber ich denke, es wird ziemlich lustig und amüsant werden.
Und? Bereust du es schon, mit mir hier her gegangen zu sein?, fragte ich ruhig und grinste sie ein wenig an, bevor ich weiter zart über ihre Mitte strich, immer wieder fuhren meine Finger auf und ab.

8Die Bar Empty Re: Die Bar So Dez 13, 2015 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Sam
Das Lächeln und dass er seinen Arm um mich legte nahm ich als Bestätigung, dass es okay war. Als er meine Seite das erste Mal berührte musste ich mich zusammen reißen nicht zu zucken und los zu lachen, weil es ein wenig kitzelte, als er darüber strich, aber dann gewöhnte ich mich dran. Ich spürte seine Lippen an meiner Wange, aber so leicht, dass es nur ein Hauch von einer Berührung war. "Noch nicht, nein." , antwortete ich ehrlich. Sein grinsen konnte ich nicht sehen, aber ich hatte schon genug Zeit mit ihm verbracht um zu wissen, das da eins war. Ich hatte meinen Blick geradeaus gerichtet und sah mich in der Bar um. Man konnte schon sagen, dass viele Leute da waren. Sie waren alle mit sich selbst beschäftigt, unterhielten sich oder waren jetzt schon ziemlich betrunken. "Kommst du oft hier her mit deinen Freunden oder Mädchen, die du gerade mal ein paar Stunden kennst ?" Ich sah kurz zu ihm rauf und dann wieder nach vorne, während er mir antwortete. Ich spürte seine Finger immer noch auf und ab streichen und war sogar ein wenig überrascht von mir selbst. Mein erster Tag .. ich war noch keine 24 Stunden am Internat und nun saß ich in einer Bar und kuschelte mich an einen Kerl, der in einer Band spielt und den ich persönlich gerade mal vielleicht 3,5 Stunden kannte. Meine Mum wär glaub ich nicht so stolz auf mich.

9Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Dez 14, 2015 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Dann habe ich ja nichts falsch gemacht, schmunzelte ich und sah danach zu Leo hin, um ihr einen warmen Kuss auf ihre Wange zu legen und sie ein wenig warm anzulächeln. Keine Ahnung was mich genau zu dem ganzen Zeug brachte, aber irgendetwas war es wohl etwas das man Sympatie nennen kann.
Ich bin nicht so ein Kerl, der warlos Mädchen abschleppt, eigentlich bin ich auch keiner, der sie zum Ausgehen einlädt, antwortete ich ruhig und sah danach in die Augen der jungen Schönheit, während ich in aller Ruhe weiter mit ihren Haaren spielte. Ich mag deine Haare, wisperte ich ruhig und stupste ihr gegen die Nase.

10Die Bar Empty Re: Die Bar Di Dez 15, 2015 2:30 pm

Gast

avatar
Gast

Er drückte mir wieder einen Kuss auf die Wange während ich zustimmend leicht nickte. Ich fragte mich schon langsam auf was das hinaus laufen soll oder woher das kam, denn eigentlich war das ja nicht üblich. Jedenfalls nicht ohne etwas über den anderen zu wissen oder ihn länger zu kennen. Stören tat es mich trotzdem nicht. Ich fand im Moment ging eine ziemlich starke Ruhe von ihm aus. Einfach hier zu sitzen und nicht alleine zu sein, das beruhigte mich innerlich sogar sehr. Und dafür , dass wir uns noch nicht so lange kannten konnte ich Sam wirklich gut leiden. Ich hörte was er sagte und sah zu ihm nach oben. "Dann bin ich wohl was besonderes." , grinste ich scherzhaft. Er spielte an meinen Haaren und ich schloss ganz kurz die Augen. Ich mochte es sehr, wenn jemand durch meine Haare fuhr oder auch wenn beim Friseur irgendetwas an meinen Haaren gemacht wird. "Ich mag deine Haare." , hörte ich ihn flüstern und öffnete die Augen, als er mir gegen die Nase stupste. "Danke. Ich mag deine auch." , grinste ich , nahm die eine Hand von seinem Bauch, stemmte mich ein bisschen nach oben und wuschelte ihm durch die knallroten Haare. Mein Grinsen wurde nur noch breiter und als seine Haare in alle Richtungen abstanden hörte ich auch wieder auf. "Perfekt." , ich lachte leicht und grinste immer noch vor mich hin.

11Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Dez 19, 2015 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Klar bist du das, antwortete ich grinsend und sah danach zu ihr hin, wobei ich einmal durch ihre langen Haare strich und danach wieder zu ihr hinunter sah. Als sie mir durch meine langen Haare wuschelte hielt ich ruhig und strich danach einfach einmal durch meine Haare und schon lagen sie wieder, wie sie sollten.
Also ich finde sie so besser, kleines, kurz sah ich zu ihr hin und stupste ihr ruhig gegen die Nase um anschließend irgendwann meinen Oberkörper nach hinten lehnte und danach einfach meinen Arm etwas näher um sie schlinge, sie sanft auf meinen Schoß zog und sie warm anlächelte, um sie danach ruhig an mich zu drücken. Du bist angenehm kühl, murmelte ich nur und versteckte meine Spitznase an ihrer Schulter.

12Die Bar Empty Re: Die Bar So Dez 20, 2015 11:08 am

Gast

avatar
Gast

Sam
"Also ich finde sie so besser, kleines." "Schade." , antwortete ich mich einem Lächeln. Er stupste mir wieder auf die Nase und lehnte sich nach hinten, sodass ich meinen Arm hinter seinem Rücken heraus ziehen musste, schlang seine Arme enger um mich und zog mich auf seinen Schoß. Er drückte mich sanft zu sich, also lehnte ich mich an ihn mit einem meiner Arme auf seiner Schulter. Als sein Kopf sich meiner Schulter näherte fiel die Cap von meinem Kopf hinter mich auf die Sitzfläche des Sofas. "Und du bist schön warm." , ich stieß ein leichtes Lachen aus und fuhr mit meiner Hand, die auch nicht gerade warm war von seinem Schulterblatt, auf dem sie geruht hatte, nach oben und legte Sam meine Hand in den Nacken, wo ich mit den Enden seiner Haare spielte. Nach einer Weile drehte ich mich auf seinem Schoß so zu ihm um, dass unsere Oberkörper parallel zu einander waren und meine Unterschenkel rechts und links neben seinen Obeschenkeln auf der Couch. So konnte ich mich wenigstens auch ein bisschen abstützen und war nicht so schwer. Beide meiner Unterarme ruhten auf seinen Schultern und ich musterte sein Gesicht. "Erzähl mir was von dir." , ich sah ihn neugierig an und hörte Schritte auf uns zu kommen, also drehte ich meinen Kopf in die Richtung, aus der sie kamen. Eine Brünette, nicht viel älter als ich, lächelte uns breit an und fragte: "Alles in Ordnung oder soll ich euch beiden noch etwas bringen?" Mit einem Blick zurück zu Sam gab ich die Frage weiter.

13Die Bar Empty Re: Die Bar So Dez 20, 2015 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Dann nutzen wir ja einander, lächelte ich und sah danach zu ihm hin, um anschließend irgendwann wieder bequemer hin zu setzen.
Wenn du so da sitzt könnte man schon fast meinen das du nen Kuss haben willst, schmunzelte ich frech und sah danach zu Leo hin, wobei ich meine augenbrauen ein wenig nach oben wandern ließ, einfach damit ich danach einmal gegen ihre Seite tippen konnte, bevor ich weder sanft über diese strich. Über mich gibt es nichts zu wissen. Ich spiele in einer Band mit drei anderen Jungs, habe eine beste Freundin die mich zum Kuscheln missbraucht und lungere mit Damien zusammen alleine auf dem Sofa rum weil Isaac eine Freundin hat und Nathan hat Mira, kurz sah ich zu ihm hin, wobei ich danach irgendwann einmal durch ihre Haare strich und einmal über ihre warme Wange strich. Einen Caipirinha für mich und einen für die junge Frau

14Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Dez 21, 2015 12:06 am

Gast

avatar
Gast

Sam

"Das war eigentlich nicht meine Absicht." Ich zuckte leicht zusammen , als er mir in die Seite tippte und entspannte mich , als er wieder begann darüber zu streichen. Ich hörte aufmerksam zu, kommentierte aber nur: "Wer kuschelt denn auch nicht gerne?" Ich zwinkerte ihm zu. Er strich durch meine Haare und über meine Wange und schien das Mädchen eigentlich gar nicht zu beachten, welche sich sofort umdrehte um uns unsere Getränke zu holen. Ich schmiegte meine Wange in seine Handfläche und lächelte Sam neckend an. "Vielleicht bist du der Jenige, der auf einen Kuss hofft." Innerlich musste ich über mich selbst lachen, dass ich mich in dieser Situation befand. Aber bis jetzt bereute ich es nicht. Man konnte ja nicht immer nur lieb und brav in seinem Zimmer sitzen, oder ? Wenn ich das Sarah erzählen würde, meine Freundin aus den USA, der größte 5 Seconds Of Summer - Fan, den ich kannte .. würde sie mir kein Wort glauben.

15Die Bar Empty Re: Die Bar Fr Dez 25, 2015 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Keine Ahnung, antwortete ich warm und sah danach in seine Augen während ich ein wenig grinste um ihr fest in die Augen zu sehen, Abweichen würde ich in diesem Moment ganz sicher nicht. Würde ich einen bekommen ohne das ich eine Ohrfeige kassiere oder müssen wir zuerst drei Dates haben?, ich sah zu ihm hoch, wobei ich einen Moment lang gegen ihre Nase Tippte und sie warm und gleichzeitig anlächelte.
Ich würde gerne mit dir zusammen ein Foto machen, auch weil du dann deine Freunde ein wenig eifersüchtig machen kannst, schmunzelte ich und sah danach zu ihr hin, wobei ich zu ihr hinunter sah. Immerhin kennen viele Leute uns nicht all zu schlecht und ich denke auch, das einige deiner Freunde uns auch kennen.

16Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Dez 26, 2015 10:51 am

Gast

avatar
Gast

Sam
"Ist das denn ein Date?" , ich lächelte warm und schielte kurz auf meine Nase, als er darauf tippte. Als ich wieder zu ihm sah lächelte er mich an. Ich mochte sein Lächeln. Es war meistens warm und schien ehrlich zu sein und während er lächelte schien er ein wenig jünger zu werden und sogar süß. Ich lachte leicht. "Okay , eigentlich würde ich dir jetzt sagen , dass das ganz schön eingebildet klingt , aber ich hab tatsächlich eine Freundin , die total ausrasten würde , wenn sie wüsste , dass ich mit dir in einer Bar bin und ihr alle auf meiner neuen Schule seid." Ich streckte mich nach meiner Jacke aus und kramte mein Handy aus der Tasche, dann setzte ich mich wieder auf und reichte ihm das iPhone. "Ich kann dir die Fotos ja dann schicken." , ich lächelte und lehnte mich näher zu ihm für ein paar Bilder. Für eins drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange.

17Die Bar Empty Re: Die Bar So Dez 27, 2015 11:22 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Ab jetzt ist es ein Date, ja, antwortete ich grinsend wobei ich danach in ihre blauen Augen sah und irgendwann auch noch einen kleinen Kuss auf seine Wange hauchte.
Eben und ich bin nicht eingebildet, ich kenne nur die Menschen, die auf dieser Welt leben und deshalb würde ich mich auch trauen zu behaupten, dass wir ein paar Fotos machen können und einige Menschen ein wenig aufziehen, kurz grinste ich ien wenig und als sie mir danach für ein Foto einen Ksus auf die Wange drückte, tat ich das Selbe bei ihr auf dem Nächsten Foto, wobei ich ein wenig grinste und ihr in die Augen sah, wobei ich irgendwann auch noch ein wenig über ihre Lippen strich und danach noch ein paar Grimassen schnitt, bevor ich ihr Handy nahm und mich mit 3 Herzen hinter meinem Namen einspeicherte.

18Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Dez 28, 2015 11:41 am

Gast

avatar
Gast

Sam
Die Fotos zeigten Sam und mich, wie wir uns gegenseitig Küsse auf die Wange gaben, wie wir uns ansahen, meistens hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht & wie wir Grimassen in die Kamera schnitten. Er speicherte sich mit Herzen in mein Handy ein und ich schickte ihm gleich die Fotos. Von peinlich bis süß war alles dabei. "So .. und welches schick ich jetzt Sarah?" Ich scrollte hoch und runter. Mir war gar nicht aufgefallen, dass wir so viele gemacht hatten. Ich beschloss sie erst mal einfach anzuschreiben, sie zu fragen, wies ihr so geht, was sie so macht. "Und wen möchtest DU jetzt damit aufziehen?" Ich sah zu ihm auf, mit einem neugierigen Blick und während ich eine antwort abwartete bekam ich einige Nachrichten rein, also sah ich zurück auf mein Handy. Sarah: "Hey !! Mir gehts gut, wie immer und wie gehts dir?" - "Ich schau grad, ob ich was neues über 5SOS finde. Du? .. Wusstest du , dass die Jungs auch irgendwo bei dir zur Schule gehen müssten?? :oo" Ich lachte und lies Sam mit in mein Handy schauen und mir fiel auf, dass ich gar nicht wusste, wie spät es bei meiner Freundin war, durch die Zeitverschiebung. "Mir gehts super." - antwortete ich - "Und ja genau darüber wollte ich mit dir sprechen. :DD" Ich suchte das Bild raus, welches er vorgeschlagen hatte zu schicken und sobald es durch war explodierte mein Handy vor Nachrichten, wie: "Was zum ... ?! - Das ist doch fake !! - Spiel nicht mit mir !! - OMG ! - Willst du mich verarschen ?! - Wie ?? - OMG das sieht so süß aus ! - Ihr seht aus, als wärt ihr zusammen ! - Alter Leo ! Wenn das fake ist .. ich sags dir !! - .. " Ich lachte und machte schnell den Ton aus und gab Sam das Handy, weil ich mich ausstreckte um einen Schluck aus dem Glas zu nehmen. Ich fand ihre Reaktion ziemlich witzig, aber auch ein wenig unangenehm, weshalb ich sehr leicht rot wurde und das Handy hörte vor dem ganzen Spam nicht mehr auf zu vibrieren.

19Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Dez 28, 2015 11:22 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Ich half ihr beim Aussuchen und lächelte dabei ein wenig vor mir hin.
Ich muss niemanden aufziehen, ich werde es Nathan schicken, mal schauen was er dazu sagt, dass ich mal nicht vor meiner Console sitze und auch noch ohne ihn etwas trinken gegangen bin, schmunzelte ich, wobei ich anschließend in ihre Augen sah, um danach mit zu lesen, wie die Nachrichten rein rasselten. Als ich dann das Handy in der Hand hatte, grinste ich leicht: Darf ich ihr was schreiben?, fragte ich neugierig und grinste ein wenig vor mich hin.
Als ich die Bestätigung bekam, fing ich an zu tippen: "Hey, hier ist Sam, ich muss wahrscheinlich nicht mal sagen, wer ich bin, das weißt du anscheinend. Ich denke, dass du Leo glauben dürftest und wenn nicht, dann kann sie dir morgen sicher auch noch Fotos mit den anderen Jungs schicken, die werden sie morgen bei der Bandprobe kennen lernen, sofern sie mit kommt", ich schickte es ab und gronste danach um Leo noch einen Kuss auf ihre Stirn legte, um nebenher meine Arme leicht um sie zu legen, damit ich danach ihren Kopf zu mir drehen konnte. Was würde sie tun, wenn wir ihr ein Foto schicken würden, wo wir uns küssen, nur um sie aufzuziehen?

20Die Bar Empty Re: Die Bar Di Dez 29, 2015 12:37 am

Gast

avatar
Gast

Sam.
Da ich den Mund voll hatte nickte ich , als Zeichen dafür , dass er etwas schreiben durfte. Nachdem ich runtergeschluckt hatte nahm ich noch einen Schluck und lehnte mich wieder zurück um zu lesen was er geschrieben hatte. Ich grinste: Ich würde übrigens gerne mit zur Probe kommen. Sam küsste mich auf die Stirn und legte seine Arme um mich. Ich saß immer noch auf seinem Schoß und er drehte meinen Kopf so, dass ich ihn ansehen musste. Ich lies ihn mein Handy noch behalten. "Vermutlich noch mehr durchdrehen als jetzt schon." Ich lächelte warm und kam seinem Gesicht mit meinem ein wenig näher. "Vielleicht sollten wir es ausprobieren. Natürlich nur um sie aufzuziehen." kurz vor seinen Lippen machte ich halt und grinste über das was ich gesagt hatte.

21Die Bar Empty Re: Die Bar Di Dez 29, 2015 1:27 am

Gast

avatar
Gast

Leo

Dann freut es mich, viel Glück mit den Jungs, wir sind alle mehr als nur ein wenig Chaotisch, schmunzelte ich und sah danach zu Leo hin, um irgendwann nochmal in seine augen sah und den Kopf schief legte. Gerne, schmunzelte ich und gab ihr danach das Handy, weil ich mich sicher nicht auf die Fotos konzentrieren würde, immerhin sollte ich mir fast Mühe geben, damit sie nicht dachte, dass ich schlecht küsste. So legte ich eine Hand an ihre Wange und grinste ein wenig, wobei ich danach einen sanften Kuss auf ihre Lippen legte und sie somit sanft zu mir nach unten zog, wobei ich nur noch lächeln konnte.

22Die Bar Empty Re: Die Bar Di Dez 29, 2015 9:29 am

Gast

avatar
Gast

Sam
Sam gab mir das Handy zurück und ich wischte ein Mal von der unteren rechten Ecke nach oben, dass sich die Kamera öffnete. Er legte eine Hand an meine Wange und ich einen Arm auf seine Schulter und die Hand in seinen Nacken. Dann trafen sich unsere Lippen sanft und er zog mich leicht weiter runter zu ihm. Das Foto hätte ich fast vergessen, also machte ich schnell ein paar in der Hoffnung, dass eins gut aussehen würde. Meine Finger in seinem Nacken spielten mit seinen roten Haaren und ich erwiderte sein Lächeln. Sehr nah an seinem Gesicht, so nah, dass ich seinen Atem noch spüren konnte öffnete ich die Augen , die ich führend dem Kuss geschlossen hatte und meinte: "Jetzt hätte ich fast vergessen das Foto zu machen." , und lachte leicht. Dann küsste ich ihm noch mal flüchtig die Nasenspitze und hielt das Handy so, dass wir uns beide die Fotos ansehen konnten. Da wir so eng zusammen saßen lehnten unsere Wangen aneinander , als wir auf das Display sahen, wo immer noch Nachrichten rein rasselten. "Ich mag sie alle." , lächelte ich in Bezug auf die Fotos und sah kurz wieder zu ihm.

23Die Bar Empty Re: Die Bar Di Dez 29, 2015 1:01 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Mein Lächeln blieb warm und geduldig, wobei ich irgendwie ein wenig verwundert zu der jungen Frau sah, die noch immer auf meinem Schoß saß. Wirklich? Dann hättest du ja nochmal einen Kuss aushalten müssen, scherzte ich und sah danach zu ihr hin, wobei ich den Kopf ein wenig zur Seite legte und ihr gegen die Wange stupste.
In aller Ruhe nahm ich ihr wieder das Handy aus der Hand, was ich schon bei vielen getan hatte, warum sollte ich mich auch dafür schämen? Nimm das hier, schlug ich vor, weil ich auf dem gezeigten weder eine Grimasse schnitt, noch irgendwie seltsam wirkte.
Ist diese Sarah eine gute Freundin von dir?, fragte ich schmunzelnd und legte den Kopf ein wenig zur Seite.

24Die Bar Empty Re: Die Bar Di Dez 29, 2015 1:13 pm

Gast

avatar
Gast

Sam
"Das wär ja schlimm gewesen." , neckte ich. Er nahm das Handy und sah sich die Fotos selbst noch mal an. "Okay, mach ich. Willst dus auch?" Dann nahm ich ihm das Handy wieder ab und ging zurück auf den Chat mit Sarah. Ihre Nachrichten waren zu viele, deswegen antwortete ich nicht und schickte ihr das Bild bevor ich es an Sam weiter leitete. "Ja, schon. Also wir haben uns schon 2 Jahre nicht mehr persönlich gesehen, aber schreiben eigentlich jeden Tag." Ich sah zu ihm auf. "Wieso fragst du?" Das Bild wahr immer noch am laden, also sperrte ich das Handy und schob es in meine Hosentasche. Ich packte beide Arme auf seine Schultern und verschränkte meine Finger in seinem Nacken.

25Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Jan 02, 2016 1:30 pm

Gast

avatar
Gast

LEo

Wenn du nochmal einen willst musst du es nur klar sagen, ich schmunzelte und sah danach zu ihm hin, wobei ich den Kopf ein wenig zur Seite legte und danach den Kopf schüttelte: Brauche ich nicht, danke, erst wenn wir zusammen sind, schmunzle ich einfach, wobei ich irgendwann zu Leo hin sah, ihr mal wieder durch die Haare strich und den Kopf zur Seite legte.
Nur so, ihr scheint ein ziemlich vertrautes Verhältnis zu haben, antwortete ich ruhig und lächelte ihn irgendwann nur noch mehr anlächelte. Sie war süß und freundlich, irgendwie würde sie sicher zu unserer Bande passen. Als sie so ruhig da saß konnte ich sie nur anlächeln, wobei ich irgendwann einen leichten Kuss auf seine Wange legte.

26Die Bar Empty Re: Die Bar So Jan 03, 2016 1:36 am

Gast

avatar
Gast

Sam
"Okay, das merk' ich mir." , sagte ich und grinste. Ich würde darauf zurückkommen. Er meinte, dass er das Bild erst brauchte , wenn wir zusammen waren. "Ups, zu spät..meintest du nicht vorhin irgendwas davon, dass du Beziehungen nicht magst oder so?" , ich sah ihn entschuldigend an, denn ich hatte es ja sofort weiter geleitet, nachdem ich es Sarah geschickt hatte, aber meine Mine wechselte von entschuldigend zu fragend. Mittlerweile mochte ich es sogar , wenn er durch meine Haare strich .. das war eine so leichte Berührung und irgendwie süß. "Ja, ich würde schon sagen, dass wir ziemlich gut befreundet sind." , sagte ich um seine Worte zu bestätigen und lächelte danach leicht. Er sah mich auch an und hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich fragte mich, worüber er nachdachte. Ich musterte ihn und dachte darüber nach, wie es wohl sein würde, wenn wir zusammen wären und ob das möglicherweise funktionieren könnte, ob seine Freunde mich wohl mögen würden oder was die Fans, die ja anscheinend nicht wenige sind, sagen würden. Wir hatten uns für einige Sekunden nur angesehen und dann hauchte er mir einen Kuss auf die Wange. "Du darfst mich auch richtig küssen." , grinste ich. Kaum hatte ich das gesagt vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche ununterbrochen und ich zog es raus. Nachrichten von Sarah: "OMG, das ist nicht wahr! Ich sterb hier grade für dich den Fangirltod und mir ist egal, ob er mitliest, weil du hast fucking SAMUEL CLIFFORD geküsst! Wenn ich das Foto hochlade, werden alle so neidisch sein !!" Ich schnappte leise nach Luft und tippte so schnell ich konnte zurück: "Bitte Sarah, lad das nicht hoch!" "Wieso nicht?" "Ich glaube nicht, dass die Jungs das Fan-Drama grade gebrauchen können! Bitte behalt das einfach für dich, das wär wirklich nicht cool von dir."

27Die Bar Empty Re: Die Bar So Jan 03, 2016 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schmunzelte nur, als sie meinte, ich könne sie auch normal küssen, doch ich schüttelte den Kopf: Ein Kuss sollte etwas besonderes bleiben, so legte ich den Kopf schief und sah danach auf das Handy, welches ich ihr nach der letzen geschriebenen Nachricht ruhig aus der Hand nahm. Ich tippte in aller Ruhe: "Hey Sarah, Sam hier. Es wäre besser, wenn du das Foto für dich behältst, ich finde es ohnehin schon nervig, das wir jetzt schon kaum mehr Privatsphäre haben. Wenn Leo da auch noch mit rein gezogen wird, ohne dass wir überhaupt zusammen sind, wäre auch von deiner Seite nicht gerade sonderlich kameradschaftlich", ruhig blickte ich ihr in die Augen und schickte danach ab, wobei ich ihr dann das Handy zurück gab und mir einmal selbst meine Haare aus dem Gesicht strich.
Willst nochmal etwas trinken?, fragte ich ruhig und fing danach wieder an meinen Drink zu nippen, der dann ziemlich schnell leer war.

28Die Bar Empty Re: Die Bar So Jan 03, 2016 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lies ihn schreiben und steckte dann das Handy wieder ein, aber so wie ich Sarah kannte würde sie es jetzt auch dabei belassen. Ich trank den letzten Schluck aus meinem Glas und überlegte kurz. Ich konnte ehrlich sagen, dass mir schon ein bisschen wärmer war, vom Alkohol, aber ich sonst nix spürte. Also nickte ich und stand auf. Ich entschuldigte mich damit, dass ich mal auf Toilette musste und machte mich auf die Suche nach dem Badezimmer. Währenddessen las ich Sarahs antwort: "Oh okay, ja geht klar, kein Problem. Euch beiden viel Spaß noch! ;)" Ich schüttelte grinsend über sie den Kopf und steckte das Handy zurück in meine Hose. Als ich zurück kam setzte ich mich wieder hin, zog meine Jacke auf meinen Schoß und packte das iPhone zurück in die Tasche. Vermutlich würde ich es jetzt eh nicht mehr brauchen.

29Die Bar Empty Re: Die Bar So Jan 03, 2016 11:11 pm

Gast

avatar
Gast

Sie setzte sich, als sie wieder neben mir saß, neben sie und lächelte sie ein wenig an, wobei ich irgendwann, mit einem ruhigen Lächeln auf den Lippen, zu ihr hin sah, den Kopf danach ein wenig schief legte und ihr ihren Cocktail hin hielt, ich hatte mir ein Bier bestellt, weil das Süße Zeug mir zum hals raus hing. Wenn du ihn nicht magst kannst du dir auch was andere bestellen, antwortete cih ruhig und sah danach zu Leo hin, wobei ich ein wenig meinen Kopf ein wenig zur Seite legte und ihr kurz in die Augen sah, bevor ich ihm einmal durch meine Haare strich und sie dadurch irgendwie richtete.

30Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Jan 04, 2016 2:47 pm

Gast

avatar
Gast

Sam
Ich nahm ihm den Cocktail ab und meinte: "Nein danke, ich finds lecker." Ich grinste und zog demonstrativ am Strohalm und sah dabei zu ihm auf. "Siehst du." , sagte ich und stellte das Glas auf den kleinen Tisch vor uns bevor ich mich zurück lehnte und ihn ansah. Dann schnappte ich die Cap hinter mir, die mir vorhin vom Kopf gefallen war und setzte sie zurück auf den Kopf des Rothaarigen. "Die steht dir eh viel besser als mir." , sagte ich immer noch mit einem leichten Lächeln bevor ich wieder das Glas nahm und mit dem Strohhalm die farben darin vermischte.

31Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Jan 04, 2016 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Leo


Ich sah zu ihr hin und lächelte sie warm an, wobei ich einen Schluck aus meinem Bier nahm und anschließend noch einen wobei ich ein wenig lachte.
Als ich meine Cappy wieder zurück hatte grinste ich dankbar und sah danach zu den anderen Leuten: Danke Leo, aber die passt sie auch ziemlich gut, einmal mehr strich ich mir über den Nacken und streckte mich, wobei ich Leo anschließend wieder ein wenig zu mir zog und sie angrinste. Hättest du gedacht, uns hier zu treffen?

32Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Jan 04, 2016 6:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte leicht. "Dankeschön." und nahm dann noch einen kräftigen Zug durch den Strohhalm bevor ich das Glas abstellte. Er streckte sich und zog mich wieder ein wenig zu ihm und ich bettete meinen Kopf an seiner Schulter. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein, überhaupt nicht .. ich hab mich auch mit mehr als eurer Musik nicht wirklich beschäftigt, also ich kannte eure Namen und hab auch schon Bilder von euch gesehen, aber gleich erkannt hab ich weder dich noch Isaac." , ich lächelte ein entschuldigend, denn das hörte sich schon ein wenig so an, als hätten sie mich als Personen einfach überhaupt nicht interessiert, dabei hab ich einfach nur nicht weiter darüber nachgedacht. Die Jungs machten gute Musik und mehr hatte ich einfach nicht im Sinn. Danach sagte ich: "Aber ich bin froh, dass ichs getan hab." , ich sah zu ihm auf und lächelte warm.

33Die Bar Empty Re: Die Bar Di Jan 05, 2016 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Als ihr Kopf wieder an meiner Schulter war, steckte ich meine Nase in ihren Haaren, wobei ich ein wenig lachte und anschließend schon fast ein wenig zu ruhig wurde. Ich meine, ich konnte mich neben der jungen Frau entspannen, aber das war doch dann etwas zu schnell.
Okay? Also ich finde es nicht schlecht, dass du uns nicht kanntest, ich meine, das zeigt schon fast, dass du nicht nur auf mein geld aus bist, lachte ich leise und sah anschließend wieder in ihre Augen. Leo schien wirklich eine schon fast besondere junge Frau zu sein und aus dem Grund lachte ich auch leise. Wir treffen uns jetzt öfter, okay?, keine ahnung warum ich das fragte oder eher sagte. Ich wollte um ehrlich zu sein, eigenltihc ein wenig mehr von ihr, auch wenn ich jetzt keine Beziehung meine.

34Die Bar Empty Re: Die Bar Di Jan 05, 2016 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Sam
Ich sah ihn gespielt und total übertrieben empört an und meinte: "Samuel Clifford ! Also wirklich ! Als wäre ich eine Person , die nur auf Geld aus ist !" Dann fing ich an zu kichern und anscheinend machte sich der Alkohol jetzt doch leicht bemerkbar. Nach dem Glas sollte ich echt aufhören. Ich versteckte mein Gesicht kurz an seiner Schulter und sah dann wieder zu ihm auf. Ich nickte. "Okay, ja wär cool." , ich lächelte leicht und sah mich noch ein mal in der Bar um. Mitlerweile waren hauptsächlich ältere Leute hier, aber damit hatte ich kein Problem. Dann sah ich schnell zu Sam. "Außerdem will ich das auch hoffen! Du kannst mich ja nicht einfach küssen und dann nie wieder was mit mir unternehmen." , scherzte ich. Wenn er wollte konnte er das zwar, aber ich wollte mit der Aussage auch nicht darauf hinaus, dass ich jetzt mehr von ihm erwartete, auch wenn ich nichts dagegen hätte, aber da könnte auch der Alkohol sprechen, der meine Wangen leicht rötlich schimmern lies. Schlimm, wie wenig ich vertrug, aber wenn ich so darüber nachdachte hatte ich auch seit heute Morgen vor dem Flug nichts mehr gegessen.

35Die Bar Empty Re: Die Bar Mi Jan 06, 2016 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Wir sehen es mal, antwortete ich lachend und blickte anschließend in seine Augen, um sie anschließend anzusehen und ein wenig zu grinsen, vor allem bei ihrer nächsten Frage oder eher aussage. Wir können auch einfach behaupten, dass wir zusammen sind, auch wenn wir es nicht sind, antwortete ich lachend und blickte ihm in die Augen, wobei ich meinen Kopf zur Seite legte und ihr somit in die Augen sah, bevor ich mich schon fast ein wenig an sie kuschelte.
Wir gehen nachher noch in den Imbiss Pommes futtern, schlug ich lachend vor und kratzte mir ein wenig an meiner Nase, bevor ich sie Engelstreu ansah.

36Die Bar Empty Re: Die Bar Mi Jan 06, 2016 10:51 pm

Gast

avatar
Gast

Sam
Ich sah zur Seite ebenfalls in seine Augen und blickte ein wenig verwirrt. "Wieso sollten wir sagen , dass wir zusammen sind ohne , dass wir es sind ?" , fragte ich. Und dann knurrte mein Magen leicht , als wäre das , war er sagte sein Stichwort gewesen. Ich würde noch ein wenig mehr rot , als ich es vom Alkohol schon war und antwortete: "Klingt gut." Ich lächelte leicht und schloss an seiner Schulter kurz die Augen, während er mich ansah. Pommes klang echt nicht schlecht, obwohl für mich im Moment jedes Essen willkommen war. Bis eben hatte ich gar nicht gemerkt, dass ich Hunger hatte. Dann öffnete ich die Augen wieder um ihn anzusehen bevor ich mich nach vorne Strecke und den Cocktail leerte. Das Glas lies ich auf dem Tisch stehen und lehnte mich wieder zurück.

37Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Jan 09, 2016 3:33 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Weil wir dann wissen wie die anderen reagieren und ich wen hätte den ich ärgern kann, außerdem gehe ich angetrunken keine Beziehung ein, aber wenn du willst treffen wir uns morgen zum Zocken, dann kann ich auch wieder normal denken, lachte ich und sah anschließend zu Leo hin, wobei ich sie nur beobachtete und mein Bier anschließend auch vernichtete. So stand ich auf, schnappte mir ihre Jacke, hielt ihr diese hin, damit sie hinein schlüpfen konnte und zog mir danach meine schwarze Lederjacke an, wobei ich danach freundlich vor mich hin lächelte. Zwar war ich leicht angetrunken, zwar nicht sehr, aber was solls? Die Welt wird es mir schon verzeihen.

38Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Jan 09, 2016 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Sam
Ich hörte Sam zu und dachte kurz darüber nach. "Von mir aus können wir uns morgen nochmal treffen, ja. Und nein, vermutlich wär das auch keine gute Idee angetrunken eine einzugehen." , stimmte ich ihm zu. Er trank sein Bier aus und hielt mir meine Jacke hin, also stand ich auch auf und schlüpfte hinein. "Danke." , ich lächelte freundlich und als er seine Jacke an hatte hakte ich mich bei dem Rothaarigen unter. "Müssen wir noch irgendwas bezahlen?" Er meinte ja die erste Runde geht auf ihn, aber danach hatten wir noch zwei Getränke und ich ging auch nicht davon aus, dass er alles bezahlt hatte, aber ich wusste ja nicht, ob er das vielleicht schon hatte, als er vorhin unsere letzten Gläser geholt hatte. Ich checkte noch kurz, ob ich alles hatte, nachdem wir das mit dem Geld geklärt hatten und dann machten wir uns auf den Weg zu dem Imbiss, den er vorhin angesprochen hatte.

tbc: Der kleine Imbiss

39Die Bar Empty Re: Die Bar Di Jan 12, 2016 6:43 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Gut, dann treffen wir und mogen nach der Schule bei mir zum Zocken, abgemacht?, fragte ich leicht grinsend und blickte danach in ihre Augen, bevor ich gegen ihre Nase toppte und ein wenig vor mich hin grinste. Nein, ich habe schon alles bezahlt, schmunzelte ich und ging in aller Ruhe neben ihr her, wobei ich irgendwie, fragt mich nicht wie, den Weg zum kleinen Imbiss in der Stadt fand, wo ich auch schon mit meinen Jungs gegessen hatte.

TBC: Der kleine Imbiss

40Die Bar Empty Re: Die Bar Mi Feb 10, 2016 4:09 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten